• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Solar eclipse vs ~*TI*~

  • Themenstarter DeletedUser112241
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Quattro, wieso bedankst du den dich bei mir ??? o_O

Die Leute können ja glatt auf die Idee kommen, das ich mitten im Kampf Getümmel drin bin, u. irgendwie sehr wichtig bin.:cool: Ist aber net so, will keine Weltherrschaft oder so was ähnliches, spiele nur mit Spaß an der Sache.

U. was diplomatisches/Kriegsplanung oder so was in der Art, seit ihr ja der Meinung, das ich das nicht kann. :S

Du schreibst zwar viel das schon alles entschieden ist, glaubst aber selbst nicht daran. Wenn man deine Äußerungen einen Psychologe zeigen würde, würde er dir Angst Zustände u. ähnliches bescheinigen, aber nicht das Verhalten eines überlegenen Kriegers. :(

Meine ich aber ehrlich, ich glaube du nimmst das Spiel zu ernst, soll doch Spaß machen, nicht dein Lebensinhalt sein.

Aber das mit den Listen/Ränge/BNDs usw. wiederholt ihr ziemlich oft, scheint euch doch auf Gemüt zu schlagen.:)

U. wie Milka schreibt, passiert täglich tausend mal Gähn.. .

Angreifer: nice player
Herkunft: -The EnD - [002] (226|390) K32

Anzahl: 0 0 4437 0 0 2169 478 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4437 0 0 2169 478 0 0 0 0 0

---------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: nice player
Herkunft: -Dont Kill Me Plz - [004] (221|398) K32

Anzahl: 0 0 0 0 230 0 0 315 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 230 0 0 315 0 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
Angst wovor? Dass wir es nicht schaffen alle eure Dörfer zu adeln? Oder die Zustimmung vielleicht nicht unter 0 sinkt? Da gebe ich dir Recht, die Angst besteht immer!
 

DeletedUser94415

Gast
Siro wird immer mehr zum Hobby Psychologe o_O
Wir bekommen täglich genauso Offs von euch die geblockt werden,aber die stellen wir nicht immer ins Forum,naja aber wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann außer ein paar geblockten Ag's und die ein oder andere Off o_O
Und warum sollte uns die Puktzahl aufs Gemüt schlagen?
Ihr seid 69 Member wen wundert es wenn ihr mit 55 Membern mehr Pkt. habt als wir?
Vielmehr sehen wir es nur als verblüffend wie unterlegen ihr uns trotzallem an der Front seit
 

DeletedUser

Gast
Uwe, wenn du zum Psychologen gehen würdest, würde er dir Wahnvorstellungen bescheinigen^^

Ich weiß dass du was drauf hast, nur zeigst es halt nicht so öffentlich. Natürlich soll das Spiel Spaß machen, aber dafür muss man es halt ein bisschen ernst nehmen.

Bericht-Battle? :mrgreen:
Angreifer: Nieken
Anzahl: 0 0 5000 0 0 3415 200 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 0 3415 200 0 200 0 0 0

Angreifer: Nieken
Anzahl: 0 0 4655 0 0 1665 200 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 4655 0 0 1665 200 0 300 0 0 0

Angreifer: Nieken
Anzahl: 0 0 0 0 200 3321 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 200 3321 0 0 0 0 0 1

Angreifer: 1--Lacroix
Anzahl: 0 0 6056 0 1 2960 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 6056 0 1 2960 0 0 0 0 0 1


Edit: finde besonders den 3ten sehr lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lach, wie kommst du den darauf ? Er würde mir gesunden Menschenverstand bescheinigen. ;-)

Bissel hell sehen kann ich, wusste das so was kommt, nur nicht schon innerhalb der ersten 2 Stunden. :)

Aber Klartext, wieso macht ihr so einen Wind um die Sache, wenn ihr euch eurer Sache so sicher seit. Der Smile zeigt es treffend.




c026.gif
 

DeletedUser

Gast
Aber Klartext, wieso macht ihr so einen Wind um die Sache, wenn ihr euch eurer Sache so sicher seit. Der Smile zeigt es treffend.




c026.gif


Vllt weil der kampf gg euch einfach nur lächerlich öde ist und sie abwechslung brauchen, bzw überhaupt eine beschäftigung.
sie machen wind um die sache weil sie sich langweilen da mit euch kein battle möglich ist...

wedder ingame noch (wie man sieht) auf geitiger ebene
 

DeletedUser94415

Gast
Vllt weil der kampf gg euch einfach nur lächerlich öde ist und sie abwechslung brauchen, bzw überhaupt eine beschäftigung.
sie machen wind um die sache weil sie sich langweilen da mit euch kein battle möglich ist...

wedder ingame noch (wie man sieht) auf geitiger ebene

Du sagste es ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vllt weil der kampf gg euch einfach nur lächerlich öde ist und sie abwechslung brauchen, bzw überhaupt eine beschäftigung.
sie machen wind um die sache weil sie sich langweilen da mit euch kein battle möglich ist...

wedder ingame noch (wie man sieht) auf geitiger ebene


Macht in einen Satz mehrere Fehler :mrgreen:, u. erwähnt Dinge wie geistiger Ebene o_Oo_Oo_O.


aufkopfhauen-big.gif
 

DeletedUser

Gast
Macht in einen Satz mehrere Fehler :mrgreen:, u. erwähnt Dinge wie geistiger Ebene o_Oo_Oo_O.


aufkopfhauen-big.gif

omg sagt der richtigeo_O

und obwohl ich es bin, habe ich nicht gesagt das ich dir geistig überlegen bin, sondern das (o) dir weit, weit, weit, weit, weit, weit geistig überlegen ist;-)

solang man den sinn versteht, sollte man keine rechtschreibflames oder ähnliches auspacken...


kennst du hans?

hans8iz.jpg
 

DeletedUser

Gast
omg sagt der richtigeo_O

und obwohl ich es bin, habe ich nicht gesagt das ich dir geistig überlegen bin, sondern das (o) dir weit, weit, weit, weit, weit, weit geistig überlegen ist;-)

solang man den sinn versteht, sollte man keine rechtschreibflames oder ähnliches auspacken...


kennst du hans?

hans8iz.jpg

Du sprichst geistige Ebene an, oder ähnliche. Das Spiel ist um ein vielfaches einfacher wie Schach, wenn es wie ein Profi gespielt wird (Schach). Hier muss man eigentlich nicht schlau sein, komplizierte Truppen Bildungen machen, nur ein bisschen logisch denken.

Was hier das Hauptproblem ist, ist die Zeit, soziales Verhalten, ein bisschen voraus denken.
Eigentlich sind hier die Member mit vielen Punkten die wahren Verlierer. Oftmals sehen sie in diesem Spiel einer von ihrer Sicht aus, eine der wenigen Möglichkeiten was zu erreichen, ein bisschen Glücksgefühl zu bekommen.

Nur etwa vielleicht 5% haben sehr viel Zeit für das Spiel, 20% etwa Mittelmäßig, 75% viel zu wenig Zeit.

Ihr habt nun folgendes gemacht, habe ich auch so persönlich bei euch gelesen in den Forums : ihr habt eine Selektion aus verschiedenen Stämmen gemacht, bevorzugt aus den ersten 5+20%, um nun auch gegen ehemalige Kameraden los zu ziehen. Das ganze findet auch im Real Leben statt, Schule Arbeit, Kannibalismus ... . Das ist nun mal der Lauf der Dinge, entweder du bist gut oder schlecht. Ich u. andere sehen auch dazwischen was.

Aber ihr feiert den Kannibalismus auch noch, kämpft gegen Stämme von denen ihr selbst die entsprechenden Member abgeworben habt. Ich meine das das nicht ehrenhaft ist, wie getan wird, eher das Gegenteil. Eigentlich sollte man doch den schwächeren im Stamm helfen, u. nicht gnaden los selektieren ( meine Meinung ).

Man sieht aber wenn man die verschiedenen Beiträge hier liest, ihr das auch eigentlich wisst, u. euch auch leicht darüber aufregt, wenn einer den Finger in die Wunde legt.:)

Ich spiele aus Spaß, mache die eine oder andere UV (noch kein Dorf an externe verloren):p.

Aber das hier eröffnete Thema ist wirklich eins der schlechtesten was ich hier bei DS gelesen habe, wenig sachlich, sehr viel persönliches. :S Da war ja meines 1 Mann (Gallien) gegen TI damals, obwohl nur 20 Tage um Welten besser o_O.


drohend-big.gif
 

DeletedUser110061

Gast
Wenn du immer wieder Beiträge wie diese schreibst ist es kein Wunder, dass es persönlich wird.

Machen wir auch, wenn jemand gutes bei TI ist, warum sollte er dann nicht zu uns dürfen? Milka hatte den Stamm verlassen, bevor er sich bei uns beworben hatte. Einige andere, die mit TI nicht zufrieden waren haben sich auch beworben. Jetzt spielt man gut mit ihnen zusammen, weil sie was drauf haben (was man von TI nicht gerade sagen kann). Wenn die Leute gehen, ist das auch nicht unsere Schuld. Wir achten in unserem Stamm auf unsere Mitglieder und versuchen den schwächeren etwas zu helfen. Bei TI ist das schon ziemlich unmöglich, da einfach die Zeit und das Interesse fehlt. Ich habe hier schon viele Leute kennen gelernt, die zum ersten mal Stämme spielen auf dieser Welt, und die sind weit über dem Durchschnitt von TI.

Und das ganze hier ist ein Spiel, das stimmt. Aber um in diesem Spiel erfolgreich zu sein benötigt man halt Interesse und Zeit. Der Rest wird früher oder später untergehen. Bei Wettläufen gibt es ja auch keine Vorgaben wie schnell man rennen darf. Da gewinnt eben derjenige, der schneller ist. Und andere, die nicht so schnell laufen können, verlieren eben.
 

DeletedUser

Gast
War einer deiner besten u. ehrlichsten Beiträge hier, weiter so. Wehren muss ich mich halt.

Kann nur besser werden, momentan müssen die vielen Herrenlosen Dörfchen einen neuen Besitzer finden, wird aber euch nicht mehr so leicht gemacht ;-). Sind diese weg, wird wieder mehr los sein.


fan2-big.gif
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit armselig...
Ohr werdet geadelt und denkt weiterhin nur ans intern adeln...
erbärmlich!
Ihr habt in einer ****** UV 2 Monate um etwas zu reißen...
Nutzt sie doch!
aber nein ihre fangt liba bei den dörfern bei 0 an, lasst eure Moral steigen usw.

Logisch denken was du ja so herorheben willst das du das kannst sieht man in keiner einziegen aktion die ihr/du machst...
 

DeletedUser112241

Gast
back from heaven! :)

also erstma danke fürs lob und die kritik. denke ma ham echt nen schönen thread hingekommen. werde mich jetzt erstma wiedr in de materie einarbeiten. mit *IFS* hattten wa doch auch schonma kontkat, und so unfähig wie die SF da wa mach ich mir keine hoffnung, dass es in nächstr zeit zur großen schlacht kommt trio! :S ich such vlt später mal den IGM wechsel raus...

@ siro: es tut so gut. :)
die ersten 4 hab ich ja noch gelesen, aber die mischung aus spätpubatären smilies und sinnfreien rechtschreibflames gegen nen spieler, dem du eig. respekt entgegenbrimgem, müsstest lässt nur einen schluss zu
Black Angel Siro
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Black Angel Siro auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 

DeletedUser

Gast
hehe, bist noch sauer auf mich, wegen der "geistigen Ebene". Nur Geduld, wird schon. Wer bist du eigentlich im Game Harold ?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hehe, bist noch sauer auf mich, wegen der "geistigen Ebene". Nur Geduld, wird schon. Wer bist du eigentlich im Game Harold ?:rolleyes:

ich würd ja gern auf deine geistige ebene runter kommen um dir fair gegenüber zu stehn...
aber mir wurde gesgat das dort nur der blödeste sein darfo_O
gz bist der King derer die geistlich unbewaffnet sind...

wer ich ingame bin?
ich würd sagen ich bin ingame deine mudda:tongue:
 

DeletedUser114874

Gast
ich würd ja gern auf deine geistige ebene runter kommen um dir fair gegenüber zu stehn...
aber mir wurde gesgat das dort nur der blödeste sein darfo_O
gz bist der King derer die geistlich unbewaffnet sind...

wer ich ingame bin?
ich würd sagen ich bin ingame deine mudda:tongue:

Jetzt hast du aber einen gerissen , RESCHPECKT !
 

DeletedUser

Gast
Jetzt verlegt mal eure flames in PNs und kommt hier zum eigentlichem Thema zurück!
 

DeletedUser

Gast
ist doch vollkommen wurst...hauptsache das forum lebt ein wenig ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau haupscahe es lebt...
und so schlimm warn die flams unso ja auch neto_O
 

DeletedUser

Gast
die frage hast du nicht beantwortet

Das getraut er sich nicht :), schämt sich zu sehr, außerdem sieht man dann seine Leistungen im Game (Akte,Punkte), kann nicht gut sein :mrgreen:.

Warum er hier ist, wahrscheinlich spielt er bei einen Acc als Putze/Lakaie mit o_O.
 
Oben