• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

DeletedUser109767

Gast
schön gesagt, PsüchoAzubi ...

und deswegen werden sich TnB, Druide miteinander, untereinander, mit LimEd
und mit eventuell weiteren befreundeten Stämmen in aller Ausführlichkeit austauschen.

Ich kann von meiner Seite nur für TnB sprechen, wir sind uns unserer
Verantwortung der Welt gegenüber bewußt und haben auch
die Absicht dieser gerecht zu werden ^^.

@Jericola, DAS Thema dieses Threads ist eigentlich schon reichlich überholt,
aus NAP wurde Fusi und ~TnB~ ist heut 10 tage alt ;-)

Und schon wieder von Rang 1 geschmissen ;)
Wenn ich mich nich täusche haben ein paar den Weg von TNW zu Druide gefunden.

Was is da los? Schon die nächste Fusion?

Was kommt als nächstes? Hat Doa jetzt auf einmal auf Offs?

W11 bleibt spannend...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann von meiner Seite nur für TnB sprechen, wir sind uns unserer
Verantwortung der Welt gegenüber bewußt und haben auch
die Absicht dieser gerecht zu werden ^^.
recht hohe Worte...

Jedoch: Verantwortung kann man nur sich doch nur bewusst sein, wenn man denn auch welche hat. Und da stellt sich mir doch die Frage, welche Art von Verantwortung ihr für diesen Server zu übernehmen gedenkt.

Der Betreiber hat Verantwortung, der Support auch, jeder einzelne Spieler auch. Aber ein Stamm? Obendrein als frischer Fusionsstamm? Das kam mir zumindestens noch nichtmal zu YES-Zeiten in den Sinn sich anderen Stämmen überlegen zu fühlen...
 

DeletedUser

Gast
reine auslegungssache...

man kann auch jeden auch so gut gemeinten thread zerpflücken und niedermachen...
man kann jedem das wort im mund rumdrehen.. und alles BEWUßT falsch verstehen und sich damit echt dumm und dämlich anstellen und hinstellen..

tja.. wenn du tyg´s beitrag so interpretierst dass sich TNB überlegen fühlt.. dann bitte.. dann hast DU ein problem und nicht der rest der welt.. ;-)

hast auf jeden fall mal mein bedauern und mitleid.. :mrgreen:
 

DeletedUser63514

Gast
verantwortung hin oder her, ein paar "kleine" stämme gibt es dawegen auch noch auf w11 und die mischen munter mit und das sollte das salz in der suppe sein
 

DeletedUser

Gast
reine auslegungssache...

man kann auch jeden auch so gut gemeinten thread zerpflücken und niedermachen...
man kann jedem das wort im mund rumdrehen.. und alles BEWUßT falsch verstehen und sich damit echt dumm und dämlich anstellen und hinstellen..

tja.. wenn du tyg´s beitrag so interpretierst dass sich TNB überlegen fühlt.. dann bitte.. dann hast DU ein problem und nicht der rest der welt.. ;-)

hast auf jeden fall mal mein bedauern und mitleid.. :mrgreen:

*glaube der prinz braucht dein bedauern net*
und des bewusst falsch verstehn und anders auslegen is doch deine spezielle sache:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich passe mich nur den üblichen gegebenheiten hier an...

ist ja seit monaten hier schon der lieblingssport.. nicht wahr tiana???
musste mir eben ein neues hobby zulegen..

gefällt mir besser als sich mit leuten abzugeben die einem versuchen für dumm zu verkaufen, wo man eigentlich versucht hat verständnis entgegen zu bringen... tja.. aber wie sagt man schon.. DER ERSTE EINDRUCK STIMMT... und ich dachte der wäre falsch gewesen.. was sich aber hinterher doch als richtig dargestellt hat..

deshalb lieber ein wenig zurück gelehnt.. und hier ein wenig mitgemischt.. und das gleiche spiel gespielt.. schön wenn welche drauf anspringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ICH HATTE JEDENFALLS VERDAMMT VIEL SPASS....

vielen dank dafür :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

Ich kann von meiner Seite nur für TnB sprechen, wir sind uns unserer
Verantwortung der Welt gegenüber bewußt und haben auch
die Absicht dieser gerecht zu werden ^^.

recht hohe Worte...

Jedoch: Verantwortung kann man nur sich doch nur bewusst sein, wenn man denn auch welche hat. Und da stellt sich mir doch die Frage, welche Art von Verantwortung ihr für diesen Server zu übernehmen gedenkt.

Der Betreiber hat Verantwortung, der Support auch, jeder einzelne Spieler auch. Aber ein Stamm? Obendrein als frischer Fusionsstamm? Das kam mir zumindestens noch nichtmal zu YES-Zeiten in den Sinn sich anderen Stämmen überlegen zu fühlen...

ehm, das wird ja immer lustiger hier - ich denke mal (und genau hier kann ich völlig falschliegen), dass die Äußerung anders gemeint war, als sie rüberkommt - denn DS ist eher nicht mit Weltpolitik vergleichbar, denn wenn hier das erreicht wird, worum man sich auch in der realen Welt vergeblich bemüht - nämlich das alle friedlich zusammenleben - am besten noch in einem vereinten Europa (Assoziationen zu den bekannten W11 Stämmen sind erlaubt), dann wäre das Spiel rum.
 

DeletedUser

Gast
ehm, das wird ja immer lustiger hier - ich denke mal (und genau hier kann ich völlig falschliegen), dass die Äußerung anders gemeint war, als sie rüberkommt - denn DS ist eher nicht mit Weltpolitik vergleichbar, denn wenn hier das erreicht wird, worum man sich auch in der realen Welt vergeblich bemüht - nämlich das alle friedlich zusammenleben - am besten noch in einem vereinten Europa (Assoziationen zu den bekannten W11 Stämmen sind erlaubt), dann wäre das Spiel rum.

meiner meinung nach.. treffend geschrieben..
 

DeletedUser

Gast
reine auslegungssache...

man kann auch jeden auch so gut gemeinten thread zerpflücken und niedermachen...
man kann jedem das wort im mund rumdrehen.. und alles BEWUßT falsch verstehen und sich damit echt dumm und dämlich anstellen und hinstellen..

tja.. wenn du tyg´s beitrag so interpretierst dass sich TNB überlegen fühlt.. dann bitte.. dann hast DU ein problem und nicht der rest der welt.. ;-)

hast auf jeden fall mal mein bedauern und mitleid.. :mrgreen:
Habe ganz andere Probleme ^^
Aber davon mal abgesehen habe ich nix niedergemacht und es war m.E. auch kein Flame sondern eine Interpredationsmöglichkeit, welche nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen ist. Die Kernthese ist als Frage formuliert, sodass tygatus bequem darauf z.B. antworten könnte: "Lieber Prinz, falsch gelesen, es heisst nicht für die Welt sondern gegenüber der Welt, worauf ich dann etwas in der Art sagen könnte: "Dann also ihr mit eurer Verantwortung auf der einen Seite, und der Rest der Welt auf der anderen?"
Und schon hätten wir eine schöne Grundsatzdiskussion über das Zusammen-/Gegenspiel aller Stämme hier entfachen können, welches durch dynamische Entwicklungen wie z.B. diese Fusion ToT + DNB sich permanent ändern. Und tatsächlich springt der funke über, was nachfolgende Posts beweisen denen ich mich vol anschliesen kann:
verantwortung hin oder her, ein paar "kleine" stämme gibt es dawegen auch noch auf w11 und die mischen munter mit und das sollte das salz in der suppe sein
ehm, das wird ja immer lustiger hier - ich denke mal (und genau hier kann ich völlig falschliegen), dass die Äußerung anders gemeint war, als sie rüberkommt - denn DS ist eher nicht mit Weltpolitik vergleichbar, denn wenn hier das erreicht wird, worum man sich auch in der realen Welt vergeblich bemüht - nämlich das alle friedlich zusammenleben - am besten noch in einem vereinten Europa (Assoziationen zu den bekannten W11 Stämmen sind erlaubt), dann wäre das Spiel rum.
meiner meinung nach.. treffend geschrieben..
Du siehst, deine Bemerkung mit dem Mitleid hättest stecken lassen können da unpassend ;-)
Bei der Gelegenheit darf ich dich da fragen welchen Acc du bespielst? Finde leider keinen mit deinem Namen :(

Zweifelsohne interessant, das nun trotz Riesenfusion und scheinbar sicherem Platz1 Druide sich diesen nun zurück"erobert" hat - es bleibt spannend wie bei der Formel 1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann mich nur meinem Vorredner dem Kuschelprinzen anschließen :)

Zweifelsohne interessant, das nun trotz Riesenfusion und scheinbar sicherem Platz1 Druide sich diesen nun zurück"erobert" hat - es bleibt spannend wie bei der Formel 1

wetten gleich wechselt eine UV aus den 2 Wings in den Main ^^

achya...da muss aber ~TnB~ viele Uv´s haben mit 2 Wings o_O

aber wenn man sich das alles anschaut und beobachtet erkennt man, dass es mehr uv´s gibt als man glaubt :S

bei TnB ists ca das doppelte vom Main im Wing-Stamm
bei GB das gleiche

nur Druide hällt sich wohl sehr kurz mit ca 20 membern mehr als im Main

mein glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Habe ganz andere Probleme ^^
Aber davon mal abgesehen habe ich nix niedergemacht und es war m.E. auch kein Flame sondern eine Interpredationsmöglichkeit, welche nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen ist. Die Kernthese ist als Frage formuliert, sodass tygatus bequem darauf z.B. antworten könnte: "Lieber Prinz, falsch gelesen, es heisst nicht für die Welt sondern gegenüber der Welt, worauf ich dann etwas in der Art sagen könnte: "Dann also ihr mit eurer Verantwortung auf der einen Seite, und der Rest der Welt auf der anderen?"
Und schon hätten wir eine schöne Grundsatzdiskussion über das Zusammen-/Gegenspiel aller Stämme hier entfachen können, welches durch dynamische Entwicklungen wie z.B. diese Fusion ToT + DNB sich permanent ändern. Und tatsächlich springt der funke über, was nachfolgende Posts beweisen denen ich mich vol anschliesen kann:



Du siehst, deine Bemerkung mit dem Mitleid hättest stecken lassen können da unpassend ;-)
Bei der Gelegenheit darf ich dich da fragen welchen Acc du bespielst? Finde leider keinen mit deinem Namen :(

Zweifelsohne interessant, das nun trotz Riesenfusion und scheinbar sicherem Platz1 Druide sich diesen nun zurück"erobert" hat - es bleibt spannend wie bei der Formel 1 :mrgreen:

hätte tyg können? oder deiner meinung nach sollen? vllt. amüsiert ihn das hier auch nur.. hat siehts nicht für nötig an und läßt euch lieber eure phantasien.. ist immer hart auf dem boden der tatsachen zu landen :mrgreen:

im übringen sollte man nicht immer davon ausgehen dass uv´s prinzipiell im wing sitzen sondern vllt. auch im main.. und auch sollte man nie davon ausgehen dass aktive spieler immer im main sitzen.. *malsonebenbeibemerkt... alles andre ist reine spekulation.. ausser ihr spielt in den stämmen über die ihr gerade so fleissig spekuliert.. *maldieglaskugelbefragengeh ;-)

ach .. wo ich spiele??? ... tja.. ihr wißt doch sonst auch alles..
da ist es doch sicher nicht schwer, das rauszubekommen ^^



so, und ab jetzt werde ich mich wieder um die wichtigen themen kümmern, als um das hier :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann verschwende deine Zeit lieber nicht weiter mit aussagelosen Posts ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
im übringen sollte man nicht immer davon ausgehen dass uv´s prinzipiell im wing sitzen sondern vllt. auch im main.. und auch sollte man nie davon ausgehen dass aktive spieler immer im main sitzen.. *malsonebenbeibemerkt

Das weiß doch jeder, dass im Wing die Noobs sind und im Main die (verhältnismäßigen) Pros und dass sich diese Einteilung immer am Können oder nicht-RL des Originalbesitzers orientiert.
Der UV-Status ist dabei belanglos.

Woraufhin sich natürlich die Frage stellt, warum ich bei LimEd bin :eek:
Mag wohl am Vorbesitzer liegen :p
 

DeletedUser

Gast
Das weiß doch jeder, dass im Wing die Noobs sind und im Main die (verhältnismäßigen) Pros und dass sich diese Einteilung immer am Können oder nicht-RL des Originalbesitzers orientiert.
Der UV-Status ist dabei belanglos.

Woraufhin sich natürlich die Frage stellt, warum ich bei LimEd bin :eek:
Mag wohl am Vorbesitzer liegen :p


du hast wahrscheinlich gedroht, jeden Tag 150 IGMs zu schreiben, wenn de nich im main bleiben darfst *sfg*
 

DeletedUser67288

Gast
du hast wahrscheinlich gedroht, jeden Tag 150 IGMs zu schreiben, wenn de nich im main bleiben darfst *sfg*

Nö, hab gedroht zu Druide zu gehen, wenn ich nicht bei LimEd bleiben darf, aber das kam wohl bei meiner SF wie eine Art Suiziddrohung an und das wollten sie mir nicht antun *sfg*
 

DeletedUser

Gast
Nö, hab gedroht zu Druide zu gehen, wenn ich nicht bei LimEd bleiben darf, aber das kam wohl bei meiner SF wie eine Art Suiziddrohung an und das wollten sie mir nicht antun *sfg*

hm - wir haben schon unsre stammesinterne Nervensäge - du hättest also keine Chance gehabt :p
 

DeletedUser84818

Gast
Mensch Benny, du kannst doch Kassy net den Job wegnehmen!

Des wäre ja net zum aushalten!
 
Oben