• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich glaub jetzt nicht das du das bös gemeint hast oder viel über dein posting nachgedacht hast! aber witzig wars mal definitiv nicht!
ich schreib ja auch nicht von das ich wünschte mit deinem account würdest du das zeitliche segnen o_O das war jetzt schon ein ziemlich derber witz

im sinne von "endlich wech von der welt mit acc" das andere gehört sich net,das weis selbst ich :p
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn mir tomhaha seine pussybrigade auf den hals hetzt mit ca. 45min laufzeit es bringt nichts! er ist zu spät dran :p die ags hier sind save! und der account kann jederzeit neu aufgebaut werden! das geht ganz fix

kurios find ich es aber das mehrere H Spieler anscheinend 70-80% der Dörfer in Offs umgebaut haben und keiner die Gelegenheit ausnutzt um sie zu attackieren :p


PS: der account sollte 100%ig wirklich gelöscht werden! aber dann gab es dieses Gespräch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
selbst wenn mir tomhaha seine pussybrigade auf den hals hetzt mit ca. 45min laufzeit es bringt nichts! er ist zu spät dran :p die ags hier sind save! und der account kann jederzeit neu aufgebaut werden! das geht ganz fix

kurios find ich es aber das mehrere H Spieler anscheinend 70-80% der Dörfer in Offs umgebaut haben und keiner die Gelegenheit ausnutzt um sie zu attackieren :p
Kurios finde ich es das es dich noch gibt und du hier noch rumflamen kannst und willst. Butter bei die Fische: Was ist los, H? **H**aut doch da endlich mal wieder rein...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Dürfte ein Einzelfall sein. Aber das er stolz darauf ist von einem Kröten=WaL= geliebt zu werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kurios finde ich es das es dich noch gibt und du hier noch rumflamen kannst und willst. Butter bei die Fische: Was ist los, H? **H**aut doch da endlich mal wieder rein...

Chris

wenn dich das so stark belastet das ich existiere würde ich an deiner stelle am besten den örtlichen pfarrer kontaktieren evt. schafft er es ja eine teufelsaustreibung bei dir durchzuführen denn ich fürchte mein lieber chris :p du bist besessen :twisted: in dir steckt schlichtweg der ds-teufel persönlich :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
wenn dich das so stark belastet das ich existiere würde ich an deiner stelle am besten den örtlichen pfarrer kontaktieren evt. schafft er es ja eine teufelsaustreibung bei dir durchzuführen denn ich fürchte mein lieber chris :p du bist besessen :twisted: in dir steckt schlichtweg der ds-teufel persönlich :mrgreen:

bei risiken und nebenwirkungen dieses gequoteten posts befragen sie bitte ihren arzt o.apotheker...:p:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bei risiken und nebenwirkungen dieses gequoteten posts befragen sie bitte ihren arzt o.apotheker...:p:rolleyes:

oder du kaufst dir mit etwas geld eine aus hai oder wal gemachte pille und verschlingst die heldenhaft in einem rutsch... schlimmstenfalls passierts dir das du dabei in rage gerätst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man dir lassen... nen schlechten Humor hast du... :)

Chris

lol ich wollte nicht mal witzig sein ich hab nur aus langeweile irgendwas geschrieben :)

wenn ich was witziges schreiben will dann geht das sicher nicht an diese hass gemeinde hier im forum! soweit kommts noch das ich euch aufmuntern möchte! wenn ich mal was witziges geschrieben habe sagt mir bescheid dann lösch ich das sofort wieder
 
Reaktionspunktzahl
70
lol ich wollte nicht mal witzig sein ich hab nur aus langeweile irgendwas geschrieben :)

wenn ich was witziges schreiben will dann geht das sicher nicht an diese hass gemeinde hier im forum! soweit kommts noch das ich euch aufmuntern möchte! wenn ich mal was witziges geschrieben habe sagt mir bescheid dann lösch ich das sofort wieder

also,ich fand alle deine bisherigen 218 posts witzig...:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
70
lady,extra für dich und deinen abschied rausgesucht

abschied ist...

btw
ich verrat dir ein kleines geheimnis
die frau,die sich das wünscht,ist niemand anderes als der duke persönlich-das hab ich aus einer sehr zuverlässigen NI-quelle...;-):mrgreen:
 

DeletedUser119858

Gast
Ich versteh gar nicht was du hier so rumblubberst...das man seine Frontdörfer mit Def versorgt, sollte eig Standard sein :S

Auch tut es mir sehr Leid das dein Acc kaum Off besitzt, warum solltest du sonst so gegen unsere Offs wettern?
Ich hatte dir ja schon geraten einfach selber anzugreifen, aber das hast du dich dann nicht getraut.
Stattdessen laberst du hier "Äh buh, ganz H greift mich an und ich hab nichtmal einen Stamm hinter mir".
Tja dann überleg mal wer dafür verantwortlich ist, das DICH niemand mehr im Stamm haben möchte.

Freue mich schon auf dein Gequake hier drauf, aber vielleicht kommen ja jetzt mal Offs?
Ach und schade das mit Sosus :biggrin:

Zur Allgemeinen Belustigung noch ein Bericht:
(Hätte auch den einen roten nehmen können, aber den fand ich passender...)

Bericht, klick mich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben