• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LimEd stellt neuen Rekord auf!

DeletedUser

Gast
@ Cleo, anfield, msk & ice: Bitte nur konstruktive Kritik, alles andere können wir gerne per igm klären - auch ohne Quellenangabe ;)


Tut mir Leid aber ich weiß leider nicht was du von mir willst?

Kritik-> Die Simpsonsbilder werden langsam langweilig und entwickeln sich zum Spam...

Sonst wüsst ich eign. nichts?


Anfiel
 

DeletedUser109767

Gast
Klar kann man soviele Dörfer nich deffen, aber auf einmal soviele leere Dörfer? Da ist doch was schief gelaufen...

Dann habt ihr ja nur noch deffer? Dann wirds ja langweilig...

Wie wollen sie ja nicht adeln, deswegen schießen wir sie so runter :D


Ach mick..das Thema hatten wir doch schonmal..dazu sag ich auch nichts mehr, seit dem Verrat durch Iceman habt ihr nich ein einziges Dorf mehr geadelt. Aber bei 6 Mio Offbashs würd ich mir erstmal selbst an die Nase packen. Außerdem wollen wir die Dörfer doch garnicht adeln. Du bist hier der einzige der hier voll ist.
 

DeletedUser

Gast
Wie im Kindergarten :p

"Mama Mama der hat mir mein Spielzeug weggenommen!"

"Mama Mama der hat ein Dorf von mir angegriffen!" o0
 

DeletedUser

Gast
Ach mick..das Thema hatten wir doch schonmal..dazu sag ich auch nichts mehr, seit dem Verrat durch Iceman habt ihr nich ein einziges Dorf mehr geadelt. Aber bei 6 Mio Offbashs würd ich mir erstmal selbst an die Nase packen. Außerdem wollen wir die Dörfer doch garnicht adeln. Du bist hier der einzige der hier voll ist.

ähmm du ich glaube es gibt bei diesem Spiel auch andere Aufgaben als nur zu offen.

Und das du Voll bist habe ich nicht gesagt. aber nicht so schlimm das du das nicht verstehst. Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.
 

DeletedUser109767

Gast
[Ironie an]
Ich glaube du bist der einzige der hier voll ist.
[Ironie aus]

Ich habs schon verstanden...

Klar gibt es noch andere aufgaben aber du hast anscheinend keine wirklich angenommen. 6 Mio offbashs und 8 mio deffbashs...

Offen ist das was Spass macht bei dem Spiel.
 

DeletedUser

Gast
hast du schon mal was davon gehört das man keine deffpoints bekommt wenn wann i-wen unterstützt?

aber spielverständnis ist ja eh nicht so eure stärke
 

DeletedUser58501

Gast
Würdest du das auch so schreiben, wenn du in einem der sogenannten "Kuschelstämme" wärst?
Würdest du zu deinen Kollegen schreiben, daß es unfair ist?

Ich wäre niemals in solch einem Stamm, da ich lieber selbst spiele und mich nicht von großen anderen Stämmen abhängig mache. Kuscheln kann man im eigenem Stamm viel besser, da weis man was man hat.

Hast du und dein Stamm nicht auch einmal mit einem anderen Stamm eine Aktion gestartet?

bisher noch nicht, aber wenn wir was starten, dann handelt jeder Stamm für sich selbst und sucht sich eigene Ziele raus. Limed hetzt die anderen Stämme auf uns, weil sie selbst alleine nicht klar kommt.

Hat sich hier z.B: irgendwer mal von Druide beschwert, als 3-4 verschiedene Accounts von 4 Stämmen beschossen worden sind?
Nö ...sicher nicht. Denn du wirst es nicht glauben. So läuft dieses Spiel nunmal.

das wurde ja ziemlich schnell eingestellt, da teile vom Fein zum Bund Partner gewechselt sind. Obwohl ich Druide als ziemlich fähigen Stamm ansehe und ehrlich gesagt nicht verstehen kann warum sie sich dem Kuschelpakt angeschlossen haben.

Wir wissen eben was es heißt mit unseren Freunden zusammenzuspielen, das spiel nennt sich "Die Stämme" und nicht "Der Stamm alleine gegen den Rest" ;)

das heist wohl eher Die Kuschelstämme gegen den Rest, wobei aber nur Limed adelt und die großen "nur" ihr Truppen verlieren^^


mal kurz zwischendurch:

wie schrottet man seine AG´s?
Limed zeigt es euch:

Betreff:
yellow.png
bigdaddy1000 (036 $) greift 15:348:06 Sagari (541|186) an - ((565|152) *AG bigdaddy1000 24h16)
Gesendet 02.01.10 11:51

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

klee.png
Glück:17.5%

Moral: 100%

Angreifer: [player]bigdaddy1000[/player]
Dorf:[village]565|152[/village]

Anzahl:
unit_axe.png
4907__
unit_spy.png
27__
unit_light.png
2983__
unit_ram.png
371__
unit_catapult.png
27__
unit_snob.png
3__
Verluste:
unit_axe.png
4907__
unit_spy.png
27__
unit_light.png
2983__
unit_ram.png
371__
unit_catapult.png
27__
unit_snob.png
3__

oder das hier:

Kann mir mal einer erklären was das sollte?
Um Platz für AGs zu schaffen ist das mit 675 BHs etwas übertrieben und mit 14 min Laufzeit für ein Fake reichlich sinnlos:

Betreff:
yellow.png
**BeNnY** (||Benny is b@ck) greift FM04-Brüssel (648|27) an
Gesendet 02.01.10 15:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

rabe.png
Pech:2.1%

Moral: 100%

Angreifer: [player]**BeNnY**[/player]
Dorf:[village]647|28[/village]

Anzahl:
unit_light.png
100__
unit_marcher.png
55__
Verluste:
unit_light.png
100__
unit_marcher.png
55__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104044

Gast
Hat sich hier z.B: irgendwer mal von Druide beschwert, als 3-4 verschiedene Accounts von 4 Stämmen beschossen worden sind?
Nö ...sicher nicht. Denn du wirst es nicht glauben. So läuft dieses Spiel nunmal.

Welcher Account sollte das wohl sein?! Und wie der zu euch gekommen ist?!

Zudem lachhaft, dass ihr ja nicht die Riesenprobleme damit bekommen habt, weil wieviel Main´s und Wing´s seid ihr nochmal, die sich untereinander helfen.

Druide+UV+LimEd+BauEd+DNB+-A- und dazu etwas Front nur und ein Riesengebiet im Westen/Nordwesten. Da ist ein ganz anderes Potential vorhanden, als bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welcher Account sollte das wohl sein?! Und wie der zu euch gekommen ist?!

Zudem lachhaft, dass ihr ja nicht die Riesenprobleme damit bekommen habt, weil wieviel Main´s und Wing´s seid ihr nochmal, die sich untereinander helfen.

Druide+UV+LimEd+BauEd+DNB+-A- und dazu etwas Front nur und ein Riesengebiet im Westen/Nordwesten. Da ist ein ganz anderes Potential vorhanden, als bei uns.


wenn man sich net auskennt, einfach nix schreiben^^ sollte manchmal besser sein


Und - zu allem anderen - ja natürlich soll LimEd adeln, wenn Offs freiwillig durchgelassen werden - gibt es irgendeinen Grund, eine solche Einladung auszuschlagen? Denke ich nicht, sofern man den Sinn dieses Spiels verstanden hat.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen - und ja, manchmal verkalkuliert man sich eben - nicht alles was 300h und mehr läuft is ein Fake - war es bei uns noch nie ;)
 

DeletedUser104044

Gast
Wenn du dies meinst!!!

Wir wäre es den richtig, kläre mich doch mal auf. Bin darauf ja sehr gespannt.
 

DeletedUser111680

Gast
wenn man sich net auskennt, einfach nix schreiben^^ sollte manchmal besser sein


Und - zu allem anderen - ja natürlich soll LimEd adeln, wenn Offs freiwillig durchgelassen werden - gibt es irgendeinen Grund, eine solche Einladung auszuschlagen? Denke ich nicht, sofern man den Sinn dieses Spiels verstanden hat.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen - und ja, manchmal verkalkuliert man sich eben - nicht alles was 300h und mehr läuft is ein Fake - war es bei uns noch nie ;)

dann verstehe ich es auch nicht... was meint iceman denn falsch? hat er ein paar uv oder wing stämme vergessen?

und Offs freiwillig durchlassen... ich kann dich nur z.t. zitieren, wenn man keine ahnung von der situation hat, nix schreiben, brav lesen^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch verkalkuliert, wie ihr schon richtig erwähnt habt... die Anlieger nutzen diese Situation und das ist gut so...

Eine Aufzählung von Stämmen und Wings sagt genau nix über Spielsituationen aus...
 

DeletedUser84740

Gast
Druide+UV+LimEd+BauEd+DNB+-A- und dazu etwas Front nur und ein Riesengebiet im Westen/Nordwesten. Da ist ein ganz anderes Potential vorhanden, als bei uns.


DNB? Sehe ich in der Rangliste gar nicht!

-A- sehe ich auch nicht...

Komisch du musst ja echt auf dem neuesten stand sein
 

DeletedUser104044

Gast
Traumhaft. Als die Angriffe gestartet worden bzw die letzte Aktion auf Odakim war, konnte man die jetzige Nummer 2 auch noch nicht sehen. Nur weil ein Teil der von mir aufgezählten Stämme nicht mehr in ihrer ursprünglichen Art existieren, ändert sich von der Analyse nix.

Aber wenn man etwas klug *******en will und keine ordentliche Diskussion aufkommen will, kann man ja solche Kommentare produzieren.
 

DeletedUser109767

Gast
Iceman in welchem Forum liest du denn?

Es ist FAKT das es die Stämme seit über 2 Wochen(!) nicht mehr gibt.

DU bist der der immer klugscheisst im Forum.

Auf deine Informationsquelle bin ich etwas neidisch :D
 

DeletedUser

Gast
Was ich sehr komisch finde, ist das Limed & Co immer sagen sie haben recht.
Immer einem das Wort im Mund rum drehen bis es ihnen passt,...
Selbst wenn wir hier ein paar Berichte on stellen die manchmal das Gegenteil beweisen. Sind sie die besten sie schicken NIE fakes sie machen nie dies und das.
So was ist echt peinlich!
 

DeletedUser99303

Gast
Was ich sehr komisch finde, ist das Limed & Co immer sagen sie haben recht.
Immer einem das Wort im Mund rum drehen bis es ihnen passt,...
Selbst wenn wir hier ein paar Berichte on stellen die manchmal das Gegenteil beweisen. Sind sie die besten sie schicken NIE fakes sie machen nie dies und das.
So was ist echt peinlich!

*hust* was macht die doa fraktion bitte anders?


Also ich beziehe dazu einmal Stellung.

Punkt 2:

Der Spieler Bayern München schrottet eine gewisse truppengattung, den Sinn werdet ihr euch bestimmt denken können.

dieser bayern schrottet schon seid über zwei monaten eine gewisse truppengattung. aber anscheinend baut er sie danach immer wieder auf :mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
+cleopatra+ schrieb:
Kann mir mal einer erklären was das sollte?
Um Platz für AGs zu schaffen ist das mit 675 BHs etwas übertrieben und mit 14 min Laufzeit für ein Fake reichlich sinnlos:

Zitat:
Betreff: **BeNnY** (||Benny is b@ck) greift FM04-Brüssel (648|27) an
Gesendet 02.01.10 15:00

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

Pech:2.1%

Moral: 100%

Angreifer: [player]**BeNnY**[/player]
Dorf:[village]647|28[/village]

Anzahl:
100__55__
Verluste:
100__55__

Ich weiß nicht, was ich schon wieder damit zu tun habe... aber danke, dass du mir meinen Bericht zeigst... Hauptsache was ihr macht ist okay...

Als Kommentar zu diesem Thema finde ich es einfach nur angebracht, devonhh zu einem grandiosen Post zu beglückwünschen - ich habe fast Tränen gelacht.

Wenn du diskutieren willst, fange du erstmal vernünftig an zu schreiben. Dann bin ich gerne bereit dir zu antworten. Auch IGM.

Du hast oft genug erzählt, dass du ein Pro bist. Dann sollten 100 Incs keine Herausforderung sein. Ich drehe mir die Dinge nicht wie ich sie brauche, du aber um die vermeintlichen Vorteile auf deiner Seite zu haben.

Da kannst du Wiki zitieren oder meine IGM mit der angeblichen Drohung als Beispiele her nehmen, also nur aus dem Zusammenhang gerissen und für deine Nutzen verwendet.

Jahrzehnt = bleibt, wie von mir zitiert, egal welches Datum dort steht

100 Incs = als vermeintlicher Topplayer, nicht die wirkliche Herausforderung

Dann melde dich, wenn wir reden können und ich brauche keinen sinnlosen Spam von den anderen, wenn sie nur den Zwecke erfüllen, hier jemanden zu dissen oder kontraproduktiv umher zu schreiben.

Keine Ahnung, warum du dich gleich so aufregst o_O aber sag du doch mal, wo ich mich
A) über 100 Incs beschwert habe
B) als Pro bezeichnet habe


@Sonstiges:

Ich bin mal gespannt, wem ich durch diesen Post wieder auf die Hühneraugen trete und somit einen Flame-Tsunami auslöse.
 

