DeletedUser101999
Gast
interessiert nicht die BOHNE:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
interessiert nicht die BOHNE:mrgreen:
guiza
Gesperrt
Zu Bohne zu ihren best zeiten hättet ihr nicht mal +100 Dörfer nach 1 Jahr gehabt.
Also hollt euch kein runter auf inaktive adelungen -!
Fakt ist das ugly weg ist und bohne nicht und das diese 2 stämme krieg hatten. Ok das wiederspiegelt vlt. Nicht den kriegsverlauf aber ergebnis ist ergebnis![]()
klährt das doch mal o20 intern ab mich verwirrt das sonst.
Ich habe jetzt nicht durchgezählt wieviele Dörfer ich von Bohne die letzten 1,5 Jahre geadelt habe aber 250-300 Hütten sind es bestimmt schon. Nur für ca. 5% der Dörfer musste ich 50 oder mehr offs aufwenden. Ist zwar uneffektiv soviele Offs für ein Dorf aufzuwenden aber manchmal muss es eben doch sein und wenn man Ag-Mangel hat und die offs eh nur rumstehen kann man sich auch mal um die Bunker im save kümmern.joa denke mit 100 offs auf ein dorf kanllen wirst du immer und überall erfolge feiern wenn der gegner noch andere fronten hat.
aber bitte nimm es deinen gegnern nicht übel wenn sie lieber dort adeln wo es ringer geht....
einmal heissts o20 gratuliert fvn zu dem sieg gegen ugly die ja anscheinend alle kurz vorm löschen waren deshalb nehme man die ugly jungs auf
ein paar wochen später wird dazu gratuliert das man nach 1,5 jahren entlich bei bohne durchgebrochen ist jetzt heissts aufs mal bei ugly war alles super ugly hätte auch ohne o20 bohne besiegt....
Das mit den 1,5 Jahren kein Durchbruch erzielt zu haben, damit war eher FVN gemeint gewesen. Ambosch hatte das verwechselt.
Ich habe jetzt nicht durchgezählt wieviele Dörfer ich von Bohne die letzten 1,5 Jahre geadelt habe aber 250-300 Hütten sind es bestimmt schon. Nur für ca. 5% der Dörfer musste ich 50 oder mehr offs aufwenden. Ist zwar uneffektiv soviele Offs für ein Dorf aufzuwenden aber manchmal muss es eben doch sein und wenn man Ag-Mangel hat und die offs eh nur rumstehen kann man sich auch mal um die Bunker im save kümmern.
Nö, nehme ich euch nicht übel, dass Ihr nur noch Euch selbst adelt (gilt zumindest für die accs die an der O20-Front liegen). Finde es nur witzig weil Bohne uns das früher immer vorgeworfen hat, dass wir nur Aufadler wären und nun macht ihr überhaupt nix anderes mehr. Ihr habt das Intern-adeln sogar noch kultiviert. Erst adelt der eine acc (Klaschni) einen anderen (valentine) bis zur Hälfte auf dann wird gestoppt und jetzt adelt valentine die Dörfer wieder alle von Klaschni zurück. Na wenns Spass macht :mrgreen: Mir wäre es ja zu langweilig aber jedem das seine.
Bist Du wirklich so naiv auf jede Propa reinzufallen?
Das mit den 1,5 Jahren kein Durchbruch erzielt zu haben, damit war eher FVN gemeint gewesen. Ambosch hatte das verwechselt. Gegen Bohne waren wir auch schon zu UGLY Zeiten erfolgreich ----> siehe hierzu die Propas von Leo in der Ruhmeshalle .
Ich hoffe ich konnte ich konnte ein wenig zur Aufklärung Deiner Dich bohrenden Fragen beitragen.;-)
Um deiner Vorstellung des Klischees zu entsprechen gebe ich dir folgende Antwort:
Wir werden nach diesem WE wohl alle solche Blähungen haben, dass es uns kaum auf dem Schreibtischstuhl hält um eine Propa zu gestalten. ;-)
Für den Rest:
Warten wir erstmal dieses WE ab. Wir wollen ja nicht schon ne Propa über die ersten Adelungen rausfeuern, sont kämen wir ja nie zu Ruhe.
Löst sich BOHNE auf?![]()
und sich dort mit bnds mit wanted, sr und djb eindeckte um ein paar bohnen zu ernten...
ich sehe schon, es werden Helden geboren...
Ich geb dir ja recht, es gab/gibt einige gute Spieler bei Bohne, die auch jetzt wahre größe zeigen, wie z.B. shogun - und an diese erinnert man sich vllt später mal gerne...
Aber bei Bohne von einer als seit jeher eingeschworene Gemeinschaft zu sprechen, halte ich (besonds aus der Feder eines Spielers der erst seit 4 Monaten bei Bohne ist) für mehr als fragwürdig...
Der Stamm gleicht seit monaten seinen stetigen Dorfverlust durch Aufnahmen von zerfallenden Stämmen aus (fvn, dbf...)
Da brauchen wir ex-uglys uns nicht schämen, wenn wir uns als geschlossene Gemeinschaft zu O20 begeben.
Es gab keinen Verrat. O20 hat fvn über ihre Entscheidung bezüglich ugly informiert und fvn die Entscheidung überlassen. Was dann passiert ist, das wissen wir ja leider...
Gruppenkuscheln?
Nun ja... Ich kann mich sehr gut an Zeiten erinnern, als FvN, DSDN, CARP, TTP, Bohne, DbF (und wahrscheinlich noch einige unbedeutende die ich vergessen habe) gegen ugly und Lod gekämpft haben - zeitweise waren ja auch unsere jetzigen Stammeskollegen dabei. Damals hatten diese Stämme die besseren diplomatischen Beziehungen. Heute haben andere diese, also sollten Spieler des alten "Kuschelclubs" sich jetzt nicht beschweren.
Ich weiß, dass bei manchen hier es auch diesmal nicht ankommen wird...
diplomatische beziehungen? andere würden sagen angst vor einem gegner der ähnliche resursen hat....