• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist es unentschieden zwischen dir und der Quaktasche... ihr leidet beide an Wahnvorstellungen über euer können... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist es unentschieden zwischen dir und der Quaktasche... ihr leidet beide an Wahnvorstellungen über euer können... :rolleyes:

naja in klappe aufreise warste schon immer ne heldin ;) aba wenns drum geht ma nachzufragen ;) gut würde an deiner stelle auch net nachfragen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... warum nachfragen? Den acc. gibts nicht mehr :biggrin:

Und ich glaube wir hatte noch nicht das vergnügen miteinander^^
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Eigentlich ist es unentschieden zwischen dir und der Quaktasche... ihr leidet beide an Wahnvorstellungen über euer können... :rolleyes:

so gefällt mir das schon viel besser:twisted:;-)
für einen klitzekleinen moment hab ich tatsächlich das schlimmste befürchtet-päh,verbrüderungsszenen braucht kein mensch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so gefällt mir das schon viel besser:twisted:;-)
für einen klitzekleinen moment hab ich tatsächlich das schlimmste befürchtet-päh,verbrüderungsszenen braucht kein mensch:mrgreen:


machmal geht man erst einen schritt zurück,---> um auszuholen

@alysander:aba bestimmt noch im skype oder so ) `? ;)
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Ich bin sicher es gibt den Spieler auch noch^^ Oder Stirbt man wenn der Acc. Stirbt

es gibt doch bestimmt in den weiten des i-nets irgendeine statistik wieviel spieler nach der adelung des eigenen accs der schlag getroffen hat o.sie am herzinfarkt zugrunde gegangen sind:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erwischt...

Ich finde ja Lady J. Punkte Kurve recht ansehlich

chart.php


Beindruckend ist auch die liste der internadelungen und BB Adelungen:mrgreen:
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Erwischt...

Ich finde ja Lady J. Punkte Kurve recht ansehlich

chart.php


Beindruckend ist auch die liste der internadelungen und BB Adelungen:mrgreen:

irgendwie schon seltsam,wenn man bedenkt,das lt lady der acc abgewickelt werden soll und gleichzeitig die verluste versucht werden auszugleichen:confused:
also lady
butter bei den fischen

wirst du aufhören oder wirst du weitermachen???
 

DeletedUser96798

Gast
Die Lady hat bisher schon dutzend Male behauptet aufzuhören oder nie wieder was in den Pup zu schreiben...

Natürlich mach sie weiter xD
 

DeletedUser

Gast
die bekommt bestimmt einen acc bei PRO angeboten falls ihrer down is,passt ja :D:D
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keine acc mit sowas wie dir besetzt^^

Wir haben leider kein Trollgehege so wie Geld also wird sie wohl nicht bei uns landen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keine acc mit sowas wie dir besetzt^^

Wir haben leider kein Trollgehege so wie Geld also wird sie wohl nicht bei uns landen.

was habt ihr net?? ach so das war en schweinestall wo se dich halten ..pardon ich habs vergessen :D

2.hättet ihr sie ja auch wegen ihrer spielerischen fähigkeiten genommen weil damit identifizert ihr euch ja ;)
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht das du keine Punkte kassierst. Versuche doch ein gewissen Niveau zuhalten auch wenn es dir schwer fällt ;)

Du scheinst ja zu denken das du was über uns weißt^^
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht das du keine Punkte kassierst. Versuche doch ein gewissen Niveau zuhalten auch wenn es dir schwer fällt ;)

Du scheinst ja zu denken das du was über uns weißt^^

du kannst mir gerne was erzählen,ABER ich lass mir von einem wie dir nichts von "Niveau" erzählen :evil: das wäre ja ungeheuerlich :S
 

DeletedUser

Gast
Boldi^^ nein du doch nicht...

Gibt ja unterschiedliches Quaken... das melodische von kleinen Fröschchen und das von dicken Kröten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja bei LJ wäre mir das erste lieber :D

ich glaub jetzt nicht das du das bös gemeint hast oder viel über dein posting nachgedacht hast! aber witzig wars mal definitiv nicht!
ich schreib ja auch nicht von das ich wünschte mit deinem account würdest du das zeitliche segnen o_O das war jetzt schon ein ziemlich derber witz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben