• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
die frage hast du nicht beantwortet

soll ich jetzt sagen das ich auf diesem server gar net game?
das ich hier im pup nur bin weil alte kollegen hier gamen?

ups doch scho beantwortet

Das getraut er sich nicht :), schämt sich zu sehr, außerdem sieht man dann seine Leistungen im Game (Akte,Punkte), kann nicht gut sein :mrgreen:.

Warum er hier ist, wahrscheinlich spielt er bei einen Acc als Putze/Lakaie mit o_O.

Oha ich hab mich es schon getraut...
schreib den supp doch sie solln mal kurz meine IP aufm server finden...:mrgreen:

Weißte bei deiner dummheit hät ich aber glaub lust einzusteigen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha, hab ich ja voll ins schwarze getroffen, segelst ja nur noch außer hier auf W39 Rum, bist also ne Putze, dachte ja zuerst W35.
Von nun an nenne ich dich "geistige Ebene" :):):):):):).
 

DeletedUser

Gast
schwarzengelsiro.png


Wenn das kein Stammeshopper ist :)



b2t: Außer das da zu viel weiß ist usw. ist die propa eigentlich ok :)
@Siro: hast du mal auf s10 gezocckt,dein Nick sagt mir was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
schwarzengelsiro.png


Wenn das kein Stammeshopper ist :)



b2t: Außer das da zu viel weiß ist usw. ist die propa eigentlich ok :)
@Siro: hast du mal auf s10 gezocckt,dein Nick sagt mir was

hehe, danke.

ey leutz bitte können wir aufhören andauernd über diese person zu reden?

gibt ja ne neue entwicklung. TI flüchtet zu IFS...

wetten werden entgegengenommen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Siro: hast du mal auf s10 gezocckt,dein Nick sagt mir was

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

auch ich kenne dich, lange her, mein Teufelchen ist von damals, auch der Name ist ähnlich. Glaube waren damals die Borg, oder die Black Angels, zu lange her, Kassandra war dabei.


ja er war mal auf s10 und deshalb ist er kein noob(anfänger) sondern ein boon(spielt schon länger aber jeder anfänger ist besser als er)!

Ich hoffe der satz schließt das thema siro gut ab... den mein kleiner underground schatzii hat recht...
er ist net thema hier sondern die geile titte ( (o) ) und die se feigen schweine:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bis Welt 10 seiner Zeit war ich oft bei DS, damals Black Engel siro (Angel war schon vergeben), u. Artilar. Das Wappen war aber mein erstes, u. immer das gleiche.

So viel Zeit kann ich nicht mehr investieren.

Milka wieder da ;-).


Ohne mich scheint euer Thema den Bach runter zu gehen :).


laugh-big.gif

Aber nicht noch Privat Fottos von mir einstellen :cool:.
 

DeletedUser

Gast
War ich jemals weg? :tongue:

Letzten Tage nur viele Truppen verschoben und deswegen bisschen inaktiv hier, meine Bashs sind ja auch wieder gestiegen :)
 

DeletedUser113261

Gast
TI gibts nicht mehr, deshalb hat sich das Thema auch erledigt.

Aber hast schon recht Siro, deine merkwürdigen Ansichten füllen das immer wieder mit Leben. Wo stecken eigentlich deine kleinen Freunde und vorallem Freundinnen?
 

DeletedUser112241

Gast
die stecken jetzt unter neuem namen bei IFS! ^^
aber hey vorsicht jetzt haben wir respekt, weil IFS is rang 10 und + wings gefühlte 2mille member hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja wann kommt den endlich die propa gg IFS?

aber diesmal mit nem backround von Jona ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
TI gibts nicht mehr, deshalb hat sich das Thema auch erledigt.

Aber hast schon recht Siro, deine merkwürdigen Ansichten füllen das immer wieder mit Leben. Wo stecken eigentlich deine kleinen Freunde und vorallem Freundinnen?

Quattro Quattro, kannst es nicht lassen. Gerade meine für dich/euch merkwürdigen Ansichten/Handlungsweise erschreckt euch, da nicht so einfach berechenbar. :tongue:
 

DeletedUser113261

Gast
Ja wir zittern alle Herr Hobby-Psychologe. Würde mich auch nie trauen euern Zorn auf mich zu lenken...

Was versteckst du eigentlich mit der Unmenge an Smiles Siro? Dein fortgeschrittenes Alter oder deinen äußerst schwachen Humor?
 

DeletedUser

Gast
Ja wir zittern alle Herr Hobby-Psychologe. Würde mich auch nie trauen euern Zorn auf mich zu lenken...

Was versteckst du eigentlich mit der Unmenge an Smiles Siro? Dein fortgeschrittenes Alter oder deinen äußerst schwachen Humor?

beides, gewürzt mit na deftigen wurst ina hose
 

DeletedUser

Gast
Weil ihr so super gut seit, löschen sich auf einmal einfach Member bei euch :):):).

Jetzt dürft ihr ca. über 60 graue adeln mit Truppen drin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


dance-big.gif


Ja wir zittern alle Herr Hobby-Psychologe. Würde mich auch nie trauen euern Zorn auf mich zu lenken...

Was versteckst du eigentlich mit der Unmenge an Smiles Siro? Dein fortgeschrittenes Alter oder deinen äußerst schwachen Humor?

Die Smiles unterstreichen nur meine Aussagen :), ist doch schließlich ein Spiel bei dem man Spaß haben soll.


beides, gewürzt mit na deftigen wurst ina hose

Meistens ist bei denen die viel darüber schreiben am wenigsten los :).
 

DeletedUser

Gast
boar ich bin zu faul stats anzuschaun... siro wer hat sich gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
Warum interessiert das Jemanden, der gar nicht auf dieser Welt nach eigener Aussage spielt o_O ???



essen-big.gif
 

DeletedUser

Gast
dafür adeln wir nicht dauer-intern ;-) IFS's Taktik: Neue Spieler aufnehmen - aufadeln - neue Spieler aufnehmen - aufadeln [...] , echt ne schande neben sowas zu spielen...wieso verstehen so viele spieler das spiel nicht?!
 

DeletedUser

Gast
dafür adeln wir nicht dauer-intern ;-) IFS's Taktik: Neue Spieler aufnehmen - aufadeln - neue Spieler aufnehmen - aufadeln [...] , echt ne schande neben sowas zu spielen...wieso verstehen so viele spieler das spiel nicht?!


Eure Spieler halten es nicht mal für Nötig sich richtig zu verabschieden, u. die Dörfer zu verteilen, von denen du ja sicher keine nehmen würdest :) (warst seiner Zeit der Erste bei so was)o_O. Warum machen die so was, einfach sich löschen, in so einen tollen Stamm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ?

Hier ein alter Beitrag wo du TIler warst, du vergisst ja so schnell alles, muss ich dich doch glatt daran erinnern o_O.


Du/ihr seit mit internen adeln beschäftigt o_O, adelst dich ja gerne selbst :):):).

Die haben alle keine Lust mehr für das Spiel :):):), oder Angst vor mir.

pyowzgs7.jpg
 

DeletedUser

Gast
Uwe, deine Argumente sind doof und schwach!^^

Man löscht sich, wenn man keine Lust mehr hat, oder etwas schlimmes passiert ist. Ich würde das selbe tun wenn z.B. jemand aus meiner Familie stirbt. Ist glaub ich ein wenig zu hoch für dich..

Wie oft hab ich das nun schon erklärt? 99 mal, glaub ich. Ich bin nicht umsonst bei TI ausgetreten, dieses interne hat mich einfach gestört und da wollte ich nicht bei mitmachen. Was du wohl immer noch nicht verstanden hast, aber du bist ja nun selbst beim Intern-Adel-Club ;-) Selbst adeln...sowas nenn ich Glück, mit 3 AGs ein Dorf adeln, und dass so oft, schaff das erstmal :mrgreen: => Angst hatte noch niemand vor dir ;-)
 

DeletedUser103800

Gast
Uwe, deine Argumente sind doof und schwach!^^

Man löscht sich, wenn man keine Lust mehr hat, oder etwas schlimmes passiert ist. Ich würde das selbe tun wenn z.B. jemand aus meiner Familie stirbt. Ist glaub ich ein wenig zu hoch für dich..

Wie oft hab ich das nun schon erklärt? 99 mal, glaub ich. Ich bin nicht umsonst bei TI ausgetreten, dieses interne hat mich einfach gestört und da wollte ich nicht bei mitmachen. Was du wohl immer noch nicht verstanden hast, aber du bist ja nun selbst beim Intern-Adel-Club ;-) Selbst adeln...sowas nenn ich Glück, mit 3 AGs ein Dorf adeln, und dass so oft, schaff das erstmal :mrgreen: => Angst hatte noch niemand vor dir ;-)

der milka acc fängt jetzt richtig an zu rocken:mrgreen:
 

DeletedUser103800

Gast
mmh...
TI hat krieg gg solar verloren
solar hat krieg gg IFS verloren...
naja IFS vs M3RCY müsste ja nu eig IFS verliereno_O
 

DeletedUser114874

Gast
Ich tippe auf unentschieden und geht dann ins Elfmeterschießen !
 
Oben