• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser17719

Gast
Die Location für den Samstag steht. Ich werde euch morgen (heute) genaue Informationen geben. Der Run kann beginnen.
Ein Treffen geht nur mit Leuten, die auch hinkommen ;)
 

DeletedUser17719

Gast
So, jetzt mal weitere Informationen:

Der Partyraum, den wir angemietet haben befindet sich direkt am S-Bahnhof Rummelsburg, unweit des Ostkreuzes, in der Nöldnerstraße 1. Hier mal 2 Bilderchen:



Wir sind dort ab ca. 17 Uhr vor Ort. Für Getränke und Essen ist wie auch im letzten Jahr gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro gesorgt.
Da es keinen Aussenbereich, wie in der Location im letzten Jahr gibt, die ja leider etwas weit draussen war, denken wir an Grillen an der Rummelsburger Bucht, zu Fuß in vier Minuten erreichbar. Doch schauen wir, was uns der Wetterbericht sagt.

Der Raum ist auf 60 Personen begrenzt. Derzeit sind 28 Leute angemeldet. Also meldet euch über unsere bekannte Seite an. Ihr bekommt nach Anmeldung von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf, Kontoverbindung etc.
Dort findet ihr dann auch Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, unsere Mtfahrbörse und mehr.

http://www.communitytreffen-berlin.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre ja schön, wenn die support-links auf der hp auch verlinkt wären...?!
Gibt es einen Kostenbeitrag für die Teilnehmer? Wie hoch wird der ca. sein?
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja schön, wenn die support-links auf der hp auch verlinkt wären...?!
Gibt es einen Kostenbeitrag für die Teilnehmer? Wie hoch wird der ca. sein?


Freitag:

ermäßigte Preise im Pech & Schwefel (z.B. 0,5 Bier für 2,00 €)

Samstag:

Wir sind dort ab ca. 17 Uhr vor Ort. Für Getränke und Essen ist wie auch im letzten Jahr gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro gesorgt.
 

DeletedUser17719

Gast
So Mädelz,

die Bestätigungsmails sind raus.
Wir werden ab 18 Uhr da sein, brauchen einwenig noch Zeit vorher zum Schönmachen da *g*

Wer auch immer von euch sich nicht über die Homepage angemeldet hat, tue dies schnellstmöglich oder schreibe mir eine PN.
Wat ist denn los hier dieses Jahr?
Alle tot?
Alle gelangweilt?

Geh doch nach Berlin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
stmmekarte.png


die Freitagskarte mit freundlicher Unterstützung von Pech & Schwefel
 

DeletedUser

Gast
der termin passt dieses jahr so überhaupt nich :/
sonst hätt ich mich ja gern blicken lassen.
trotzdem viel spass allen.
 

DeletedUser30780

Gast
Freu mich schon aufs Berlintreffen =) Bis denne, ich werd gutes Wetter ausm Norden mitbringen :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Falls Rückfrageninteressen bestehen, können etwaige Handynummern per PN erfragt werden. Am besten verlangt ihr meine, ich bin iwie öfter hier als Ladi und Karsten :mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Falls Rückfrageninteressen bestehen, können etwaige Handynummern per PN erfragt werden. Am besten verlangt ihr meine, ich bin iwie öfter hier als Ladi und Karsten :mrgreen:

Ey... ich war bei meinen Eltern. Weißte doch... Dunkeldeutschland und so... xD
 

DeletedUser108573

Gast
juchuu

Schluss mit schön!
Ich werde auch teilnehmen! :)

Am Samstag sehen wir uns.....
 

DeletedUser72893

Gast
Sodelle.. Hand aufs Herz... wer kommt unangemeldet?^^ Wäre wirklich klasse zu wissen *grins*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
h4il Berlin! \ö

waren an beiden tagen zwar wenig leute da., aber die qualirät der leute war geil \ö


ha ho he berlintreff olé !
 

DeletedUser108573

Gast
DS Berlin

Moin.

Ja, so is det!
Ich war leider nur kurz dort, aber sorry, liebe Leute.....................ich werde beim nächsten Treffen wieder dort sein! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Ein schönes gelungenes Treffen und bin immer noch Kugelrund von dem leckeren Essen.
Vielen Dank an das Orgateam die wieder dafür gesorgt haben das die 2 Abende Unvergesslich bleiben.
 

DeletedUser17719

Gast
Apropos unvergesslich...

Wir gehen jetzt mal aufräumen und putzen o_O
 
Oben