• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 1 der Held der Nulpen? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ähmm ich fürchte auf nen mod können wir warten unser zu ständige mod Dakrman hat aufgehört

zu strafgericht kann man nur sagen

leiste mal was im spiel metho hat gezeigt das er was kann außer löschen.

Auf die RL-Flames muss man glaube ich nicht eingehen da sowas unter aller sau ist ich glaube sogar das strafgericht sein RL auf das von metho projeziert

Sehr schön gesprochen kann ich dir nur Recht geben. Vorallem im bezug auf Metho. Und öhm naja blöd wenn der Mod weg is -.-*
 

DeletedUser

Gast
Nura du alte Spasskanone :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich musst wahnsinnig lachen als ichs gelesen hab :p

aber bitte nehmts nicht alle zu real!

isn spiel,also macht weiter so!


Nuraddin
 

DeletedUser

Gast
Dich kennen wir, auch wenns teilweise nicht wirklich lohnt. (nicht spielerisch bezogen, da gibts nix zu meckern)
Umgangssprachlich wurde LA vor geraumer Zeit allerdings "Grillopfer" getauft^^



Ey Alda ich schwör ich hör nich eine Dame die jeah sagt, fail?
nicht dass ich wüste? :S

Boah Strafkasper bist du armseelig -.-* LA HAufen is net besser. Ingame nur den Arsch voll kriegen und hier große Fresse -.-*
Ich meine ich bekomme auch gerade ein paar Dörfchen abgezogen aber wenn ich hier schreibe sieht jeder welchen acc ich habe nicht wie du Strafkasper.

wo krieche ich dir in arsch o/

///////////

nick ig ? o/
 

SteakGriller

Gast
Du kriegst den Arsch voll und kriechst keinen in den Arsch..
Richtig lesen sollte man schon können. ;)
 

DeletedUser

Gast
LOL Das is ja der Kracher xD Alles vollspamen mit seinem Strafkumpel und dann nimma richtig lesen können rofl
 

DeletedUser

Gast
Du kriegst den Arsch voll und kriechst keinen in den Arsch..
Richtig lesen sollte man schon können. ;)

:D

und von wem bekomme ich bitteschön den arsch voll?

gut euer killerhenni hat mir einmal meine 15 offs + ags auf seks + zwischen die ags gesetzte offs rausgetimt, mehr nennenswertes kam nich o/
 

DeletedUser

Gast
:D

und von wem bekomme ich bitteschön den arsch voll?

gut euer killerhenni hat mir einmal meine 15 offs + ags auf seks + zwischen die ags gesetzte offs rausgetimt, mehr nennenswertes kam nich o/

Euer????? Du weißt aber schon wo ich spiele oder? Scheinbar haste bei deinem Strutz geschreibe den vollen überblick verloren -.-*
 

DeletedUser

Gast
Bin nicht so eine Pfeife wie dein Strafkumpel ;) Bei mir kann jeder wissen wo ich bin ;)
 

DeletedUser77903

Gast
Bin nicht so eine Pfeife wie dein Strafkumpel ;) Bei mir kann jeder wissen wo ich bin ;)

Tobbel, schonmal daran gedacht das das sein acc auf ner anderen welt war?
es gibt auch viele andere die einen anderen foren naen als welten namen haben
bei denen beschwert sich doch auch keiner?!
 

DeletedUser

Gast
Tja Sabbel aber wenn sie gefragt werden sagen sie es normalerweise ;)
Und naja mit Strafkasper hatte ich schonmal so eine Diskusion ;) Sind auch ein paar Mails hin und her gegangen aber er traute sich nicht und schwang nur große reden ;)
 

DeletedUser

Gast
isn spiel,also macht weiter so!

Ui wenigstens einer schneidet es mit^^ Warum der Thread für dich lustig ist, kann ich mir auch denken.
Der Satz müsste aber lauten: Ist ein Spiel...den Hafer danach kannst dir schenken!

@LA: Würdest nicht nur 1-2 Wochen im Jahr mal im Acc. sein würdest auch so manchen anderen Acc. kennen^^

@Pina: Die labern auch keinen Müll, bzw. bringen pausenlos RL-Flames. Haben hintenrum dann auch keine Angst mal den Acc. zu sagen. Zumal es schonmal nen göttliches Strafgericht gab...auf wievielen Welten fing er gleich neu an?^^

Im Endeffekt vote ich aber selber für close, kommt eh nur noch shice raus....
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei schau dir deinen alten (Foren)Acc (göttliches Strafgericht) an, dem neuen gehts bald nicht viel besser ;-)

WTF?Lass den ******.gS und der haben absolut nix miteinander zu tun.Und einer von euch sollte mal sein Ava ändern,ist echt verwirrend!Dachte schon hier flamet sich einer selbst Oo
 

DeletedUser

Gast
WTF?Lass den ******.gS und der haben absolut nix miteinander zu tun.Und einer von euch sollte mal sein Ava ändern,ist echt verwirrend!Dachte schon hier flamet sich einer selbst Oo

Jetzt klauen wir noch die Ava´s und sind endgültig im Kindergarten -.-

Zu dem anderen "******" widerlegt er es? Nein! Ich dacht auch das Kerlchen kann für sich selber texten, aber irwann gehen scheinbar sogar die RL-Flames aus^^
Da nur FC bzw. DFC im positiven Sinne über ihn textet, klärt sich scheinbar auch die Acc-Frage so langsam ;-)
Oder auch nicht, wer weiß :D

@LA: Du kannst es nicht und du wirst es niemals bringen! Du solltest aufhören mit rapen und anfangen zu singen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also nur mal zur Richtigstellung:
Ich bin nicht mehr bei FC.Ich kenne Strafgericht nicht aber göttliches schon und der ist ein klasse Spieler,deswegen sollst du den "******" lassen.
Und ja,sieht wirklich nach Kindergarten aus,wenn er Avas klaut.
 

DeletedUser

Gast
Yeti das bereits das zeitliche segnest, ist mir bekannt ;-)
Solltest aber vorsichtig hier sein mit schreiben (wenn nichtmehr hier spielst) sonst wirst selbst noch angeflamed :mrgreen:
Ich beurteile weder das Strafgericht noch das führere göttl. als Ingame-Nulpen, beide konnten jeweils immer nur im Forum flamen dabei allerdings nie einen Acc sagen. Meine Bewertung für das göttl. bezieht sich daher rein auf das im Forum (damals) geschriebene ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok,wir haben hier wohl mehrere Missverständnisse :D :
göttliches Strafgericht 05.12.2006 21 15.04.2010
GöttlichesStrafgericht87 08.01.2010 14 18.01.2010

Ich meine den oberen,du wahrscheinlich den unteren :D
Also keine Ahnung was der untere gemacht hat aber der obere war auch im Forum meistens korrekt.Hätte nicht gedacht,dass das so ein beliebter Name ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben