• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser67288

Gast
Hat BeNnY ein Weihnnachtsgetränk Bekommen in Form von Rinderwahnsinn Getrank?
Solch einen Stuss kann nur jemand raus lassen der seine member im Stamm nötigt,massen weise Off zu Los lassen an seine "persöndliche Front"........selber kann er aber nicht viel und was man da so hört von dem Tpy....Wahnsinn...Dieter Bohlen würde ihm ne 6 geben in Super Star 2009:mrgreen:
Denke mal dass der Support jetzt viel Arbeit bekommt um gewisse Vermutungen die auf dem server rum gereicht werden zu über prüfen o_O
Lets Go..........XUB ist der Beste Stamm auf S.11 weil sie nicht die Flinte ins Korn werfen.
Gutes neues jahr wünscht man und dem BeNnY viele graue BB :mrgreen:

Durch deinen alleinigen Schreibstil und diese unnachahmliche Mischung aus Wortungewandheit und bodenlosen Flames hast du dich selbst besser ausgekontert, als ich es jemals hätte selbst machen können.

Daher erübrigt sich die Frage, wer nun tatsächlich
ein Weihnnachtsgetränk in Form von Rinderwahnsinn Getrank?
genießen durfte.

Also, bleib doch bitte bei der Wahrheit (auch in Sachen "viele Barbaren" "Benny regelwidrig"), lass uns große hier in Ruhe spielen und widme dich wieder den kleineren Dingen, du weißt doch, was sonst wieder passiert ;-)

10538.gif
 

msk06

Gast
gg...immer drauf auf die kleinen inaktiven...so kennen wir den benny :mrgreen:
 

DeletedUser58501

Gast
war das jetzt auf Benny oder MSK bezogen? Da Benny eindeutig wie allen hier im Forum bekannt sein sollte, der größere Schwafelhannes ist;-)

sollte msk gemeint sein:
sicher wurde msk von punktstärkeren Limed Membern schon angegriffen, ein blick in die Spielerakte zeigt es...
 

DeletedUser46518

Gast
ging jetzt auf den MSK, den wer bei seine Weihnachtsspamspaziergang hier vergessen haben muß ^^

ansonsten ging es hier wohl eher um nen verbalen Schlagabtausch, den um ingamePünktchen ^^
 

DeletedUser58501

Gast
du kennst Benny wohl noch nicht richtig, mach dir mal den Spaß und schau nach was er bisher so von sich gegeben hat^^

alles was msk geschrieben hat, hat Hand und Fuß^^

mag sein das Limed im verbalen Schlagabtausch besser nach ausen hin, weg kommt als wir, aber wir werden sehen wer der bessere Kämpfer ist. Wir sollten uns auch mal mehr auf die punktschwächeren konzentrieren, auch wenn das längst nicht soviel spaß macht. Limed und jetzt wohl auch ihre Verbündeten paraktizieren dies ja fast ausschlieslich :twisted:
 

msk06

Gast
warum?
bekamst du Schwafelhannes denn auch schon was ab ??


nope...ich bin einer der wenigen, die tatsächlich ab und an mal on sind und hab somit außer ner lächerlichen minioff auf ein einziges dorf nix abbekommen^^...

PS: ja, ich rede viel und das auchnoch gerne...abba jeder muss seine noobigkeit irgendwie verbergen ;)
 

DeletedUser84740

Gast
mag sein das Limed im verbalen Schlagabtausch besser nach ausen hin, weg kommt als wir, aber wir werden sehen wer der bessere Kämpfer ist. Wir sollten uns auch mal mehr auf die punktschwächeren konzentrieren, auch wenn das längst nicht soviel spaß macht. Limed und jetzt wohl auch ihre Verbündeten paraktizieren dies ja fast ausschlieslich :twisted:

Also so weit ich weiß greifen wir nicht die schwächeren hauptsächlich an, sondern die, die in der nähe zur front sind und wo man eventuell dann auch adeln kann.
 

msk06

Gast
das ausmachen von schwachpunkten ist eine kriegsentscheidene taktik, wie sich vor allem bei xub herausgestellt hat...ich denke mal, dass jeder so vorgehen möchte/wird...mein Satz sollte eig. nicht ganz so Stammesbezogen, sondern eher richtung Benny gehen, der sich ja immer selbst in den Mittelpunkt drängt mit seinen "großen Taten" ohne dabei zu erwähnen, dass er dabei halbgraue Dörfer adelt...bei aller ironie und allem witz in seinen äußerungen kommt es trotzdem immer sehr von oben herab, was er schreibt...dabei ist was er bisher geleistet hat das selbe wie internes adeln, nur dass die akte besser aussieht^^...(wobeiich ihm nat. nicht nachsagen möchte, dass er ein noob ist...ich denke mal schon, dass er einiges auf tasche hat...man sieht es nur nie (im verhältnis zur großen klappe^^)...


PS: bevor jetzt gleich wieder das rumgeflame anfängt...das is nur ne eigene meinung...wer ne andere hat, kann sie behalten, damit gassi gehen oder sich bei der sf von doa nen keks abholen...heulmails bitte nur ingame und da auch nur von 17.00-17.05 ansonsten bin ich nämlich inaktiv ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67288

Gast
das ausmachen von schwachpunkten ist eine kriegsentscheidene taktik, wie sich vor allem bei xub herausgestellt hat...ich denke mal, dass jeder so vorgehen möchte/wird...mein Satz sollte eig. nicht ganz so Stammesbezogen, sondern eher richtung Benny gehen, der sich ja immer selbst in den Mittelpunkt drängt mit seinen "großen Taten" ohne dabei zu erwähnen, dass er dabei halbgraue Dörfer adelt...bei aller ironie und allem witz in seinen äußerungen kommt es trotzdem immer sehr von oben herab, was er schreibt...dabei ist was er bisher geleistet hat das selbe wie internes adeln, nur dass die akte besser aussieht^^...(wobeiich ihm nat. nicht nachsagen möchte, dass er ein noob ist...ich denke mal schon, dass er einiges auf tasche hat...man sieht es nur nie (im verhältnis zur großen klappe^^)...


