• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
naja so teuer auch nicht, hat bisher Spaß gemacht^^ und mein rl vernachlässige ich auch nicht.

Die 100 Dörfer will ich überhaupt nicht o.o Naja, zumindest nicht geschenkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja so teuer auch nicht, hat bisher Spaß gemacht^^ und mein rl vernachlässige ich auch nicht.

Die 100 Dörfer will ich überhaupt nicht o.o Naja, zumindest nicht geschenkt ;-)

Oha, war das etwa eine indirekte persönliche Herausforderung o_O, aber du weist doch, unser Fleckchen ist sehr aktiv, magst du doch nicht, du stehst doch mehr auf leichte Beute :cool:.
 

DeletedUser94415

Gast
Ich habe heute mal nen Gedankenblitz gehabt bzw. der Nebel im meinem Gedächtniss hat sich ein wenig gelöst xD
Siro,du hast nicht zufällig mal auf der 10 gespielt in der Gegend k87,88 ?
Meine ich würde dich von da irgendwie kennen,ob du damals Feind,Bnd Partner oder sogar Stammespartner warst weiß ich nicht.


Zu den Fakes auf tote Accounts: Bei euch sind so viele Acc's tot und die Dörfer wechseln ja imo inter nur so ihre Besitzer dass man auch die toten und inaktiven Accounts besser mal faked
 

DeletedUser

Gast
auch ich kenne dich, lange her, mein Teufelchen ist von damals, auch der Name ist ähnlich. Glaube waren damals die Borg, oder die Black Angels, zu lange her, Kassandra war dabei.
 

DeletedUser94415

Gast
Dann standst du auf der Feindesseite,ich war damals auf der Seite von den Zigeunern,aber nun Schluss mit Off Topic endlich weiß ich wieder wer du bist xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit Anfang an nach unten gewandert, weil über mir mein Stamm lag^^ Werde so schnell auch nicht zu dir wandern ;-)

Was du mit leichte Beute meinst, versteh ich nicht so ganz, sagen das meine Bashpunkte wirklich aus? :S Dann will ich gar nicht wissen auf was du stehst, Flülas sind echt geile Gegner, aber damit kennst du dich wohl besser aus als ich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit Anfang an nach unten gewandert, weil über mir mein Stamm lag^^ Werde so schnell auch nicht zu dir wandern ;-)

Was du mit leichte Beute meinst, versteh ich nicht so ganz, sagen das meine Bashpunkte wirklich aus? :S Dann will ich gar nicht wissen auf was du stehst, Flülas sind echt geile Gegner, aber damit kennst du dich wohl besser aus als ich :tongue:

Du hast doch selbst eine Liste erstellt von solchen Member, u. auch so genannt (nur der könnte gefährlich werden...) :). Mit leichter Beute meine ich Member die mit einer Angriffssituation passiv um gehen, gerne überall nur eine Deff rein stellen, nicht bündeln, sich selbst Voradel... , oder ganz wichtig dich nicht wirklich angreifen wollen. Hast bei mir ja erwähnt, das ich gerne zusammen mit anderen jemand angreife, ist doch der Sinn des Spieles, das man zusammen was macht, ob nun Off oder Deff Modus, genau so wie jetzt du es machst. Du kreidest es bei mir an, weil ich dann keine leichte Beute mehr bin, u. passiv verhält. Bin überzeugt, das du mich im Auge hast, was da passiert, ein guter Spieler muss ja lange in voraus denken ;-), u. dir gefällt es nicht :), da keine leichte Beute nach deinen Geschmack. Übrigens macht er solche Listen nicht nur von aktuellen Feinden :mrgreen:.

Falls du es abstreiten willst, habe sie gespeichert, würde sie aber ungern veröffentlichen. Wolltest ja auch da die Zwangs UV von mir haben, unter anderen um das zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Siro,magst zwar vllt. ncoh so viel versuchen können in irgendwie in ein schlechtes Licht zu stellen,aber wir stehen hinter unseren Member und von daher vertrauen wir milka schon und glaube nicht dass er irgendwelchen mist anstellt ;)
 

DeletedUser

Gast
also hier mal meine meinung zu der propa:

Oftmals zu viel platz gelassen, ich finde es besser, wenn es etwas gedrungener ist, dann ist die Propa auch automatisch kleiner ;)

Hintergrund, wie von dir schon beschrieben, fehlt^^ ;)

Wenn man sich die Berichte anschaut weiß man nicht, wer nun gedefft/geofft hat, das könnte man vielleicht noch irgendwie einbringen, dass man z.b. zuerst angriffe/deffaktionen vom einen und dann vom anderen stamm bringt!

zudem mehr berichte, weniger schrift und zudem noch eine andere, die ist etwas langweilig ;)

wären meine vorschläge zur verbesserung!



und jetzt zu TI/ (o):

TI:
Meiner meinung nach ist deren leistung nicht nennenswert, ich meine, warum auch?

zudem sind die antworten und anstachelungen von deren seite echt total lahm..!
-> berichte, nichtmal formatiert
-> nachrichten ohne screenshots, einfach copy an paste

Tipp an euch:
Wenn ihr (o)`s Propa schon so runtermacht, macht doch selbst mal eine ;)
-> ich würde gerne sehen, wie ******e die wird!^^



(o):
Meiner meinung nach klarer Sieger, zwar steht der noch nicht fest, aber wenn man sich das jetzt anschaut, haben die fast ihre punkte verdoppelt und Ti nur 1/7 dazubekommen, großer unterschied!

- ich freu mich auf die nächste Propa!


LG KT


PS:
mein Post kommt spät, hatte aber schon dran gedacht die welt an den nagel zu hängen xD
 

DeletedUser

Gast
Uwe, bild dir nichts ein! Ich hab dich nicht im Auge oder sonst was :wink:
Natürlich erstelle ich Listen, wenn sonst keiner seinen Arsch bewegt, mach ich dass halt,
wenn du mich jetzt für irgendwas beschuldigen möchtest nur zu, ich stehe zu meinen Taten^^
Und die UV war nicht wegen irgendeiner Liste, woher soll ich überhaupt wissen das du sowas besitzt?
*Kopfschüttel* *Siro aus seiner Traumwelt rauszieh* hoffe das hilft dir ein bisschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute, ab heute nicht mehr über ~*TI*~ lustig machen, absofort über *IFS*

"Memberlimit 40+-5!" Wird ja richtig eingehalten, Mitgliederanzahl: 60 o_O Mittem im Krieg und IFS nimmt sie auf, scheinen ja noch weniger Plan zu haben. Da heißt es wohl Masse statt Klasse :mrgreen:
 

DeletedUser110061

Gast
Leute, ab heute nicht mehr über ~*TI*~ lustig machen, absofort über *IFS*

"Memberlimit 40+-5!" Wird ja richtig eingehalten, Mitgliederanzahl: 60 o_O Mittem im Krieg und IFS nimmt sie auf, scheinen ja noch weniger Plan zu haben. Da heißt es wohl Masse statt Klasse :mrgreen:

"Sie" ist in diesem Fall TI ;)
 

DeletedUser113261

Gast
Das is echt langsam alles zu hart :)
Oh mann, ich liebe es Gegner fertig zu machen, wenn sies so richtig verdient haben. Egal ob verbal oder im Spiel, mit euch machts richtig Spaß TI/IFS/IFS2 whatever...

Mann Siro, dir wurde nun schon zum x-ten Mal der Wind aus den Segeln genommen, deine Argumente sind so dermaßen schlecht und was du da verteidigst kann ja auch jeder sehen. Trotzdem meldest du dich immer wieder, wie ein kleines trotziges Kind was nur schreit "Doch! TI is wohl gut! Ihr seid alle doof! Doch, doch doch!!!" ;)

Aber gut, bevor wir uns hier noch öfter im Kreis drehen mach ich mir einfach mal die Mühe. Hier drei Adelsakten zum Vergelich:

BlackAngelSiro
1--Lacroix
Milka92

Der Anteil der Baba- und Intern-Adelungen in diesen Akten, sagt eigentlich schon alles.
Mal ganz grob gesagt:
Lacroix mehr als 60%
Siro ca. 70%
Milka ca. 20%

Und da meinst du Milka sucht sich leichte Ziele? ^^ Rauchst du vielleicht crack oder ist dein Verstand zu vernebelt vom vielen Flirten? :)
Milka hat ne 360° Front, rundherum Gegner. Und er macht quasi jeden fertig, das lieben wir so an ihm :) Milka hat nie darauf bestanden zu uns zu kommen, wir wollten ihn, weil er weiß was Teamwork und Skill ist. Er heult und bettelt auch nicht gleich nach Def gegen TI, schon gar nich im öffentlichen Forum ;)
Milka hat in wenigen Tagen den Spieler darkshadow komplett auseinander genommen. In deiner Akte sucht man sowas vergeblich, da sind ja überhaupt kaum Namen von anderen Spielern.


Und jetzt das allerbeste: IFS. Leute, ich freu mich so derbe :) Mir war schon lange klar das TI und IFS dasselbe in grün ist. Vor einer ganzen Weile hab ich IFS schon Krieg erklärt, weil ihre SF/SG genausone großkotzige zickende Frau ohne jeglichen Plan ist.
Bei der Kriegserklärung an IFS ging es auch fast um den selben unnötigen Quatsch wie bei der NAP-Kündigung mit TI. Die berufen sich auf Absprachen, die es nie gegeben hat, und während man dann schon zum dritten mal erklärt dass sie im Unrecht ist, erntet man immer nur noch schärferes Geicke.
Mein letzter Satz an sie war glaube ich "Wenn wir an euch grenzen, seid ihr Matsch", danke das ihr mir nun ermöglicht mein Versprechen zu halten :) Das tu ich nämlich immer...
Toll zu sehen wie ihr dahinten schon wieder völlig ungekonnt fusioniert. Hauptsache man rutscht die Rangliste hoch, das is ja schließlich am wichtigsten... Gebt euch doch nen neuen Namen, Quantität statt Qualität! ;)
 

DeletedUser

Gast


nice xD
ich find das ganzschön lustig, wie sich hier manche aufspielen (Siro), die aber garnix drauf haben ;)

Siro, große Klappe, nix dahinter?
-> wenn doch, beweis es xD


H4!l Solar Eclipse
 

DeletedUser94415

Gast
hehe,nun heißt es bald also (o) vs IFS
Naja,ich frage mich wie diese SF es nun schaffen will 60 Mitglieder zu koordinieren,wenn sie schon bei ~ 25 kläglich versagt haben o_O
 

DeletedUser

Gast
Das is echt langsam alles zu hart :)
Oh mann, ich liebe es Gegner fertig zu machen, wenn sies so richtig verdient haben. Egal ob verbal oder im Spiel, mit euch machts richtig Spaß TI/IFS/IFS2 whatever...

Mann Siro, dir wurde nun schon zum x-ten Mal der Wind aus den Segeln genommen, deine Argumente sind so dermaßen schlecht und was du da verteidigst kann ja auch jeder sehen. Trotzdem meldest du dich immer wieder, wie ein kleines trotziges Kind was nur schreit "Doch! TI is wohl gut! Ihr seid alle doof! Doch, doch doch!!!" ;)

Aber gut, bevor wir uns hier noch öfter im Kreis drehen mach ich mir einfach mal die Mühe. Hier drei Adelsakten zum Vergelich:

