DeletedUser
Gast
moin
sagt mal ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch über ungelegte eier huier zu unterhalten oder was.
fast euch doch mal selber an eure nase.
und denkt mal nach warum das so weit auf der 7 gekommen ist und hier hackt nur auf einer einzigen person rum wie ich das hier sehe.
last scrupi entlich in ruhe.
ihr seid alle ned besser mit euren moppen und integrieren hier.
macht sie schlecht und greift sie nur an.
wenn ihr da keine lußt mehr habt geht doch alle auf löschen und last sie in ruhe und dann ist gut.
denkt drüber nach.
weil so was kann auch bis zum rufmord gehen und wenn's geht noch weiter.
mfg
*Schnief.... Schnuff*
Zu Ursel später...
Wurde mal gebeten das als Ext. durchzulesen.
Unparteiisch bin ich nicht gerade muss ich zugeben, aber in diesem Fall macht sich jeder lächerlich der hier noch auf die Idee kommt den Support oder Ursel zu Verteidigen.
Ich gehe hier mal nur auf die ersten paar Posts ab #195 ein. Mehr brauch ich da nicht lesen.
Ich kann die Logins ja leider nicht sehen daher kann ich (der die Accs nicht kennt) schlecht sagen ob die Sperre gerechtfertigt ist oder nicht.
Allerdings kann ich eins sagen. Der Support überprüft nicht so präzise das sie in jedem Fall 100%ig sagen können ob es sich um einen Multi handelt oder nicht. Es ist in vielen Fällen eine Sperre die sich auf Verdachtsmomente stützt.
Ob das nun so ist weil der Support unter Zeitdruck steht, zu wenig Personal hat oder einfach nur zu viele Kinder im Support sitzten spielt dabei für uns keine Rolle.
Für uns heißt es entscheidungen hinnehmen und sich wieder dem Spiel zuwenden.
Das der Support mit jeder Accsperrung gegen ihre eigenen AGB verstoßt ist ihnen wohl entweder nicht bewusst oder es Interessiert sich einfach nicht.
In einem Fall wie diesem würde ich mich auf die AGB berufen und wenns nicht anders geht auch direkt an InnoGames wenden. Kontakt findet man auf der Entsprechenden Homepage.
Hier der Auszug aus den AGB gegen den InnoGames verstößt:
InnoGames ist insbesondere, aber nicht ausschließlich zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn...
...
...
der Nutzer schuldhaft gegen die Spielregeln verstößt und diesen Verstoß trotz Mahnung nicht einstellt;
Weiterhin heißt es:
Eine Abmahnung ist entbehrlich, wenn besondere Umstände vorliegen, die unter Abwägung der beiderseitigen Interessen eine sofortige Kündigung ohne vorherige Abmahnung rechtfertigen.
Soviel zu Innogames und dem Support. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
Es liegt übrigends bei der Verbraucherzentrale nen ganzer Stappel beschwerden über InnoGames vor. Wer sicih ungerecht behandelt fühlt sollte meiner Meinung nach dort direkt einen draufsetzten.
Allgemein muss man sagen das es im Regelfall recht gesittet zugeht und InnoGames seine Kunden auch anständig behandelt. In Streitfällen nimmt sich InnoGames allerdings Rechte raus die sie eigentlich garnicht haben!
Und jetzt zu meinem Lieblingsthema: Ursel...
Ursel ist ein ungeschriebenes Blatt. Es wäre nicht der erste Fall in dem Ursel es schafft den Support Parteiisch zu stimmen.
Das Ursel schon gegen so gut wie jede DS-Regel verstoßen hat ist wahrscheinlcih dem halben Server bekannt und trotzdem weilt sich noch unter euch/uns.... warum ist das so?
Wer ne Antwort auf die Frage findet kann sie mir gerne schicken...
Hier jetzt mehr für/über Ursel zu schreiben sehe ich als Zeitverschwenung an. Das solltet ihr auch tun. Macht das auf spielerischen Weg aus. Ursel ist nicht die oberspielerin. Spielerisch reicht das können von den meisten um mit ihr fertig zu werden.
So long