DeletedUser111680

Gast
ich habe zwar keine hühneraugen, aber um einen vertreter deines sogenannten flame-tsunamis darzustellen und einen wie von lobomirs uninhaltlichen beitrag hinzuzufügen, füge ich mich meinem schicksal:

Flame, Flame, Flame, Flame-Flame
 

DeletedUser58501

Gast

Ich weiß nicht, was ich schon wieder damit zu tun habe... aber danke, dass du mir meinen Bericht zeigst... Hauptsache was ihr macht ist okay...

ach Benny mein Schatz, warum stört es dich wenn auch wir mal Berichte reinsetzen, oder habt nur ihr das Recht dazu ;-)

@Sonstiges:

Ich bin mal gespannt, wem ich durch diesen Post wieder auf die Hühneraugen trete und somit einen Flame-Tsunami auslöse.

mmmhh.... ich frag mich gerade ob wir dir nicht auf die Hühneraugen getreten sind, oder warum reagierst du darauf?^^ Naja... :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109767

Gast
Klar habt ihr das Recht, nur doof wenn ihr nen Bericht von Benny als "failed" hinstellt wobei er nur truppen geschrottet hat um Ags zu machen und damit Odakim zu adeln =P

Aber zum Thema Berichte hab ich auch noch was

Verteidiger: schastje15
Dorf: Bräusivogels - Eichhof2 (692|46) K6

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




SpionageErspähte Rohstoffe: 69.567 58.326 78.290
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 1)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 11)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 80.059 67.121 90.100 237280/237280
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1




Verteidiger: schastje15
Dorf: Bräusivogels - Eichhof2 (692|46) K6

Anzahl: 0 0 0 0 409 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 409 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 80.071 66.921 90.278 237270/237270
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 25 auf Level 11
 

DeletedUser99303

Gast
Zitat von **BeNnY**
Ich weiß nicht, was ich schon wieder damit zu tun habe... aber danke, dass du mir meinen Bericht zeigst... Hauptsache was ihr macht ist okay...
ach Benny mein Schatz, warum stört es dich wenn auch wir mal Berichte reinsetzen, oder habt nur ihr das Recht dazu ;-)

wo hat benny denn gechrieben, dass ihm das berichte reinsetzen stört?


Was ich sehr komisch finde, ist das Limed & Co immer sagen sie haben recht.
Immer einem das Wort im Mund rum drehen bis es ihnen passt,...
Selbst wenn wir hier ein paar Berichte on stellen die manchmal das Gegenteil beweisen. Sind sie die besten sie schicken NIE fakes sie machen nie dies und das.
So was ist echt peinlich!
 

DeletedUser104044

Gast
Lil mach den Kopf zu.

Hab nen Bericht von Odakim bekommen. Bestimmt wollte Benny AG´s schrotten um Mister X als nächstes aufzuadeln.

Angreifer: **BeNnY**
Dorf: ||Benny is b@ck (642|11) K6

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4

Verteidiger: Odakim
Dorf: 06:048:02 Tenuki (642|10) K6
 

DeletedUser58501

Gast
Zitat von **BeNnY**
Ich weiß nicht, was ich schon wieder damit zu tun habe... aber danke, dass du mir meinen Bericht zeigst... Hauptsache was ihr macht ist okay...


wo hat benny denn gechrieben, dass ihm das berichte reinsetzen stört?

ganz einfach, lies doch mal bitte etwas genauer^^ naja wenn du willst sag ich eben er hat sich darüber geärgert, sonst hätte er sich dazu nicht geäusert^^ auch ihr macht eben Fehler...
 

DeletedUser109767

Gast
Lil mach den Kopf zu.

Hab nen Bericht von Odakim bekommen. Bestimmt wollte Benny AG´s schrotten um Mister X als nächstes aufzuadeln.

Angreifer: **BeNnY**
Dorf: ||Benny is b@ck (642|11) K6

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 4

Verteidiger: Odakim
Dorf: 06:048:02 Tenuki (642|10) K6


Wat willstn du jetz? Kommst nich damit klar das ihr immer weiter Richtung Weltende gedrängt werdet und das wir euch kattern/adeln?

Und mal erlich...wenn du behauptest Benny wollte mit dem Angriff da oben adeln bist du hier falsch, das glaubt dir nämlich niemand der etwas Spielverstand hat. Vllt hat er nur woanders Ags gebraucht oder wollte das Kimmi deff dort hin zieht? Das kann uns nur bennybunny sagen, aber deine "interpretation" davon is einfach nur schwachfug
 
Oben