• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 1 der Held der Nulpen? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich sagte schonmal nicht so viel reininterpretieren^^
Ich selber hab was gegen "DEUTSCH-RAP" mit Dialekt in dem jedes dritte Wort Junge is.
Aber gehört nicht hier her und nen Hochschul-Ghetto-Boy müssen wir hier auch nicht auswerten ;-)

junge biste gyhndrt? Ich schwör ich hatte 3 tage keinen laptop, aber ich sage dir mein penis ist mein jackpot, jeah!

Nebenbei schau dir deinen alten (Foren)Acc (göttliches Strafgericht) an, dem neuen gehts bald nicht viel besser ;-)

Hollywood infected my brain, I wanna kissing in the rain!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kick mich ins aus? ist doch eh nur im forum^^ was im rl mich nicht betrifft:)

dein RL interessiert mich überhaupt nicht und ja hier im Forum .... stell dir vor hinter jeden Acc sitzt ein Mensch auch du könntest Mensch sein ...

ich sage was ich denke,wenn sich einige halt angesprochen fühlen tuts mir leid für euch ;)

einige sprichst du nicht an ... nur auf Metho .... der verträgt das schon aber langsam wirds echt langweilig von dir immer nur das zu lesen

aber habe mal mein spaß wieder gehabt,und keine sorge,ich komme wieder^^

Ach du machst das hier nur zum Spaß???? für dich ist es Spaß hier Leute zu beleidigen???? Krank echt krank ..... ein bissl aufziehn ok aber was du hier abziehst ist echt übel .....
 

DeletedUser

Gast
dein RL interessiert mich überhaupt nicht und ja hier im Forum .... stell dir vor hinter jeden Acc sitzt ein Mensch auch du könntest Mensch sein ...



einige sprichst du nicht an ... nur auf Metho .... der verträgt das schon aber langsam wirds echt langweilig von dir immer nur das zu lesen



Ach du machst das hier nur zum Spaß???? für dich ist es Spaß hier Leute zu beleidigen???? Krank echt krank ..... ein bissl aufziehn ok aber was du hier abziehst ist echt übel .....



sachlich bleiben bruder^^
 

DeletedUser

Gast
das war sachlich schwester :cool:

ich hab nur deine Aussagen hinterfragt ....
 

DeletedUser

Gast
hi ich bin LA, wer bist du?

Dich kennen wir, auch wenns teilweise nicht wirklich lohnt. (nicht spielerisch bezogen, da gibts nix zu meckern)
Umgangssprachlich wurde LA vor geraumer Zeit allerdings "Grillopfer" getauft^^

junge biste gyhndrt? Ich schwör ich hatte 3 tage keinen laptop, aber ich sage dir mein penis ist mein jackpot, jeah!

Ey Alda ich schwör ich hör nich eine Dame die jeah sagt, fail?
 

DeletedUser77903

Gast
Jungs, ruhig
es wird alles gut
den hass den ihr offenbar gegeneinander habt, solltet ihr lieber im game auslassen, und nicht im pub


Liebe Mods (unglaublich das sowas mal von mir kommt),
wärt ihr bitte so nett, und würdet diesen thread closen?
nicht als dass es auf dauer was bringen würde,
aber es ist ein anfang
 

DeletedUser

Gast
Naja nun wirds ulkig ..... wer is Mr. Zylinder???

ich kenn mich mit dem Kinderkram ned aus ....

und mal so nebenbei kleines Strafi ..... ich bin ne Frau ^^ also nix Bruder und Mr.


@pina .... denkst du hier is ein Mod????
 

DeletedUser

Gast
@Pina: Warum closen weils gegen euch geht?^^ Säubern würde reichen :)
Nebenbei nicht die letzte Zeilen lesen und urteilen -.-

Wer hat hass? Nur lass ich den Schwachfug nicht so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja nun wirds ulkig ..... wer is Mr. Zylinder???

ich kenn mich mit dem Kinderkram ned aus ....

und mal so nebenbei kleines Strafi ..... ich bin ne Frau ^^ also nix Bruder und Mr.


@pina .... denkst du hier is ein Mod????


naja aber für mich bist du ein mann,und damit basta^^
 

DeletedUser

Gast
sollte ich mal jemanden kennen der ne Geschlechtsumwandlung braucht schick ich ihn zu dir du kannst das scheinbar telepathisch operieren ohne Narben und Schmerzen ...

ich brauchs ned ich bin ganz glücklich in meiner Haut ^^
 

DeletedUser77903

Gast
es ist egeal gegen wen es geht
hier kommt sowieso nie was raus
egal gegen wen es geht
 

DeletedUser

Gast
Ich vote eher für perma. :cool:
Jetzt klauen wir noch die Ava´s und sind endgültig im Kindergarten -.-

Pina kennst den Unterschied zwischen Spielbezogenem Flame (was hier nebenbei gestattet), oder den sinnloseten Einwürfen von allen Seiten? Scheinbar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich vote eher für perma. :cool:
Jetzt klauen wir noch die Ava´s und sind endgültig im Kindergarten -.-

Pina kennst den Unterschied zwischen Spielbezogenem Flame (was hier nebenbei gestattet), oder den sinnloseten Einwürfen von allen Seiten? Scheinbar nicht.



dazu muss ich sagen,egal wer schreibt^^ es ergibt nichts einen sinn:) ich gehe mal in den nächsten pub,so metho jetzt kannst machen finger im po mexico^^
 

SteakGriller

Gast
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Posti, da er mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hat.

Lieber metho, deine Anschuldigungen mir gegenüber solltest du doch tatsächlich zurückziehen.
Strafgericht87 bin ich nicht und will ich auch nicht sein. RL-Flames habe ich nicht nötig und ich hasse diese.

Was sollen diese Anschuldigungen mit dem SERA-Acc? Habe mit SteakGriller neben SERA immerhin einige Zeit ausgehalten, dann kam das Angebot in den Goronna-Acc und das habe ich auch angenommen, woraufhin ich dann dort auch einige Zeit gespielt habe.

Ich kenne den Typen nur aus dem Pub. Habe mit dem eigentlich auch garnichts zu tun.

Also demnach möchte ich dich bitten, mich das nächste Mal vorher zu fragen und nicht gleich loszuflamen.

Edit: Wenn ich ein Problem mit dir hätte, hätte ich dich in Skype darauf aufmerksam gemacht und dich hier nicht als was weiß ich was alles hingestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Boah Strafkasper bist du armseelig -.-* LA HAufen is net besser. Ingame nur den Arsch voll kriegen und hier große Fresse -.-*
Ich meine ich bekomme auch gerade ein paar Dörfchen abgezogen aber wenn ich hier schreibe sieht jeder welchen acc ich habe nicht wie du Strafkasper.
 

DeletedUser92612

Gast
ähmm ich fürchte auf nen mod können wir warten unser zu ständige mod Dakrman hat aufgehört

zu strafgericht kann man nur sagen

leiste mal was im spiel metho hat gezeigt das er was kann außer löschen.

Auf die RL-Flames muss man glaube ich nicht eingehen da sowas unter aller sau ist ich glaube sogar das strafgericht sein RL auf das von metho projeziert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben