• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
matrix hat doch genau das erreicht, was erreicht werden sollte.

Was genau das war, wissen nur wir ;-)
 

DeletedUser

Gast
matrix hat doch genau das erreicht, was erreicht werden sollte.

Was genau das war, wissen nur wir ;-)

na dann behaltet das auch besser für euch, wenn ich mir da freds vergangener Tage ansehe^^


du scheinst ein helles köpfchen zu sein :eek:

ojee geht das Kindergarten geflame schon wieder los^^

ich wünschte mir ich könnte das von dir auch behaupten lieber scheidsach!

ihr habt einfach nur verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht hier immernoch um Blau Vs. Theo

0007 K45 524|498 3.248 Sonic-Boom [Theo] Schwanzvergleich? [Blau] 04.09.2010 07:00:02

In diesem Monat führ Blau gegen Theo: Eins zu Grau

Angies Dorf 64.2 K65 532|641 1.072 verlassen Angie [Theo] 09.09.2010 09:23:26
55:60:33 K55 503|563 1.503 verlassen rwat151 [Theo] 08.09.2010 20:39:52
55-32-86 K55 526|538 1.529 verlassen wwwmaster [Theo] 07.09.2010 19:50:45
55:40:53 The Listener K55 503|545 1.518 verlassen Broin [Theo] 07.09.2010 15:32:26
004 K54 494|563 1.467 verlassen SW1994 [Theo] 07.09.2010 10:41:51
55:90:92 Castle K55 502|539 1.576 verlassen Broin [Theo] 07.09.2010 01:50:45
Bubbel K55 512|521 1.608 verlassen Papierschnipsel [Theo] 07.09.2010 00:15:00
Lirons Dorf K55 519|537 1.513 verlassen Brakkor [Theo] 06.09.2010 22:11:41
003 K54 495|562 1.508 verlassen SW1994 [Theo] 06.09.2010 14:02:06
55-32-59 K55 529|535 1.534 verlassen wwwmaster [Theo] 06.09.2010 13:40:12
Metro 2035 K55 521|547 1.512 verlassen SVLivestyle [Theo] 06.09.2010 13:05:04
54:08:47 New York K54 487|504 1.549 verlassen Mr.Blonde [Theo] 06.09.2010 12:23:04
|-_-| 004 K54 499|530 1.501 verlassen Cap. Balu [Theo] 06.09.2010 02:40:58
withoutskillß K55 525|544 1.508 verlassen withoutskills [Theo] 05.09.2010 13:38:33
Metro 2034 K55 520|548 1.508 verlassen SVLivestyle [Theo] 05.09.2010 00:52:41
 

DeletedUser

Gast
Stichwort Aufnahmepolitik, find ich irgendwie auch sehr lachhaft TC als Ex-Blauer zu -LMU- joint :)

Team Chaos Joined 07th September 2010 - 22:54 36,428

Bevor ich zum Erzfeind wechsle, kämpfe ich bis 26p!
Der Server wird verecken wie die andren. Die guten Accs, die noch nicht bei LMU sind werden joinen und die restlichen Accs werden löschen, weil man gegen keine 30 Top Accs eine Chance hat.
 

DeletedUser122367

Gast
Stichwort Aufnahmepolitik, find ich irgendwie auch sehr lachhaft TC als Ex-Blauer zu -LMU- joint :)



Bevor ich zum Erzfeind wechsle, kämpfe ich bis 26p!
Der Server wird verecken wie die andren. Die guten Accs, die noch nicht bei LMU sind werden joinen und die restlichen Accs werden löschen, weil man gegen keine 30 Top Accs eine Chance hat.

wenn alle so eine Einstellung häten wie du würde Stämme viel mehr Spaß machen
 

DeletedUser53023

Gast
jo liegt ja immer an den andren das im internen Channel nur gestritten und geflamed wurde...

einfach lächerlich, und das der tfufu Acc eig. von Scheidsach aufgebaut wurde und dann einfach den Stamm geleaved hat, war ja die Krönung von allem;-)

du kapierst einfach nichts.
stimmt tfufu acc wurde 100% von scheidsach aufgebaut!

