• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phren muss geh'n und Schizo ebenso

DeletedUser

Gast
wasn das fürn Format? halb HD aufm 18 zoll

lach neee... ich brauch ne pause vom kopf schwenken :D das ist immer so nen aufwand, den kopf zu bewegen :(
erst links, dann rechts und nochmal links :p
nix 18''

€: so ich bin ma penne, viel spass euch noch. morgen wieder nen harter tag. bye, bye... aber der musst, wie gesagt, ich fand's knuffig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so nu ma auch von mir alles gute an euch 2 also die vernünftigen menschen ausm schizzo acc mark und korn....
schade das ihr so fix aufgegeben habt aber schön das wenigstens ihr in dem moment wo ihr merktet es is zuviel nur gelöscht habt statt euch zu kattan wie der restliche haufen trolle bei vsall die das böse kattan beklagen und sich nu selber auf 40 punkte pro dorf kattan.

top spieler und faire verlierer(oder übeforderte spieler) das zeigt einma mehr das ihr charakter habt....

nu wo ihr weg seid muß ich mir wenigstens netmehr anhören ich würde euch zucker in den arsch blasen aber ich hoffe irgendwann zocken wa ma auf einer seite....


mfg Warlord Sauron
 

DeletedUser

Gast
Lass mich kurz überlegen ähm nein ?

Als ich mit Hann zusammen gezoggt hab und es hieß es gibt ne Fusion mit War´s Stamm hab ich zu vsall gewechselt :cool:
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Lass mich kurz überlegen ähm nein ?

Als ich mit Hann zusammen gezoggt hab und es hieß es gibt ne Fusion mit War´s Stamm hab ich zu vsall gewechselt :cool:

ähmmm.. nee.. entweder ich steh auf der Leitung oder wir reden aneinander vorbei.. du warst bereits mit WAR in einem Stamm und dann haben wir gefused mit licht oder wie die hießen^^

oder irre ich mich nun komplett.. man ers, du weißt ich bin immer ein wenig besoppen huaaarrrrr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

deswegen is ja auch bald Sandwichhhhhh timeeeeee :p

und wehe du schaust mir in die auge du sau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hann und ich waren bei den Blutfalken....niemals nieee !!! Und dem wird auch so bleiben :cool:
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ach du binst nen arsch und nen versager dazu.. lass mich :-(

nie hab ich recht *buähhhh* :|

edith sagt, du warst aber vor den Blutfalken bei uns und da war mrs. WAR auch da.. also red dich nich raus:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nscheiss....bring mich nicht mit sowas in Verbindung....punkt aus ende der Diskussion...sonst komm ich mit (ramme)(axt)(skav)
 

DeletedUser

Gast
da bin ich mir jetzt aber auch unsicher, wann du in den acc gekommen bist! weiß ni mehr ob ich die blutfalken da schon gegründet hatte. :S
 

DeletedUser

Gast
War! warum sprichst du für uns? In anderen Threads ganz anders?

Weisste... es mag echt sein, das du noch immer angepisst bist, wegen manchen Dingen! Da mag ich dich auch verstehen! Aber nur mal so, es ist doch oft bei dir auch net anders. Schon S9 (auch wenn ich das nu mal erwähne), lief es doch genauso. Masse --> Könner!
Ich kann nun nur nochmal direkt sagen, keiner von VsAll muss sich schämen! Im Gegenteil.
Manche Sachen sehen halt unsere Leute anders. Manche Sachen haben sie von euch gelernt. Was ihr macht, dürfen auch Sie machen. Wo also nun das Problem? Ich möchte nun auch nochmal betonen (ihr: Don, 24/7,Alta usw.).
Ihr habt uns mit Erfolg besiegt! Bedingt durch du weisst schon und richtiger Zeitpunkt. Das wie ist aber nicht so feierlich wie IHR es darstellt. Das hätte jeder Stamm der betroffenen mit einem anderen betroffenen Stamm genauso geschaftt, wenn er sich mit den anderen betroffenen Stämmen verbündet hätte. Also lasst einfach mal euer wir sind geil und blubb weg, weil keine Kunst, aber ja ihr habt uns besiegt. Von VsAll muss sich da trotzdem keiner Schämen. Im Gegenteil ihr gebt uns nun genau den Beweis, dass ihr in der Lage genauso abgekackt hättet oder eher noch mehr! Siehe jammer, Katas.
 

DeletedUser

Gast
mark ihr hättet nicht mit dlx fusen sollen das is alles...dann wäre zumindest nie mit meinem segen eine katta auf euch gelaufen also no shit insgesammt...
dlx hat gleich zu beginn des servers kattan im großen stil angesagt....
das ich dich und korn nicht aus boshaftigkeit weghaben wollte weißte eigentlich aber vsall mußte weg also wart ihr feind...und nicht der ungefährlichste acc bei denen^^
letztlich kann man es hier eh keinem recht machen und was die masse auf 9 angeht naja....da standen wir allei gegen min 7 stämme gelle und die memmen waren einer davon da hats dich auch nicht wirklich gejuckt aber krumm hab ichs dir net genommen sondern wir ham uns gewehrt trotz ständiger kattarei...und das nicht nur ne woche wie du weißt und mir wurden da an einem tag 1,5 mille vom acc weggeballert...na und habs wieder aufgebaut und weitergeadelt und hab meinen acc mit komplett aufgebauten dörfern irgendwann gelöscht.

hab mich mit korn bei imperia danach auch immer vernünftig unterhalten und ihm nix vorgeworfen oder so aber hubert mußte ja dann hier auf 34....naja weißt schon...und danach war eh kein vernünftiges gespräch mehr mit euch möglich...
so is das game und eigentlich hätte ich auch nie gedacht das vsall so schnell aufgibt oder teile davon...
ich nehm das game ja schon viel zu ernst aber wenn ihr n paar kattas persönlich nehmt seit ihr ja noch schlimmer als ich^^


so genug geredet.....

p.s. ers vor den blutfalken in welchem stamm warst du denn da?könnte es vielleicht bang gewesen sein?
stell dich net so hin als wärste meinetwegen zu vsall gegangen...das du zu tea mit reingehst eventuell hattest du schon vorher gesagt bevor wa wieder uns zusammenschlossen...also bitte vertausch hier geilheit net mit angeblichem patriotismus...
 

DeletedUser

Gast
War, ich glaube aber als du gekattert wurdest, waren wir schon gar nicht mehr auf dem Server. ;-)

Meine Kritik kanntest du von Anfang an. Es mag sein, dass du am Ende des Servers ne andere Tendenz gefahren bist. Am Anfang warst du aber auch immer in einem überdimensionalen Stamm, so wie jetzt auch auf s34 (+Gemeinschaft).

Es macht für uns nun keinen Unterschied. Wir haben mit dlx fusioniert. Da sind auch wirklich gute Leute bei, mit denen es sehr viel Spass gemacht hat und das ohne Katas.

Wären wir nicht fusioniert, wäre es auf Dauer ganz genauso gekommen.
Wenn ihr fusioniert oder Stämmewechsel dich gespielt habt, hat mir das nie Anreiz gegeben zu sagen, ich muss den Server zusammentrommeln.

Du scheinst es manchmal einfach auch zu persönlich zu nehmen, sonst würdest du mal nen bisschen mehr Bestand zeigen in Bezug auf Diplomatie.
Hab dir oft gesagt, es ist gut das bissl draufzuhaben (ich kann's net, wollte es net, schon wegen der Zeit), aber übertreiben muss man es nicht.

Logisch gesehen, ist es doch so, dass man mit Diplomatie nen Server entscheidet, aber auch kaputt macht. Da spannende Kämpfe zerstört werden. Nun wurden ja diese Verhältnisse noch mit anderen schon so schweren Eingriffen (Katas) kombiniert, was uns einfach zum logisch Denken angeregt hat. --> Löschen
 

DeletedUser

Gast
die stämme mit ner tollen diplomatie gewinnen vll den server, aber die ohne bnds, naps und so gesabber haben dafür min. den doppelten spielspaß ;)
 

DeletedUser

Gast
p.s. ers vor den blutfalken in welchem stamm warst du denn da?könnte es vielleicht bang gewesen sein?
stell dich net so hin als wärste meinetwegen zu vsall gegangen...das du zu tea mit reingehst eventuell hattest du schon vorher gesagt bevor wa wieder uns zusammenschlossen...also bitte vertausch hier geilheit net mit angeblichem patriotismus...

Das Yoshi geil ist steht ja ohnehin fest brauchste hier nicht zu erwähnen ;-)
Aber DS-Spielen in Verbindung mit geilheit kennst du dich ja bekanntlich aus woa :p

Desweiteren muss ich dich enttäuschen vor den Blutfalken war ich bei Vendetta...und hatte eine 2 tägigen Zwischenstopp bei Rien (da war ja babs ;-) ) vllt solltest du mal Hann, Mad etc. wieder aus deinem Hintern rausziehen dann fällt dir das denken bestimmt leichter :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Das Yoshi geil ist steht ja ohnehin fest brauchste hier nicht zu erwähnen ;-)
Aber DS-Spielen in Verbindung mit geilheit kennst du dich ja bekanntlich aus woa :p

Desweiteren muss ich dich enttäuschen vor den Blutfalken war ich bei Vendetta...und hatte eine 2 tägigen Zwischenstopp bei Rien (da war ja babs ;-) ) vllt solltest du mal Hann, Mad etc. wieder aus deinem Hintern rausziehen dann fällt dir das denken bestimmt leichter :p

ers mal nicht komisch werden.. wir reden hier normal mit einander und du musst hier niemanden schlechter machen als er ist.. und WAR hat einiges aufm Kasten, das sollte dir eigendlich bekannt sein.. vllt hast du es ja auch nur nicht mitbekommen, weil dein kopf neuerdings bei den sogenannten pros im Arsch steckt.. bin ja schon etwas entäuscht von dir aber naja.. so kann man sich täuschen in einigen menschen von denen man loyalität erwartet hat :S
 

DeletedUser

Gast
Hör auf rumzuheulen, das war normal mit mir redet wäre mir neu o_O
und klar hat er was auf´m Kasten, will ich auch gar nicht bestreiten, ist aber nen anderes Thema :p

und was willst du von mir von wegen loyalität o_O
Brennts bei dir ? Ich bin loyal...zu vsall :)

Rest bezüglich persönlichen Problemen mit dem pöhsen ers klären wir jetzt am besten alle via PN und lassen dem lieben Shizo-Acc seinen Abschiedsthreadt mal in Ruh
 

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hör auf rumzuheulen, das war normal mit mir redet wäre mir neu o_O
und klar hat er was auf´m Kasten, will ich auch gar nicht bestreiten, ist aber nen anderes Thema :p

und was willst du von mir von wegen loyalität o_O
Brennts bei dir ? Ich bin loyal...zu vsall :)

Rest bezüglich persönlichen Problemen mit dem pöhsen ers klären wir jetzt am besten alle via PN und lassen dem lieben Shizo-Acc seinen Abschiedsthreadt mal in Ruh

arschkriecher.. für mich gibbet da nichts zu klären..

B2T: viel Spaß im RL und viel Erfolg dem shizo-ACC weiterhin
 

l.a.p.d

Gast
die stämme mit ner tollen diplomatie gewinnen vll den server, aber die ohne bnds, naps und so gesabber haben dafür min. den doppelten spielspaß ;)

Sieht man ja du Dummschwätzer, wahrscheinlich hat ShizzoundPhren deshalb gelöscht :x
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich hatte meinen Spaß bis das Katan losging. Pl0w3n hat also recht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren muss ich dich enttäuschen vor den Blutfalken war ich bei Vendetta...und hatte eine 2 tägigen Zwischenstopp bei Rien (da war ja babs ;-) )

wir waren bei rien. dann sind nach par tagen babs,reveler und der kelte ausgetreten! da nannten wir uns dann in bang um! dann waren wir noch mindestens 2 wochen bei bang, bis ich die blutfalken gegründet habe! klar warst du zu der zeit kaum da, aber par ma warste schon im acc drin gewesen, auch da wo wir mit War und ernti in der sf waren! da hatteste glaube sogar ma was im sf-teil geschrieben.
lg Hann
 
Oben