• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 1 der Held der Nulpen? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
s22 überrascht mich mal wieder gar nicht. woran liegt´s? oO
 

DeletedUser

Gast
ihr seid alle pros und wir sind alles bobs

___

so nun haste was de hören wolltest

close mein bruder
 

DeletedUser

Gast
Behauptet das wer?
Du kannst nichtmal wirklich auf das eingehen was hier steht, da brauchst nicht versuchen was zw. den Zeilen zu interpretieren.
Soweit ich weiß befindest dich auch mehr im "Urlaub" anstatt im Spiel, von daher mal die Frage ---> Sie wünschen?
Wenn ich deinen Auswurf "ihr seid alle pros und wir sind alles bobs" jetzt allerdings mal rein auf geführte Diskussion beziehe....in jedem Falle :cool:
 

DeletedUser

Gast
Behauptet das wer?
Du kannst nichtmal wirklich auf das eingehen was hier steht, da brauchst nicht versuchen was zw. den Zeilen zu interpretieren.
Soweit ich weiß befindest dich auch mehr im "Urlaub" anstatt im Spiel, von daher mal die Frage ---> Sie wünschen?
Wenn ich deinen Auswurf "ihr seid alle pros und wir sind alles bobs" jetzt allerdings mal rein auf geführte Diskussion beziehe....in jedem Falle :cool:


du weißt ja schon das du geistesgestört bist oder?

jeder spielt anders,soll halt DFC aufadeln,klar es nervt aber trotz allem wird früher oder später die besseren gewinnen,und die bobs =noobs geadelt.....
könnte auch einige erwähnen die nur aufadeln bei DFC da kann man schon bei den ersten 5 rängen anfangen,aber wayne intressierts?
irgendwann ist schluss mit lustig....und die bobs werden geadelt^^
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht, das du die breite Masse bist (jeder), werde ich mir selbstverständlich den Mund verbieten lassen :S
Aber mal in Ruhe über die eigenen (ach so sinvollen) Beiträge nachgedacht? Nein? Erklärt einiges :cool:
Was weiß ich jetzt mehr (deiner Meinung nach alles), wenn ich rein schreibe was ich denke? Kann den Herrn im Vorfeld auch gern um Erlaubnis fragen.....echt Leute gibts :S
 

DeletedUser

Gast
ja lass deine dummen kommentare,die ergeben eh kein sinn,du spielst hier nicht und fertig....

du bist nur neidig auf die leute.....wie gesagt sizilien gibt es viel arbeit,da kannst deine hyperaktivität voll ausnutzen.

und zu dem aufadlern,die gibt es überall,diese leute haben so leute wie dich auch aufgeadelt :)

von daher ist dieses thema für mich erledigt.du bist einfach nur lächerlich ...

ps? statts ne zig würd ich ein gehirn empfehlen.
 

DeletedUser

Gast
ja lass deine dummen kommentare,die ergeben eh kein sinn,du spielst hier nicht und fertig....

Was du alles so weißt, nur ob´s dann auch stimmt? :mrgreen:
Merkst was? Wir unterscheiden uns in einer Hinsicht, ich weiß wovon ich rede :cool:

Nebenbei gern nochmal: Ich wurde nie aufgeadelt, weder besetzt noch unbesetzt...könnt nen Grund mehr für die Flames sein.
Aber was schreib ich eigentl. der Titel "Mister ich weiß alles" ist bei mir ein klein wenig falsch oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist im rl ein loser,durch dein versagen ion rl,musst du hier einen auf king machen,wie gesagt,du bist ne nulpe.....ich geh mal für meine freundin was kochen....anstatt mit dir meine kostbare zeit zu verschwenden,du pfandflasche^^
 

DeletedUser

Gast
du bist im rl ein loser,durch dein versagen ion rl,musst du hier einen auf king machen,wie gesagt,du bist ne nulpe.....ich geh mal für meine freundin was kochen....anstatt mit dir meine kostbare zeit zu verschwenden,du pfandflasche^^

Sorry aber genau diese Aussage zeigt genau das Gegenteil.
Ich weiß mir zu helfen wenn mich jemand von der Seite belabert, du? Nunja....kannst ja selbst nachlesen ;-)
Kannst mich aber gern mal im RL besuchen, dann wirst hautnah erfahren was Neid ist :cool:

Spielbezogen wusstest gerade keine andere Antwort was im dem Sinne nix neues ist, ist ja nicht der erste Forenacc...nech?
Du kannst gern versuchen über mein RL zu flamen, wenn dabei weißt wovon du schreibst...kannst dir das sogar erlauben.
Aber ich erlaube mir mal zu urteilen: Das Wort Nulpe geb ich gern zurück, ich fühl mich wegen nem Spiel nicht gleich derartig angepisst, das ich die Diskussion auf das RL ausweiten müsste.
Wenn von mir RL-FLames erwartest...kannst noch ein Weilchen warten^^

Jetzt kommt zwar gleich Marille (der nicht versteht das meine Aussage auf´s Forum bezogen ist wie er sich gibt) aber ist mir in dem Sinne auch Jacke wie Hose. Der nächste Unterschied ich werde bekocht...Schatzi :p
Deine kostbare Zeit? Wer musste denn dümmlich (rl-flame-lastig) reinlabern?
Das er sich dabei vollkommen zur Feile macht, da er selber nicht weiß was er schreibt ist Nebensache.

Dich haben nicht wenige nach deinem Acc gefragt...nach wie vor Angst? Oder früher gar selbst gefallen?
 

DeletedUser

Gast
du lässt dich bekochen ? von der mami?^^

ach du bist trollig :) neid bei dir?

junge junge,du lebst in deiner traumwelt,so lass dein geschwätz du machst dich zum affen,du großer supporter^^
 

DeletedUser

Gast
Was hat eine spielbezogene Meinung mit dem Supp am Hut mein lieber Steakgriller? :mrgreen:
Bist doch nur traurig, nix anderes ;-)
Und nein nicht von der Mami^^
 

DeletedUser

Gast
du bist einfach nur krank,junge es ist klar,ich verstehe deinen schmerz......

ja jetzt verstehe ich dich,du bist einfach alleine,du hast weder freunde noch eine freundien,ich verstehe endlich wieso du hier so schreibst,du suchst anerkennung? hast es leider zu nichts bisher gebracht,hätte ich das gewusst! hätte ich nicht so böse geschrieben.


ES TUT MIR ECHT LEID :(
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche ..... :rolleyes:

Aber ich liebe gute Comedy drum hol ich mir mal Popcorn ^^

Mag noch wer????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Ende Gelände.
Du wirfst mir Neid auf größere Acc´s vor? Du mit deinem 1,5 mio Sera-Acc. der nix weiter konnte, bis auf sein Mundwerk öffnen...ups ich vergaß löschen gehörte ja auch dazu. Sag doch bist nur traurig, hatte ich nicht Front zu euch?^^
Dein neuer W22-Acc. hielt auch recht lange, warum wird da nur wieder ein Nachfolger gesucht?

Jetzt nimm dein letztes bisschen Stolz und zieh die Bahn, mir vorwerfen ich spiel hier nicht....lol.
Nulpe ist demnach noch zu geringfügig ausgedrückt :mrgreen:

Ich beanspruch den Titel: "Mister ich weiß alles" nun wieder für mich :p
Nebenbei ich bemerke wie Schade dir deine Zeit ist, meine in jedem Falle nun^^

Junge...Junge..Bushido färbt ab oder wie? :S
 

DeletedUser

Gast
junge junge^^


hätte deine mutter vor der geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!
 

DeletedUser

Gast
nur weil er schwarz is oder wie?

hast was gegen farbige?

Ich sagte schonmal nicht so viel reininterpretieren^^
Ich selber hab was gegen "DEUTSCH-RAP" mit Dialekt in dem jedes dritte Wort Junge is.
Aber gehört nicht hier her und nen Hochschul-Ghetto-Boy müssen wir hier auch nicht auswerten ;-)

War lediglich auf die seinige Schreibweise bezogen auf nix anderes. Musst dich echt für alles rechtfertigen?
Nen Bushido äußert in "seinen Tracks" (wenns denn seine wären) Wunschdenken, nix anderes kommt von nem Strafgericht|Steakgriller (was auch immer).

Falls es dich interessiert: Meine Rasse ist Mensch! ;-)

AD: Steak sei froh das ich gerade nicht schreiben kann was ich denke, wenn batteln willst komm Skype da kannst in Ruhe heulen :p
 

DeletedUser

Gast
sag mal

als kind hat dir doch deine mutter bestimmt ein kotlett umgehängt, damit wenigstens der hund mit dir spielt!^^

aber ich muss jetzt leider weg,gegen mich kommst du eh nicht an^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Strafgericht nun reichts aber mal ..... zeit wirds das du hier aufhörst Mütter oder das RL ins spiel zu bringen!!!!!

du kickst dich hier selber ins Aus .... das is die traurigste Vostellung die hier je einer brachte .....
 

DeletedUser

Gast
junge junge^^


hätte deine mutter vor der geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben!

sag mal

als kind hat dir doch deine mutter bestimmt ein kotlett umgehängt, damit wenigstens der hund mit dir spielt!^^

aber ich muss jetzt leider weg,gegen mich kommst du eh nicht an^^

Außer Beleidigungen haste nichts drauf? Ist ja wie im Kindergarten. Komm mal wieder runter!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kick mich ins aus? ist doch eh nur im forum^^ was im rl mich nicht betrifft:)

ich sage was ich denke,wenn sich einige halt angesprochen fühlen tuts mir leid für euch ;)

aber habe mal mein spaß wieder gehabt,und keine sorge,ich komme wieder^^
 

DeletedUser

Gast
1. wolltest schon ewig weg...war wohl dann doch nix mit kochen?^^
2. würde ich auf Kindergartenniveau wert legen, möglich
3. mich hindert ein gewisser Titel daran....gerade das zu schreiben was ich will :evil:
4. nein wir hatten weder PS|2|3, keine Rechner...wir hatten Freunde ;-)
5. geh ich mit keiner Silbe mehr auf deine sinnvollen Beiträge ein

Das Spielchen hatten wir schon als du Hirsch noch SERA warst und ihr löschen musstet weil die Zeit fehlte. Ja ja ich bemerke^^
Du kommst nicht damit klar das wir früher Gegner waren (Thema aufgeadelt wird demnach doppelt lustig^^), du kommst auch nicht klar das wieder nen neuen Acc hattest und nun selbst nichtmehr auf dieser Welt spielst.

Nebenbei schau dir deinen alten (Foren)Acc (göttliches Strafgericht) an, dem neuen gehts bald nicht viel besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
deine Mutta ist der vater von Darth Vader, sie ist stock blind und sagst see you later :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
*sich kugel*

gibt hier jetzt wohl voll "deine mutthaa" bättel :biggrin::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben