• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser

Gast
****** stamm da...

Sind alle unfähig...

man man man.

Da macht man doch lieber sein eigenes Dingen.

Grüße,

Rumpel
 

DeletedUser39842

Gast
Alles Ansichtssache der Fähigkeiten der Member, immerhin kennt ihr nicht jeden. Vielleicht sind sogar im restlichen KDZ ein paar äußerst fähige Spieler!
 

DeletedUser

Gast
Dazu kann ich nichts sagen ;)
Brauchste mich nicht ansprechen.
Ich war im Urlaub, als die Aktion statt fand.
Meine Partner hat alles gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Das sagt gerade derjenige, der am meisten geloost hat .. :cool: Ohne Hirn einfach alles wegrumpelt, wa?

ihr alle habt abgeloost^^ schon vergessen?

haaaahaaa:

dirty rodriguez 200 heute um 05:01 Uhr
sogar mit 2 promille time ich den sack noch ruas

Jirok|Chateau|001|011|K heute um 07:33 Uhr 2:31:57
Jirok|Burg|001|004|K heute um 07:57 Uhr 2:56:45
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:47
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:48
dope heute um 07:57 Uhr 2:56:48
dope heute um 07:57 Uhr 2:56:48
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:49
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:49
Jirok|Arkade|011|017|S heute um 07:59 Uhr 2:58:16
Jirok|Arkade|010|014|S heute um 08:09 Uhr 3:08:49
Jirok|Arkade|012|021|S heute um 09:14 Uhr 4:13:22
Jirok|Chateau|002|012|S heute um 09:17 Uhr 4:15:59
Jirok|Arkade|014|023|S heute um 09:30 Uhr 4:29:14
Jirok|Chateau|005|019|S heute um 10:54 Uhr 5:53:28

und ich wusste heut morgen ned mehr mal davon:cool:
 

DeletedUser

Gast
ihr alle habt abgeloost^^ schon vergessen?

haaaahaaa:

dirty rodriguez 200 heute um 05:01 Uhr
sogar mit 2 promille time ich den sack noch ruas

Jirok|Chateau|001|011|K heute um 07:33 Uhr 2:31:57
Jirok|Burg|001|004|K heute um 07:57 Uhr 2:56:45
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:47
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:48
dope heute um 07:57 Uhr 2:56:48
dope heute um 07:57 Uhr 2:56:48
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:49
Jirok|Arkade|001|001|k heute um 07:57 Uhr 2:56:49
Jirok|Arkade|011|017|S heute um 07:59 Uhr 2:58:16
Jirok|Arkade|010|014|S heute um 08:09 Uhr 3:08:49
Jirok|Arkade|012|021|S heute um 09:14 Uhr 4:13:22
Jirok|Chateau|002|012|S heute um 09:17 Uhr 4:15:59
Jirok|Arkade|014|023|S heute um 09:30 Uhr 4:29:14
Jirok|Chateau|005|019|S heute um 10:54 Uhr 5:53:28

und ich wusste heut morgen ned mehr mal davon:cool:

Kann ich bestätigen er war total fertig am Morgen xD^^


Is doch egal wer es bei der Aktion verplant hat oder wer nicht...
Interessiert leider keinen..
Was eigl bei euerer Konferenz rausgekommen?^^
 

Calach

Gast
Das sagt gerade derjenige, der am meisten geloost hat .. :cool: Ohne Hirn einfach alles wegrumpelt, wa?


na ja, wäre das save Gebiet in der Lage gewesen besser zu faken oder gezielt off,s zu schicken dann wäre das auch anders abgelaufen ;-)
Aber den Frontspielern dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben , zeigt ja wieder wie geil der Stamm ist, bis auf paar ausnahmen.

Bist bestimmt och einer der versucht die übermächtigen BB,s zu Adeln weil du an alles andere scheitern würderst.


lg
 

DeletedUser

Gast
geraistos heute um 16:48 Uhr
hey meister :)

du teilst du die könig dain dörfer mit mir ??
du kannst ja eh ned alle auf einmal adeln oder ?
ich helfe dir dabei.
und sie wären bei mir auch sicher in guten händen.

naja vielleicht überlegst du s dir ja.

GLG der nette nachbar von neben an

LordGlenfory heute um 17:34 Uhr
spinnt der?^^

Diese Nachrichten wurden von LordGlenfory weitergeleitet.

CoCoX heute um 18:19 Uhr

Hier mal wieder was nettes ..
Kanns kaum glauben keinen Angriff von den bekommen aber wenns ums aufadeln geht immer voll da egal wo...
 

DeletedUser

Gast
lol...

Moin Jungs...

Meint Ihr kdz würde euch nicht einfach das genick brechen wenn sie wollten??
Is echt lustisch was mann hier liest..vor allen von solch typen aus der schlafecke...

rumpel und co..Ihr meint wohl auch dass sie euch vergessen haben??
Ich denk die haben sich nichtmal warm gemacht..pfeifen ja schon die spatzen von den Dächern dass die sich an euch nur etwas die Krallen schärfen wollen..aber so isses halt ein paar atts überstanden und gleich denken mann könnte mehr als ein augenblick auf der welt verharren..

Und was mich echt wundert dass sie sich dass nur solange anschauen ohne euch einfach zu zerbomben.,.Bin mal gespannt wie es weitergeht..lustisch wirds auf jedenfall..

und nocheines ist echt traurig dass man einen maulwurf braucht..solltet euch mal in den spiegel ansehen..denn da würdet ihr euch wenigstes teilweise nicht wiedererkennen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast
Moin Jungs...

Meint Ihr kdz würde euch nicht einfach das genick brechen wenn sie wollten??
Is echt lustisch was mann hier liest..vor allen von solch typen aus der schlafecke...

rumpel und co..Ihr meint wohl auch dass sie euch vergessen haben??
Ich denk die haben sich nichtmal warm gemacht..pfeifen ja schon die spatzen von den Dächern dass die sich an euch nur etwas die Krallen schärfen wollen..aber so isses halt ein paar atts überstanden und gleich denken mann könnte mehr als ein augenblick auf der welt verharren..

Und was mich echt wundert dass sie sich dass nur solange anschauen ohne euch einfach zu zerbomben.,.Bin mal gespannt wie es weitergeht..lustisch wirds auf jedenfall..

und nocheines ist echt traurig dass man einen maulwurf braucht..solltet euch mal in den spiegel ansehen..denn da würdet ihr euch wenigstes teilweise nicht wiedererkennen können...

Wenn KdZ soooo toll ist warum lassen sie sich dann von sonem "kleinen" Stamm wie dope blosstellen??
ich meine ja nur mir wär das irgendwie peinlich und ich würde mal taten sprechen lassen anstatt mich hier groß aufzupusten und einen auf dicke hose zu machen..... weil bis jetzt hör ich von KdZ nur bla bla richtig was gesehen haben wir von euch noch nicht bzw. richtig was gezeigt habt ihr noch nicht!
 

DeletedUser32288

Gast
Floppy du bist nen Lutscher, keine Ahnung von nichts, aber den großen markieren wollen, nech. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wenn KdZ soooo toll ist warum lassen sie sich dann von sonem "kleinen" Stamm wie dope blosstellen??
ich meine ja nur mir wär das irgendwie peinlich und ich würde mal taten sprechen lassen anstatt mich hier groß aufzupusten und einen auf dicke hose zu machen..... weil bis jetzt hör ich von KdZ nur bla bla richtig was gesehen haben wir von euch noch nicht bzw. richtig was gezeigt habt ihr noch nicht!

sind ja auch für euch nur opfer..nur traut sich wohl keiner von euch rüberzukommen..:tongue:
 

DeletedUser32288

Gast
:mrgreen: sagt der richtige!

Joa, auf jedefall mehr Ahnung als du denkst ;-)

Weißt, du tust mir leid irgendwie. Schwingst große Reden und alles, hast kein Plan, kein Ziel vor den Augen. Wie wäre es wenn ich dir nen Keks schenk? Naaa? Los, beiß rein. :)
 

Floppy81

Gast
sind ja auch für euch nur opfer..nur traut sich wohl keiner von euch rüberzukommen..:tongue:

müssen mal abwarten ich denke mal in ein paar wochen werden wir front zu euch haben (mein acc leider nicht *heul*) aber dann werden wir sicher mal antesten was ihr so könnt!


Joa, auf jedefall mehr Ahnung als du denkst ;-)

Weißt, du tust mir leid irgendwie. Schwingst große Reden und alles, hast kein Plan, kein Ziel vor den Augen. Wie wäre es wenn ich dir nen Keks schenk? Naaa? Los, beiß rein. :)

wie alt bist du??

Ich lese von dir irgendwie nur ideenlose, unpassende und absolut hirnlose kommentare, und sowas machen kinder nun mal also muss ich schwer davon ausgehen das du -->höchstens<-- 10 Jahre alt bist!
 

DeletedUser32288

Gast
wie alt bist du??

Ich lese von dir irgendwie nur ideenlose, unpassende und absolut hirnlose kommentare, und sowas machen kinder nun mal also muss ich schwer davon ausgehen das du -->höchstens<-- 10 Jahre alt bist!

Oh, bist du auch schon soweit die <>-Tasten zu beherrschen? Mach dir nichts draus, hab des schon mit 8 Jahren gekonnt. Da du anscheinend viel reifer und auch ausgewogener bist, schätze ich mal dein Alter auf mindestens 12 .. doch halt, da steht doch tatsächlich eine Zahl in deinem Nickname .. 81 .. Geburtsjahr? oO des wären dann ja unglaubliche 29 Jahre deines Daseins. Hat sich eigentlich noch niemand die ganzen Jahre darüber beschwert?

Iss deinen Keks ruhig auf. Hab noch mehr davon :)
 

DeletedUser

Gast
haha kdz uns schnell das genick brechen? da haste einfach voll was verplant... ist ja klar wir sind *******e, haben wenig punkt, langweilig und können eh nix. darum haben wir immer noch mehr adelungen als sie:mrgreen: darum möchten sie ja auch einige von uns im stamm haben. darum lästern ihre eigenen member bei uns ab wie *******e ihre kollegen timen. darum schreiben einige ihrer spieler "mich kackts an, ich trete bald aus oder lösche mich. weil wir ja so unfähig sind, reden sie schon von spannenden uv's an der front sitten^^ jaja ihr seit die coolsten mit euren rosa-rosetten-brillen, die euch alles so freundlich erscheinen lässt;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin Jungs...

Meint Ihr kdz würde euch nicht einfach das genick brechen wenn sie wollten??
Is echt lustisch was mann hier liest..vor allen von solch typen aus der schlafecke...

rumpel und co..Ihr meint wohl auch dass sie euch vergessen haben??
Ich denk die haben sich nichtmal warm gemacht..pfeifen ja schon die spatzen von den Dächern dass die sich an euch nur etwas die Krallen schärfen wollen..aber so isses halt ein paar atts überstanden und gleich denken mann könnte mehr als ein augenblick auf der welt verharren..

Und was mich echt wundert dass sie sich dass nur solange anschauen ohne euch einfach zu zerbomben.,.Bin mal gespannt wie es weitergeht..lustisch wirds auf jedenfall..

und nocheines ist echt traurig dass man einen maulwurf braucht..solltet euch mal in den spiegel ansehen..denn da würdet ihr euch wenigstes teilweise nicht wiedererkennen können...

Wenn Kdz uns das genick brechen würde/ könnte warum tun sies dann nicht und lassen sich blosstellen wie Flobby sagte..

Zu Punkt 2...
Wenn wir paar atts überstanden hätten dann schau mal die Deffer-Liste an...

Wieso sie nichts tun? Weils sies nicht schaffen/ können...

Denke sowas gibtes fast überall..
Und soviel bringt ein Spy nicht..
Wir denken es kommt ne Off welle von Kdz und dann kommen paar lumpige Angriffe und schlecht getimte Ags..
Wenn man timen kann dann bringt ein Spy auch nichts da man die Atts trotzdem erst überstehen muss...


@ Re4lD4rknesS Auf dieses Niveau auf das du dich hier herablässt das geht gar nicht..
Ohne Worte
Und Niveau ist keine Handcreme ;-)
 
Oben