• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser34004

Gast
9.-11. april ist noch das datum, oder hab ich da was überlesen?

ich will nämlich mit meinem dreirad da hinkommen und das hat noch keine heizung *fg*

und wo bzw. wie melde ich mich an?
ich brauch auch noch ne übernachtung oder möglichkeit iwo nen zelt aufstellen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten Morgen Berlin die zweite!

Hört ihr Leute, lasst euch sagen, unsre Uhr hat zwölf geschlagen.
Wir sind schon wieder inmitten der Vorbereitungen für das zweite Berlin-Community- und Teamtreffen von Stämmlern für Stämmler und alle, die es mal waren und werden wollen.
Das nächste Berlintreffen ist für euch, für alle Stadtaffen, egal ob aus Hamburg, Hof, Moskau, London, Shanghai oder aus Spandau!
Aber wie beim ersten Treffen sind auch alle Kleinstädter, Dörfler und Landeier eingeladen mit uns zu feiern, Spaß zu haben, zu knuddeln und zu knutschen, zu tanzen oder einfach mal zu quatschen.

Wann wird die Party stattfinden und wo?
Das Wochenende vom 9. bis 11. April 2010 bis in den Morgen wird reserviert sein für Spannung, Spaß und ein bisschen Schokolade.
Wir haben dafür für den Hauptevent, das eigentliche Treffen,die "Alte Schmiede" in Berlin- Lichtenberg (Nähe Ostkreuz) geplant, soweit wir nicht die 120-Leute-Marke des ersten Treffens deutlich übertreffen.
Für diesen Fall ist eine weitere Location in der Nähe im Hinterkopf, das Jugendschiff Berlin in der Rummelsburger Bucht.
Am Freitag werden wir auf alte Traditionen zurückgreifen und das JAS komplett für uns und einen gemütlichen Einstieg reservieren.
Wie auch beim letzten Mal werden wir mit einem Pauschalbetrag für den Tag arbeiten und euch dafür verköstigen und für genug Getränke sorgen. (Essen gibts diesmal pünktlicher*g*und wenn es Beschwerden gibt, an die zahlreich vorhandenen vor allem Berliner Teamler wenden)

Wir haben uns dank der Hilfe von Landsknecht in diesem Jahr professionalisiert und eine Homepage eingerichtet, über die jegliche Informationen, Wegbeschreibungen, Anmeldungen. Mitfahranfragen und alles, was sonst noch wichtig sein kann, läuft:

http://www.communitytreffen-berlin.de.vu/

Schaut einfach mal vorbei!

Zwei wichtige Dinge zum Schluss:

Ein besonderes Wort an Lindi, unseren schaukelnden Dorfaffen: Du bist zur Stadtaffenparty ganz besonders eingeladen und wehe, du findest den Weg nicht, dann werden wir dich finden :)

Und das Wort zum Donnerstag: Herzlich eingeladen sind Eiswiesel, Exception und mzille99, ohne die wir uns nicht in diesem Rahmen treffen und gemeinsam feiern würden.
Und ehe wir es vergessen: Natürlich würden wir uns über den Besuch des deutschen Communitymanagement- Teams, jeden Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin aus Hamburg und jeden und jede angestellte, honorierte oder ehrenamtlich tätige jeglicher Sprachversionen freuen.

Feiert mit uns, plant euren Urlaub, plant einen Besuch bei uns, spart eure Kröten, um dabei zu sein beim Remmidemmi!

Dann mal los, wir freuen uns auf euch!

dakrman, Fettsack666, ladiablesse, papaya shan und surab

(alphabetische Reihenfolge, damit es nicht zu internen Streitigkeiten wegen des Küchendienstes kommt*g*)

9.-11. april ist noch das datum, oder hab ich da was überlesen?

ich will nämlich mit meinem dreirad da hinkommen und das hat noch keine heizung *fg*

und wo bzw. wie melde ich mich an?
ich brauch auch noch ne übernachtung oder möglichkeit iwo nen zelt aufstellen zu können...

...
 

DeletedUser

Gast
mika so leit es mir tut es sieht so aus als ob ich den führerschein erst in der woche danach fertig bekomme :-(
 

DeletedUser

Gast
ich geh bushido konzert ;)
macht ihr 2013 auch ein treffen ? weil das wäre dann ja 10 jahre ds , und wäre dann mal für hessen oder so ich hab ja kb 10h mitn auto nach berlin zu fahren

lg chris aka pettnauer :)
 

DeletedUser

Gast
ich werd mich wohl auch erniedrigen hinzugehen ;)

naja is quasi nebenan. in den bezirken bin ich am wochenende ja fast zuhause.

gibts ausser bier noch andere getränke? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich geh bushido konzert ;)
macht ihr 2013 auch ein treffen ? weil das wäre dann ja 10 jahre ds , und wäre dann mal für hessen oder so ich hab ja kb 10h mitn auto nach berlin zu fahren

lg chris aka pettnauer :)

Oo
Gibt doch jedes Jahr DS-Geburtstag in Kirchheim...
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
ich werd mich wohl auch erniedrigen hinzugehen ;)

naja is quasi nebenan. in den bezirken bin ich am wochenende ja fast zuhause.

gibts ausser bier noch andere getränke? :eek:

Alles, was über Bier und unalkoholisches hinaus geht (zumindest Samstag) ist selbst mitzubringen. Das einzukalkulieren, würde wohl über die Planungskompetenz hinaus gehen^^
 

DeletedUser

Gast
^^
Code:
[CODE][CODE][CODE][CODE][CODE]
[/CODE][/CODE][/CODE][/CODE][/CODE]
 

DeletedUser

Gast
Noch ne Frage: ab wann am Freitag darf man denn erscheinen?
und @ tapi: ab wann wirst du in der Gegend sein? :D
 

Ines03

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Als Berliner wohl Pflicht wieder mit dabei zu sein, bringe meinen Schatz dann auch mit. ^^

Samstag müssen wir gucken, weiß noch nich wie, wann und ob mein Vater seinen 60`igsten feiert.
 

Ines03

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Sollte in der Ankündigung noch geändert werden das es nicht das JAS is sondern die Kneipe von Surab is ^^
 
Oben