• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

Reaktionspunktzahl
1.359
3:0 ?!^^

so hart würd ich es nicht sagen, man soll auch net alles was hier im forum geschrieben wird glauben..

es steht so etwa 3:(1/2) für dope ;)
 

DeletedUser

Gast
Hattens ja nicht Nussi .. die Fakes kamen meist nicht durch. Die Off's trafen auf halben Schrott, bis auf einige Dörfer wo sie anscheinend zusammengerottet hatten, was irgendwie möglich war.

Besiegte Gegner Deff, Stämme:
13 tripple penetration 8,02 Mio.

Besiegte Gegner Deff:
4 GUN 8 4,25 Mio.


Ich muss dir zu 100% Recht geben. Eure Truppen sind wie durch Butter maschiert;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: MrPeach
Herkunft: dope (615|665) K66

Anzahl: 0 0 616 0 211 0 0 0 1
Verluste: 0 0 616 0 211 0 0 0 1


Readelversuche können jedoch auch mal daneben gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für das, dass die Zustimmung von 23 auf 1 gesunken ist und dann Peach einfach mal auf gut glück losgeschickt hat, tragste hier ziemlich dick auf^^
 

DeletedUser32288

Gast
Eines kannst dir gewiss sein, beim nächsten mal hab ich ne UV dort drüben. :cool: Dann werden wir mal sehen ob ihr in der Lage seid, noch AG's wegzutimen. Aber kannst ja mal Osigma fragen wie sowas aussieht .. freu mich schon wieder auf Supportanzeigen. Und des kommt nicht mal durch, weder wegen illegalen Methoden, noch wegen UV-Missbrauchs (lauf ja etwas länger als 48 Stunden).

Könnts ja jetzt schon Deff von -BB- besorgen .. :evil: ansonsten .. --> Dödel
 

DeletedUser

Gast
ja klar und wer das sein wird wissen wir beide! ...also schnell bei SoB schleimen
 

DeletedUser

Gast
Eines kannst dir gewiss sein, beim nächsten mal hab ich ne UV dort drüben. :cool:

haha, lol du hast sone klappe und bist ned mal an der front:cool: haha das sind die besten^^

ach bei osigma, ist das ned dort wo ihr nix mehr schafft zu adeln? oder ist das der dain account? oder echt beide?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ok danke das du immerhin die führung eingestehst, aber bei bestem willen wofür die 1 für euch? ;-)



meine 1-2pkt für kdz, hab unbemerkt nen smyle gemacht...


darum weil kdz jedoch auch geadelt hat und geofft, das war ihr bislang geadelt habt war wirklich sehr lau ( können nicht alle wissen )

;)
 

DeletedUser

Gast
chris2907, Mr.Rumpelstilzchen, tatitowns... die ersten KDZ'ler verlassen das sinkende Schiff .. was ist da nur passiert??:cool:
 

DeletedUser

Gast
dann lags wohl an der unfähigkeit der SF von KDZ und der zusammengehöroigkeit ;) naja kein wunder bei der masse an spielern :p
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bin ich beim zusammenzählen eurer members nie auf die gleich zahl gekommen, hilf mir doch mal wie du auf 20-25 kommst:

7 K~d~Z 10.153.077 10.153.077 20
15 ~KDZ~+ 4.435.395 4.435.395 23

vielleicht zählen die bei kdz den durchschnitt^^
 

DeletedUser

Gast
Sagen wirs mal so die einzigen fähigen haben den Stamm verlassen...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
irgendwie bin ich beim zusammenzählen eurer members nie auf die gleich zahl gekommen, hilf mir doch mal wie du auf 20-25 kommst:

7 K~d~Z 10.153.077 10.153.077 20
15 ~KDZ~+ 4.435.395 4.435.395 23

vielleicht zählen die bei kdz den durchschnitt^^


20member bei kdz..

ich halte nichts von wings.. wings sind doch immer nut notnägel ^^ und werden früher oder späer aufgeadelt xD
 
Oben