• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

O20 vs Bohne: April-Mai

DeletedUser

Gast
zuviel sonne? du warst doch der der die welt vor den grauen dörfern bewahrt hast die aus ugly geworden wären wenn ihr sie nicht genommen hättet? kannst doch jetzt nicht sagen da habe sich nichts geändert.... leute die spielen können sind doch eindeutig besser wenn sie noch deff in rauen mengen haben....
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Amboschs Post genau gelesen hättest wüsstest du was er gemeint hat:
An der Front zu Bohne hatten wir nie Probleme. Die Front ist nur zu unseren Gunsten gewandert. Auch heute noch gibt es an der Front keine Deff von alt-O20-Spielern. Wir hatten eine ziemliche verfahrene Situation gegen FvN. Das war ein ständiges hin und her und hat uns zur Fusion mit O20 bewegt.

@wartold:
Es hat wohl was damit zu tun. Spieler werden nicht ohne Grund inaktiv.
es gibt 2 Gründe warum Spieler aufhören:
1. Sie haben weniger Zeit rl-bedingt (neuer Job etc).
2. Den Acc zu spielen benötigt mehr Zeit (und Lust).

Ich kann nun kaum glauben, dass 1. bei so vielen Spielern bei Bohne in so kurzem Zeitraum zutrifft.

Ach kein Bohne-spieler? Sry, durcheinandergebracht. Ich kann mir das mit den Forennicks nicht merken...
Aber near war klaschni, das weiß ich ;) (den hat hauptsächlich zummi zum aufgeben bewegt)
 

DeletedUser

Gast
Mhm keine deff, keine offs und alt o20 würde auch nie ne uv machen..... Also wenn du das selbst glaubst schön für dich.... Ich finds nur noch schlimm wie einige ambosh hier stüzen wollen mit seinen posts und sich dabei immer mehr verzetteln.... Am anfang dises threads stand doch was von durchbruch an der bohnefront seit 1,5 jahren....

Fakt ist das ugly weg ist und bohne nicht und das diese 2 stämme krieg hatten. Ok das wiederspiegelt vlt. Nicht den kriegsverlauf aber ergebnis ist ergebnis;)
 

DeletedUser

Gast
Nein, es steht keine Deff von alt-o20-Accs an der Bohnefront...

Ja, es gab offunterstützung: Bei der April-Aktion. Das hat jedoch nur die Frontbewegung beschleunigt. Wie wir gezeigt haben, sind auch die ex-ugly-spieler allein dazu in der Lage (dazu empfehle ich dir die Lektüre der Statistik am Anfang dieses Threads).

Ich glaube eher, dass du dich verzettelst in deiner Anti-Ambosch-hetze... Stell dir vor: Es gibt bei o20 auch noch eigenständig denkende Spieler, die nicht nur damit beschäftigt sind, Ambosch im Pub zu unterstützen.

Zu deinem Fakt:
UGLY existiert immer noch ;)
Ich bin ja mal gespannt wer länger existiert: UGLY oder Bohne

Aber ich gebe dir recht: Nur das Ergebnis zählt
mal nen kleiner Abstecher bei Klaschni:

Betreff Templermarc greift Kolonie 001 (709|480) K47 an umbenennen
Gesendet 04.08.10 23:56
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Templermarc
Herkunft:



Verteidiger: Klaschni
Ziel: Kolonie 001 (709|480) K47

Anzahl: 0 0 6759 0 50 2950 0 0 240 100 0 0
Verluste: 0 0 6759 0 50 2950 0 0 240 100 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seid ihr so naiv oder tut ihr nur so zu glauben, dass ich nur Templer spiele? o_O

Aber ich stehe zum Templer-Acc. Er ist und bleibt mein Lieblingsacc (auch wenn ich mit ihm zur Zeit nicht viel mache). Und gestern Nacht habe ich halt mal gedacht: "warum nicht mal bei Klaschni vorbeischauen, wenn der schon intern aufgeadelt wird, nachdem die letzte Besetzung auch nicht in der Lage war in zu halten".
Nun ja... Ihr habt anscheinend noch nicht mal den Mumm zu euren Accs zu stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@War irgendwo gefragt worden,wie wir ingame heißen? Ich denke nicht..
 

