• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
keine ahnung können mich alle net mehr leiden und gehen alle woanders hin )-;
 

DeletedUser

Gast
God und ddp fusen...haben es schon länger vorgehabt und jetzt wird dieses vorhaben durchgeführt^^
Vllt hat God ja alleine ANgst vor VG...vllt braucht ddp auch einfach nur frische Member ;)
 

DeletedUser96798

Gast
17 GELD 31.493.762 31.493.762 23 1.369.294 3336 9.441
18 ~NÄ~ 28.281.752 28.281.752 23 1.229.641 3074 9.200

Heyha ~NÄ~ so sieht man sich wieder in der Rangliste :mrgreen:

Sind anscheinend beide von betroffen, dass die ganzen Spacko-Stämme ständig neue Leute aufnehmen um sich halten zu können (UT, SYD, ddp²).

Wobei sich UT in den letzten Tagen ja eher zurückgehalten hat mit Neuaufnahmen :)
 

DeletedUser

Gast
Was sieht da Alfred wenn er nach Hause kommt:mrgreen:


ddp und God fusionieren???o_O

Ich rofle mich weg und das nach den ersten 5000 atts:(

Echt traurig bei diesem Status des Krieges eine Fusion zu machen!
Nur nicht zuviele Gegner auf einmal sonst ist noch der Wachstum gefärdet! Echt erbärmlich was da VG geboten wird:twisted:

Ach ja und jetzt VG vs. ddp?? ihr seit mir echte Ds Spieler:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: VG
Players:

Side 2:
Tribes: ~GOD~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 34
Partei 2: 10
Unterschied: 24

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 322,683
Partei 2: 92,355
Unterschied: 230,328

image.php



Na ja^^
Für das wir 90% im Stamm haben die das erste mal spielen;-)
War wohl alles was God zubieten hatte!:p
Die ganze Fremddeff hatte ihnen nicht gereicht um sich auf Dauer behaupten zu können.
Das grosse ddp stand hinter God und konnte den kleinen Wing nicht halten^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erst ma muss zu der fusion was gesagt werden....

wir fusionieren nicht mit ddp weil wir angst vor euch haben...

verloren habt ihr im mom mehr an truppen und wirklich was reißen konntet ihr bis jetzt net obwohl ihr die kriegserklärung gebracht habt.

grund der fusion war das wir nur noch 8 aktive im stamm waren.....

erbärmlich ist ne anfrage ob ich zu vg wechseln kann... werde ja regelrecht gebettelt....

ne packung haben wir sicherlich net bekommen.... ich hab etwa 120 offs gefangen und die zu 95 prozent alle geblockt ohne große verluste zu haben.... bei meinen leuten siehts in etwa gleich aus....

die adelungen die ihr vorweißen könnt sind nur entstanden weil die accounts durch uvs gespielt werden und dort kaum noch deff drin war.....

eure angriffe im nachtbonus zeigen natürlich auch was ihr könnt....


aber hey wie ihr schon sagtet haben wir nur angst vor euch....
 

DeletedUser

Gast
wir fusionieren nicht mit ddp weil wir angst vor euch haben...

Ja sind schon immer die Zufälle die zu einer Fusion führen^^ Was ist den mit eurem Wing?? neuer von ddp??:)

verloren habt ihr im mom mehr an truppen und wirklich was reißen konntet ihr bis jetzt net obwohl ihr die kriegserklärung gebracht habt.

-Ihr seit nur so gutweggekommen weil Paul gesperrt wurde und die ganze Aktion auf ihn gerichtet war.
-Ihr wusstet nach eigeten Angaben von unseren Plänen.
-Zudem ist es logisch das wir mehr truppen verlohren haben! Euer Gebiet ist klein und überschaubar;-) da kann man auch Fremddeff gut mobilisieren.....


Erbärmlich ist ne anfrage ob ich zu vg wechseln kann... werde ja regelrecht gebettelt....

Ich hielt dich für einen guten Spieler! Aber anscheinend unterwirfst du dich ddp auch:mrgreen:



ne packung haben wir sicherlich net bekommen.... ich hab etwa 120 offs gefangen und die zu 95 prozent alle geblockt ohne große verluste zu haben.... bei meinen leuten siehts in etwa gleich aus....

Nur nicht übertreiben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Suchst du etwa nach Ausreden??


die adelungen die ihr vorweißen könnt sind nur entstanden weil die accounts durch uvs gespielt werden und dort kaum noch deff drin war.....

Waren die Uvs nicht der Grund warum 8 Member von euch so schnell gewachsen sind?? immer schön die member farmen;-)
Willst du Gold als Sch.....e hinstellen?
 

DeletedUser

Gast
is doch egal oder? ddp ist jetzt größer, dafür haben sie jetzt mit mindestens 3 top 20 stämmen krieg. warum beschwert ihr euch alle, die front ist doch noch die selbe wie vorher oder?
mfg
 

DeletedUser

Gast
is doch egal oder? ddp ist jetzt größer, dafür haben sie jetzt mit mindestens 3 top 20 stämmen krieg. warum beschwert ihr euch alle, die front ist doch noch die selbe wie vorher oder?
mfg


Ja ddp ist jetzt grösser:)
Habt Freude an eurer BND-Politik!


VG bedankt sich(axt)

Ich sehe God als besiegt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann tu das. ist doch eigentlich egal oder?^^ der krieg ist ja noch im gange.
 

DeletedUser

Gast
ich bestreite gar nicht das ihr denn krieg gegen god "gewonnen" habt, ihr wart am ende vorne, das heisst nur eben nicht das ihr denn krieg gegen die spieler gewonnen habt.
mfg
 

DeletedUser96798

Gast
Scheint trotz allem ein netter Zufall zu sein, dass GoD zu ddp gewechselt hat, nachdem VG da gebasht hat :)
 

DeletedUser51351

Gast
Die Zukunft wird es zeigen liebe VGler ;-)

Aber dafür haben sich einige andere Stämme in die Top 20 geschoben und es gibt wieder neuen Stoff zum Labern... immer schön wenn die Rangliste einmal durch den Mixer geht :)
 

DeletedUser

Gast
Fyh holt jetzt auch den WIng zu sich und wächst deswegen...joah is doch toll...
Aber auf uns meckern weil wir mit sogenannten Feinden fusionieren :p

Aber is doch toll wieder zu sehen wie ddp größer wird ohne so richtig was für zu machen...wenn alle zu ddp wechseln und God nurnoch 8aktive hat heißt das auch gut intern adeln^^
Wunderbar ich freu mich, und VG basht se weiter...sind immernoch diesselben Personas, außer die UV´s werden an ddp abgegeben (weit aus dem Fenster lehn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96194

Gast
Wenn die Taschentücher verbraucht sind und die Augen wieder klar sehen, schaut nochmal, ob sich für die Südallianzen irgendwas verändert hat. - Gut, greift wieder zum Taschentuch :)

ddp tappert step by step gen Süden. WaL adelt uns im Norden (wobei ich ausser bei Bad, jeden Respekt vor WaL verloren habe - jeder schimpft auf ddp², dann schaut euch mal die WaL-Angriffe an o_O ). Die Welt ist also in Ordnung, oder?
 

DeletedUser

Gast
WaL adelt uns im Norden (wobei ich ausser bei Bad, jeden Respekt vor WaL verloren habe - jeder schimpft auf ddp², dann schaut euch mal die WaL-Angriffe an o_O ). Die Welt ist also in Ordnung, oder?
entschuldige bitte, dass ich die tage aufgrund von beschäftigung im rl zweimal die ags verpennt hab du grosser meister! o_O
ich sitz halt nicht ne stunde lang vorm pc und zähl die sekunden runter bis die ags los müssen wenn ich anderweitig auch was zu tun hab! mein angriffszeitpunkt war leider vom rl schlecht gewählt. ich konnte nur willkürlich offs losschicken und schauen ob sich evtl was draus machen lässt...
quatsch hier nicht rum. nächstes mal nehm ich mir zeit für euch und geb mir mühe. diesmal wars nur bashen am rande.
trotzdem hab ich 4 dörfer mehr und ihr weniger! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
Wenn die Taschentücher verbraucht sind und die Augen wieder klar sehen, schaut nochmal, ob sich für die Südallianzen irgendwas verändert hat. - Gut, greift wieder zum Taschentuch :)

ddp tappert step by step gen Süden. WaL adelt uns im Norden (wobei ich ausser bei Bad, jeden Respekt vor WaL verloren habe - jeder schimpft auf ddp², dann schaut euch mal die WaL-Angriffe an o_O ). Die Welt ist also in Ordnung, oder?



Könnte es eventuell daran liegen das du mit den meisten von uns noch nichma was zu tun hattest?..also bevor du hier große töne spuckst--> erst denken dann reden :D



PS: H4IL Boldi ;D
 

DeletedUser

Gast
Außerdem worüber soll man sonst in einem "TOP-20-STÄMMELABERFRED" reden? Nur über den eigenen Stamm?
Dann kann das hier auch geclosed werden o_O

Achja...und gut zu beobachten ist das die aktiven hoch zu ddp wandern und das aufadelungszeug zu ddp² um die Stammesakte rein zu halten (öl ins feuer gieß)

und hail boldi :)
 
Oben