• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
Wenn ihr unbedingt was schreiben wollt, dann aber qualifizierte Beiträge :S
 

DeletedUser

Gast
Och kommt Leute, der Donald hat immerhin mindestens 11 seiner 34 Dörfer fair erkämpft, dass muß man ihm auch mal anrechnen... ...außerdem adelt der jamac nicht auf... die fusionieren. ;)
Ich seh hier aber ein paar Leute den Mund aufreißen, die den Spruch mit dem Glashaus noch nicht so ganz kennen und/oder verstanden haben.
 

DeletedUser

Gast
Och kommt Leute, der Donald hat immerhin mindestens 11 seiner 34 Dörfer fair erkämpft, dass muß man ihm auch mal anrechnen... ...außerdem adelt der jamac nicht auf... die fusionieren. ;)
Ich seh hier aber ein paar Leute den Mund aufreißen, die den Spruch mit dem Glashaus noch nicht so ganz kennen und/oder verstanden haben.

Bestimmt habt ihr einen ausgelost der alle accs aufadeln darf damit ihr mit 30 mann einen acc spielen könnt xD

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt habt ihr einen ausgelost der alle accs aufadeln darf damit ihr mit 30 mann einen acc spielen könnt xD

Gruß
Marcel

...sowas denk ich auch manmal, oder es geht dannach wer am lautesten schreit... keine Ahnung. Mich haben sie auf jeden Fall nicht mitspielen lassen... hätte das ganze wahrscheinlich auch nur unnötig verkompliziert. "Vielleicht spielt mal jeder einfach seinen eigenen Account"... das hätte einem ja nur den Spielspaß genommen. ;)
 

DeletedUser

Gast
moin moin

hallöchen

netten gruß manni

lol%20-%20photo.jpg
 

DeletedUser

Gast

eh sag nix gegen die :mrgreen:
sind voll die pr0s!!!11!
Jaja, jetzt ist einer dieser Ex-"pr0s!!!11!" ja bei Euch im Bettchen gelandet.
Viel Spass beim Kuscheln mit der Ente :mrgreen:

Och kommt Leute, der Donald hat immerhin mindestens 11 seiner 34 Dörfer fair erkämpft, dass muß man ihm auch mal anrechnen...
Hmmm... nur so der Vollständigkeit halber: bei mindestens 5 der duckschen Normaladelungen wurde da von Jemand anders vorgebashed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
56
Jaja, jetzt ist einer dieser Ex-"pr0s!!!11!" ja bei Euch im Bettchen gelandet.
Viel Spass beim Kuscheln mit der Ente :mrgreen:

Hmmm... nur so der Vollständigkeit halber: bei mindestens 5 der duckschen Normaladelungen wurde da von Jemand anders vorgebashed.

leider hab ich nix zu sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
leider hab ich nix zu sagen ;-)
Noch neee, mutti? hat nichts zu sagen. Komm, DAS kauft Dir jetzt aber niemand ab. Oder ist man zu beschäftigt mit Kuscheln? So zu viert unter einer flauschig, mollig warmen Bettdecke kann die Zeit schon echt verfliegen.

@John Ryder

Och nee... ich finds nur schade, dass ich nicht dort in der Nähe bin.

canard_orange.jpg


So zu einer fetten canard à l'orange auf dem Tisch würd ich bestimmt nicht nein sagen, insbesondere wenn die eh schon flugunfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super, Knorz, ganz toll. Jetzt bekomm ich auch noch Hunger, dabei hab ich doch grad was gegessen... ich hab doch schon immer so verstohlen zum Chinamann um die Ecke geschaut wegen der leckeren Ente...
 

DeletedUser

Gast
Meld ich mich auch mal zu Wort:

@inq:Grat zu Rang 1 Punktebauer :D
5 Mille mehr Bashs als ihr und das wird auch so bleiben

Und die Ente ist ein echter Pro, leider ist er ausgerissen, einfangen konnten wir den Irren nicht, das habt ihr ja für uns gemacht^^
 
Reaktionspunktzahl
56
Meld ich mich auch mal zu Wort:

@inq:Grat zu Rang 1 Punktebauer :D
5 Mille mehr Bashs als ihr und das wird auch so bleiben

Und die Ente ist ein echter Pro, leider ist er ausgerissen, einfangen konnten wir den Irren nicht, das habt ihr ja für uns gemacht^^

kind bitte geh ins bett :S
was willst du noch hier?
hast ja jetzt schon verkackt auf dem server

Ranelagh
Punkte: 111.460
Rang: 149
Besiegte Gegner: 173.180 (386.)

go noob go

/:
leserechtschreibschwäche ftw!
Rang Stammesname Besiegt
1 Insane Asylum 6,70 Mio.
2 New Inquisition 5,44 Mio.

das sind 5mille o/
 

DeletedUser

Gast
kind bitte geh ins bett :S

leserechtschreibschwäche ftw!
Rang Stammesname Besiegt
1 Insane Asylum 6,70 Mio.
2 New Inquisition 5,44 Mio.

das sind 5mille o/
Och, mutti? kriecht aus dem Kuschelbettchen raus, Äugchen verklebt und noch nicht ganz wach.

Besiegte Gegner (Stämme) Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Insane Asylum 10,55 Mio.
2 IndestructibleS 6,91 Mio.
3 New Inquisition 6,32 Mio.

Hupps, das sind ja 5,23 Mio. Unterschied. :eek:

Was lernt man draus.

a) Frisch aus dem Bettchen gekrochen keine Posts schreiben
b) Man sollte gründlich sein und alle Gegebenheiten beachten
 
Reaktionspunktzahl
56
Och, mutti? kriecht aus dem Kuschelbettchen raus, Äugchen verklebt und noch nicht ganz wach.

Besiegte Gegner (Stämme) Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Insane Asylum 10,55 Mio.
2 IndestructibleS 6,91 Mio.
3 New Inquisition 6,32 Mio.

Hupps, das sind ja 5,23 Mio. Unterschied. :eek:

Was lernt man draus.

a) Frisch aus dem Bettchen gekrochen keine Posts schreiben
b) Man sollte gründlich sein und alle Gegebenheiten beachten


kein intressieren die deff bashs o0
 

DeletedUser

Gast
kein intressieren die deff bashs o0
mutti? live. Wäre auch zuviel gewesen, wenn Du Dir einen kleinen, unbedeutenden Fehler einstehen müsstest, gell. Schnell ablenken passt da besser in mutti?s Konzept.

Hoffe es macht Spass unter der Kuscheldecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och da kam ein Vögelchen zu mir und hat gezwitschert, dass die richtig Spaß haben. Ich für meinen Teil möchte mich bei inq. bedanken, dass die das dickste Spaßvögelchen aufgenommen haben. Mal schauen ob die die Zerreißprobe auf Dauer bestehen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was läuft da denn im mom gegen IA??? Scheint entlich mal etwas Action zu geben!!!
 

DeletedUser

Gast
Was läuft da denn im mom gegen IA??? Scheint entlich mal etwas Action zu geben!!!

wonach soll das schon aussehen :D unsere aufadelente hat wahrscheinlich die fingerchen noch im jamac acc sitzen und adelt den auf, blau-adeln mit tarnung nenn ich sowas! Ist ja quasi typisch für den acc o_O

@ mutti: welchen unqualifizierten oder Sinnferien Post du jetzt wieder raushauen willst, verkneif ihn dir einfach, denn unreife Posts werden durch ihre Häufigkeit nicht verschönert!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
mimimimi

hat wenigstens skill o_O
und du bewegst dich ja auch auf voll hohem niveau mit deinen "sinnferien" posts unso
 
Oben