• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
Genau Lobomir ( bist zwar feind ^^)

Aber ich versteh das rumgelabbere hier auch nich ^^
 

DeletedUser84740

Gast
Ich wollte eher drauf anspielen, dass man dann auch Taten folgen lassen soll und nicht immer diese Drohungen auf denen dann keine Aktion folgt!
 

DeletedUser104044

Gast
Aktionen kommen und gehen. Wir werden unser Bestes geben und wenn es nicht reicht, werden wir uns vlt damit abfinden oder es anders probieren.

Ich werfe keine Phrasen umher, die so geschrieben sind, als das sie als Drohungen im Raum stehen. Dies kommt nur von euren Interpretationen her.
 

DeletedUser67288

Gast
aktionen kommen und gehen. Wir werden unser bestes geben und wenn es nicht reicht, werden wir uns vlt damit abfinden oder es anders probieren.

Ich werfe keine phrasen umher, die so geschrieben sind, als das sie als drohungen im raum stehen. Dies kommt nur von euren interpretationen her.

Du bist doch der Kerl, der so gerne wikipedia zitiert oder? :)

Drohung gem. Wiki

wikipedia schrieb:
In der Strafrechtswissenschaft ist eine „Drohung“ das in Aussicht Stellen eines künftigen Übels, auf dessen Eintritt der Erklärende Einfluss zu haben vorgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46518

Gast
Benny, vergiss nicht ihm die passende Quelle um die Ohren zu hauen, er steht drauf ^^
 

DeletedUser67288

Gast
Benny, vergiss nicht ihm die passende Quelle um die Ohren zu hauen, er steht drauf ^^

Besser so? :)

PS: Hab deswegen jetzt "schon" 34 Incs bekommen, mal schauen ob die Quellenangabe das noch etwas in die Höhe treibt :p

*LiL-WinQganzfrechdieIncswegnehm*
 

DeletedUser104044

Gast
Du ahnst gar nicht, auf was ich alles stehe. Aber dies ist ne andere Geschichte.

@Benny: Paar Hundert Incs sind doch kein Übel, sondern ein lustiger Zeitvertreib. Also doch keine Drohung.
 

DeletedUser67288

Gast
Du ahnst gar nicht, auf was ich alles stehe. Aber dies ist ne andere Geschichte.

@Benny: Paar Hundert Incs sind doch kein Übel, sondern ein lustiger Zeitvertreib. Also doch keine Drohung.

Nun zählt also doch die "allgemein gebräuchliche Auslegung" und nicht die Interpratation von wikipedia? :S

Okay, alles in Ordnung: euer Thread - eure Regeln ;-)
 

DeletedUser104044

Gast
Wenn du diskutieren willst, fange du erstmal vernünftig an zu schreiben. Dann bin ich gerne bereit dir zu antworten. Auch IGM.

Du hast oft genug erzählt, dass du ein Pro bist. Dann sollten 100 Incs keine Herausforderung sein. Ich drehe mir die Dinge nicht wie ich sie brauche, du aber um die vermeintlichen Vorteile auf deiner Seite zu haben.

Da kannst du Wiki zitieren oder meine IGM mit der angeblichen Drohung als Beispiele her nehmen, also nur aus dem Zusammenhang gerissen und für deine Nutzen verwendet.

Jahrzehnt = bleibt, wie von mir zitiert, egal welches Datum dort steht

100 Incs = als vermeintlicher Topplayer, nicht die wirkliche Herausforderung

Dann melde dich, wenn wir reden können und ich brauche keinen sinnlosen Spam von den anderen, wenn sie nur den Zwecke erfüllen, hier jemanden zu dissen oder kontraproduktiv umher zu schreiben.
 

DeletedUser109767

Gast
Sooooo...eigentlich wollte ich ja nix mehr sagen, aber das hier is ja nichmehr schön...deshalb mal wieder ne kleine Propa. Hoffe das bringt hier mal wieder etwas ruhe rein ;)

Vllt bekommt der Thread ja mal wieder n Sinn mit n paar schönen Berichten

Das Niveau is ja eh schon zimlich niedrig
Die_Simpsons_Der_Film_02_180_177_2007_Twentieth_Century_Fox_Film_Corp.jpg

also darf ich jetz auch wieder spammen.


Damit das hier mal wieder zu den Ursprüngen zurück kehrt, kommt zuerst Odakim an die Reihe.
chart.php


Reife Leistung, Lob an Odakim das er solange durchgehalten hat, aber irgendwann is halt nichmehr genug Deff da - selbst bei den Toten

Über 200 Mio Deffbashs, da sind einige Offs draufgegangen aber letztendlich wurde der Bann gebrochen.

Wars das schon? Nachdem Monatelang fast nix ging aufeinmal der Durchbruch. Hat Odakim etwa aufgegeben?

Oder geht er Doa jetzt am
HomerSimpson38.gif

vorbei und bekommt keine Deff mehr von denen?

Mit Odakim geht uns ein richtiger Gegner verloren, der erst in den letzten Tagen so richtig limitiert wurde, schade. Aber wir werden seine Dörfer selbstverständlich wiederverwerten - nachdem viele gekattert wurden.


Aber nicht nur Odakim hat in den letzten Tagen unsere Aufmerksamkeit bekommen, wir ham uns auch den Spass erlaubt Schastje mal wieder zu besuchen.

In Erwartung auf unendlich viel Deff kams zu einer Überraschung
610178.jpg


Ein Dorf hat sich nach etwa 70 Offs nicht gerührt, andere Dörfer hatten dafür umsoweniger Deff

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

Nr.5


Sind jetzt nur n paar Berichte, insgesamt hat sie die Aktion ca 60k gekostet, für eine Kata-Off nicht viel, aber es waren ja nur 2 Spieler beteiligt, da kommt noch mehr (is das jetz ne Drohung?Brauch ich Quellen für das was ich geschrieben habe? Ist das Eismännchen jetzt wieder n kleiner Besserwisser un bemängelt meine Offs? Oder das wir nicht geadelt haben?).


Aber auch nicht nur wir haben die Toten besucht, die Geisterlein kamen auch wieder zu uns, leider hatten die im Gegensatz zu uns nur ein One-Way-Ticket

Da hat der Bayern Star
Mal wieder voll Eingschlagen
Genau so stark
wie in der Bundesliga



War das jetzt etwa schon das Ende der Auferstehung der Nordöstlichen? Oder kommen sie wieder zurück nachdem Odakim wohl mehr oder weniger verloren ist? Auch schastje hat hinter der Front kaum Deff; sonst würden nicht über 50 Offs wieder den Rückweg antreten können. Ist die Deff jetzt schon aufgebraucht oder gibt es eine erneute Auferstehung? Im Norden bleibts, hoffentlich, spannend, mal abwarten was das neue Jahr und vorallem der Januar uns noch bringen.

Das wars erstmal wieder von mir

@ Cleo, anfield, msk & ice: Bitte nur konstruktive Kritik, alles andere können wir gerne per igm klären - auch ohne Quellenangabe ;)


Lg

Steff

PS: Sry benny aber ich kann bayern einfach nich leiden :D
 

DeletedUser111680

Gast
Reife Leistung... Druide+LimEd auf Odakim und LimEd hats endlich geschafft einen Spieler Dörfer zu adeln, dass nicht eine Mini-Uv von Xub oder eigene Uvs sind... Wieviele Offs hat euch euer 3er-Bund-Kuschelverein(Entschuldige das ich das schreckliche Wort, dass mein Lieblingsstamm LimEd nicht so gerne hört benutze) spendiert? Gegen wieviele noch gewaltiger Anzahl von Incs musste Odakim diesmal kämpfen? 10k Incs geknackt? Und die LimEd-Spieler lassen es sich natürlich nicht entgehen sofort da paar Ags hinzuschicken, wenn ihre tollen Kuschelfreunde schon soviel aushelfen. Ich meine, es ist ja immerhin immer noch Odakim, gegen die der 1+3 Rangbeste Stamm kämpfen. 455 Mille + 278 Mille gegen einen 8 Mille Spieler. Habt ihr nicht TnB noch vergessen? Vielleicht können die ja nochmal 5k Offs spendieren, damit ihr Odakim ganz loswerdet... Go LimEd!
 

DeletedUser109767

Gast
Wir wissen eben was es heißt mit unseren Freunden zusammenzuspielen, das spiel nennt sich "Die Stämme" und nicht "Der Stamm alleine gegen den Rest" ;)
 

DeletedUser58501

Gast
ohhwehhh... der große Kuschelverein schickt seine großen Brüder mit massig off vor und holt sich dann auf kurzer distanz die Dörfer. Welch fabelhafte Leistung :mrgreen:
 

DeletedUser104044

Gast
Also ich beziehe dazu einmal Stellung.

Punkt 1:

Nein, uns ist Odakim nicht egal und Deff ist/wäre vorhanden gewesen. Auf Grund von internen Fehlern und falscher Annahmen konnte aber alles nicht so abgesichert werden, wie ihr es früher immer gewöhnt ward. Da dies immer ein heikles Spiel auf Messersschneider war, wenn ihr angegriffen hattet, brach dadurch leider alles mit ein. Traurig, aber wahr und nicht verhinderbar.

Punkt 2:

Der Spieler Bayern München schrottet eine gewisse truppengattung, den Sinn werdet ihr euch bestimmt denken können.


Punkt 3:

Ein Kattaaktion dient ja nur einem Zweck, den Gegner den Mut/Lust zu nehmen. Ausser das ihr ein paar Truppen erwischt habt (was sehr ärgerlich ist), macht es keinen Sinn, diese Dörfer zu deffen. Deshalb wurde bei der Aktion gezielt Deff nicht eingesetzt, damit man seine Truppen nicht sinnlos für diese Aktion verschwendet.

Dies erstmal das erste Statement von unserer Seite.

MfG ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109767

Gast
Punkt 1:

Auf Deutsch gesagt: Ihr bekommt es nicht hin ihn zu deffen?

Punkt 2:

Also habt ihr wirklich keine Deff mehr? :D

Punkt 3:

Achso...aber wenn die Dörfer aussehn wie zu Beginn des Servers macht euch nix aus?
 

DeletedUser

Gast
ohhwehhh... der große Kuschelverein schickt seine großen Brüder mit massig off vor und holt sich dann auf kurzer distanz die Dörfer. Welch fabelhafte Leistung :mrgreen:

Würdest du das auch so schreiben, wenn du in einem der sogenannten "Kuschelstämme" wärst? Würdest du zu deinen Kollegen schreiben, daß es unfair ist?

Hast du und dein Stamm nicht auch einmal mit einem anderen Stamm eine Aktion gestartet?

Hat sich hier z.B: irgendwer mal von Druide beschwert, als 3-4 verschiedene Accounts von 4 Stämmen beschossen worden sind?
Nö ...sicher nicht. Denn du wirst es nicht glauben. So läuft dieses Spiel nunmal.
 

DeletedUser104044

Gast
Ersten, willst du mir erzählen, dass du auf einen einzelnen Account und als Einzelspieler 5000 Off´s abwehren kannst, wenn jedes Dorf minimum 1 Angriff bekommt?! Solche Account´s kann man nicht deffen, sondern nur halbwegs abdichten und dann aktiv managen.

Zweitens, der Spieler will so das Spiel spielen

Drittens, wenn ihr Dörfer adeln wollt, würdet ihr sie nicht auf Serveranfang zerschiessen.
 

DeletedUser

Gast
Punkt 1. Wenn jemand über 100 Dörfer verliert, sollte man mal die klappe halten wenn es ums deffen geht und sich an die eigene Nase packen.

Punkt 2. du hats wie immer den durchblick bravo ist ja echt klasse was du wieder annimmst

Punkt 3. Wer dörfer zerschießt um sie dann zuadeln. kann nicht für voll genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58501

Gast
naja, um es allen mal klar zu machen was hier abläuft. Limed hat alle seine Bundpartner (dazu gehört fast der ganze westl. Kontinent) auf uns geschickt. Manche Member von uns bekamen in JEDES Dorf langzeitangriffe um uns dazu zu bewegen unsere deff neu zu verteilen.
War nun eine überlegung wert, diese Dörfer im Save leer zu lassen und wieder aufzubauen, oder die deff neu aufzuteilen...

Ist ne ganz einfache Geschichte: Limed heult und holt sich von seinen großen kuscheln Bründern hilfe, alleine schaffen sie es nicht mehr und die großen nehmen die armen kleinen in den Arm trösten mal kurz und hauen dann auf DoA und Odakim ein...
 
Oben