zum einen hab ich den stamm verlassen,da ich schon von anfang an gesagth ab ich spiel nur bis ende meines urlaubs und zum anderen waren mir so unfähige leute wie du im stamm einfach zu blöd ;)
wenn du es iwann mal schaffst ne off richtig zu timen können wir uns weiter unterhalten ;)

edit:

orange du verwechselst "blubi hat ständig im irc internen chan geflamt" mit "blubi hat nur dich idioten dort geflamt"; solltest du das flamen gegen lars ernst nehmen ist dir sowieso nichts mehr zu helfen, war spaß ;)
aber jooo ich hab meine beherschung verloren im internen irc chan,wenn du schon sone *******e schreibst zeig irc logs du kleine pissnelke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53845

Gast
Stichwort Aufnahmepolitik, find ich irgendwie auch sehr lachhaft TC als Ex-Blauer zu -LMU- joint :)



Bevor ich zum Erzfeind wechsle, kämpfe ich bis 26p!
Der Server wird verecken wie die andren. Die guten Accs, die noch nicht bei LMU sind werden joinen und die restlichen Accs werden löschen, weil man gegen keine 30 Top Accs eine Chance hat.

wir hams so lang wie möglich hinausgezögert, aber mit lauter pfiefen und allein aufm konti zu zocken , wirkt nicht grad spielspaß fördernd. uns zu nterstellen wir wären langweilig is lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
uns zu nterstellen wir wären langweilig is lachhaft.

Ihr seid la... oh sorry, falsch ;-)

Ich mache eurem Account keine Vorwürfe (faszinierend, dass man das sagen muss, normalerweise müsste man doch nur Vorwürfe aussprechen).
Trotzdem schade, dass ihr nicht bei 4nn! seid :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon immer gesagt, dass Orange n Pfosten ist, aber ihr habt mir ja alle nie zugestimmt :x
 

Orangenheine

Gast
Nö sehe ich nicht so ... Und ist ja auch nicht so dass Blau keine guten Member hatte ^^

asoo aufienmal bin ich jetzt sf? informier dich erstma

Komisch seitdem du Weg bsit läufts bei BumBum. Ich stimme dir da zu :D

asoo, komisch das du später alles gemacht hast was ich bemängelt habe am Stamm... sehr komisch, aber das Thema hatten wir schon öfters, aber stimmt schon ich hab ja keine ahnung... verarscht dich gern selber oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
komisch das ich irgendwie leistung bringe was man von dir honk nicht sagen kann;-)

Wo denn ? :D

In den Dagonacc hätte ich mich auch reinstecken lassen können... oder zählt die Erfüllung der Teilnahmebedingungen da als "Erfolg" ? :x

Und mal darüberhinaus... es geht nicht nur um Leistung erbringen. Es geht auch darum für eine gute Stammesatmosphäre zu sorgen, verschiedene Member zusammenzuschweißen, etc.

Dafür muss man keine Leistung erbringen, reine Leistungsfixierung kann sogar den Stamm zerstören ;)

Aber leiste du nur weiter was :D
 

DeletedUser102694

Gast
asoo, komisch das du später alles gemacht hast was ich bemängelt habe am Stamm... sehr komisch, aber das Thema hatten wir schon öfters, aber stimmt schon ich hab ja keine ahnung... verarscht dich gern selber oder?

Was hab ich denn alles umgesetzt an deinen komischen Vorschlägen umgesetzt?
Du hast nur umher geweint und wolltest ein BND mit -FF- anleiern.
Haben wir ein BND mit -FF-?!? Nope.

Sorry aber das war deine einzige bahnbrechende Idee...

Die beste Sache die ich gemacht habe, war es dich vor die Tür zusetzen.
Du bsit ein Unruhe Faktor und kannstscheinbar nicht als anzuecken.
Wir ahben es damals trotz Bedenken versucht und ich fand da bin ich schon gewaltig über meinen Schatten gesprungen. Aber leider dirftest du wieder ins Kleinkind Verhalten ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben