• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 vs Bohne: April-Mai

DeletedUser83404

Gast
Zu Bohne zu ihren best zeiten hättet ihr nicht mal +100 Dörfer nach 1 Jahr gehabt.
Also hollt euch kein runter auf inaktive adelungen -!

Wann soll denn das gewesen sein ? Muss schon ne Ewigkeit her sein. Zu Beginn des Servers als jeder noch < 100 Dörfer hatte ?

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren an der Bohne-Front und konnte Euch immer adeln wann immer ich wollte. Ob im Rudel oder Solo, ob aktive accs, inaktive oder UVs ganz egal.

Das Ihr in den letzten Monaten ordentlich Prügel bezieht liegt im Sinn des Spiels. Ist doch ein Kriegsspiel oder ? Im Krieg bezieht man Prügel mal die einen mal die anderen.

Fakt ist das ugly weg ist und bohne nicht und das diese 2 stämme krieg hatten. Ok das wiederspiegelt vlt. Nicht den kriegsverlauf aber ergebnis ist ergebnis;)

Die Spielergruppe ist dieselbe geblieben und auch der Krieg ist derselbe geblieben nur, dass die UGLY-Spielgruppe jetzt unter dem Banner von O20 spielt. Aber bleibt Dir ja frei es Dir selbst schönzureden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa denke mit 100 offs auf ein dorf kanllen wirst du immer und überall erfolge feiern wenn der gegner noch andere fronten hat. wie du willst, wo du willst und wann du willst. aber bitte nimm es deinen gegnern nicht übel wenn sie lieber dort adeln wo es ringer geht....

weis jetzt nicht was an der sache schön geredet ist das bohne noch als stamm existiert und ugly nicht. das ihr dort mit grossem aufwand nach wie vor adeln könnt ist ja bekannt....


klährt das doch mal o20 intern ab mich verwirrt das sonst.

einmal heissts o20 gratuliert fvn zu dem sieg gegen ugly die ja anscheinend alle kurz vorm löschen waren deshalb nehme man die ugly jungs auf, ein paar wochen später wird dazu gratuliert das man nach 1,5 jahren entlich bei bohne durchgebrochen ist jetzt heissts aufs mal bei ugly war alles super ugly hätte auch ohne o20 bohne besiegt....
 

DeletedUser83404

Gast
joa denke mit 100 offs auf ein dorf kanllen wirst du immer und überall erfolge feiern wenn der gegner noch andere fronten hat.
Ich habe jetzt nicht durchgezählt wieviele Dörfer ich von Bohne die letzten 1,5 Jahre geadelt habe aber 250-300 Hütten sind es bestimmt schon. Nur für ca. 5% der Dörfer musste ich 50 oder mehr offs aufwenden. Ist zwar uneffektiv soviele Offs für ein Dorf aufzuwenden aber manchmal muss es eben doch sein und wenn man Ag-Mangel hat und die offs eh nur rumstehen kann man sich auch mal um die Bunker im save kümmern.


aber bitte nimm es deinen gegnern nicht übel wenn sie lieber dort adeln wo es ringer geht....

Nö, nehme ich euch nicht übel, dass Ihr nur noch Euch selbst adelt (gilt zumindest für die accs die an der O20-Front liegen). Finde es nur witzig weil Bohne uns das früher immer vorgeworfen hat, dass wir nur Aufadler wären und nun macht ihr überhaupt nix anderes mehr. Ihr habt das Intern-adeln sogar noch kultiviert. Erst adelt der eine acc (Klaschni) einen anderen (valentine) bis zur Hälfte auf dann wird gestoppt und jetzt adelt valentine die Dörfer wieder alle von Klaschni zurück. Na wenns Spass macht :mrgreen: Mir wäre es ja zu langweilig aber jedem das seine.


einmal heissts o20 gratuliert fvn zu dem sieg gegen ugly die ja anscheinend alle kurz vorm löschen waren deshalb nehme man die ugly jungs auf

Bist Du wirklich so naiv auf jede Propa reinzufallen?

ein paar wochen später wird dazu gratuliert das man nach 1,5 jahren entlich bei bohne durchgebrochen ist jetzt heissts aufs mal bei ugly war alles super ugly hätte auch ohne o20 bohne besiegt....

Das mit den 1,5 Jahren kein Durchbruch erzielt zu haben, damit war eher FVN gemeint gewesen. Ambosch hatte das verwechselt. Gegen Bohne waren wir auch schon zu UGLY Zeiten erfolgreich ----> siehe hierzu die Propas von Leo in der Ruhmeshalle .

Ich hoffe ich konnte ich konnte ein wenig zur Aufklärung Deiner Dich bohrenden Fragen beitragen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt nicht durchgezählt wieviele Dörfer ich von Bohne die letzten 1,5 Jahre geadelt habe aber 250-300 Hütten sind es bestimmt schon. Nur für ca. 5% der Dörfer musste ich 50 oder mehr offs aufwenden. Ist zwar uneffektiv soviele Offs für ein Dorf aufzuwenden aber manchmal muss es eben doch sein und wenn man Ag-Mangel hat und die offs eh nur rumstehen kann man sich auch mal um die Bunker im save kümmern.

vermutlich wieder nur ne propa-ausage.... nana mich erwischt du kein 2. mal;)



Nö, nehme ich euch nicht übel, dass Ihr nur noch Euch selbst adelt (gilt zumindest für die accs die an der O20-Front liegen). Finde es nur witzig weil Bohne uns das früher immer vorgeworfen hat, dass wir nur Aufadler wären und nun macht ihr überhaupt nix anderes mehr. Ihr habt das Intern-adeln sogar noch kultiviert. Erst adelt der eine acc (Klaschni) einen anderen (valentine) bis zur Hälfte auf dann wird gestoppt und jetzt adelt valentine die Dörfer wieder alle von Klaschni zurück. Na wenns Spass macht :mrgreen: Mir wäre es ja zu langweilig aber jedem das seine.

2 front accs die mal aufgeadelt werden und du brüstest dich mit adelungen.... könnte wohl doch hinkommen das du die meisten hütten mit weniger als 50 offs cleanst....(ne spass bei seite ich weiss das du was kannst;)) ausserdem kommt es mir vor wie im glashaus sitzen und steine schmeissen wenn man bei o20 spielt und andere wegen aufadeln anprangern will




Bist Du wirklich so naiv auf jede Propa reinzufallen?

dann definier doch mal wo genau die propa anfängt und bis wohin o20 ehrlich ist?



Das mit den 1,5 Jahren kein Durchbruch erzielt zu haben, damit war eher FVN gemeint gewesen. Ambosch hatte das verwechselt. Gegen Bohne waren wir auch schon zu UGLY Zeiten erfolgreich ----> siehe hierzu die Propas von Leo in der Ruhmeshalle .

Ich hoffe ich konnte ich konnte ein wenig zur Aufklärung Deiner Dich bohrenden Fragen beitragen.;-)


oje jetzt kommts hart der ober-super-chef stratege von s18 weis nicht auf welche fronten sein stamm läuft...
 

DeletedUser

Gast
Um deiner Vorstellung des Klischees zu entsprechen gebe ich dir folgende Antwort:

Wir werden nach diesem WE wohl alle solche Blähungen haben, dass es uns kaum auf dem Schreibtischstuhl hält um eine Propa zu gestalten. ;-)


Für den Rest:
Warten wir erstmal dieses WE ab. Wir wollen ja nicht schon ne Propa über die ersten Adelungen rausfeuern, sont kämen wir ja nie zu Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat an diesem WE Zeit für 'ne Propa?
Die Bundesliga hat wieder begonnen!

:>
 

DeletedUser

Gast
die österreicher, schweizer, und jeder dem es nich interessiert wenn 22 affen nen ball nachrennen? :p

ne spaß, ich mag fußball, wollte nur mal flamen^^
 

DeletedUser

Gast
Um deiner Vorstellung des Klischees zu entsprechen gebe ich dir folgende Antwort:

Wir werden nach diesem WE wohl alle solche Blähungen haben, dass es uns kaum auf dem Schreibtischstuhl hält um eine Propa zu gestalten. ;-)


Für den Rest:
Warten wir erstmal dieses WE ab. Wir wollen ja nicht schon ne Propa über die ersten Adelungen rausfeuern, sont kämen wir ja nie zu Ruhe.

omg hast wieder ein hoch weil du ein dorf geadelt hast;)

muss aber sagen hut ab nice gemacht die aktion. sr, djb,aurora und o20 auf einmal macht für bohne sogar das deffen intressant;)

naja wir werden sehen erntedankfest oder RUHM UND EHRE FÜR BOHNE

fürs forum hoffen wir natürlich das es etwas dazwischen sein wird damit wir wieder wochenlang darüber diskutieren können wer wann wo wieviel kuschelt;)
 

DeletedUser

Gast
hey UGLY nicht vergessen ;-)
Ehre dem Stamm, sie haben sich lange und tapfer gehalten... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Löst sich BOHNE auf? :D

nö ihr bekommt nur ein paar dörfer damit vlt. endlich das gruppenkuscheln auf s 18 aufhöhrt;) ist ja fast schon swingerclup ähnlich was da gewisse top 10 stämme untereinander abziehen;)

bohne ist eh geil incs von allen seiten und die stimmung war nie besser;) in solchen momenten entstehen legenden, solche die länger halten als stämme und platzierungen.... bohne kann gar nicht mehr verlieren entweder heissts in einem jahr bohne der stamm der gegen 6-7 top 10 stämme krieg führte und überlebte oder bohne der stamm der gegen 6-7 top 10 stämme krieg führte....

klingt doch besser als: o20 der stamm der durch verrat eines bnds auf platz 1 kam und sich dort mit bnds mit wanted, sr und djb eindeckte um ein paar bohnen zu ernten...
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das sind wir... wanted hat immerhin schonmal was gezeigt und hat wenigstens eine linie der ihr treu bleibt egal was die konsequenzen sind....
 

DeletedUser

Gast
ich sehe schon, es werden Helden geboren...

Ich geb dir ja recht, es gab/gibt einige gute Spieler bei Bohne, die auch jetzt wahre größe zeigen, wie z.B. shogun - und an diese erinnert man sich vllt später mal gerne...
Aber bei Bohne von einer als seit jeher eingeschworene Gemeinschaft zu sprechen, halte ich (besonds aus der Feder eines Spielers der erst seit 4 Monaten bei Bohne ist) für mehr als fragwürdig...
Der Stamm gleicht seit monaten seinen stetigen Dorfverlust durch Aufnahmen von zerfallenden Stämmen aus (fvn, dbf...)
Da brauchen wir ex-uglys uns nicht schämen, wenn wir uns als geschlossene Gemeinschaft zu O20 begeben.


aber da wir schon dabei sind, kann ich ja vllt nochmal versuchen, altbekanntes wieder zu rekapitulieren:

Es gab keinen Verrat. O20 hat fvn über ihre Entscheidung bezüglich ugly informiert und fvn die Entscheidung überlassen. Was dann passiert ist, das wissen wir ja leider...

Gruppenkuscheln? Nun ja... Ich kann mich sehr gut an Zeiten erinnern, als FvN, DSDN, CARP, TTP, Bohne, DbF (und wahrscheinlich noch einige unbedeutende die ich vergessen habe) gegen ugly und Lod gekämpft haben - zeitweise waren ja auch unsere jetzigen Stammeskollegen dabei. Damals hatten diese Stämme die besseren diplomatischen Beziehungen. Heute haben andere diese, also sollten Spieler des alten "Kuschelclubs" sich jetzt nicht beschweren.

Ich weiß, dass bei manchen hier es auch diesmal nicht ankommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
und sich dort mit bnds mit wanted, sr und djb eindeckte um ein paar bohnen zu ernten...

Interessant^^

Ich sag da mal nur SR zu fiG zeiten
Oder DjB zu FvN zeiten

Hat Bohne nicht mit DBF,FVN dauerkuscheln veranstaltet gegen Ugly?

Und selbst die Hilfe von O20 war auch mal auf eurer seite gegen Ugly wenn ihr euch errinnern könnt. Nur haben wir nach der größten Off Aktion im Sommer 2009 uns aus der Kriegstreiberrei von euch (Bohne) und FvN selbst wieder raus gezogen weil wir der meinung waren das Ugly einen sollchen Krieg nicht Provoziert hat und somit auch nicht verdient hat.

Und noch was :)

Bei dieser Off Aktion die jetzt auf Bohne gelaufen ist waren auch nur 50% der O20 member beteiligt^^ Die anderen 50% haben die SWA Paralell besucht und die Akte sieht nicht besser aus als die von Bohne.

Over20 116 --- 9 Bohnsdorf
Over20 114 --- 8 Die Allianzz
 

DeletedUser

Gast
ich liebe es dich zu zittieren;)


ich sehe schon, es werden Helden geboren...

richtig

Ich geb dir ja recht, es gab/gibt einige gute Spieler bei Bohne, die auch jetzt wahre größe zeigen, wie z.B. shogun - und an diese erinnert man sich vllt später mal gerne...

shogun ist klasse aber es gibt auch noch andere die einfach super sind, die nie aufgeben die ihr ding durchziehen, die helfen wo sie können und alles für den stamm tun


Aber bei Bohne von einer als seit jeher eingeschworene Gemeinschaft zu sprechen, halte ich (besonds aus der Feder eines Spielers der erst seit 4 Monaten bei Bohne ist) für mehr als fragwürdig...

hm ja denke mal gibt einige accs auf s18 die dir bestätigen können das bohne kein jekami-stamm ist wie andere mit eher überdurchschnittlich vielen spielern. also ich für meinen teil habs nach dem eingang meiner bewerbung gemerkt das bohne einen starken zusammenhalt hat brauchte da keine 4 monate für.....

Der Stamm gleicht seit monaten seinen stetigen Dorfverlust durch Aufnahmen von zerfallenden Stämmen aus (fvn, dbf...)
Da brauchen wir ex-uglys uns nicht schämen, wenn wir uns als geschlossene Gemeinschaft zu O20 begeben.

nö schämen braucht ihr euch nicht... geflohen wars doch oder doch nicht? naja egal dreh es wie du willst ..... wir sind auf alle fälle ambosh dankbar das die welt nicht grau wurde;)



Es gab keinen Verrat. O20 hat fvn über ihre Entscheidung bezüglich ugly informiert und fvn die Entscheidung überlassen. Was dann passiert ist, das wissen wir ja leider...

also in meinen augen ist es falsch die kriegsbeute eines bnds aufzunehmen.....


joa kann man so sagen wenn viele grosse stämme sich zusammentun und auf einen gehen nur um nicht gegeneinander antretten zu müssen.

Nun ja... Ich kann mich sehr gut an Zeiten erinnern, als FvN, DSDN, CARP, TTP, Bohne, DbF (und wahrscheinlich noch einige unbedeutende die ich vergessen habe) gegen ugly und Lod gekämpft haben - zeitweise waren ja auch unsere jetzigen Stammeskollegen dabei. Damals hatten diese Stämme die besseren diplomatischen Beziehungen. Heute haben andere diese, also sollten Spieler des alten "Kuschelclubs" sich jetzt nicht beschweren.

diplomatische beziehungen? andere würden sagen angst vor einem gegner der ähnliche resursen hat.... das dbf dort oben steht ist wohl ein fehler oder meinst das ernst? TTP? kann man das essen? fvn plus wing ok bohne ok.... ich denke mal bnds gabs doch damals schon...
beschweren tut sich keiner wird nur erwähnt das bohne einiges mehr leistet als viele andere und das der stetige dorfverlust der ja seit angeblichen 4 monaten nicht mehr durch neuaufnahmen kompensiert wurde nicht geschied weil bei bohne schlecht gezockt wird.


Ich weiß, dass bei manchen hier es auch diesmal nicht ankommen wird...


ich denke mal bei den meisten....
 
Reaktionspunktzahl
4
also in meinen augen ist es falsch die kriegsbeute eines bnds aufzunehmen.....

??????????

also von Ugly als kriegsbeute zu sprechen find ich wohl extrem übertrieben !! soweit ich mich erinnern kann war da außer bash-points nix drin für Fvn aber was weis ich schon :confused:
 

DeletedUser

Gast
diplomatische beziehungen? andere würden sagen angst vor einem gegner der ähnliche resursen hat....

das hatte O20 ja versucht indem wir UGLY aufgenommen haben und FvN entscheiden liesen ob sie gegen uns in den Krieg ziehen oder nicht
Dann wäre es damals Rang 1 gegen rang 2 gegangen und hätten somit einen fairen Krieg ausgelöst
Aber FvN hatte sich anderst entschieden

zaimen du hast schön unsere BND aufgezählt
DJB
WANTED
SR
und dann werden wir als Kuschlerstamm dahingestellt ?

Unsre Feinde haben zusammen 1.036.232.020 Punkte
O20 dahingegen hat 703.621.048 Punkte
Eine Differrenz von 300 Mio Punkten

Also nun erzähl hier bitte nichts davon das O20 keine gerechten Kriege führen würde !
Denn wir haben nur unsre eigendeff und mehr nicht
Und wer die Karte kennt, weis das wir wenig Front zu unseren BND haben (vllt 5 Kontinente, aber in den Grenzgebieten sind oftmals noch kleine Spieler)
 
Oben