BlackAngelSiro
1--Lacroix
Milka92

Der Anteil der Baba- und Intern-Adelungen in diesen Akten, sagt eigentlich schon alles.
Mal ganz grob gesagt:
Lacroix mehr als 60%
Siro ca. 70%
Milka ca. 20%

Und da meinst du Milka sucht sich leichte Ziele? ^^ Rauchst du vielleicht crack oder ist dein Verstand zu vernebelt vom vielen Flirten? :)
Milka hat ne 360° Front, rundherum Gegner. Und er macht quasi jeden fertig, das lieben wir so an ihm :) Milka hat nie darauf bestanden zu uns zu kommen, wir wollten ihn, weil er weiß was Teamwork und Skill ist. Er heult und bettelt auch nicht gleich nach Def gegen TI, schon gar nich im öffentlichen Forum ;)
Milka hat in wenigen Tagen den Spieler darkshadow komplett auseinander genommen. In deiner Akte sucht man sowas vergeblich, da sind ja überhaupt kaum Namen von anderen Spielern.


Und jetzt das allerbeste: IFS. Leute, ich freu mich so derbe :) Mir war schon lange klar das TI und IFS dasselbe in grün ist. Vor einer ganzen Weile hab ich IFS schon Krieg erklärt, weil ihre SF/SG genausone großkotzige zickende Frau ohne jeglichen Plan ist.
Bei der Kriegserklärung an IFS ging es auch fast um den selben unnötigen Quatsch wie bei der NAP-Kündigung mit TI. Die berufen sich auf Absprachen, die es nie gegeben hat, und während man dann schon zum dritten mal erklärt dass sie im Unrecht ist, erntet man immer nur noch schärferes Geicke.
Mein letzter Satz an sie war glaube ich "Wenn wir an euch grenzen, seid ihr Matsch", danke das ihr mir nun ermöglicht mein Versprechen zu halten :) Das tu ich nämlich immer...
Toll zu sehen wie ihr dahinten schon wieder völlig ungekonnt fusioniert. Hauptsache man rutscht die Rangliste hoch, das is ja schließlich am wichtigsten... Gebt euch doch nen neuen Namen, Quantität statt Qualität! ;)

Quattro, was hat du denn, vor nicht also langer Zeit warst du noch hoch begeistert von meinen Deff sowie Off - Künsten, u. auf einmal 180 Grad Wendung :eek:. Was wildsten machen, wen du umzingelt bist von bis zu 6 Membern ,wo jeder größer ist. Du hättest wie jetzt viele, bei denen es weit aus weniger so schlimm ist ebenfalls aufgehört :):):), da du viel zu naiv u. zu wenig Nerven dafür hast. :(

Du schreibst was von Argumenten, was meinst du damit ? Ich schreibe von Fakten. Wenn du in 6 Monaten noch da sein wirst, schau ruhig nochmal hier rein. :|

Aber ich spüre gewaltig die Aura der Angst bei den letzten Zeilen von euch :p, auch ein Hauch von großer Überraschung, werden doch die Karten neu gemischt, u. die Verunsicherung wird größer, wer wird noch einsteigen ?o_Oo_Oo_O


Angreifer: nice player
Herkunft: -Dont Kill Me Plz - [001] (217|399) K32

Anzahl: 0 0 100 0 0 68 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 68 0 0 0 0 0 1

-----------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -Dont Kill Me Plz - [001] (217|399) K32

Anzahl: 0 0 167 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 167 0 0 100 0 0 0 0 0 1

-----------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -Dont Kill Me Plz - [001] (217|399) K32

Anzahl: 0 0 120 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 120 0 0 100 0 0 0 0 0 1

-----------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -yoU aNd m3 - [003] (239|417) K42

Anzahl: 0 0 77 0 0 0 0 20 0 0 0 1
Verluste: 0 0 77 0 0 0 0 20 0 0 0 1

------------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -yoU aNd m3 - [003] (239|417) K42

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 30 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 30 0 0 0 1

------------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -yoU aNd m3 - [003] (239|417) K42

Anzahl: 0 0 200 0 0 29 0 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 29 0 50 0 0 0 1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Siro,ich finde deine Unwissenheit echt lustig:
Wir wussten schon vorher durch Quellen,dass ihr kurz vor einer Fusion standet,wann wussten wir zwar nicht,aber es reichte um sich drauf einzustellen.
Und wenn du Fakten sprechen lassen willst dann du es und stelle nicht Vermutungen an,dass Quattro schlechter wäre als ich das ist ja wohl Quatsch -.-
Naja freue mcih wenn ich bei dir in der Nähe bin(wenn du bis dahin nicht aufgeadelt bist) und die momentanen Versuche die du blockst ist ja schon ne Leistung,selbst du dürftest merken dass das imo lediglich kleiner eigtl. nicht ernst zu nehmende Versuche sind. Denn die geblockten Angriffe sind ja noch nicht mal Atts von richtigen Aktionen.
 

DeletedUser110061

Gast
Wenn zwei schlechte Stämme fusionieren wird das ein guter? Das wäre mir aber was neues. Nix mit Angst, sonst hätten wir wohl keinen Krieg begonnen. Und wenn keine gegenwehr kommt braucht man irgendwie auch keine Angst zu haben. Da kommt dann auch schon mal so was wie da oben zustande.
Aber immerhin versuchen wir zu adeln (und das größtenteils erfolgreich). Von euch kam noch kein wirklicher Adelsversuch.
 

DeletedUser

Gast
So, ich halte mich auf Wunsch eines Freundes etwas zurück mit meinen Aussagen. Aber Siro, bitte hör auf mit solchen 'Berichten', sowas ist nichts besonderes und passiert 1000 mal am Tag. ;-)
 

DeletedUser113261

Gast
Naja wie auch immer, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und nicht auf Siros blühende Phantasie... ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IFS, IHR SEID NUN MIT 69 MITGLIEDER IN DIE TOP TEN EINGESTIEGEN!!!! WOOHOO, PARTY!!!!:):cool:o_O

Quanti- statt Qualität als Stammname, ich sags euch, das wüde ein geiles Profil! Ich bastel euch gern eins zusammen! ^^

Auch sehr lustig, euer Intern-Adelswing für Spieler, die längst aufgegeben haben und die ihr nur sehr schlampig als UV spielt :) Das macht es noch leichter die schwächsten Glieder zu finden.

Hier ein kurzes Update:

Side 1:
Tribes: (o)
Players:

Side 2:
Tribes: ~*TI*~ *IFS* IFS²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 99
Partei 2: 5
Unterschied: 94

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 799,263
Partei 2: 48,584
Unterschied: 750,679

chart



Denke damit können wir das abschließen! ;-)

Danke nochmal an alle, besonders an unsere Schleimspion-Ratte Siro, die besonders ehrwürdige und natürlich attraktive TI SF/SG Lacroix aka Taschi, ihre neue IFS-Diktator-Zicke Angel0815 und an die gesamte hirn-&skill-lose Zombie-Gefolgschaft von TI-IFS-IFS2.

IFS kriegt natürlich in naher Zukunft eine ähnlich zerschmetternde, graphisch hochwertigere Propa. Ist ja unvermeidbar, fast euer Schicksal! ;-)



Frohe Angriffspause euch allen, füttert eure Pferdchen und genießt den Sommer!
 

DeletedUser114940

Gast
Lol

Nice Hand... Ich denke mir schon immer... "oh, schon wieder einer von denen auf der Rangliste in meinem Abschnitt". Dann klicke ich jedes mal wieder auf deren Stammesprofil, dann merke ich wie immer das es wieder ein paar mehr sind. Wie die Ratten, macht sie kalt...

h4il (o).O

Mit ein bisschen Fantasie sieht das aus wie ein blaues Auge :> Wie unpassend :D
 
Oben