• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 vs Bohne: April-Mai

DeletedUser

Gast
Unsre Feinde haben zusammen 1.036.232.020 Punkte
O20 dahingegen hat 703.621.048 Punkte
Eine Differrenz von 300 Mio Punkten

wow, welch ein hinkender Vergleich, Propaganda 6.

Wenn du schon vergleichst dann richtig.

Sonst komm ich nämlich mit dem Vergleich...
Bohne: 176.845.187 Pkt
Feinde: verdammt viel ;-) (DJB, WANTED,SR, o20 + Wings + leecher) :mrgreen:

Aber was zählen schon Punkte, wenn es keine BP sind ;-)

und das kann sich finde ich schon sehen lassen, wenn man bedenkt das Bohne zur Zeit 28 Leute hat ...
und dann wissen wir auch wer kuschelt und wer nicht ;)

Insgesamt - Besiegte Gegner
1 . Over20 1.180,85 Mio.
2 . Bohnsdorf 1.177,34 Mio.
3 . DJB 903,90 Mio.

in diesem Sinne ....

Wo ist die (axt)
 

DeletedUser80051

Gast
Insgesamt - Besiegte Gegner
1 . Over20 1.180,85 Mio.
2 . Bohnsdorf 1.177,34 Mio.
3 . DJB 903,90 Mio.

in diesem Sinne ....

Wo ist die (axt)

damit hast du dir selber ein Ei gelegt^^

du zitierst die Gesamt Bash^^ Nicht die Offensiv bzw Deffensiv Bash

Klar das ihr so viele Bashpoints habt. Der Deffer bekommt fast immer mehr Bashpoints als der Offer^^
 

DeletedUser

Gast
das ist natürlich auffallend richtig, ebenso das falsch erwähnte "Rechenbeispiel" meines Vorschreibers.
wo du ja keinen wert auf Richtigkeit gelegt hast. ;-)

Bei den offbash sind wir nur auf platz 3, das stimmt. ;-)
Aber wir arbeiten dran *g

schönes Wochenende und keep smiling :mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
ja hoffentlich kommt mal was von euch^^

Seit 9 Monaten is Ugly jetzt schon bei uns und ihr habt nicht 1 Aktion auf uns gemacht wo wir schon mind 7-9 auf euch gemacht haben. Ihr seit noch einseitiger als die SWA^^ die hat wenigstens schon 2 Klein Angriffe gestartet in der selben zeit.

Ihr drescht euch fast nur mit TTF (oder so ähnlich) , DjB und SR rum. Uns lasst ihr einfach links liegen. Rechnet ihr euch da keine Chancen aus oder warum ist das so?
 

DeletedUser

Gast
ja hoffentlich kommt mal was von euch^^

Seit 9 Monaten is Ugly jetzt schon bei uns und ihr habt nicht 1 Aktion auf uns gemacht wo wir schon mind 7-9 auf euch gemacht haben. Ihr seit noch einseitiger als die SWA^^ die hat wenigstens schon 2 Klein Angriffe gestartet in der selben zeit.

Ihr drescht euch fast nur mit TTF (oder so ähnlich) , DjB und SR rum. Uns lasst ihr einfach links liegen. Rechnet ihr euch da keine Chancen aus oder warum ist das so?

hihi ... wir gehen strategisch vor ... wir adeln erst den osten auf und überfallen euch dann ganz heimtückisch wenn wir die Welt einmal umrundet haben :D

ne im ernst, schau dir die karte an, alle fronten sind aktiv auf bohne eingeschossen, da muss man halt abstichte machen mit wem man spielen mag und mit wem nicht ;-)
und mit dir mag halt keiner spielen ... so wie damals ... also du noch ein Kind warst :biggrin:
 

DeletedUser80051

Gast
hihi ... wir gehen strategisch vor ... wir adeln erst den osten auf und überfallen euch dann ganz heimtückisch wenn wir die Welt einmal umrundet haben :D

lol kommt mir irgend wie bekannt vor^^ Sagte das nicht Neokong im bezug auf BP damals?^^

*Wir machen erst BP weg und dann is O20 dran... so lange müssen wir euch halt weg deffen...*

ne im ernst, schau dir die karte an, alle fronten sind aktiv auf bohne eingeschossen, da muss man halt abstichte machen mit wem man spielen mag und mit wem nicht ;-)

Du meinst.. wo sich BOHNE erfolgschancen ausrechnen kann.. aber naja wenn ihr so weiter macht sind wir bald am Ziel angekommen und können ja dann über ein NaP verhandeln :mrgreen:

und mit dir mag halt keiner spielen ... so wie damals ... also du noch ein Kind warst :biggrin:

Wer will schon mit jemanden spielen der ja soooo Unfair spielt wie ich.. Willst du das damit sagen?^^
 

DeletedUser

Gast
ich verzichte mal auf Zitate ;-)

Ach, ihr habt ein Ziel, das müsstest du mir bei Zeiten mal näher bringen... da bin ich schon neugierig *froi* ;-)

Naja, seien wir ehrlich... nicht jeder kann sich seine Grenze aussuchen... ich wäre auch lieber bei euch an der Grenze.... was aber nicht ist kann ja noch werden. ;-)

Und ob du unfair spielst oder nicht weiss ich nicht... ich denke aber eher nicht ...sondern zielstrebig und ohne Skurpel .... (was dich sympatisch macht ;-) )

So nun aber genug gefl4me für's WE, wünche euch ein erholsames und schönes Wochenende...
 

DeletedUser

Gast
h3h3

@ Ambosch: na dann erwarte ich mal deine PN ;-) und bitte ausführlich und straight ...
@ baron: nö keine Bewerbung, einmal eine Bohne immer eine Bohne. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lieber ne tote bohne sein als ein dummes schaaaaaaf in einer grossen herde!
 

soeed

Gast
bohne

oh man bohne is grade voll am abkacken.
sowie alt dbf. Pitbull is zu bohne ihren ündniss partnern voll gewechselt meint wohl dadurch kann er sich retten.
l-town ok der macht bisschen was.
blondi und rabauki sind leichter zu adeln als bb-dörfer.
 

DeletedUser108133

Gast
Oh Gott Soeed xD
du bist ja ein witrziger zeitgenosse xD

Man man es ist ja sooo Geil wenn 5 Stämme +ihre Wings (wenn man es so nennen kann^^)

gegen ein Stamm geht ^^

biste Stolz auf dich ? :D
 

DeletedUser101999

Gast
BOHNE hat genug Feinde Aber sie halten sich und deffen.
 

DeletedUser

Gast
...*hust* und adeln ;)

@ soeed: schön das es dir wieder besser geht, dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben als wir deine Bewerbung auf Grund von div. Zwischenfällen ablehnen mussten. Und wenn die beiden (Rabu und blondi) so leicht zu adeln sind, dann hau rein, ich freue mich wenn du bei mir vor der Tür stehst. ;-)

All diese Aktionen gegen uns zeigen doch nur, dass es genug Stämme gibt die sich nicht alleine Trauen ein 1vs1 gegen uns zu starten und das macht uns Bohne verdammt stolz!

Den Einzigen denen ich das zutrauen würde wäre o20, aber auch nur weil sie x mal soviel Leute und Truppen haben als wir. ;-)

Aber wo sind die Helden, ~SR~, TDF, DJB, Aurora und Co. ... warum hat nicht einer dieser "grossen" Stämme die Eier in der Hose mal ein faires 1vs gegen uns zu laufen?

Ihr könnt nur flam0rn und Sprüche klopfen.... ;-)

und ihr wisst doch Totgesagte leben länger *g
 

DeletedUser80051

Gast
...*hust* und adeln ;)

Sunrise 263 7 Bohnsdorf
-UGLY- 132 0 Bohnsdorf
The Dark Fighters 126 1 Bohnsdorf
Over20 125 12 Bohnsdorf
Die Jäger auf der Bahn 89 9 Bohnsdorf
extrem activity 47 0 Bohnsdorf
Bohnsdorf 40 8 Aurora
Bohnsdorf 1 0 Only The Lonely


Gesamtschnitt / Woche:

Bohne:
70 Gewinne
782 Verluste
 

DeletedUser

Gast
Sunrise 263 7 Bohnsdorf
-UGLY- 132 0 Bohnsdorf
The Dark Fighters 126 1 Bohnsdorf
Over20 125 12 Bohnsdorf
Die Jäger auf der Bahn 89 9 Bohnsdorf
extrem activity 47 0 Bohnsdorf
Bohnsdorf 40 8 Aurora
Bohnsdorf 1 0 Only The Lonely


Gesamtschnitt / Woche:

Bohne:
70 Gewinne
782 Verluste

merkste selber, gell? ;-)
 
Oben