• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist ja nur ein Frontdorf :tongue:
tommh hat den account wegen hass auf VS einem H Spieler geschenkt!
tommh (2) greift immer nur front dörfer an!
tommh (2) kann alleine bei mir nichts adeln! außer jetzt nachdem ganz H mal drübergefahren ist
tommh (2) hat wie er noch alleine fightete dörfer an mich verloren!


PS: 5x Offs -> 2x davon extrem beschädigt bei ihm! 1x nur wenig und 2x andere komplett da hab ich jedenfalls keine ROTEN Berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja...wie oft noch...(irgendwann wirds einem echt zu blöd...) DS ist ein Teamspiel. Allein kannst hier nix reißen. ;)
 

DeletedUser

Gast
und nun wieder Beiträge, die wenigstens ein bischen Niveau haben. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
70
mist,und ich habs nicht mitbekommen,das die mods hier mal wieder wüten wollen:S
wessen posts haben sie denn kassiert?
 

DeletedUser

Gast
Wer sonst?!

So Nochmal! Ich rufe alle Spieler die die Lady iwie iwo iwann weghabm wolln dazu auf fakes offs alles auf die lady zu werfen^^
Sie will in den AR flüchten :D Das will ig nicht zulassen, nein^^
 

DeletedUser

Gast
Pass auf das du nicht auf deiner Slimespur ausrutscht, Friedl... :evil:

Unschön, das meine überqualifizierten :)-)) Beiträge gelöscht wurden! Da sieht man das man hier noch einen Mod hat, der Spam, vorallem in solch einem Thread der wahrlich wenig Sinnvolle Beiträge zu stande bringen kann, etwas zu streng sieht als andere.

Mit Fabsi wäre das nich passiert! :p

Chris
 

DeletedUser

Gast
Wer sonst?!

So Nochmal! Ich rufe alle Spieler die die Lady iwie iwo iwann weghabm wolln dazu auf fakes offs alles auf die lady zu werfen^^
Sie will in den AR flüchten :D Das will ig nicht zulassen, nein^^



scherzkeks ich bin doch längst weg und das war kein flüchten! das nennt man taktischen rückzug :twisted:
 

DeletedUser66004

Gast
Nun Hackt doch mal nicht immer auf Neutime rum ey...

er ist halt noch neu und versucht reinzufinden, aber wenn er immer nur son doofes Feedback bekommt, hat er auch irwann kein Bock mehr...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man iwo neu ist, dann sollte man aber auch nicht gleich als Terminator der keinen Spaß versteht, hier erscheinen, oder sehe ich das falsch?
Eher sollte man die Gepflogenheiten in den Freds studieren und merken das es hier immer so locker und entspannt zu geht und nicht gleich immer die Keule oder das Löschpapier rausholen ;)

Und zur Lady...ich seh dich aber noch auf der Karte^^ Also soweit weg kannst noch nicht sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
70

kann ich nicht beurteilen und das stört mich:cool:
komme gestern abend in den pub und lese posts (die auch wieder gelöscht wurden) das 2 posts entfernt wurden
ist man nicht unbedingt im 41er gewöhnt-warum wohl?
sicher weil hier beleidigungen unter der gürtellinie an der tagesordnung sind und die user hier eine saubande sind,die man mit anderen weltenforen vergleichen kann:rolleyes:
vermute mal,das dukes posts auch unter den gelöschten war-ja sicher,er ist ne spammaschine,aber gehört sicher nicht in die kategorie puphooligan,der leute aufs übelste beschimpft;-)

Nun Hackt doch mal nicht immer auf Neutime rum ey...

er ist halt noch neu und versucht reinzufinden, aber wenn er immer nur son doofes Feedback bekommt, hat er auch irwann kein Bock mehr...

um es gleich vorwegzunehmen
ich habe nichts gegen neutime,er ist sicher ein netter junge,aber ich sage eben auch,wenn mich was stört o.mir nicht passt
neutime ist neu als mod und kann sicher noch einiges lernen und erfahrungen sammeln als mod-dafür bietet sich der 41er geradezu an,eben auch durch die user,die hier zu finden sind,die den mod eben nicht als "natürlichen feind" des users ansehen
hier in diesen pub muß man keine "härte" oder rigeroses verhalten als mod an den tag legen,um sich respekt zu verschaffen-eher das gegenteil ist da vorteilhaft;-):)
klar ist es schwer für euch "neuen" mods hier aus dem übergroßen schatten von fabsi/unhuman zu treten,einfach auch,weil sich dieses modgespann als jackpot für diese welt herausstellte
aber auch fabsi hatte anfangs probleme hier
ich bin mit fabsi wegen einen bestimmten thema in einer,sagen wir mal,sehr lebhaften diskussion verwickelt gewesen-er wird sich sicher daran erinnern
und dabei hatte er wahrlich den nachteil,das ich mit einer piktenstreitmacht hier antrat:mrgreen:
nachdem fabsi anfangs nach dem standartprozerde der mods vorging mit posts löschen,threats schließen usw (und wir in unseren reihen tatsächlich jmd hatten,der die ganzen gelöschten posts rekonstruierte und wieder ins forum stellte,was ich bis dato nicht für möglich gehalten habe:mrgreen:) stellte er sich der diskussion,entschuldigte sich,gab einen fehler zu (was imo ein zeichen für größe ist und sicher nicht immer einfach ist) und verdiente sich so meinen respekt und den vieler anderer
insofern war es vlt ein etwas holpriger start zwischen fabsi und mir,aber ich würde heute absolut nichts auf ihn kommen lassen-weder als mod noch als mensch...
ich schätze neutime als ein mod ein,dem genauso wie uns ein friedliches miteinander zwischen mods/user wichtig ist
also warum sich das leben gegenseitig schwer machen?seine devise ist,alle weltenforen gleich zu behandeln,aber w41 und seiner user dürften im vergleich zu anderen welten durch ihre zusammensetzung und ihrer lebhaftigkeit sicher doch was besonderes sein...;-):)
 

DeletedUser

Gast
word!

(Und ich hab gedacht deine intelligenz hat sich schon vor Jahren vom rest verabschiedet und geht heute ihren eigenen Weg :mrgreen:)

Chris
 

DeletedUser

Gast
quatscht nicht so viel o_O ich wart auch noch immer darauf das der bereich endlich gelöscht oder geschlossen wird wenn rumgelästert wird

immer diese falschen versprechungen :S



PS:
Als Rückzug oder taktischen Rückzug (richtig: Ausweichen) bezeichnet man beim Militär das gefechtsmäßige Lösen vom Feind.

Sie ist eine überwiegend geordnete Absetzbewegung vom Feind. Im Gegensatz dazu steht die Flucht, die ungeordnet, teilweise ziellos und zumeist panisch verläuft.


tjaaaaaaaaa und bei mir ist es nicht Ziellos! das hat Hand und Fuß deswegen auch das Zwischendorf um genau dort hin zu gelangen, denn von da gehts in kürze wieder weiter :biggrin: bye bye H euren Untergang verschieb ich auf später :tongue:
 

DeletedUser

Gast
[...]
PS:
Als Rückzug oder taktischen Rückzug (richtig: Ausweichen) bezeichnet man beim Militär das gefechtsmäßige Lösen vom Feind.

Sie ist eine überwiegend geordnete Absetzbewegung vom Feind. Im Gegensatz dazu steht die Flucht, die ungeordnet, teilweise ziellos und zumeist panisch verläuft.


tjaaaaaaaaa und bei mir ist es nicht Ziellos! das hat Hand und Fuß deswegen auch das Zwischendorf um genau dort hin zu gelangen, denn von da gehts in kürze wieder weiter :biggrin: bye bye H euren Untergang verschieb ich auf später :tongue:
Das Internet sollte man wahnsinnigen und geisteskranken Personen wie dir eigentlich grundsätzlich verwähren. Wenn ich Bundeskanzler bin, wird das geändert... :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
@ duke

hätte ich jemals ein mindestmaß an intelligenz besessen,wäre ich sicher nicht bei ds gelandet und würde meine zeit sinnvoller nutzen:p:mrgreen::mrgreen:

@ lady

da du ja immer schon gerne taktische o.strategische maßnahmen anführst,hoffe ich,das dir klar ist,das du durch deine flucht oder wie du es nennst rückzug,dich geradewegs in eine mausefalle setzt...;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Wenn ich Bundeskanzler bin, wird das geändert...

gott bewahre,das es jemals dazu kommt-so verlottert und irre sind nicht mal unsere politiker bzw die wähler...:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit
außerdem schrieb ich dir das schon mal
du bist nicht deutschland;p
also kannst du zum glück kein bundeskanzler werden (und weltmeister sowieso nicht)xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jessi, nu bist zwar von Pille weg, aber wies mir scheint werden auch meine Laufzeiten zu dir mit deinen neuen Sprungdörfern immer kürzer...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Genau die Jessi ha nämlich superdörfer entwickelt...wo du 1000offs brauchst um den wall von 20 auf 19 zu hauen...ach was fürn quatsch labere ich...der jessi is es gelungen ds in die heutige zeit zu plfanzen, bedeutet statt wällen hat sie sprengfallen und minenteppiche und die skav besteht aus astreinen Leopard 2 panzern^^
 

DeletedUser

Gast
gott bewahre,das es jemals dazu kommt-so verlottert und irre sind nicht mal unsere politiker bzw die wähler...:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit
außerdem schrieb ich dir das schon mal
du bist nicht deutschland;p
also kannst du zum glück kein bundeskanzler werden (und weltmeister sowieso nicht)xDD
Noch schlimmer kann die dt. Politik nicht werden... :)

Genau die Jessi ha nämlich superdörfer entwickelt...wo du 1000offs brauchst um den wall von 20 auf 19 zu hauen...ach was fürn quatsch labere ich...der jessi is es gelungen ds in die heutige zeit zu plfanzen, bedeutet statt wällen hat sie sprengfallen und minenteppiche und die skav besteht aus astreinen Leopard 2 panzern^^
:confused: Bug :confused: :mrgreen:

Chris
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben