• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27388

Gast
jonny, warste jetzt schon um 3 uhr voll o_O

willkommen in meiner welt
 

DeletedUser

Gast
So dann versucht aber auch wieder nen Thread draus zu machen. Lasst den Spam weg. Wenns nix zu posten gibt, dann einfach sein lassen.
Was hier irgendwer um 3 Uhr nachts macht wird kaum jemanden interessieren und hat wohl auch eher weniger mit der Propa zu tun.
 

DeletedUser

Gast
alex, du lebst auch noch?

naja nur im forum!

zu wenig zeit zum spielen und auch etwas wenig lust ...hmpfr :D

aber forum durchblättern ist ganz lustig!


aber ich hab gehört ihr musstet viel einstecken :D


und ich denke auch da werdet ihr mich in nächster zeit auch nicht mehr häuftig antreffen :D
--> anderer thread :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, aber Recht hat er trotzdem, das geht hier alles grad völlig OT ...

Jonny wird es auch nicht gefallen, dafür hat er das Thema nicht eröffnet ... :(
 

DeletedUser

Gast
Hm, geht irgendwie rückwärst seit 3 Tagen bei Walo.
Die Luft raus?

Seh schon, ich werde das Monatsgehalt eines Schülers einstreichen ... 10 € Taschengeld oder so ... :)
 

DeletedUser

Gast
Roll die Augen, wie du willst, aber mit 1 AG erreichst du nicht mal was beim Neustart ... ah ok, du ließest es dann alle paar h auf ein graues dackeln ...

Na die Sorte kennen wir ja, erst Farmadler, dann Intrigant und schließlich Massensender! ;-)
Jetzt kapier ich langsam, warum Jonny nur lacht über dich ... bist lieb und nett, doch Jonny oder Seba reichst du nicht das Wasser! Vorher hau ich dir per Schwert die Hand weg! :)

PS:
Du hast das "FOR" vergessen ... - ich mag's halt korrekt!
 

DeletedUser

Gast
Roll die Augen, wie du willst, aber mit 1 AG erreichst du nicht mal was beim Neustart ... ah ok, du ließest es dann alle paar h auf ein graues dackeln ...

Na die Sorte kennen wir ja, erst Farmadler, dann Intrigant und schließlich Massensender! ;-)
Jetzt kapier ich langsam, warum Jonny nur lacht über dich ... bist lieb und nett, doch Jonny oder Seba reichst du nicht das Wasser! Vorher hau ich dir per Schwert die Hand weg! :)

PS:
Du hast das "FOR" vergessen ... - ich mag's halt korrekt!

Es war einmal...
Josie, komm aus deiner Traumwelt, zahl mir dein Monatsgehalt und loesch dich im Forum.

Ist besser so ;-)

PS: I noble you for fun ;-)
Weil ichs einfach drauf habe :D
 

DeletedUser

Gast
Vergiß es, und der sprücheklopfende Gebrauch einer Fremdsprache mag kühl erscheinen, ist dennoch kein Anzeichen erhöhter Intelligenz ...

Ich hab ne 41h-Arbeitswoche, für Traumwelten bleibt mir in Anbetracht häuslicher und singlebedingter Aktivitäten 0 Zeit! ;)

Kann ich dich und dein Gerede sonst noch wo widerlegen? Hat wer nen Tipp hier?

Für morgen allen einen schönen Feiertag wünsch!
Lieber Gruß
Josie

PS: Aber geil, eine berechenbare Reaktion provoziert zu haben ... :)
 

DeletedUser

Gast
War klar, daß du nicht schweigst, wie gesagt: Berechenbar ...

Ich flame - du spamst ... was wohl weniger hier her paßt? ;-)

Jetzt laß gut sein, Propa wird nicht auf Dauer allein über einzelne Spieler funzen, ma schaun, was die Ereignisse bringen. Mein Ende und meine Gehaltsschuld an dich jedenfalls gewiß nicht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
War klar, daß du nicht schweigst, wie gesagt: Berechenbar ...

Ich flame - du spamst ... was wohl weniger hier her paßt? ;-)

Jetzt laß gut sein, Propa wird nicht auf Dauer allein über einzelne Spieler funzen, ma schaun, was die Ereignisse bringen. Mein Ende und meine Gehaltsschuld an dich jedenfalls gewiß nicht! ;-)

Du, am 5.08 reden wir nochmal drueber. :mrgreen:

Wieso schweige ich? Laege ich naeher an SPQR wuerdet ihr von mir nur Daueroffwellen erleben ;-)
Darfst also noch hoffen, dass du die naechsten 3 Monate halbwegs lebendig ueberstehst (axt):)
 

DeletedUser

Gast
Hm ...

Es sind nur noch ca. 2,75 Monate, um meine Prophezeihung zu erfüllen. Rechnen scheint also nicht deine Stärke ... ;-)
Na ich such weiter ... hihi.

Wieso antwortest du direkt per Zitat? Da gibt es gans unten den Button "Antworten", was das Zutodescrollen der Leser reduziert, mitdenken kannst du also auch nicht ... :(

Mein Acc wird, solang ich drin bin auch die nächsten Jahre überstehen, du und deine Kumparsen sind kaum geeignet, daran was zu rütteln ... aber ok, Jahre spiele ich gewiß nicht mehr hier ... doch wird es nicht an deiner Wenigkeit liegen, nicht mal an Walo. ;-)

Trotzdem:
Schönen Feiertag an alle!
Josie
 

DeletedUser

Gast
So. Müll gelöscht und Thread wieder offen.

Ich rate nun allen beteiligten es hier nicht zu übertreiben. Das ist die zweite Chance für den Thread. Eine dritte wird es definitiv nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
@mods :evil:

warum löscht ihr meine Antwort?

Ich habe geschrieben:

walo knallt SPQR :mrgreen:

wie nice :mrgreen:

+ Anhang für josie!!!

das ist nicht die nette Art eurer Spezies :mrgreen:

naja wayne.

B2T

walo liegt jetzt noch in Führung, aber wie ich SPQR kenne haben sie schon längst wieder was ausgetüftelt, naja SPQR ist zwar kein schlechter stamm, aber ich finde trotzdem walo noch 2-3 Level besser als SPQR, sei es nur rein wegen der sympathier her gesehen, aber ist halt einfach so!

also walo let´s rock :mrgreen:
 

DeletedUser117210

Gast
Mal wieder ne Statistik zum besseren Vergleich:

Side 1:
Tribes: walo
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 541
Partei 2: 290
Unterschied: 251

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,154,380
Partei 2: 2,804,047
Unterschied: 2,350,333

chart




Und hier nochmal aus dem letzten Monat:

Side 1:
Tribes: walo
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 214
Partei 2: 211
Unterschied: 3

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,011,777
Partei 2: 2,048,869
Unterschied: 37,092

chart




Denke man kann sich hier weiterhin auf schöne Kämpfe freuen :) ( nach neue Propa von walo oder SPQR ruf)


Lg Melvin
 

DeletedUser27388

Gast
das blöde ist ja, dass bei SPQR recht viele gute sich ne auszeit gönnen.
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ausreden über Ausreden?
Wer bist du überhaupt, mich nerven solche Leute die hier noch nie nen Wort gepostet haben und auf einmal meinen sie müssten ne große Klappe haben.

Und keine zeit mehr ist keine dumme Ausrede, kann ich was dafür wenn solche Leute wie du nix besseres zutun haben als ihren dicken Hintern stundenlang vorm PC hin und her zu schaukeln?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben