• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser

Gast
Na ja interessant wird es bestimmt und auch für alle anderen die drum rum liegen und wie schon einige gesagt haben lasst doch erstmal eine feste Front da sein dann wird man sehen wer nun von euch beiden da stärker ist vorher sind das keine wirklich guten Wasserstandsmeldungen. ;-)

Bevor du was sagst, schaff dir lieber mal noch nen Gegner an. Dafür das D.U. "nur" gegen AuA fightet und mit allen anderen Stämmen kuschelt halten sich eure Erfolge ja auch in Grenzen.

Und der Tag wird kommen wo endlich noch ein Stamm auf euch geht und dir mal richtig die Fresse poliert wird....

Go mean go! Weiter sooooo!
 

DeletedUser

Gast
Ok wenn du das meinst ist ja gut! Wird vielleicht so kommen vielleicht aber auch nicht.
Wer kann schon in Zukunft schauen?? ;-)
Und mal nicht so ernst ,ist und bleibt doch ein Spiel!
 

DeletedUser

Gast
Ist es Fakt das ihr nur gegen einen Stamm kämpft oder ist es kein Fakt? Peinlich peinlich. Jeder "gute" Stamm kämpft an mehreren Ecken, nur D.U. rühmen sich mit Erfolgen gegen einen Stamm der aber auch mehrere Fronten hat. Wie würdet ihr euch schlagen, wenn ihr euch mal richtig schlagen müsstet? Sags mir großer Hellseher über mir.
 

DeletedUser97899

Gast
Ist es Fakt das ihr nur gegen einen Stamm kämpft oder ist es kein Fakt? Peinlich peinlich. Jeder "gute" Stamm kämpft an mehreren Ecken, nur D.U. rühmen sich mit Erfolgen gegen einen Stamm der aber auch mehrere Fronten hat. Wie würdet ihr euch schlagen, wenn ihr euch mal richtig schlagen müsstet? Sags mir großer Hellseher über mir.

kein Fakt^^

TBE :D

na gut, eigentlich is es ja Kunterbuntes vs TBE
 

DeletedUser

Gast
Außerdem habt ihr doch auch grad ne Groß-Off am laufen, wie viele Incs werden's am Ende?
Sicher >2k auf einen Spieler, ne?
Wird jetzt jedenfalls wieder bisschen interessanter hier^^

Grossoff am laufen mit 2k incs-also das wäre ja was feines-1k incs würden aber wohl auch reichen-warum mehr nehmen als nötig:)
 
Reaktionspunktzahl
192
jo richtig, warum die mühe machen 2k incs zu schicken wenn man schon mit 1k incs nichts reisst.
 

DeletedUser

Gast
Echt, ne Groß-Off?

Wo, und vor allem Wer offt wen?


Immer diese Fragen.
 
Reaktionspunktzahl
192
kann mir gut vorstellen das dir keiner bescheid gesagt hat, sonst haust du wieder alle offs in den nachtbonus
 

DeletedUser

Gast
wer es sich leisten kann.

man will doch für Abwechslung sorgen. Und auch im Nachtbonus wolltest du ja deffen. Die hat dann woanders gefehlt. Dort kamen dann glaube ich auch ein paar (ag) mit?!?
 
Reaktionspunktzahl
192
is ja ne super tolle ausrede, das war keine große kunst das zu blocken, das war einfach deine unfähigkeit und ich meine die dörfer die verloren gingen hab ich zehn mal an anderer stelle kompensiert :)

also wenn du schon unfähig bist versuch doch wenigstens das nächste mal auf die schöne rote meldung zu achten
 

DeletedUser

Gast
ob du das kompensiert hast weiss ich nicht. Kann sich ja jeder den es interessiert in der Akte ansehen.


Und ob ich rote Meldungen beachten will oder nicht, hast Du nicht zu beurteilen glaube ich.
 
Reaktionspunktzahl
192
gut beurteile ich die roten meldungen nicht weiter, aber dann versuch nicht so nen müll als super toll abzutun, du hättest teilweise nicht mal mehr als ne stunde warten müssen um deine offs in das relativ kleine zeitfenster von 16 stunden reinzubekommen.

also spiel dich hier nich auf sondern lern spielen
 

DeletedUser

Gast
wer es sich leisten kann.

man will doch für Abwechslung sorgen. Und auch im Nachtbonus wolltest du ja deffen. Die hat dann woanders gefehlt. Dort kamen dann glaube ich auch ein paar (ag) mit?!?

