• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
mal ehrlich, warum sollte es mir um s9 gehen?
wir sind hier bei s34...
also geht ins s9 pub und freut euch, dass es s9 so toll ist oder auch nicht!

habe nur keine lust hier weiter mir dieses geheile der leute an zu hören!

und "trollen" kannst du dich alleine du nulpe! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
mal ehrlich, warum sollte es mir um s9 gehen?
wir sind hier bei s34...
also geht ins s9 pub und freut euch, dass es s9 so toll ist oder auch nicht!

habe nur keine lust hier weiter mir dieses geheile der leute an zu hören!

und "trollen" kannst du dich alleine du nulpe! :mrgreen:

trotzdem beantwortet das immer noch nicht meine frage oder untermauert deine Aussage.. :-(

aber ich denke wir lassen das lieber.. führt eh zu nix.. :)


Wat heißt hier nulpe du nuuuup :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich, warum sollte es mir um s9 gehen?
wir sind hier bei s34...
also geht ins s9 pub und freut euch, dass es s9 so toll ist oder auch nicht!

habe nur keine lust hier weiter mir dieses geheile der leute an zu hören!

und "trollen" kannst du dich alleine du nulpe! :mrgreen:

hat man das nicht schon oft gesagt?

Gleiche Einstellungen, gleiche Leute, nur der Name ist anders

man kann die Server halt gut vergleichen
 

DeletedUser

Gast
hat man das nicht schon oft gesagt?

Gleiche Einstellungen, gleiche Leute, nur der Name ist anders

man kann die Server halt gut vergleichen

Es sind zwar gleiche Einstellungen und nur zum Teil die gleichen Leute, denn auf s9 laufen nicht soviele psychokiddies umher...
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich gerade was diese Gequatsche mit dem Topic zu tun hat. Vielleicht kann mir das ja einer per PN oder so erklären. ;)
 

DeletedUser53023

Gast
und ich frag mich wo sich dlx,besser gesagt PRO am anfang großes kattan angesagt hat?o_O
du fantasierst schon wieder hann solo
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Diskussion nicht wieder in eine geordnete Spur kommt, werde ich die Topic wohl oder übel schließen müssen.
 

DeletedUser

Gast
Du verfälschst Beitrage, du Loosa, ALTA!

Bild dir ruhig was auf deinem noobigen Stamm ein. Macht ja sonst keiner.
 

luckkylooser

Gast
komm von deinem egozentrischen weltbild ab und erkenn die realität an :cool:
krieg jeden tag fanpost!
 

DeletedUser

Gast
Recht dünnes Unterhaltungsprogramm, ich geh mal RTL2 gucken da wird mir mehr geboten
 

DeletedUser72893

Gast
Sooo... könnten wir uns jetzt alle wieder zusammen reißen? Oder muss ich Punkte verteilen?
 

DeletedUser

Gast
Huhu!

Da habe ich doch glatt den Jahrestag unserer Löschung um fast einen Monat verpennt!^^ Alles fit bei euch? Wie ist die Stimmung? Immer noch flames auf einem Niveau unterhalb der Grasnarbe oder läuft der Server mittlerweile lang genug, dass man sich wie zivilisierte Mitteleuropäer unterhalten kann?

Hab gedacht ich meld mich mal wieder. Das Spiel, und natürlich die Leute hier, haben mich ja doch einige Jahre meines Lebens begleitet.^^

Also dann mal viele Grüße aus dem DS-Ruhestand! Besondere Grüße natürlich an die Weggefährten von NoShit/vsAll

KoRn
 

DeletedUser

Gast
Ey du Gurke.. :tongue:
Nein, hier herrscht mittlerweile zivilisierter Umgang miteinander ^^
 

DeletedUser31779

Gast
Hallo Korn :)
Vermiss dich und deinen Trupp auf W58, hab gedacht so ein feiner Bauernhof Server würde euch aus der Reserve locken :(
 

DeletedUser

Gast
luckky adelt auf - kuschelt mit dem rest

denke das ist allumfassend^^
 

DeletedUser

Gast
der letzte ernst zunehmende Gegner war Culti doch der hat leider versagt^^

FIR steht für:
Fédération Internationale des Résistants, internationale Dachorganisation von Verbänden antifaschistischer Widerstandskämpfer

Da hast dir aber was vorgenommen^^ Kann ein Mod ihn bitte sperren? Politische Meinungen haben laut der Regeln in diesem Game nichts verloren.

Ansonsten warte ich immer noch auf etwas, das meine Meinung, dass du jediglich ein Jünger luckkies bist, wenigstens ein bisschen ändert.. iwelche accs?

:p

Hier sind paar Jünger luckkies:

Bist da auch dabei, FIR?`

2002mond02.jpg


01020123081500.jpg


kirtanbeachs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der letzte ernst zunehmende Gegner war Culti doch der hat leider versagt^^

Ist das Ironie? Oder hab ich voll was verpasst? Wir reden doch über den gleichen oder? *klick*


@Gareth:
W58 :O
Nen BH-Server tu ich mir vielleicht noch mal an, wenn ich mit meinem Studium durch bin. Nächstes Jahr eventuell. ;)
Glaube aber kaum, dass es noch mal so viel Spaß machen wird wie früher. Auf S34 hat man ja bei unserem Ende schon gesehen, wo sich die Spielweise hin entwickelt hat.
Naja, mal schauen was die Zeit bringt. ;)
 
Oben