• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
@psychoazubi: du hast n bild von togepi reingestellt nicht von togetic, das sieht nämlich so aus:
ani176.gif

das tut mir als altem pokemonfan sehr weh=( togetic ist die weiterentwicklung von togepi
natürlich juckt das keinen, mir ist es halt aufgefallen:-D
die zeiten in der grundschule wo ich pokemonkarten getauscht habe wie verrückt haben eben ihre spuren hinterlassen.

lobo/casidhe/lil und benny sind net alleine, ich zB bin auch da^^
was kann der rest dafür das sie nicht so viele angriffe bekommen?

zu dem kuschelvorwurf: limed hat sich seine jetzige position erarbeitet. wir waren immer loyal und treu, darum sind auch dnb und druide noch immer unserer partner. nur diese situation kommt nicht von ungefähr, die muss man sich wie gesagt erarbeiten.
auch unsere teritorale integrität war nich immer so, wir haben uns eben den nordosten erobert.

hab ich richtig gelesen, dass limed vorgeworfen wird den deffmangel vom feind auszunutzen? unterste schublade aber wirklich!
Nur wo kommt denn dieser mangel her? vermutlich hat limed da schuld dran.

limed und doa haben beide große deffmengen an der front, da gibts auf beiden seiten nur teilweise die möglichkeit zu adeln, daher tut sich nicht so viel. mühsam ernährt sich eben das eichhörnchen mit den dicksten eiern

seit wann sind die deffbashs ein indikator für das Können oder das Talent eines Spielers? das ist totaler nonsense! wer nicht an ner direkten front liegt kann unter umständen nicht viele angriffe bekommen. trotzdem kann er gut sein und den stamm in form von deff für die front sowie langzeit offs oder katas unterstützen.

die kritik an benny ist auch nicht angemessen. er liegt zum großteil an der frnt. da ist es sinnvoll zum großteil offs zu haben um kurzfristig agieren zu können. der mangel an derr wird durch den stamm kompensiert. was ist denn bitte daran verwerflich? ich würd eher sagen spitze: wirklich strategisch gedacht.

limed ist vermutlich einer der aktivsten auf welt 11 verbliebenen stämme. inaktivität gibt es zwar wie in jedem stamm aber nicht in hohem maße.

"john the master" du wirfst uns vor ohne viel gegenwehr zu adeln? ich schätze mal ohne richtige grundlage nur auf basis von vermutungen. es gibt leute bei uns die zahlen für 6 dörfer 500 offs ungefähr. das ist meiner meinung nach höchst verdient. das ist kein einzelfall. wir betreiben einen hohen aufwand und schicken verdammt viele offs. noch haben wir noch keinen durchbruch auf großer fläche bei doa erzielt, aber er wird noch kommen. diese aktion letzet woche war schon besser wie die vorherige.

übrigens darfst du nicht so sehr zwischen "inaktiven xublern ohne deff" und " sehr aktiven doalern mit viel deff" unterscheiden, die beiden vereine gehören quasi zusammen


Für konstruktive Kritik ist LimEd jederzeit offen, wir werden sie auswerten und gegebenenfalls Verbesserungen umsetzten. Hohle Phrasen allerdings und anti-LimEd Parolen wie "Kuschelverein" und dergleichen sind unerwünscht. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben. Dazu gehört auch das Forum lesen, wo ich mir allerdings nicht wirklich dummes gequatsche durchlesen will wo die Argumente bei näherer Betrachtung sich als falsch erweisen oder die genannten Fakten teilweiße schlichtweg falsch sind. Den anderen von LimEd wird es auch so gehen.
 

DeletedUser58501

Gast
lobo/casidhe/lil und benny sind net alleine, ich zB bin auch da^^
was kann der rest dafür das sie nicht so viele angriffe bekommen?

was nicht ist, kann ja noch werden...


hab ich richtig gelesen, dass limed vorgeworfen wird den deffmangel vom feind auszunutzen? unterste schublade aber wirklich!
Nur wo kommt denn dieser mangel her? vermutlich hat limed da schuld dran.

übrigens darfst du nicht so sehr zwischen "inaktiven xublern ohne deff" und " sehr aktiven doalern mit viel deff" unterscheiden, die beiden vereine gehören quasi zusammen

sicher nutzt ihr die Lage und den deffmangel aus, wir haben mit xub bisher kein Bund und verschmolzen sind wir schon garnicht. Wir unterstützen nur einen einzelnen Member... oder denkst du wir hätten sie nicht schon längst zu uns geholt, wenn wir angeblich so eng zusammen gehören?

seit wann sind die deffbashs ein indikator für das Können oder das Talent eines Spielers? das ist totaler nonsense! wer nicht an ner direkten front liegt kann unter umständen nicht viele angriffe bekommen. trotzdem kann er gut sein und den stamm in form von deff für die front sowie langzeit offs oder katas unterstützen.

naja, dann frag ich mich schon warum Member in eurem Save in der Liste nicht viel Unterschied zu euren Member an der Front haben! Ihr habt ja nur uns als Front, mit allen anderen drumherum seit ihr ja wie John so schön sagt auf Kuschelkurs.


die kritik an benny ist auch nicht angemessen. er liegt zum großteil an der frnt. da ist es sinnvoll zum großteil offs zu haben um kurzfristig agieren zu können. der mangel an derr wird durch den stamm kompensiert. was ist denn bitte daran verwerflich? ich würd eher sagen spitze: wirklich strategisch gedacht.

würde eher sagen das Benny sich dann nur auf eins konzentrien muß, nämlich uns anzugreifen bzw. seine Stammesbrüder über unsere ankommende inc. zu informieren, er braucht ja keine deff verschieben oder rausstellen, wenn er keine hat, mag gut sein, aber gut zu wissen, danke für die Info.

"john the master" du wirfst uns vor ohne viel gegenwehr zu adeln? ich schätze mal ohne richtige grundlage nur auf basis von vermutungen. es gibt leute bei uns die zahlen für 6 dörfer 500 offs ungefähr. das ist meiner meinung nach höchst verdient. das ist kein einzelfall. wir betreiben einen hohen aufwand und schicken verdammt viele offs. noch haben wir noch keinen durchbruch auf großer fläche bei doa erzielt, aber er wird noch kommen. diese aktion letzet woche war schon besser wie die vorherige.

na sicher doch, ihr adelt wie bei xub auch, die Dörfer die weit in eurem Bereich d.h. in eurem save liegen, das ist wirklich verdammt schwer.


Für konstruktive Kritik ist LimEd jederzeit offen, wir werden sie auswerten und gegebenenfalls Verbesserungen umsetzten. Hohle Phrasen allerdings und anti-LimEd Parolen wie "Kuschelverein" und dergleichen sind unerwünscht. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben. Dazu gehört auch das Forum lesen, wo ich mir allerdings nicht wirklich dummes gequatsche durchlesen will wo die Argumente bei näherer Betrachtung sich als falsch erweisen oder die genannten Fakten teilweiße schlichtweg falsch sind. Den anderen von LimEd wird es auch so gehen.

von kuscheln versteht ihr was, besonders euer LiL-WinQ^^
und obwohl ich John nicht kenne, es ist sehr viel dran was er sagt, als Aussenstehender ist er neutral, sieht daher sehr genau was hier Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109767

Gast
LiL-WinQ du selbst weisst sehr genau warum wir bei dir zwar sehr viele Dörfer geräumt, aber nicht geadelt haben. Hier im öffentlichen Forum möchte ich das zum schutz mancher Member nicht breit treten. Ich sag nur soviel, du spielst mit unfairen Mitteln!

Wie auch Benny würd ich gern wissen warum ich unfair spiele? Du sagst immer das ist nur ein Spiel lasst uns doch fair bleiben. Ich hab nix getan was gegen Regeln verstößt, wenn du das so siehst können wir das gerne klären, am liebsten unter 4 Augen. Und beim Stichwort "unfair" fällt mir sofort wieder die Geschichte ein die ich in meinem 1. Post so lange erzählt habe. Ich glaube du hast da was verwechselt....
Und wenn du die Berichte meinst...für was gibts denn sonst das Forum wenn nicht um die (Miss-)Erfolge dem Rest der Welt zu präsentieren und sich auszutauschen? Natürlich bin ich nicht immer objektiv, das ist hier niemand weil sich jeder für seinen Stamm einsetzt. Aber sowas gibt es auch in der Realität, sogar im Fernsehn o_O. Schau dir mal den Film "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore an und dann "Michael Moore hates America" von Michael Wilson. In beiden Filmen bekommst du "Fakten" aber die sind komischerweise in beiden Filmen anders. Das was hier passiert ist was ganz natürliches und nix unfaires.

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum stelltst du manche Dörfer leer und vergisst andere leer zu räumen? Ich kann Berichte vorlegen wo fast ganze off´s die bei dir standen niedergemacht wurden. Jetzt fang aber bitte nicht damit an, das sie eh geschrottet werden sollte, weil du deff draus machen willst, das nimmt dir keiner ab ;)

Nunja wie schon so oft gesagt, ich hab n Rl und wenn ich dann auf einmal on komme und hab 1000 Incs kann es schonmal passieren das ich 2-3 Dörfer fast leere Dörfer übersehe, passiert halt eben mal.

hab ich richtig gelesen, dass limed vorgeworfen wird den deffmangel vom feind auszunutzen? unterste schublade aber wirklich!
Nur wo kommt denn dieser mangel her? vermutlich hat limed da schuld dran.

übrigens darfst du nicht so sehr zwischen "inaktiven xublern ohne deff" und " sehr aktiven doalern mit viel deff" unterscheiden, die beiden vereine gehören quasi zusammen

sicher nutzt ihr die Lage und den deffmangel aus, wir haben mit xub bisher kein Bund und verschmolzen sind wir schon garnicht. Wir unterstützen nur einen einzelnen Member... oder denkst du wir hätten sie nicht schon längst zu uns geholt, wenn wir angeblich so eng zusammen gehören?

Und warum unterstützt ihr Odakim dann wenn ihr ja angeblich nicht zusammengehört? Wenn ihr nicht zusammengehört, lasst ihn doch sein Ding machen. Und da ihr ja wohl doch zusammengehört gehört XUB gewissermaßen auch zu euch. Und wie Basti schon gesagt hat, wir nutzen euren Deffmangel aus, den wir verursacht haben. Das gehört zum Spiel. Oder etwa nich? Der Deffmangel den es teilweise auch bei einem von euch zu sehen gab gibt es bei Odakim offensichtlich nicht. Ist euch ein "externer" Spieler wichtiger wie eure eigenen? Das wäre ja wie in den USA. Sie wollen dem nahen Osten "helfen" und übersehen die Probleme im eigenen Land, die sich dann immer wieder auf erschreckende Art und Weiße bemerkbar machen.


"john the master" du wirfst uns vor ohne viel gegenwehr zu adeln? ich schätze mal ohne richtige grundlage nur auf basis von vermutungen. es gibt leute bei uns die zahlen für 6 dörfer 500 offs ungefähr. das ist meiner meinung nach höchst verdient. das ist kein einzelfall. wir betreiben einen hohen aufwand und schicken verdammt viele offs. noch haben wir noch keinen durchbruch auf großer fläche bei doa erzielt, aber er wird noch kommen. diese aktion letzet woche war schon besser wie die vorherige.

na sicher doch, ihr adelt wie bei xub auch, die Dörfer die weit in eurem Bereich d.h. in eurem save liegen, das ist wirklich verdammt schwer.

Dörfer die weit in unserem Bereich zu adeln muss verdammt schwer sein, denn es gibt nichts wertvolleres als ein paar Offdörfer mitten im Safe Gebiet des Feindes. Mal wieder ein klarer Fall von "Selfowned"

von kuscheln versteht ihr was, besonders euer LiL-WinQ^^
und obwohl ich John nicht kenne, es ist sehr viel dran was er sagt, als Aussenstehender ist er neutral, sieht daher sehr genau was hier Sache ist.

Warum? Weil ich Freunde, die ich zu anfang des Servers (Das sind schon fast 3 Jahre!) kennen und schätzen gelernt habe nicht angreifen? Ist es das worum es geht? Das sich Freunde gegenseitig angreifen die sich über Jahre immer geholfen haben? Nur weil wir in verschiedenen Stämmen sind heißt das nicht das wir nicht weniger miteinander zu tun haben? Aber offensichtlich ist euch Freundschaft, die es nur wegen diesem Spiel gibt, wohl egal, es scheint als wollt ihr einzelne Member von euch dazu zwingen mich anzugreifen. Und wenn ich so ein kuschler bin...warum hab ich dann dann mehr Offbashs als 95% eurer Mitglieder? Es gibt nämlich nur 2(!) von euch die mehr gebasht haben als ich, aber 14 von euch stehn in der Rangliste besser da.

Weißt du denn das Johnny ein außenstehender ist? Ich glaub hier weiß niemand wer es ist. Es könnte jemand von uns sein, von euch, vllt sogar ein XUB'ler.


Das wars dann auch erstmal wieder von mir.
 

DeletedUser58501

Gast
Nunja wie schon so oft gesagt, ich hab n Rl und wenn ich dann auf einmal on komme und hab 1000 Incs kann es schonmal passieren das ich 2-3 Dörfer fast leere Dörfer übersehe, passiert halt eben mal.

naja, die off lief fast eine Woche und es waren keineswegs fast leerstehende Dörfer und es wurden auch nicht hunderte Dörfer gleichzeitig angegriffen, aber egal...:mrgreen:

Und warum unterstützt ihr Odakim dann wenn ihr ja angeblich nicht zusammengehört? Wenn ihr nicht zusammengehört, lasst ihn doch sein Ding machen. Und da ihr ja wohl doch zusammengehört gehört XUB gewissermaßen auch zu euch. Und wie Basti schon gesagt hat, wir nutzen euren Deffmangel aus, den wir verursacht haben. Das gehört zum Spiel. Oder etwa nich? Der Deffmangel den es teilweise auch bei einem von euch zu sehen gab gibt es bei Odakim offensichtlich nicht. Ist euch ein "externer" Spieler wichtiger wie eure eigenen? Das wäre ja wie in den USA. Sie wollen dem nahen Osten "helfen" und übersehen die Probleme im eigenen Land, die sich dann immer wieder auf erschreckende Art und Weiße bemerkbar machen.

gerade du solltest wissen was ein PN ist! Und überleg mal, warum Odakim mehr deff stehen haben könnte wie evtl. ein Member von uns? Er ist bei xub und die haben auch deff ;) auserdem ist jedes Dorf welches nicht zu euch geht gut für uns.

Dörfer die weit in unserem Bereich zu adeln muss verdammt schwer sein, denn es gibt nichts wertvolleres als ein paar Offdörfer mitten im Safe Gebiet des Feindes. Mal wieder ein klarer Fall von "Selfowned"

Naja, das kann man sehen wie man will. Ihr nutzt die Lage unseres Members aus, ihr sucht euch bewußt Member aus die weit von uns entfernt liegen. Klar habt ihr damit erfolg, wir können unmöglich alle Dörfer dort schützen, da es dort nicht gerade wenig Dörfer sind, die in eurem Save liegen, aber wir müssen abwägen was wichtiger ist, ein paar Dörfer, die uns nicht wirklich viel bringen weil wir sie durch die entfernung nicht halten können, oder unsere direkte Front zu euch absichern. Auch ihr habt noch Dörfer in unserem Save, aber mit dennen könnt ihr auch bei uns nicht viel anfangen ;)

Warum? Weil ich Freunde, die ich zu anfang des Servers (Das sind schon fast 3 Jahre!) kennen und schätzen gelernt habe nicht angreifen? Ist es das worum es geht? Das sich Freunde gegenseitig angreifen die sich über Jahre immer geholfen haben? Nur weil wir in verschiedenen Stämmen sind heißt das nicht das wir nicht weniger miteinander zu tun haben? Aber offensichtlich ist euch Freundschaft, die es nur wegen diesem Spiel gibt, wohl egal, es scheint als wollt ihr einzelne Member von euch dazu zwingen mich anzugreifen.

Du selbst weist sehr genau wo deine PB´s liegen, nämlich direkt bei dir an der Front. Vom rest meines Stammes liegt dort fast keiner. Was das heisst, dürfte hier jeder verstehen, der ein wenig klar denken kann. Du hast dir da ein kuscheliges Nest gebaut, die Member von dennen wirklich Gefahr ausgeht greifen dich nicht an. Mal schnell ein AG schicken, weil ein Dorf gecleant wurde ist nicht drin, genausowenig wie schnell mal deff nachschieben falls wir mal ein Dorf geadelt haben sollten.
Falls man dir gesagt hat das wir deine PBs dazu zwingen die Freundschaft zu dir zu kündigen liegst du da falsch. Klar sie hindern uns daran das wir bei dir adeln können, aber wir hätten sie wohl längst gekickt wenn das so wäre, da wir diese Freundschaft akzeptieren, auch wenn es uns schadet.
Aber warum könnt ihr nicht einfach nur Freunde sein, bei "Mensch ärgere dich nicht" schmeist man auch Freund raus und man mag sich trotzdem?
 

DeletedUser109767

Gast
Lobo da bin ich deiner Meinung aber solang ich noch genug zu adeln hab von anderen DoA-Spielern, seh ich keinen Grund die Leute anzugreifen die mich in der Vergangenheit so enorm unterstützt haben. Irgendwann ist es unausweichlich PB's zu lösen und die anzugreifen, das ist klar, aber solange es noch genug andere Doa'ler gibt die mir ihre Dörfer "überlassen" versuche ich das zu vermeiden.


Du selbst weist sehr genau wo deine PB´s liegen, nämlich direkt bei dir an der Front. Vom rest meines Stammes liegt dort fast keiner. Was das heisst, dürfte hier jeder verstehen, der ein wenig klar denken kann. Du hast dir da ein kuscheliges Nest gebaut, die Member von dennen wirklich Gefahr ausgeht greifen dich nicht an. Mal schnell ein AG schicken, weil ein Dorf gecleant wurde ist nicht drin, genausowenig wie schnell mal deff nachschieben falls wir mal ein Dorf geadelt haben sollten.

Ich hab mehr als genug andere Dörfer direkt an der Front wo KEINE Pb's in der nähe sind wo Ags teilweise 35 Minuten laufen also erzähl hier bitte kein Schwachfug. Nur von dort und dorthin laufen keine Ags von euch, das ist dann wohl ein Problem seitens eurer Seite, ich hab erstaunlicherweise nämlich keine Probleme gehabt noch Front und n neues Dorf zu finden. Frag mal deine Frontplayer, die haben zu mehreren Dörfern Laufzeiten <1 Std.

Falls man dir gesagt hat das wir deine PBs dazu zwingen die Freundschaft zu dir zu kündigen liegst du da falsch. Klar sie hindern uns daran das wir bei dir adeln können, aber wir hätten sie wohl längst gekickt wenn das so wäre, da wir diese Freundschaft akzeptieren, auch wenn es uns schadet.

Ich hab was anderes gehört, sonst würd ich das nich hier posten. Soweit ich gehört hab übt ihr (nich nur die SF) Druck auf die Spieler aus die ein PB mit mir haben, neulich wurde sogar eins davon mehr oder weniger gekündigt. Das ist doch was ihr wolltet?


Nochmals zu deiner Anschuldigung ich sei ein unfairer Spieler. Ich finde es unerhört jemand absichtlich so schlecht aussehn zu lassen, ohne jegliche Anhaltspunkte oder Gründe zu haben, einfach nur weil du dich durch meine Ironie/Sarkasmus angegriffen fühlst. Was sicher nicht meine Absicht war, ich habe nur eine Propaganda für unseren Stamm geschrieben, so etwas findest du hier im Forum hundertfach. Wenn du dich nochmal dazu äußern willst kannst du mir gerne eine IGM schreiben oder hier vor der ganzen Welt deine Gründe nennen. Ich bin für jegliche Kritik offen, solange sie höflich und angebracht ist. Ansonsten war diese Aussage einfach nur ein Armutszeugnis für euer Stamm. Hast du keine Gründe aufzuweisen, so finde ich wäre es angebracht, wenn du dich bei mir, aber auch bei deinem Stamm für diese Aussage entschuldigst.
 

DeletedUser

Gast
Klingt erst gut und schön nach Friede-Freude-Eierkuchen-Welt:
...

Warum? Weil ich Freunde, die ich zu anfang des Servers (Das sind schon fast 3 Jahre!) kennen und schätzen gelernt habe nicht angreifen? Ist es das worum es geht? Das sich Freunde gegenseitig angreifen die sich über Jahre immer geholfen haben? Nur weil wir in verschiedenen Stämmen sind heißt das nicht das wir nicht weniger miteinander zu tun haben? Aber offensichtlich ist euch Freundschaft, die es nur wegen diesem Spiel gibt, wohl egal, es scheint als wollt ihr einzelne Member von euch dazu zwingen mich anzugreifen. ...
Und dann dies:
Lobo da bin ich deiner Meinung aber solang ich noch genug zu adeln hab von anderen DoA-Spielern, seh ich keinen Grund die Leute anzugreifen die mich in der Vergangenheit so enorm unterstützt haben. Irgendwann ist es unausweichlich PB's zu lösen und die anzugreifen, das ist klar, aber solange es noch genug andere Doa'ler gibt die mir ihre Dörfer "überlassen" versuche ich das zu vermeiden.
Also statt Freundschaft doch nur schnöde strategische Überlegungen -,-

Kann sein das du dich da jetzt grade argumentativ in ne Sackgasse manövriert hast ^^

*wieder in den Wald geh, Weihnachtsbaum pflücken* :D

Ne halt, eins noch: also DoA und XUB gleichzusetzen halte ich für sehr fragwürdig. XUB ist doch 95% inaktiv und garnet mehr am Spiel beteiligt, is halt nur net grau, und das schon seit nem Jahr? Ehre den letzten Fechtern da, Odakim u.w.
 

DeletedUser109767

Gast
Nö warum Sackgasse?
Wenn nur noch meine Pb's und ich auf dem Server sind lässt es sich wohl kaum vermeiden oder? :)
Aber auch anders denk ich es wird nie eine solche Situation geben da ich durch das adeln von anderen Spielern ständig ne neue Front bekomme. Wenn Stammesmitglieder meine PB's adeln kann und werde ich es natürlich nicht verhindern. Ich glaube kaum das ich mich in eine Sackgasse geritten habe, vor allem da hier ein wichtiger Aspekt nich beachtet wird. Ich will nach Osten (UUHHH Geheimnis o_O). Meine Pbs liegen mir da nicht im Weg also muss ich sie wohl, egal wie es weitergeht nie angreifen.
 

DeletedUser67288

Gast
lobo/casidhe/lil und benny sind net alleine, ich zB bin auch da^^
was kann der rest dafür das sie nicht so viele angriffe bekommen?

Gar nicht wahr, ich finde nämlich keinen "Basti_90", also zählst du schon mal gar nicht :)

mühsam ernährt sich eben das eichhörnchen mit den dicksten eiern

:) :) :)

seit wann sind die deffbashs ein indikator für das Können oder das Talent eines Spielers? das ist totaler nonsense! wer nicht an ner direkten front liegt kann unter umständen nicht viele angriffe bekommen. trotzdem kann er gut sein und den stamm in form von deff für die front sowie langzeit offs oder katas unterstützen.

die kritik an benny ist auch nicht angemessen. er liegt zum großteil an der frnt. da ist es sinnvoll zum großteil offs zu haben um kurzfristig agieren zu können. der mangel an derr wird durch den stamm kompensiert. was ist denn bitte daran verwerflich? ich würd eher sagen spitze: wirklich strategisch gedacht.

Dankööö :)

Für konstruktive Kritik ist LimEd jederzeit offen, wir werden sie auswerten und gegebenenfalls Verbesserungen umsetzten. Hohle Phrasen allerdings und anti-LimEd Parolen wie "Kuschelverein" und dergleichen sind unerwünscht. Ich spiel das Spiel um Spaß zu haben. Dazu gehört auch das Forum lesen, wo ich mir allerdings nicht wirklich dummes gequatsche durchlesen will wo die Argumente bei näherer Betrachtung sich als falsch erweisen oder die genannten Fakten teilweiße schlichtweg falsch sind. Den anderen von LimEd wird es auch so gehen.

Jap, falls ihr DoA- oder XUB-Dörfer kennt, die ungedefft sind oder anderweitig Tipps für uns parat habt, wie wir euch schneller und einfacher besiegen, nur her damit *ggg*

von kuscheln versteht ihr was, besonders euer LiL-WinQ^^
und obwohl ich John nicht kenne, es ist sehr viel dran was er sagt, als Aussenstehender ist er neutral, sieht daher sehr genau was hier Sache ist.

Hehe, "Außenstehender" - mal gar nicht, zum einen erkennt man das an seiner Schreibweise, zum anderen aber auch an seinem Fachwissen, selbst wenn er sich selbst gerne als Außenstehender ("ihr auf w11") hinstellt ;-)

Übrigens haben wir gestern ein wenig ingame miteinander geschrieben und uns ein frohes Fest gewünscht :)

Ne halt, eins noch: also DoA und XUB gleichzusetzen halte ich für sehr fragwürdig. XUB ist doch 95% inaktiv und garnet mehr am Spiel beteiligt, is halt nur net grau, und das schon seit nem Jahr? Ehre den letzten Fechtern da, Odakim u.w.

Für mich ist das nicht fragwürdig.
Mindestens verbindet die beiden Stämme die Feindschaft mit uns, aber dass da mehr dahintersteckt wie z.B. gegenseitiges Deffen - wie auch schon bestätigt - ist eindeutig und selbstverständlich auch nachvollziehbar.

Warum XUB ≠ DoA; warum keine Fusion?

Ich denke Odakim hängt einfach zu stark an "seinem" XUB, um diese Legende zu verlassen und zu (nennen wir es "geschichtlichen no names" wie) DoA zu wechseln, evtl. würde ihm auch fehlen, dass er dann nicht mehr Diktator spielen könnte ;-)

XUB, insbesondere auch Odakim, habe ich schön desöfteren gelobt und werde mich nun den Worten vom Prinz anschließen, da ich lieber gegen 100 Deffs als gegen 5k graue Dörfer (an-)renne :p
 

DeletedUser58501

Gast
Ich hab mehr als genug andere Dörfer direkt an der Front wo KEINE Pb's in der nähe sind wo Ags teilweise 35 Minuten laufen also erzähl hier bitte kein Schwachfug. Nur von dort und dorthin laufen keine Ags von euch, das ist dann wohl ein Problem seitens eurer Seite, ich hab erstaunlicherweise nämlich keine Probleme gehabt noch Front und n neues Dorf zu finden. Frag mal deine Frontplayer, die haben zu mehreren Dörfern Laufzeiten <1 Std.

ok, wenn das so ist muß ich meine Spürhunde mal losschicken, da wir beim start der letzten Aktion noch nicht wußten das du in dem Bereich wo wir einschlagen wollten nur PB´s von dir sitzen hast. Ich hoffe nur du meinst auch unsere direke Front und nicht die Member die weiter weg von uns liegen ;) Mal sehen wer von euch als nächstes Besuch von uns bekommt, wir haben ja noch jede menge zur auswahl ;)

Nochmals zu deiner Anschuldigung ich sei ein unfairer Spieler. Ich finde es unerhört jemand absichtlich so schlecht aussehn zu lassen, ohne jegliche Anhaltspunkte oder Gründe zu haben, einfach nur weil du dich durch meine Ironie/Sarkasmus angegriffen fühlst. Was sicher nicht meine Absicht war, ich habe nur eine Propaganda für unseren Stamm geschrieben, so etwas findest du hier im Forum hundertfach. Wenn du dich nochmal dazu äußern willst kannst du mir gerne eine IGM schreiben oder hier vor der ganzen Welt deine Gründe nennen. Ich bin für jegliche Kritik offen, solange sie höflich und angebracht ist. Ansonsten war diese Aussage einfach nur ein Armutszeugnis für euer Stamm. Hast du keine Gründe aufzuweisen, so finde ich wäre es angebracht, wenn du dich bei mir, aber auch bei deinem Stamm für diese Aussage entschuldigst.

ähmmm... ihr wolltet doch selbst hören warum wir es unfair finden, das hab ich getan. Die Anhaltpunkte und Gründe hab ich genannt und die sind keineswegs unfug. Selbst ein Stammeskollege von dir würde den Stamm vor seine PBs stellen. Wenn ich dich damit gekränkt haben sollte tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Aber es gehört auch zur Prophaganda aufzuzeigen warum wir gerade bei dir nicht adeln können. Oder sollen wir alle darüber wegsehen und sagen: DoA hat bei der letzten aktion nichts geadelt, weil sie versagt haben. NEIN: wir haben nicht geadelt, obwohl massig Dörfer leer geräumt wurden, weil deine die PSs direkt daneben nicht geadelt haben.

Ich hab was anderes gehört, sonst würd ich das nich hier posten. Soweit ich gehört hab übt ihr (nich nur die SF) Druck auf die Spieler aus die ein PB mit mir haben, neulich wurde sogar eins davon mehr oder weniger gekündigt. Das ist doch was ihr wolltet?
wir haben unseren Spielern nur mal aufgezeigt das es dem Stamm gegenüber nicht besonders gut rüber kommt wenn man den Feind durch ein PB unterstützt. Einfach zusehen und dem Stamm nicht helfen, weil ein PB besteht, das ist nicht jedermans Sache. Er hat es sich durch den Kopf gehen lassen und eingesehen, das er das nicht verantworten möchte und hat sich dazu entschlossen mit uns gegen dich zu kämpfen und uns nicht im Stich zu lassen, was ist falsch daran? Wenn du wirklich so ein guter Freund bist, solltest du das verstehen.

Ich weiss das du ein guter Spieler bist, daher solltest du auch mit dieser Kritik umgehen können, du kritisierst ja auch meine Stammesbrüder/schwestern und da beschwert sich so schnell auch keiner ;) Aber keine Sorge, ich werde zu dem Thema PBs jetzt nichts mehr schreiben. Es wurde gesagt und gut ist.
 