DeletedUser

Gast
Ich denke allein der Umstand, dass man danach fragen müsste spricht für sich selbst... Aber lassen wir das.
 

DeletedUser

Gast
oh du spielst 2 bzw. mehr accs entschuldige das macht dich natürlich viel cooler!
 

DeletedUser

Gast
jup, ist wahr, ich war mal ne Woche inaktiv... Aber die Dörfer sind eh fast alle wieder bei mir...
Aber immerhin hab ich nicht das Handtuch geworfen, nur weil ich nen paar Dörfer verloren habe im Gegensatz zu dir.
 

DeletedUser

Gast
außerdem hab ich nicht wegen den verlusten aufgehört sondern weil ich keine Lust mehr darauf hatte zu deffen und mir klar war das ich für Bohne eh nur eine last war habe ja immer die meisten hütten verloren
 

DeletedUser

Gast
dass ich bei Templer nie >1000 Angriffe hatte, das lag ja bei euch...

Du hörst auf, weil du deffen musstest... Soso... Warum musstest du deffen? wegen den Verlusten. ergo: du hast wegen den Verlusten aufgehört. Aber seis drum.

Last für Bohne? Wenn du glaubst, du tust deinem Stamm einen gefallen, indem du aufhörst, wenn es brenzlig wird, dann tut mir dein Stamm leid, dass sie dich überhaupt haben in den Acc gelassen. Ich hätte eig. mehr von dir erwartet. Als du in den acc kamst haben wir gedacht, dass es jetzt spannend wird... hat aber ja nicht allzu lange gehalten

Aber ich denke, wir sollten die alten Geschichten damit auf sich beruhen lassen.
nützt ja nichts das wir mit unserer privatdiskussion das ganze Forum zuspammen.
 

DeletedUser

Gast
> bedeutet über. und bei mir kommen regelmässig 100 incs, manchmal zwischen 300 und 999 und an ganz besonderen tagen mehr als 1000 wage es mal zu bezweifeln das bei dir 1001 atts konstant laufen. oder wolltest nur sagen das 1000 atts kein problem sind für dich? bravo das sind sie für die meisten hier nicht zumindest in der meisten zeit und unter normalen umständen nicht....
 

DeletedUser

Gast
dass ich bei Templer nie >1000 Angriffe hatte, das lag ja bei euch...

Du hörst auf, weil du deffen musstest... Soso... Warum musstest du deffen? wegen den Verlusten. ergo: du hast wegen den Verlusten aufgehört. Aber seis drum.

Last für Bohne? Wenn du glaubst, du tust deinem Stamm einen gefallen, indem du aufhörst, wenn es brenzlig wird, dann tut mir dein Stamm leid, dass sie dich überhaupt haben in den Acc gelassen. Ich hätte eig. mehr von dir erwartet. Als du in den acc kamst haben wir gedacht, dass es jetzt spannend wird... hat aber ja nicht allzu lange gehalten

Aber ich denke, wir sollten die alten Geschichten damit auf sich beruhen lassen.
nützt ja nichts das wir mit unserer privatdiskussion das ganze Forum zuspammen.

wenn du meinst

ich hab ja nichtmal während der angriffe aufgehört
ich hab aufgehört als als mal 1-2 Tage keine liefen.
außerdem war ich der Meinung eine andere Besetzung wäre vllt. besser.

naja dann bin ich wohl lieber auch mal ruhig
 

DeletedUser

Gast
guiza adel du besser mal was sonst bleibt der acc ewig bei 5,9 mio. und mal kein bb das letzte richtige dorf das du ner uv abgenommen hast war ja am 5. april. das sind ja 4 monate....
 
Oben