DeletedUser
Gast
hast dein gedicht schön vorgetragen...ohje...ich hab dann wohl genauso wenig ahnung von w11 wie du? lol alter ... fresse xD
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hast dein gedicht schön vorgetragen...ohje...ich hab dann wohl genauso wenig ahnung von w11 wie du? lol alter ... fresse xD
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
sucht euch n´zimmer :mrgreen:
das bin ich...zweifelos...
vllt. fürs andre ufer..^^
hihi ^.^
wenn du mal was brauchst, zöger nicht zu fragen ; )
wußt ichs doch... so einer bist du..tut euch keinen zwang an ..![]()
boa da x again verpiss dich . suchst eigentlich hier, spielst net mal w11
das war nen eigentor im bezug auf erst denken dann reden / schreiben ,o)
dachte heute morgen noch ich hätte alex im stamm gesehen.. kinder kinder, hier verschwinden leute.
und nu is gut .. schließl. soll das neue jahr doch netter anfangen als das letzte aufgehört hat..
der nuuuu
schieb einfach mal nen ruhigen und mach nich auf dicke hose, dann pisst dir auch keiner ans bein ;-)
(ich musses wissen...mir pinkeln alle ans bein)
schieb einfach mal nen ruhigen und mach nich auf dicke hose, dann pisst dir auch keiner ans bein ;-)
(ich musses wissen...mir pinkeln alle ans bein)
kassandra71 schrieb:kanni mir bei deinen Äußerungen hier lebhaft vorstellen, dass de ne Menge neue Freunde gefunden hast....
Ich komme auf gar nix vorbei, nur ein Bekannter, wo ich mit ihm account geholfen hatte, war dein stammesmitglied. Auf Stammesakten müsstest du dich nicht versteifen, wenn Basherpunkte für etwas sprechen dürften.
Kennst du noch den Account Kso78-Braunski?! Dann müsste dir alles klar sein.
kann man mal beim thema bleiben... würde mich immernoch interessieren wie es da zugeht...
na DU musst es ja wissen ;-)
Kennst du noch den Account Kso78-Braunski?! Dann müsste dir alles klar sein.