• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
;-) Jonny

Hoffe, du bist bald vollständig zurück, und dann schaun wir mal gemeinsam, was sie so draufhaben ... aber an das FASH-Niveau werden sie wohl nicht gans ranreichen ...
 
Reaktionspunktzahl
13
Wer bist du überhaupt[/QOUTE]
Jemand, der auf W29 spielt.
[QOUTE]haben als ihren dicken Hintern stundenlang vorm PC hin und her zu schaukeln?
ich würde das gerne ändern, aber die schule lässt das nicht zu...müss noch einige seiten tippen
usw...;-)
Und mit den Ausreden, da meinte ich:
das blöde ist ja, dass bei SPQR recht viele gute sich ne auszeit gönnen.
muss man Accs eben neu besetzen...
abhauen weil keine zeit mehr.

das ist das faszinierende am menschen.
wenn etwas schlecht läuft, sucht er unweigerlich nach dingen, denen er die schuld dafür geben kann
(mich mit eingeschlossen) ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
hey mein kleiner ich bin kein Nationalist. Willste wieder Kommus nerven:p

Wenn es mit dem neu besetzen mal so einfach wäre. Nachdem HVA und FASH weg waren, haben verdammt viele GUTE spieler aufgehört. Und so schnell findeste für so viele keinen ersatz. Denn die müssen Erfahrung, lust, Zeit und auch geld (PA) mitbringen. Doch die meisten haben keine zeit noch nen acc auf so einer welt zu übernehmen. Drei leute haben aufgehört weil sie kein bock mehr an PAs zahlen haben. Ausreden sind das gewis nicht, die Frontspieler von walo haben auch schon geschnallt, dass die alten leute, die sonst immer frontuvs gemacht haben, nicht mehr da sind
 

DeletedUser

Gast
Ja ich böser Löschsüchtger hab mich mal wieder betätigt.

@ Josie und Lord Jägermeister: Auf dem Niveau könnt ihr euch per PN unterhalten. Verschont die Allgemeinheit damit.
 
Reaktionspunktzahl
176
Soooooooooooooooooo:)

Die Offs von SPQR rollen endlich wieder und ihr dürft euch in Zukunft auch wieder auf schöne Propas freuen:)
Eine Front war SPQR nicht genug nach dem Abgang von FASH, etwas Action im Süden wurde gefordert und nun wird es diese auch wieder geben:twisted:
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und reichlich Bashpoints!(axt)

Lg Jonny
 

DeletedUser

Gast
Soooooooooooooooooo:)

Die Offs von SPQR rollen endlich wieder und ihr dürft euch in Zukunft auch wieder auf schöne Propas freuen:)
Eine Front war SPQR nicht genug nach dem Abgang von FASH, etwas Action im Süden wurde gefordert und nun wird es diese auch wieder geben:twisted:
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und reichlich Bashpoints!(axt)

Lg Jonny

auf N.O.D?
 
Reaktionspunktzahl
176
nein auf DKGD, siehste doch wie Waargh denen Dörfer abzieht oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und was ist das für ne Aktion? :mrgreen:

aso, DKGD gibt nur Dörfer ab... SPQR Nups ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
176
lol, wie leicht du dich verarschen lässt^^ immer wieder geil^^
DKGD hat nur alte Schulden zu begleichen;) gegen wen es genau geht werdet ihr morgen in der SPQR Akte sehen können^^
 

Deleted User - 601870

Gast
was denkst du denn?
natürlich ;)
frag doch katja die wird es dir sagen.... wie wir sie hauen ;)

danke übrigens für die atts over^^

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
H4iL SPQR
H4iL United

*push den thread* ^^


propa is gut ^^ nix zu meckern von meiner seite (au wenns weng späß kommt) ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier is ja nichts mehr los ^^
also hier ma ne Top20 Karte *diskussionenanreg*:



/edit: das EWH pink is is nur Zufall :D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben jetzt auch unseren Krieg, also änder die Farbe :p

Und los ist schon was vielleicht nur im Moment bei euch nicht ;-) ausser dieser verwirrende zweite Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vll mal für Außenstehende.. was ist denn SAE oder wieso besser gesgat, "****** auf euch" ?
 

DeletedUser

Gast
Nun Schoko, ich könnte dir erklären, was SAE ist, nicht aber, weshalb wir in der gleichen Farbe wie die Urheber des Namens angezeigt werden ... :cool:

Aber vielleicht fällt es ja auf diese Weise weniger auf, daß SPQR Spieler verliert oder verrät ...
 
Reaktionspunktzahl
176
SPQR trennt sich nur von unbrauchbarem Material, mehr nicht^^

Ich sag nur Anfang September^^ und da knallt die Peitsche, gell sebbbaaa^^
 

DeletedUser

Gast
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, denn dann muß SPQR froh sein, daß Normalmember die SF nicht kicken können.
Aber sie lösen das Problem anders, sie gehen einfach. :)

Und ich halte weitere Verluste für möglich, noch vor September Jonny ...
 

DeletedUser

Gast
Scheint bei euch ja doch rund zu gehen, aber interner zoff ist langweilig externer ist viel schöner anzusehen ;-) ausserdem löst man dieses Spiel nicht mit worten :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben