• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
wer hat dir denn schon wieder erzählt dass nen VICser zu uns wechselt??

hab ich iwie noch gar nix von gehört^^
 

DeletedUser

Gast
Nun, im gegensatz zu gewissen südlichen Nachbarn kaufen wir nicht alles auf, was uns ein wenig Gegenwehr leistet. Und du magst es noch so schönreden, die Bilanz der letzten 48 Stunden ist eindeutig 3:0, da könnt ihr noch solange auf silentback losrennen:

bash_chart.php
 

DeletedUser

Gast
hmmmm...

unser bulle hat wohl gestern ein wenig zu viel getrunken^^
und jetzt fantasiert er ein wenig
 

DeletedUser

Gast
Nun, im gegensatz zu gewissen südlichen Nachbarn kaufen wir nicht alles auf, was uns ein wenig Gegenwehr leistet. Und du magst es noch so schönreden, die Bilanz der letzten 48 Stunden ist eindeutig 3:0, da könnt ihr noch solange auf silentback losrennen:

bash_chart.php


nette Stat, aber dafür sind wir nicht verantwortlich,habe gehört ihr habt Probleme mit TheD, weil die mit allem und jedem ein Bnd oder Nap haben,vllt sind sie aber auch nur sauer weil Silent sich verpisst hat.
 

DeletedUser

Gast
=WaL= scheint wohl auch nicht jede regel zu kennen,zumindest ist es nicht möglich den lieben duneboy anzugreifen.

Boldi was da los????
 

DeletedUser

Gast
entschuldige! ^^
bei deranalphabet war mir nicht bewusst, dass es sich um eine dame handelt! ;-)

unser armer duneboy...^^
ja, der hat sich mit bad zusammen geschlossen und 200 pkt accs gehackt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaja...

1 AoS 6.510.635 6.510.635 29 224.505 834 7.807
2 PRO 73.567.201 75.705.859 42 1.802.520 7764 9.751
3 =WaL= 71.262.027 71.262.027 31 2.298.775 7405 9.624

ein neuer TOP Stamm war hier auf der WElt hehe :):)
 

DeletedUser106085

Gast
Wie lange war der wohl da?

Man berichtete mir außerdem von sehr sehr vielen ungerechten Sperrungen!
War da irgendetwas mit dem Server nicht in Ordnung? o_O
 

DeletedUser

Gast
Also für ddp und secret gibts ja die meisten gerüchte was bnds angeht...

Mh, ich hab hier noch ein viel besseres Gerücht:

http://cgi.ebay.de/Die-Staemme-Account-W41-in-Top-250-ca-1-5mio-Punkte_W0QQitemZ200430933753QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item2eaa9d56f9

Wer von den dreien da einen ganz besonderen Spieler unter sich hat, bleibt zur Zeit noch offen, wird demnächst aber wohl Post vom Support bekommen :mrgreen:
Jedenfalls sagt sowas schon einiges über die Stimmung im Stamm aus. Wer sein acc. lieber auf ebay vertickt als ihn weiter zu geben......

Zudem geht ja mal wieder das Gerücht um das einige Spieler wegen Multi acc. gesperrt wurden.
 

DeletedUser96798

Gast
Mal schauen ob sie ihrem Ruf als "ewiger 21." gerecht werden, oder ob nicht bald schon der nächste Stamm von unten kommt :S
 

DeletedUser

Gast
Wir sind wie der 1.FC Nürnberg. Raus aus der Liga, rein in die Liga, raus aus......... Aber ich denke jetzt wird der "Konditionstrainer" ordentlich Druck machen und dann "steigen" wir auch direkt wieder auf!:)
 

DeletedUser

Gast
Ich werd euch schinden bis euch Butter aus dem Hintern läuft ;-)


Aber im ernst....so wichtig ist es mir persöhnlich nicht auf welchem Rang wir sind....bei uns stimmt imo alles und es wird auch wieder Bergauf gehen.
So long
 

DeletedUser

Gast
Denke auch das *EC* durchaus was erreichen könnte wenn Sie sich reinsteigern würden. Natürlich nicht bei uns aber evtl ja woanders :)...

Naja, dann Bye oder aber Auf Wiedersehen *EC* und Willkommen -DEA-!

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Vielleicht wird ja endlich der Schandfleck der Top 20 - ddp² vertrieben. Ist schon irgendwie nen stranger Anblick, nen Wing da oben zu sehen. Da ist mir EC lieber!
 

DeletedUser

Gast
dem kann ich nur zustimmen!
versteh auch nicht warum die beiden ersten von ddp² nicht mal in den main geholt werden...
 

DeletedUser96798

Gast
Ja das ist mir auch schleierhaft. Aber die werden sich schon irgendwas dabei denken...
 

DeletedUser96194

Gast
@Boldi xyz... vielleicht sind uns Punkte völlig egal? o_O

Aber schön zu wissen, dass sich andere Stämme mehr Sorgen um uns machen als wir :)
 
Oben