PS: bevor jetzt gleich wieder das rumgeflame anfängt...das is nur ne eigene meinung...wer ne andere hat, kann sie behalten, damit gassi gehen oder sich bei der sf von doa nen keks abholen...heulmails bitte nur ingame und da auch nur von 17.00-17.05 ansonsten bin ich nämlich inaktiv ;)...

Irgendwann reichts auch mal... o_O

Mir ist schon klar, dass ihr jeden als inaktiv hinstellt, sobald ich auch nur ein Dorf geadelt habe - die letzten Adelungen waren - wie auch nie abgestritten - mit geringem Aufwand verbunden, aber alles zuvor war hart erarbeitet, im Gegensatz zum... öhm, großen Spammer, hinter dessen Sprüchen allerdings gar nichts steckt... (kein einziges geadeltes Dorf VOM FEIND gehalten o_O )
An Hennessy hast du dich versucht und dich selbst im Forum hingestellt, als wärst du als Sieger des Duells hervorgegangen, doch ein Blick in die Akte zeigt, dass von Sprüchen a là
hennessy wünschte er hätte mich nie kennen gelernt
hochgerechnet 0 zu halten ist.


(Nächster Punkt in deinem Beitrag)
Desweiteren müsstest selbst du irgendwann mal einsehen, dass nicht die Umstände, sondern die Lage über den Sinn und schlussendlich auch die Adelungen selbst entscheiden :S


Und zum Schluss:
Mit mir kann man immer reden, wenn man mir mit dem Respekt entgegenkommt, mit dem man selbst behandelt werden möchte und das solltest gerade du nur zu gut wissen, wenn ich an einige ältere IGMs zurückdenke (ach nein, du kennst mich ja erst seit wenigen Wochen und die IGMs wurden von einer UV geschrieben ;-) )
Du kennst bestimmt den Spruch "Wie du mir, so ich dir" oder?

PS: Ihr könnt natürlich auch weiterhin Gerüchte verbreiten, nach denen ich gesperrt wurde/werde, auf K50 die Hälfte aller existierenden Accs besitze, dazu noch 10 Frontaccs zu DoA aktiv spiele, aber gleichzeitig ein Noob bin und letzten Endes natürlich niemals auf diverse Getränke eures komischen Hinterhofflamers aka. gugger-Typ verzichten könnte...
 

msk06

Gast
öhm...die sprüche sind nicht von mir...und ich wünsche auch niemanden eine sperre....wenn 3 jahre harte arbeit zunichte gemacht werden, ist das nichts, was irgendjemand einem anderen wünschen sollte...
mein respekt vor dir habe ich verloren, als du mich aus einem dorf angegriffen hast, welches "dorf der doa noobs" hieß...ich respektiere alle meine feinde...sie wären nicht meine feinde, wenn es irgendwelche noobs sind...du bist da die einzige ausnahme (respekt, nicht noob)...ich respektiere auch hennessy...der beitrag war sicherlich sehr optimistisch ausgedrückt, dennoch war er sicherlich nicht sehr erfreut, dass er durch ein einziges dorf an der front von mir 3 dörfer zwischenzeitlich verloren hat...
was auch deinen spruch "(kein einziges geadeltes Dorf VOM FEIND gehalten) " verpuffen lässt...ohne frontdörfer isses schwer ein dorf zu halten ;)...und ich find mit einem dorf 3mal adeln, nachdem nur offs aus meinem acc mit 3-5 tagen laufzeit kamen schon eine nicht soo schlechte leistung...

spamer bin ich, dass hast du fein erkannt...das hinter meinen sprüchen nichts steckt, kannst du garnicht beurteilen...(wie du siehst)...



Edit: du hast mir mal ne igm geschrieben, wo ich gefragt habe, woher du mich kennst (was darauf schließen lässt, dass ich dich nicht kannte du leuchte^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67288

Gast
Ich lege keinen Wert darauf, von dir respektiert zu werden oder als was/wie du mich siehst.

Btw: Du musst hier nichts abstreiten, ich bin nicht schwanger von dir o_O
 

msk06

Gast
na, da würd ich nochmal nachguggen/lassen :p


außerdem heißt das abtreiben...^^...
 

msk06

Gast
@benny...nein darf man nicht...sonst würde der server überlasten wenn wir alle deine posts zusammentragen müssen :|
 

DeletedUser67288

Gast
@benny...nein darf man nicht...sonst würde der server überlasten wenn wir alle deine posts zusammentragen müssen :|

Stell doch mal die Kanone ab...

spammer.jpg


... ich geh einfach mal davon aus, dass du nach Silvester dein Pulver verschossen hast...
 

DeletedUser58501

Gast
ach Benny mein Schatz ist doch alles gut^^

deweiteren wünsch ih allen, egal ob Feind oder Freund:

k0104.gif


rutscht schön rein...
 

DeletedUser112250

Gast
Ja lasst uns doch für heute mal die Streitigkeiten vergessen ;-)

wünsch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

silvester.jpg
 

DeletedUser104044

Gast
Das werden wir ja sehen, was und wie dein Stamm ein Problem, damit haben wird.
 
Oben