• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dnb nap mit tot

valesk

Gast
boa da x again verpiss dich . suchst eigentlich hier, spielst net mal w11
 

DeletedUser

Gast
boa da x again verpiss dich . suchst eigentlich hier, spielst net mal w11

das war nen eigentor im bezug auf erst denken dann reden / schreiben ,o)

dachte heute morgen noch ich hätte alex im stamm gesehen.. kinder kinder, hier verschwinden leute.

und nu is gut .. schließl. soll das neue jahr doch netter anfangen als das letzte aufgehört hat..

der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
das war nen eigentor im bezug auf erst denken dann reden / schreiben ,o)

dachte heute morgen noch ich hätte alex im stamm gesehen.. kinder kinder, hier verschwinden leute.

und nu is gut .. schließl. soll das neue jahr doch netter anfangen als das letzte aufgehört hat..

der nuuuu

;-) siehste wie man sich täuschen kann... ab jetzt musste wohl ohne mich auskommen...
aber wie gut dass auch ich noch im alten jahr darüber aufgeklärt wurde.. dass ich nicht auf w11 spiele o_O ...
muss man ja wissen :mrgreen:

in diesem sinne... versucht wieder nüchtern zu werden..

einen guten rutsch und auf ein neues intressantes jahr 2010 :mrgreen:
 

msk06

Gast
schieb einfach mal nen ruhigen und mach nich auf dicke hose, dann pisst dir auch keiner ans bein ;-)

(ich musses wissen...mir pinkeln alle ans bein :p)
 

DeletedUser

Gast
schieb einfach mal nen ruhigen und mach nich auf dicke hose, dann pisst dir auch keiner ans bein ;-)

(ich musses wissen...mir pinkeln alle ans bein :p)


kanni mir bei deinen Äußerungen hier lebhaft vorstellen, dass de ne Menge neue Freunde gefunden hast....
 

DeletedUser104044

Gast
Ja, aber so richtig doll, kann sie es auch nicht spielen. Oder es hat sich gewaltig etwas geändert zu damaligen Zeiten. Da hatte sie bei anderen gekuschelt und selbst nicht wirklich etwas gepackt.

Aber Zeiten können sich ändern, mal sehen, ob du dich gebessert hast. Werde mal paar Info´s zu dir mir besorgen müssen.
 

DeletedUser

Gast
iceman.. deine akte ist aber nicht der hit.. o_O
schön.. dass du mich angeblich so genau kennst.. und meine spielweise und weg und hintergründe...

kannst ja mal aufn kaffee vorbeikommen... :)
 

DeletedUser104044

Gast
Ich komme auf gar nix vorbei, nur ein Bekannter, wo ich mit ihm account geholfen hatte, war dein stammesmitglied. Auf Stammesakten müsstest du dich nicht versteifen, wenn Basherpunkte für etwas sprechen dürften.

Kennst du noch den Account Kso78-Braunski?! Dann müsste dir alles klar sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich komme auf gar nix vorbei, nur ein Bekannter, wo ich mit ihm account geholfen hatte, war dein stammesmitglied. Auf Stammesakten müsstest du dich nicht versteifen, wenn Basherpunkte für etwas sprechen dürften.

Kennst du noch den Account Kso78-Braunski?! Dann müsste dir alles klar sein.

na klar.. kenne ich dich noch... aber eigentlich solltest du es dann besser wissen..
 

DeletedUser104044

Gast
Zu damaligen Zeiten, wo ich ihn ab und zu gesittet hatte, war es nicht wirklich so toll. Aber du hast bestimmt dazu gelernt, bin ich überzeugt.
 

DeletedUser

Gast
kann man mal beim thema bleiben... würde mich immernoch interessieren wie es da zugeht...
 

DeletedUser46518

Gast
schön gesagt, PsüchoAzubi ...

und deswegen werden sich TnB, Druide miteinander, untereinander, mit LimEd
und mit eventuell weiteren befreundeten Stämmen in aller Ausführlichkeit austauschen.

Ich kann von meiner Seite nur für TnB sprechen, wir sind uns unserer
Verantwortung der Welt gegenüber bewußt und haben auch
die Absicht dieser gerecht zu werden ^^.

@Jericola, DAS Thema dieses Threads ist eigentlich schon reichlich überholt,
aus NAP wurde Fusi und ~TnB~ ist heut 10 tage alt ;-)
 
Oben