Also wer im NB NICHT defft, der is glaub echt bescheuert^^
Billiger kann man doch garnet an Deff-Bashes kommen und die Off muss dann erstmal wieder 2 Wochen aufgebaut werden, nach diesem sinnlosen Einsatz.
Und ich bezweifle das in einem Acc mit >900 Dörfern die 2 Deffs dann an anderer Stelle gefehlt haben.
Aber mach dir nichts draus, jeder lernt mal (nur wundert es mich das man nach >2 Jahren W31 noch nichtmal das atten außerhalb des NB drauf hat)^^

Denke schon, dass er die Adelungen kompensiert hat:

Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Players: Würstelsepp

Timeframe: 16/06/2010 00:00:00zu01/09/2010 22:16:11

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,324
Partei 2: 139
Unterschied: 6,185

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 95
Unterschied: 83

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 60,831,388
Partei 2: 1,323,386
Unterschied: 59,508,002

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 111,236
Partei 2: 905,974
Unterschied: 794,738

chart



Aber kein Problem, auch das Akten richtig lesen lernste sicher noch :wink:
 

DeletedUser98861

Gast
Nur wann ist die frage... Und ob es dann nicht schon zu spät ist :p
 

DeletedUser

Gast
Ich werde es versuchen. Vllt. klappts ja.

Ansonsten bewerbe ich mich bei Euch um ne Ausbildungsstelle.
 

DeletedUser92020

Gast
Sorry,versteh nicht warum du so ein schrott schreibst...die Stats sprechen klar für ÜbelV !
Klar dauert der Krieg noch,aber man muss sich nicht immer rausreden...man kann auch mal was zugeben.Fakt ist für *mich* das ihr noch zimlich was zeigen müsst bevor man hier sollchen schrott schreibt.Wie gesagt eure Taktiken sind weit bekannt,die gibt es schon ein paar jahre,und so werdet ihr nie ÜbelV in die Knie zwingen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Red,
habe ich irgendwo widersprochen, dass die Stats derzeit für übel laufen? Ich wüsste nicht wo?

Es ging drum, dass mich das Würstchen wegen der 4 oder 5 Angriffe im NB aufziehen wollte. Und? Bei der Summe habe ich damit kein Prob.

Um auf die Stats zu kommen auf die ich bislang noch nirgendwo Bezug genommen habe. Warum sich Jane da angepisst fühlt, keine Ahnung.

Es ist so, dass wir uns derzeit im Ergebnis nicht mit Ruhm bekleckern. Habe ich auch kein Prob mit, das zuzugeben. Ist einfach so und gibt es nichts zu beschönigen.

Und ansonsten, schauen wir mal, wie es weitergeht. Selbst wenn uns kein Turn-around gelingt, würde das aufadeln von mean/fair noch 8-9 Monate dauern. Bei gleicher Adelsgeschwindigkeit von übel. Und was innerhalb so einer langen Zeit passiert, kann niemand genau sagen.

Vllt. bekommt irgendein Stamm die zweite Luft und stört die üble Entwicklung? Vllt. zerbricht ein BND, was manchmal schnell passieren kann. Wer weiß schon, was die Zeit bringt.

Ansonsten, vllt. wieder retour zum eigentlichen Thema.
 

DeletedUser

Gast
ich zähle auf die schnelle 13 angriffe von dir im NB :tongue:
und ich hoffe doch, dass die AG-Preissenkung demnächst kommt und wir uns und nicht ewig mit euch beschäftigen müssen (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
echt, so viel? oh mann, ich noob^^



Preissenkung wäre sehr gut. Käme uns auch gelegen.
 

DeletedUser97899

Gast
Wie gesagt eure Taktiken sind weit bekannt,die gibt es schon ein paar jahre,und so werdet ihr nie ÜbelV in die Knie zwingen ;-)

so viel Innovatives seh ich jetzt auch nicht^^
Taktik is Taktik. Nur weil sie "alt" ist, heißt es nicht dass sie schlecht ist.

Welche Taktiken werden im allgemein schon angewandt?
Dass man größere Aktionen nicht ins kleinste Detail ganz genau planen kann, ist klar.
Aber sag mir einen Stamm, der als Taktik was wirklich Neuartiges bringt.
 

DeletedUser

Gast
so viel Innovatives seh ich jetzt auch nicht^^
Taktik is Taktik. Nur weil sie "alt" ist, heißt es nicht dass sie schlecht ist.

Welche Taktiken werden im allgemein schon angewandt?
Dass man größere Aktionen nicht ins kleinste Detail ganz genau planen kann, ist klar.
Aber sag mir einen Stamm, der als Taktik was wirklich Neuartiges bringt.

Problem ist, es gibt gute und schlechte Taktiken.
Und einfach nur wild kattan gehört nunmal zu den schlechten ;-)
 
Oben