DeletedUser109767

Gast
ok, wenn das so ist muß ich meine Spürhunde mal losschicken, da wir beim start der letzten Aktion noch nicht wußten das du in dem Bereich wo wir einschlagen wollten nur PB´s von dir sitzen hast. Ich hoffe nur du meinst auch unsere direke Front und nicht die Member die weiter weg von uns liegen ;) Mal sehen wer von euch als nächstes Besuch von uns bekommt, wir haben ja noch jede menge zur auswahl ;)

Da musst du dich aber wirklich gut erkundigen, ungefähr 80% der angegriffenen Dörfer lagen an der direkten Front. Vor allem 3 Spieler (einer davon hats auch vergeblich versucht) hätten die Dörfer adeln können, keiner davon is PB.
[Ironie]
Es war nicht eure Unaufmerksamkeit/Unfähigkeit schuld das ihr nix geadelt habt.
[/Ironie]


ähmmm... ihr wolltet doch selbst hören warum wir es unfair finden, das hab ich getan. Die Anhaltpunkte und Gründe hab ich genannt und die sind keineswegs unfug. Selbst ein Stammeskollege von dir würde den Stamm vor seine PBs stellen. Wenn ich dich damit gekränkt haben sollte tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Aber es gehört auch zur Prophaganda aufzuzeigen warum wir gerade bei dir nicht adeln können. Oder sollen wir alle darüber wegsehen und sagen: DoA hat bei der letzten aktion nichts geadelt, weil sie versagt haben. NEIN: wir haben nicht geadelt, obwohl massig Dörfer leer geräumt wurden, weil deine die PSs direkt daneben nicht geadelt haben.

Also ich seh nicht wo du meine/unsere Unfairness beschrieben hast, ich würde deine Gründe gerne wieder hören damit ich was dazu sagen kann. Ich hab nie gesagt das ich meine Pb's vor den Stamm stelle, das wäre auch falsch, ich hab nur gesagt das ich keine Pb's angreife wenn ich (im Sinne des Stammes!) andere Feindesdörfer adeln kann. Und die Aussage das "massig" Dörfer leer waren ist auch falsch, es sind lediglich 5 oder 6, alle weg von der Front. Und ich hab mir mal die Karte angeschaut. Zu jedem Dorf gibt es mindestens 1 Spieler von euch der kein Pb von mir ist und näher an dem Dorf liegt als n Pb. Was nun?


wir haben unseren Spielern nur mal aufgezeigt das es dem Stamm gegenüber nicht besonders gut rüber kommt wenn man den Feind durch ein PB unterstützt. Einfach zusehen und dem Stamm nicht helfen, weil ein PB besteht, das ist nicht jedermans Sache. Er hat es sich durch den Kopf gehen lassen und eingesehen, das er das nicht verantworten möchte und hat sich dazu entschlossen mit uns gegen dich zu kämpfen und uns nicht im Stich zu lassen, was ist falsch daran? Wenn du wirklich so ein guter Freund bist, solltest du das verstehen.

Ich weiss das du ein guter Spieler bist, daher solltest du auch mit dieser Kritik umgehen können, du kritisierst ja auch meine Stammesbrüder/schwestern und da beschwert sich so schnell auch keiner ;) Aber keine Sorge, ich werde zu dem Thema PBs jetzt nichts mehr schreiben. Es wurde gesagt und gut ist.

Ich kann mit deiner Kritik umgehen und ich sage dir hier auch nur meine Meinung dazu. Aber anscheint kannst du das mit der Kritik nicht immer, sonst würde ne Bemerkung wie "unfairer Spieler" nicht fallen ohne ne ordentliche Begründung dazu zu liefern ;)
 

DeletedUser58501

Gast
also gut ein letztes mal damit auch du es endlich verstehst *nerv*

Da musst du dich aber wirklich gut erkundigen, ungefähr 80% der angegriffenen Dörfer lagen an der direkten Front. Vor allem 3 Spieler (einer davon hats auch vergeblich versucht) hätten die Dörfer adeln können, keiner davon is PB.
[Ironie]
Es war nicht eure Unaufmerksamkeit/Unfähigkeit schuld das ihr nix geadelt habt.
[/Ironie]
Also ich seh nicht wo du meine/unsere Unfairness beschrieben hast, ich würde deine Gründe gerne wieder hören damit ich was dazu sagen kann. Ich hab nie gesagt das ich meine Pb's vor den Stamm stelle, das wäre auch falsch, ich hab nur gesagt das ich keine Pb's angreife wenn ich (im Sinne des Stammes!) andere Feindesdörfer adeln kann. Und die Aussage das "massig" Dörfer leer waren ist auch falsch, es sind lediglich 5 oder 6, alle weg von der Front. Und ich hab mir mal die Karte angeschaut. Zu jedem Dorf gibt es mindestens 1 Spieler von euch der kein Pb von mir ist und näher an dem Dorf liegt als n Pb. Was nun?

soll ich jetzt alle Berichte von leeren Dörfern rauskramen, damit man sehen kann das dort nur Pbs liegen? Mir liegen natürlich nicht alle Berichte vor, aber die, die mir vorliegen, zeigen deutlich das wir keine chance zum adeln hatten, zumal ja diese einzelnen Member auch da bzw. genau in diesem Moment online sein müßten. Soll ich wirklich hier die Namen deiner Pb´s nennen? Ich wollte meine Stammesbrüder/schwestern nicht damit reinziehen. Vergiss es doch jetzt einfach.

Ich kann mit deiner Kritik umgehen und ich sage dir hier auch nur meine Meinung dazu. Aber anscheint kannst du das mit der Kritik nicht immer, sonst würde ne Bemerkung wie "unfairer Spieler" nicht fallen ohne ne ordentliche Begründung dazu zu liefern ;)

wie oft soll ich den noch sagen das es unfair ist fast deine ganze Front mit PBs abzusichern. Du hast dadurch ein ruhiges Leben, die paar Member die bei dir liegen kannst du sogar nur mit einem Auge im Blick halten.

Und jetzt laß es endlich darauf beruhen.
 

DeletedUser109767

Gast
soll ich jetzt alle Berichte von leeren Dörfern rauskramen, damit man sehen kann das dort nur Pbs liegen? Mir liegen natürlich nicht alle Berichte vor, aber die, die mir vorliegen, zeigen deutlich das wir keine chance zum adeln hatten, zumal ja diese einzelnen Member auch da bzw. genau in diesem Moment online sein müßten. Soll ich wirklich hier die Namen deiner Pb´s nennen? Ich wollte meine Stammesbrüder/schwestern nicht damit reinziehen. Vergiss es doch jetzt einfach.

Wenn mehrere Spieler zusammen agieren nennt man dann Teamplay, ich dachte das wäre der Sinn des Spiels...

wie oft soll ich den noch sagen das es unfair ist fast deine ganze Front mit PBs abzusichern. Du hast dadurch ein ruhiges Leben, die paar Member die bei dir liegen kannst du sogar nur mit einem Auge im Blick halten.

Und jetzt laß es endlich darauf beruhen.

Wo hab ich denn meine Front abgesichert? Ich war über Jahre mit diesen Spielern im Stamm, und zum Zeitpunkt der Pb-Schließung hätte ich nicht erwartet das wir mal in nem anderen Stamm sind. Um ein PB zu schließen gehören 2 Leute, um ein PB auflösen reicht einer - da mir meine Pb's weiterhin treue beweisen bin ich wohl nicht der einzige der so denkt...

Aber du hast recht, lassen wir es dabei und konzentrieren uns aufs Game..das hier macht keinen Spass wenn man ständig falsche "Fakten" bekommt oder (für mich immer noch anhaltslos) als unfairer Player beschuldigt wird.
 

DeletedUser

Gast
Nö warum Sackgasse?
... Meine Pbs liegen mir da nicht im Weg also muss ich sie wohl, egal wie es weitergeht nie angreifen.
Aber du würdest es tun, und deswegen würd ich in deinem Fall nicht von PB sprechen sondern von taktischen NAP's, wie du eindrücklich dargelegt hast ;)
Allerdings, @cleopatra: wenn ihr damit nicht klarkommt, warum schmeißt ihr die Spieler net raus, dann sind die Fronten wieder klar, oder andersrum, warum kommt psychoazubi nicht zu euch, dann spielen alle wieder unter Freunden :D
Abgesehen davon haben in der Regel bei PB's beide Stämme was davon, da dieser Abschnitt beiderseitig nicht gedefft werden muss etc

...
Für mich ist das nicht fragwürdig.
Mindestens verbindet die beiden Stämme die Feindschaft mit uns, aber dass da mehr dahintersteckt wie z.B. gegenseitiges Deffen - wie auch schon bestätigt - ist eindeutig und selbstverständlich auch nachvollziehbar.

Warum XUB ≠ DoA; warum keine Fusion?

Ich denke Odakim hängt einfach zu stark an "seinem" XUB, um diese Legende zu verlassen und zu (nennen wir es "geschichtlichen no names" wie) DoA zu wechseln, evtl. würde ihm auch fehlen, dass er dann nicht mehr Diktator spielen könnte ;-)

XUB, insbesondere auch Odakim, habe ich schön desöfteren gelobt und werde mich nun den Worten vom Prinz anschließen, da ich lieber gegen 100 Deffs als gegen 5k graue Dörfer (an-)renne :p
Gleicher Feind ist ja schonmal garkein Grund ^^
DNB und Druide haben(hatten) ja auch gemeinsam ToT als Feind, aber die beiden in einen Topf zu werfen würde keiner ernsthaft tun.

Mögen sie noch so eng zusammenarbeiten - es sind immer 2 getrennte administrative Körper! Und ein Dorf des einen Stammes zu adeln hat ziemlich garnix mit dem andern Stamm zu tun.
Du lässt es ja selber schon ein wenig anklingen
Den "altehrwürdigen" Stamm XUB mit den "jungen Rotzlöffeln" von DoA zu vergleichen (sry ist wirklich nur ein sprachliches Bild zur Überhöhung des Gegensatzes ^^) sollte man nicht tun.
Interessant wäre 'ne Fusion allemal, vllt erhöht sich ja unter gemeinsamen Banner die Kampfkraft deutlich.
 

DeletedUser58501

Gast
Allerdings, @cleopatra: wenn ihr damit nicht klarkommt, warum schmeißt ihr die Spieler net raus, dann sind die Fronten wieder klar, oder andersrum, warum kommt psychoazubi nicht zu euch, dann spielen alle wieder unter Freunden :D
Abgesehen davon haben in der Regel bei PB's beide Stämme was davon, da dieser Abschnitt beiderseitig nicht gedefft werden muss etc

wir kommen damit schon klar ;) und wir kommen schon irgendwann besser an ihn ran, er hat ja noch Stammesbrüder über den wir näher an ihn rankommen können und da adeln auch seine PBs mit :mrgreen: von sowas lassen wir uns nicht kleinkriegen, wir sind Kämpfer.

das wir seine PBs nicht rauswerfen liegt daran das wir diese Member mögen und wir über so etwas drüber weg sehen. So schnell kicke ich keine Member aus dem Stamm, da muß schon mehr kommen. Mir liegen alle meine Stammesbrüder/Schwestern sehr am Herzen, wir sind eine kleine aber eingeschworene Gemeinschaft die auch innerhalb vom Stamm sehr viel Spaß hat.

Eingeladen wurde LiL-WinQ schon mehrmals, bei unserer Fusion mit Pikten wollte er nicht zu uns, die Einladung lag auch ihm vor. Er hätte somit zusammen mit seinen PBs kämpfen können, aber wer nicht will, der hat schon ;)

Das beide Stämme was von dem PB haben stimmt so nicht ganz, da ja das PB nur mit LiL-WinQ gemacht wurde, greifen die anderen von Limed natürlich weiterhin an und die liegen dort ja auch. Aber hast recht, es gibt auch ein paar Bereiche wo meine Stammesbrüder nicht soviel deffen müssen. LiL-WinQ wiederum liegt in seinem Kuscheligen Nest ;) upps.... ich wollte ja nichts mehr dazu sagen, bin auch jetzt stille^^
 

DeletedUser67288

Gast
Gleicher Feind ist ja schonmal garkein Grund ^^
DNB und Druide haben(hatten) ja auch gemeinsam ToT als Feind, aber die beiden in einen Topf zu werfen würde keiner ernsthaft tun.

Mögen sie noch so eng zusammenarbeiten - es sind immer 2 getrennte administrative Körper! Und ein Dorf des einen Stammes zu adeln hat ziemlich garnix mit dem andern Stamm zu tun.
Du lässt es ja selber schon ein wenig anklingen
Den "altehrwürdigen" Stamm XUB mit den "jungen Rotzlöffeln" von DoA zu vergleichen (sry ist wirklich nur ein sprachliches Bild zur Überhöhung des Gegensatzes ^^) sollte man nicht tun.
Interessant wäre 'ne Fusion allemal, vllt erhöht sich ja unter gemeinsamen Banner die Kampfkraft deutlich.

Aber dennoch verbindet die beiden etwas :p

Dass es zwei unterschiedliche Stämme sind, habe ich (hoffentlich... es ist spät) nicht infrage gestellt, da auch die Führungen jeweils klar definiert sind.

Mit den "geschichtlichen no names" wollte ich gaaaanz vorsichtig darauf anspielen, dass XUB lange existiert und DoA eben nicht - da wollte ich ausnahmsweise mal niemanden angreifen *gg*

Zum letzten Satz... jap :)
 

DeletedUser58501

Gast
gehört zwar nicht unbedingt ein eine Prophaganda ;-)

aber ich möchte allen im Namen von DoA, ob Freund oder Feind, ein Frohes Weihnachtsfest wünschen.

e022.gif



und für euch ein kurzes Weihnachtsgedicht
f050.gif


Wann fängt Weihnachten an?

Wann - ja wann?
Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kraft des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du gehst so wie du bist darauf zu,
dann - ja dann fängt Weihnachten an!
-Rolf Kreuzer-


Herzliche Grüße Cleo SF DoA
b034.gif
 

DeletedUser67288

Gast
Als ich gesehen habe, dass hier ein neuer Post von dir ist, habe ich etwas Anderes erwartet^^

An alle, die nichts per Forum/IGM erhalten haben:

Ein frohes Fest!
 

DeletedUser

Gast
danke cleo für das gedicht.
da suche ich schon den ganzen tag, vergebens im inet, nach einen schönem weihnachtsgedicht, was ich morgen meiner schwiegerfamilie aufsagen kann und nun finde ich es hier bei ds :)
 

DeletedUser58501

Gast
Als ich gesehen habe, dass hier ein neuer Post von dir ist, habe ich etwas Anderes erwartet^^

...tja Benny, du kennst mich wohl noch nicht richtig, normalerweise bin ich ne ganz liebe^^


danke cleo für das gedicht.
da suche ich schon den ganzen tag, vergebens im inet, nach einen schönem weihnachtsgedicht, was ich morgen meiner schwiegerfamilie aufsagen kann und nun finde ich es hier bei ds :)

ich hoffe es ist bei deinen Schwiegereltern gut angekommen :)
 

msk06

Gast
Aber dennoch verbindet die beiden etwas :p

Dass es zwei unterschiedliche Stämme sind, habe ich (hoffentlich... es ist spät) nicht infrage gestellt, da auch die Führungen jeweils klar definiert sind.

Mit den "geschichtlichen no names" wollte ich gaaaanz vorsichtig darauf anspielen, dass XUB lange existiert und DoA eben nicht - da wollte ich ausnahmsweise mal niemanden angreifen *gg*

Zum letzten Satz... jap :)



für uns bist du selber ein noname benny :)...bevor ich mich mit limed befasst habe, habe ich den namen "limed" oder auch deinen acc namen auch nicht gekannt...^^...aber ich schätze mal, mich kennst du ja mittlerweile recht gut und hennessy wünschte er hätte mich nie kennen gelernt (und wenn nicht, kommt das bald :mrgreen: )...
 

DeletedUser67288

Gast
für uns bist du selber ein noname benny :)...bevor ich mich mit limed befasst habe, habe ich den namen "limed" oder auch deinen acc namen auch nicht gekannt...^^...aber ich schätze mal, mich kennst du ja mittlerweile recht gut und hennessy wünschte er hätte mich nie kennen gelernt (und wenn nicht, kommt das bald :mrgreen: )...

Jaaaapppp, jeder kennt und fürchtet dich - serverübergreifend... und jeder wünscht sich, mit dir in einem Stamm zu sein, um vor deiner unbeschreiblichen Macht gefeit zu sein ;-)

Und LimEd muss man an eurer Stelle nicht kennen, nur weil sie euer direkter Frontgegner und irgendwo in den oberen Top 5 sind.
 

DeletedUser

Gast
Hat BeNnY ein Weihnnachtsgetränk Bekommen in Form von Rinderwahnsinn Getrank?
Solch einen Stuss kann nur jemand raus lassen der seine member im Stamm nötigt,massen weise Off zu Los lassen an seine "persöndliche Front"........selber kann er aber nicht viel und was man da so hört von dem Tpy....Wahnsinn...Dieter Bohlen würde ihm ne 6 geben in Super Star 2009:mrgreen:
Denke mal dass der Support jetzt viel Arbeit bekommt um gewisse Vermutungen die auf dem server rum gereicht werden zu über prüfen o_O
Lets Go..........XUB ist der Beste Stamm auf S.11 weil sie nicht die Flinte ins Korn werfen.
Gutes neues jahr wünscht man und dem BeNnY viele graue BB :mrgreen:
 

msk06

Gast
loool...bis zur gründung von doa hatte ich ne andere front^^...wen interessiert das elend anderer? :mrgreen:

und den sarkasmus find ich cool...^^...wobei du wissen solltest, dass mich keiner haben will, nur weil ich ab und an mal ne off rausschicke...dich will ja auch keiner haben trotz deiner basherakte^^


@guggi...graue dörfer wünscht man keinem...lieber ehrlich gewinnen bzw. im offenen kampf ;)...



DOA und odakim ftw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben