• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

High werden ohne Drogen?!

DeletedUser

Gast
Das ist eine Sache des Glaubens!

Solang du dran glaubst, wirst du auch was spüren =)
 

DeletedUser70076

Gast
hmm, aus irgendeinem Grund will bei mir das Prog nicht funzen (zumindest öffnen lässt es sich inzwischen xD). Aber das guck ich morgen an.
Ich hab mir mal die Dosen auf Youtube durchgehört, um mal zumindest nen Gefühl für zu kriegen, auch wenn allenthalben von Youtube in diesem Fall abgeraten wird, da YT nicht alle Töne wiedergeben kann.
Ich muss sagen, zumindest, was das zeichnen angeht, sind diese Dosen für mich prima (auch wenn ich sie nur bei Youtube höre^^). Bislang habe ich mich immer mit tibetanischen Gebetsgesang beholfen- hat wohl ne ähnliche Wirkung! lol
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt marihuana genommen, genau wie ihrs gesagt habt!

aber auser ohrenschmerzen hab ich nix bekommen:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
ich schaffs irgendwie nicht das i-doser programm zu öffnen D:

kann zwar installieren und alles aber wenn ich die anwendung öffnen will kommt folgende fehlermeldung:

Component COMDLG32.OCX or one of its dependencies
not correctly registered: a file is missing or invalid

irgendwelche tipps?
 

DeletedUser122022

Gast
mein bruder starb an einer überdosis kokain. bitte nicht hören
 

DeletedUser81624

Gast
Ich werde heute Nacht nun wirklich mal eine Ausprobieren. Gestern hatte ich ein wenig Angst, da ich nur die stärkste auf dem iPod hatte und mir dachte sofern es wirkt, will ich lieber etwas schwaches haben. :D

Schon jemand aus dem Forum probiert? Wirkung?
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich. Echte Drogen wirken anders ... hab ich gehört.

Aber es wirkt schon ein bisschen, find ich.
 

DeletedUser

Gast
ich schaffs irgendwie nicht das i-doser programm zu öffnen D:

kann zwar installieren und alles aber wenn ich die anwendung öffnen will kommt folgende fehlermeldung:

Component COMDLG32.OCX or one of its dependencies
not correctly registered: a file is missing or invalid

irgendwelche tipps?

bei mir kommt das gleiche
 

DeletedUser113058

Gast
hab mir grad a-bomb reingezogen und dachte nicht wirklich, dass es "funktioniert". aber dann...das haut ja mal total weg, hätte ich nie gedacht...bin imemrnoch benommen obwohl das schon ca ne halbe h her ist.

ich mach das jetzt täglich :>

was für dosen würdet ihr denn noch empfehlen bzw wie komme ich an weitere dosen im drg format kostenlos ran?
 

DeletedUser81624

Gast
hab mir grad a-bomb reingezogen und dachte nicht wirklich, dass es "funktioniert". aber dann...das haut ja mal total weg, hätte ich nie gedacht...bin imemrnoch benommen obwohl das schon ca ne halbe h her ist.

ich mach das jetzt täglich :>

was für dosen würdet ihr denn noch empfehlen bzw wie komme ich an weitere dosen im drg format kostenlos ran?

ich persönlich finde mp3 besser, aber ich habe beides im Angebot. :>
Schreibe mich einfach bei Skype an, wenn du meinen namen nicht qweiß besorge dir ihn von irgendwo und so.
 

DeletedUser

Gast
hab mir grad a-bomb reingezogen und dachte nicht wirklich, dass es "funktioniert". aber dann...das haut ja mal total weg, hätte ich nie gedacht...bin imemrnoch benommen obwohl das schon ca ne halbe h her ist.

ich mach das jetzt täglich :>

was für dosen würdet ihr denn noch empfehlen bzw wie komme ich an weitere dosen im drg format kostenlos ran?

jop , a bomb kann was^^
 

Mr.Prof

Gast
also hab mir jetzt mal grad gate of hades reingezogen, die härtste "droge" von allen... hört es euch in aller ruhe an, konzentriert euch auf den beat und euch hauts weg :D
 

Mr.Prof

Gast
uff, man lernt nie aus :D
kannst mir schnell skype-addi geben und mir die datei dafür senden??
gibts noch weitere härtere drogen als gate of hades??
 

DeletedUser81624

Gast
uff, man lernt nie aus :D
kannst mir schnell skype-addi geben und mir die datei dafür senden??
gibts noch weitere härtere drogen als gate of hades??

Hand of God ist das Gegenstück dazu. Blacksunshine hört sich auch interessant an. habe bis jetzt aber noch keine getestet.
 

DeletedUser

Gast
mhhh mal schaun ob die a-bomb bei mir wirkt oder ob ich einfach zu behindert für sowas bin:(
 

Mr.Prof

Gast
:D das hat nix mit doof zu tun... bei mir hatte auch keine droge gewirkt, dann einmal die härteste genommen und bumm war ich weg... du musst dich entspannen können und sicher sein dass man dich nicht stört und du nicht abgelenkt wirst...

edit:
bei allen wo es net geht:
1. auf den bauch liegen
2. gute kopfhörer...
3. entspannt atmen
4. sich nicht ablenken lassen

sry wenn das vorher schon mal erwähnt worden ist, lese mir nicht nochmals alles durch^^
 
Oben