• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

High werden ohne Drogen?!

DeletedUser

Gast
Iwo im Thread wirst du fündig werden... sofern du den Skill "Thema durchsuchen" erlernt hast.
 

DeletedUser69532

Gast
Das haben wir schon vor nem Jahr oder so probiert, hat nicht funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
kann mir wer mal gates of hades oder hand of god schicken?


DANKE!:)
 

DeletedUser70076

Gast
Ninja, hats deine Mutter weg gehauen?

noch nicht ausprobiert, sie hat momentan Schwierigkeiten mit ihren Netpad Taschenrechner, sie kriegt da ihren externen CD-Player Plattenspieler nicht richtig angeschlossen und bei mir will sie wollen wir es nicht hören^^. :p
 

DeletedUser

Gast
so bisher hab ich mal 3 dinger ausprobiert.
1.: Quick Happy: 5 minuten dauer, 10 minuten ziemlich deutlicher effekt
2.: calm me: hmm hat mich doch ein wenig beruhigt, also würd ich auch hier mal eine wirkung protokollieren
3.: Marijuana.: bin ich wärend dem hören eingeschlafen (vorher 18 stunden gezockt) kp ob das der erwünschte efekt is. ich glaub aber eher nich.

hmm ich werd mir bestimmt noch n paar anhören.
 

cp9 rob lucci

Gast
ich hab sie auch ausprobiert und die funktionieren eig alle ziemlich gut...ausser hand of god, das ist das einzige das bei mir nicht wirkt (kein bisschen) :S
 

DeletedUser

Gast
Mann ey leute -.-
Ihr könnt euch diese "drogen" weder auf youtube noch als mp3 anhören, da die ganzen Frequenzen durch das konvertieren verloren gehen... Das einzige was richtig funktioniert sind die .drg files.... Zur not auch noch wav... Welches dann aber ab 400mb aufwärts geht...
 

DeletedUser81624

Gast
Mann ey leute -.-
Ihr könnt euch diese "drogen" weder auf youtube noch als mp3 anhören, da die ganzen Frequenzen durch das konvertieren verloren gehen... Das einzige was richtig funktioniert sind die .drg files.... Zur not auch noch wav... Welches dann aber ab 400mb aufwärts geht...

Deshalb verkauft idoser auch mp3s ...
 
Oben