• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
So ich habs nicht mehr ausgehalten xD Diese teils nonsense Aussagen hier im Forum von manchen sind echt lächerlich .
Es ist eine Fusion , punkt aus.
Ja es kommen noch mehr :) Schon Angst ?

Ja wir kuscheln nur ;) So alle zufrieden ?



Es ist keine Fusion ^^
Es wird nur von kuscheln auf zusammen kuscheln umgestellt :mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So ich habs nicht mehr ausgehalten xD Diese teils nonsense Aussagen hier im Forum von manchen sind echt lächerlich .
Es ist eine Fusion , punkt aus.
Ja es kommen noch mehr :) Schon Angst ?

Ja wir kuscheln nur ;) So alle zufrieden ?

du glaubst gar nicht doggy, wie sehr mich diese fusion stragetisch gesehen freut, besser hätte es für unsere koalition net laufen können :mrgreen:
ich sage jetzt schon vorraus, dass ihr daran ordentlich zu knabbern haben werdet ;-)


p.s.:
bezüglich der nonsense-aussagen, wir können auch nichts dafür dass manche DBler müll reden:cool:
 

DeletedUser

Gast
bezüglich der nonsense-aussagen, wir können auch nichts dafür dass manche DBler müll reden:cool:

Bezog sich nicht nur auf die DB`ler, wobei ich manche nicht außen vor nehme.

Und ob es strategisch klug oder unklug wahr/ist, denke ich wird die Zukunft zeigen ;) Wobei ich mich jetzt schon auf die ganzen UV`s freue die ich bekommen werde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die eine biste ja schon wieder los :twisted: :p

jo denke das wird ganz interessant ^^
 

yandel

Gast
Kommt doch ganz drauf an für wen das Ganze strategisch sinnvoll ist ;-)
Irgentwer wird davon profitieren, ob das DB, Prost oder ihre Gegner sind ist noch offen :)
 

DeletedUser

Gast
@ stylisch: joa mit don als aufadelking, ist euer durchschnitt auch hoch, ich will es dennoch nicht vertuschen, das ihr den besten durchschnitt habt& das zeugt schon von spielerischen können, keine Frage!!! ;-)

dann drehen wir die rechnung mal um horribl3 :)
164.581.096 punkte haben wa. schnitt von 8.662.163
jetzt ziehen wir mal manus punkte ab
164.581.096-11.306.740=153.274.356

jetzt nehmen wir statt den 19 membern mal 18(ist ja normal, wenn manus phnkte wegfallen dann auch sein acc :p)
153.274.356/18=8.515.242


und auch das zeigt, das wir selbst ohne manu einen sehr guten durchschnitt haben(immernoch den besten).
wollte auch mal eine eurer aussagen entkräften :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der erste Teil meiner Ausage war als Spaß gemeint, weil der 2te euch ja sogar gelobt hat;) Was ich nicht verschönigen möchte es ist nunmal so ob mit oder ohne Fusion, Kuschlpartey, oder wie auch immer wir es nennen wollen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin gespannt was da oben jetz so in nächster Zeit geht, wenn wie lord acour glaub ich sagte die koalition mal zsm auf db haut:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..xD
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt was da oben jetz so in nächster Zeit geht, wenn wie lord acour glaub ich sagte die koalition mal zsm auf db haut:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..xD

Du nennst es kuschelparty, wenn wir als ein Stamm ( mit nicht mehr membern als ihr und RMC ) gegen euch beide kämpfen ?
Bitte da habe ich schon schönere Fakten von dir gelesen :)
 

DeletedUser

Gast
Du nennst es kuschelparty, wenn wir als ein Stamm ( mit nicht mehr membern als ihr und RMC ) gegen euch beide kämpfen ?
Bitte da habe ich schon schönere Fakten von dir gelesen :)


wir nennen das ne "Kuschelparty" weil ihr von 1 Front zu 2 aufstockt ;-)

übertreibts fei nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir bitte die Gegner auch an diesen Fronten an ;) Dankööööö


Stimmt warte ich habe alle eure "Feinde" vergessen

da ist natürlich erstmal in eurem Norden Phx und c-less mit denen ihr sehr verfeindet seid oder??

dann natürlich rechts die hippies nicht zu vergessen

dann weiter im südosten ist da natürlich nicht prost sondern da kommt ja gleich i-ne andere Front oder? :mrgreen: event. police? ;-)

dann die front im süden zu uns

und im nordwesten gibt es ja bestimmt auch noch ein paar kleiner stämme mit denen ihr sehr verfeindet seid


boah manu ;-)

echt hammer leistung, bester punkteschnitt und an jeder seite ne front ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt warte ich habe alle eure "Feinde" vergessen

da ist natürlich erstmal in eurem Norden Phx und c-less mit denen ihr sehr verfeindet seid oder??

dann natürlich rechts die hippies nicht zu vergessen

dann weiter im südosten ist da natürlich nicht prost sondern da kommt ja gleich i-ne andere Front oder? :mrgreen: event. police? ;-)

dann die front im süden zu uns

und im nordwesten gibt es ja bestimmt auch noch ein paar kleiner stämme mit denen ihr sehr verfeindet seid


boah manu ;-)

echt hammer leistung, bester punkteschnitt und an jeder seite ne front ;-)

Ja natürlich :)
Bist ja nur am meckern weil es an der Front nicht voran geht :mrgreen:

Jeder kann adeln und ist zufrieden und hat Spass :) Solange sich keiner beschwert werd ich doch nicht meine Leute zum Stress zwingen ;)
Wir sind zufrieden mit dem was wir haben :) Du etwa nicht ?
 

DeletedUser

Gast
doggy dir ist bewusst, dass man es als kuscheln bezeichnen muss, wenn man ausschließlich eine front ununterbrochen spielt, dann aber ne große fresse hat wenn man da erfolge einfährt.
das ihr jetzt auf zwei fronten aufstocke schön und gut, ich bin mal gespannt wie ihr das genau managt

denn das wären ja ganz neue töne, dass sich das große db mal an nen fairen kampf wagt.
wenn ich wetten müsste lasst ihr ne pufferzone bei prost zurück und versucht so schnell wie möglich isw platt zu hauen, um danach mit euren 6 bnd´s auf uns loszugehen und hier wieder rumzuhailen
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich :)
Bist ja nur am meckern weil es an der Front nicht voran geht :mrgreen:

Jeder kann adeln und ist zufrieden und hat Spass :) Solange sich keiner beschwert werd ich doch nicht meine Leute zum Stress zwingen ;)
Wir sind zufrieden mit dem was wir haben :) Du etwa nicht ?

bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich brauch wieder DSmaster für sein schildchen :)
 

DeletedUser

Gast
doggy dir ist bewusst, dass man es als kuscheln bezeichnen muss, wenn man ausschließlich eine front ununterbrochen spielt, dann aber ne große fresse hat wenn man da erfolge einfährt.
das ihr jetzt auf zwei fronten aufstocke schön und gut, ich bin mal gespannt wie ihr das genau managt

denn das wären ja ganz neue töne, dass sich das große db mal an nen fairen kampf wagt.
wenn ich wetten müsste lasst ihr ne pufferzone bei prost zurück und versucht so schnell wie möglich isw platt zu hauen, um danach mit euren 6 bnd´s auf uns loszugehen und hier wieder rumzuhailen

Deine posts sind mir immer wieder eine Augenweide :) Das ich selber kaum rumh4!le, dürftest selbst du mal rausgelesen haben also erzähl das dennen die es tun und nicht mir :)

Zu deinen *Zukunftsvisionen* :
Wir haben vor die Weltherrschaft an uns zu reißen :) Mit wem wir da hingelangen lass unsere Sorge sein ;)

Satz des Abends : Spass ist was du draus machst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine posts sind mir immer wieder eine Augenweide :) Das ich selber kaum rumh4!le, dürftest selbst du mal rausgelesen haben also erzähl das dennen die es tun und nicht mir :)

Zu deinen *Zukunftsvisionen* :
Wir haben vor die Weltherrschaft an uns zu reißen :) Mit wem wir da hingelangen lass unsere Sorge sein ;)

Satz des Abends : Spass ist was du draus machst :mrgreen:

erstens: wo bitte habe ich dich angesprochen, ich habe lediglich ein zitat von dir verwendet.
zweitens: du als ihre sf hast halt doch ne gewisste verantwortung.
ich weiß soetwas wie ehre usw habt ihr nicht, auch egal

und eure methoden sind einfach nur armselig. mir kommt die galle hoch wenn ich nur dran denke wie man so ds spielen kann und noch ruhigen gewissens hier schreiben kann
 

DeletedUser

Gast
erstens: wo bitte habe ich dich angesprochen, ich habe lediglich ein zitat von dir verwendet.
zweitens: du als ihre sf hast halt doch ne gewisste verantwortung.
ich weiß soetwas wie ehre usw habt ihr nicht, auch egal

und eure methoden sind einfach nur armselig. mir kommt die galle hoch wenn ich nur dran denke wie man so ds spielen kann und noch ruhigen gewissens hier schreiben kann

OMG -.-
Man kann ein Spiel auch zu Ernst nehmen ....
Das lieber Lord nenne ich peinlich und bei sowas kommt mir en Lachkrampf, den ich hab im vergleich zu dir noch den Unterscheid zwischen Spiel und Realität inne.

Mein Tip :
Nimms nicht so ernst, lehn dich zurück und genieß die show ;)
Oder verkrampf dich darauf, geh gleich wütend ausm Haus, schlag was zusammen weil du es nicht mehr erträgst ...

H4!l der DS-Sucht xD
 

DeletedUser

Gast
ähm euch fällt auf, dass keiner von rmc mit miesesten tricks zockt, nur um seinen account und stamm möglichst groß zu bekommen und sich dann dran aufzugeilen oder?

wir haben drei fronten weil es uns spaß macht, ihr habt eine weil ihr einfach nur zu viel schiss habt um eure ach so tollen accounts, könnten ja schaden nehmen, natürlich nur, weil euch das spiel ja so unwichtig ist...

einfach nur selfown

neuste taktik von DB und Co.
Den anderen den Spielspaß nehmen, vllt kann man ja dann was reißen

und kneipi:
sehr niveauvolle kommentare, wow hut ab, heute ist wohl der tag der enthüllungen, jeden spieler aus anderen stämmen vor den man noch halbwegs respekt haben konnte zeigt sein wahres gesicht und offenbart was für ein erbärmliches ********* man doch ist

daumen hoch für euch
 

DeletedUser

Gast
ähm euch fällt auf, dass keiner von rmc mit miesesten tricks zockt, nur um seinen account und stamm möglichst groß zu bekommen und sich dann dran aufzugeilen oder?

wir haben drei fronten weil es uns spaß macht, ihr habt eine weil ihr einfach nur zu viel schiss habt um eure ach so tollen accounts, könnten ja schaden nehmen, natürlich nur, weil euch das spiel ja so unwichtig ist...

einfach nur selfown

neuste taktik von DB und Co.
Den anderen den Spielspaß nehmen, vllt kann man ja dann was reißen

Nur weil du angepisst bist, brauchst nicht so herablassend von uns schreiben. Daher habe ich auch meine Posts so ausgerichtet.
Klar benutzen wir nur miese Tricks , geilt sich Don I ständig hier im Forum auf wie super er ist , ganz von mandrake sun ,störtie und buddy zu sprechen xD

Auch klauen wir den anderen den Spielspass, durch unsere Taktik xD Sag mal ließt du dir als durch, was du so von dir gibst ?
Ich kann ja echt mit vielen schreiben ( sogar mit ganzy macht es wieder sehr viel Spass ) , aber du bist und bleibst mir einer, der im Moment von etwas so angepisst wirkt und jetzt uns hier als schuldigen hinstellt :S

Schlaf dich aus und dann poste was gescheites ... den Fakten bringst du außer deinen anschuldigungen auch nicht !!11
 

DeletedUser

Gast
ähm mal kurz überlegen.

DB kuschelt ununterbrochen und hatte noch ne mehr als eine aktive kriegsfront die diese bezeichnung auch verdient. <<< kein fakt
euer fusionsstamm (also kann man das wohl auch DB nennen...) holt sich multiaccounts nur um ja ihre accounts zu besetzen und uns paroli zu bieten <<< beweiß wurde eben erbracht, das übrigens auch der grund weswegen ich so sauer bin und hier so abgehe, aber natürlich kein fakt

DB hailt in diesem forum seit angebinn der zeit auf grundlage von jedem noch so winzigen erfolgchen ihren stamm in den himmel <<< kein fakt

klar hast recht, ich bin ja so sauer, dass ich die faktenlage nicht erfasse, sorry aber du bist offensichtlich geistig nicht einmal dazu in der lage über eine solche thematik zu sprechen, versuchs aber das diskutieren anzufangen.
wo ich jemals etwas gegen Don, Mandrake, bounty oder störtie gesagt habe, musst du mir übrigens auch mal zeigen...

du erdreistest dich mir zu unterstellen, ich sei ein ds-suchti und nehme dieses kackspiel hier ernst, ohne auch nur jemals das geringste von mir zu wissen oder sonstiges, tust aber gleichzeitig als stammesführer von DB diesem ganzen schrott vorstehen und gebietest deinen membern keinen einhalt oder hast nicht einmal den moralischen anstand im körper wenigestens den versuch zu starten soetwas zu verhindern

klar, DB sind die unschuldslämmer von diesem Server, machen alles richtig, völlig korrekt und in ordnung.
vllt wäre mal ne umbenennung eures stammes angebracht, bullen passt net so ganz
 

DeletedUser

Gast
ähm mal kurz überlegen.

DB kuschelt ununterbrochen und hatte noch ne mehr als eine aktive kriegsfront die diese bezeichnung auch verdient. <<< kein fakt
euer fusionsstamm (also kann man das wohl auch DB nennen...) holt sich multiaccounts nur um ja ihre accounts zu besetzen und uns paroli zu bieten <<< beweiß wurde eben erbracht, das übrigens auch der grund weswegen ich so sauer bin und hier so abgehe, aber natürlich kein fakt

DB hailt in diesem forum seit angebinn der zeit auf grundlage von jedem noch so winzigen erfolgchen ihren stamm in den himmel <<< kein fakt

klar hast recht, ich bin ja so sauer, dass ich die faktenlage nicht erfasse, sorry aber du bist offensichtlich geistig nicht einmal dazu in der lage über eine solche thematik zu sprechen, versuchs aber das diskutieren anzufangen.
wo ich jemals etwas gegen Don, Mandrake, bounty oder störtie gesagt habe, musst du mir übrigens auch mal zeigen...

du erdreistest dich mir zu unterstellen, ich sei ein ds-suchti und nehme dieses kackspiel hier ernst, ohne auch nur jemals das geringste von mir zu wissen oder sonstiges, tust aber gleichzeitig als stammesführer von DB diesem ganzen schrott vorstehen und gebietest deinen membern keinen einhalt oder hast nicht einmal den moralischen anstand im körper wenigestens den versuch zu starten soetwas zu verhindern

klar, DB sind die unschuldslämmer von diesem Server, machen alles richtig, völlig korrekt und in ordnung.
vllt wäre mal ne umbenennung eures stammes angebracht, bullen passt net so ganz

Ich räum das Feld mal von hinten auf xD
Bullen finde ich passt doch ziemlich, richtet sich ja nicht nach unserem ach so gut und moralisch sehr vertretbaren *Gesetzeshütern* aber denke das wäre ein anderes Thema ;)
Wobei ich auch nie behauptet hatte das wir unschuldlämmer sind -.- Wo du Ironie siehst und ich sie schreibe sind wieder unterschiedliche Dinge xD

Ich brauch meinen Memmbern keine Einhalt gebieten, den jeder muss selber wissen was er tut und schreibt ;) Jeder ist für das verantwortlich was er tut und alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück ;)

DB hat immer gekuschelt :
Krieg mit ~ISW~
Krieg dann mit R*M*C
Krieg mit police

Gut ihr habt mehr Feinde, aber welcher Stamm sonst ?

Der acc wurde ohne unser Wissen neu besetzt, was ich dir aber schon vorher untertönig geschrieben hatte ;)
Jedoch war die Schlammschlacht hier im Forum beidseitig , daher lerne ich die Neubesetzung erst neu kennen :mrgreen:

zu meinen Membern deine Aussage :
*ihr hailt euch alle hoch , punktegeil etc *


Dies ist ein Forum wo gehailt werden *darf*. Wir liefern auch ab und an die dazugehörige Propa.

Fachlich genug ? Oder willst du mir jetzt weiterhin sachen vor den Mund werfen die ich jederzeit widerlegen kann ;)

Wenn du mal schauen würdest wie DB angefangen hat , wüsstest du das wir damals als 4 mann stamm kein BND hatten und uns gut gehalten haben ;) Wir mussten als *kleiner* Stamm um BND betteln und uns anerkennung erkämpfen .
Also komm mir ja nie wieder wir haben immer gekuschelt.
 

DeletedUser

Gast
ja fachlich genug

police als kriegsfront zu bezeichnen, na ja, schlechter scherz oder?

uns als kriegsfront zu bezeichnen, noch nicht. (habe ich ja auch schon 10 mal geschrieben, dass es ne absolute neuerung ist, nen zweiten feind zu haben...)

damit bleibt ISW übrig, was meine aussage, eine kriegsfront, ja unterstreicht

danke hierfür


Ich brauch meinen Memmbern keine Einhalt gebieten, den jeder muss selber wissen was er tut und schreibt ;) Jeder ist für das verantwortlich was er tut und alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück ;)
traurig, aber meinetwegen, für mich zeichnet sich ein guter stammesführer dadurch aus, dass er auch soetwas wie moral und anstand besitzt, auch wenn es nur ein unbedeutendes spiel ist, aber jedem seine meinung


zu meinen Membern deine Aussage :
*ihr hailt euch alle hoch , punktegeil etc *


Dies ist ein Forum wo gehailt werden *darf*. Wir liefern auch ab und an die dazugehörige Propa.
ja völlig normal nen neuen fred aufzumachen, nur weil man 1 milliarde gesamtbashs hat, 3 andere stämme machen keinen auf, wenn sie dasselbe bei den offbash´s alleine schaffen.
die 4 anderen stämme, die die 1 milliadre gesamtbashs davor erreicht haben ebenfalls nicht, nur mal wieder DB.
wo wir wieder bei nötig haben wären, aber egal...

und ja, stichwort propa von euch, die letzte nach mehrfachem hin und her ob oder ob nicht weil das und jenes ja war reingestellt.
und dabei habt ihr euch dran hochgehailt inaktive acc´s in eurem save aufzuadeln, schlecht was ISW da getan hat, aber eben nicht gut was ihr da getan habt. aber hauptsache schön DB sind die besten rausgehängt...
wirklich grund zum respekt, insbesondere wenn man bedenkt, dass die gesamten kräfte von 3 stämmen, DB, pot und PHX, vllt sogar noch C-Less an einer front konzentriert sind.


ebenfalls fundiert genug?
 

DeletedUser

Gast
ja völlig normal nen neuen fred aufzumachen, nur weil man 1 milliarde gesamtbashs hat, 3 andere stämme machen keinen auf, wenn sie dasselbe bei den offbash´s alleine schaffen.
die 4 anderen stämme, die die 1 milliadre gesamtbashs davor erreicht haben ebenfalls nicht, nur mal wieder DB.
wo wir wieder bei nötig haben wären, aber egal...

und ja, stichwort propa von euch, die letzte nach mehrfachem hin und her ob oder ob nicht weil das und jenes ja war reingestellt.
und dabei habt ihr euch dran hochgehailt inaktive acc´s in eurem save aufzuadeln, schlecht was ISW da getan hat, aber eben nicht gut was ihr da getan habt. aber hauptsache schön DB sind die besten rausgehängt...
wirklich grund zum respekt, insbesondere wenn man bedenkt, dass die gesamten kräfte von 3 stämmen, DB, pot und PHX, vllt sogar noch C-Less an einer front konzentriert sind.


ebenfalls fundiert genug?
nette geschichte mit den spaniern
ich finde allerdings alle berichte, textausschnitte und die karte etwas zu klein. vlt sieht man in meinem hohen alter einfach nicht mehr gut, allerdings hätte es sichrlich nichts geschadet, alles etwas grösser zu machen.

und die karten nächstesmal vlt in der gleichen grösse bzw farbe. aber das ist ein detail.

ich fand eure aktion wesentlich besser als eure propa, dennoch schön dass ihr euch die mühe gemacht habt!!
an dieser stelle nochmals gratulation zu eurem gelungenen auftakt in den krieg!

Da lobt uns sogar der Kriegsgegner :)
Das ihr das nicht könnt ist mir schon oft aufgefallen ( das zum Thema *nase hoch*) !!11


Zum Thema Threads :
Ihr habt es nicht gemacht. Stinkt es dir deswegen ? Ich finde sowas in Ordnung, sonst ist das Forum ja fast tot.

ja fachlich genug

police als kriegsfront zu bezeichnen, na ja, schlechter scherz oder?

uns als kriegsfront zu bezeichnen, noch nicht. (habe ich ja auch schon 10 mal geschrieben, dass es ne absolute neuerung ist, nen zweiten feind zu haben...)

damit bleibt ISW übrig, was meine aussage, eine kriegsfront, ja unterstreicht

danke hierfür



traurig, aber meinetwegen, für mich zeichnet sich ein guter stammesführer dadurch aus, dass er auch soetwas wie moral und anstand besitzt, auch wenn es nur ein unbedeutendes spiel ist, aber jedem seine meinung

Police ist front und deffen sehr gut . Ich weiss ja nicht wo die ganze deff herkommt, jedoch ist das schon recht viel :(
Offen können se definitiv nicht, jedoch bin ich auf diesem Server nch auf keinen gestoßen der richtig gut geofft hat xD

Euch haben wir dann erst in naher Zukunft richtig, jedoch habe ich es oben schon gesagt das ich es net betreite das wir, in deinen Augen, kuscheln . Habe schonmal fachlich geschrieben: Jeder ist zufrieden, hat genug zu adeln , unsere BND`s wollen uns auch ( ja nichtnur wir wollen sie xD )...
Für mich ist es nur eine taktische Ausrichtung :)
 

DeletedUser

Gast
lob und respekt muss man sich verdienen, das wird einem nicht durch aufadeln in die wiege gelegt ;-)

und nein es stinkt mir nicht im geringsten, dass ihr dies getan habt, ich finds amüsant, wenn leute dies nicht in einem internen zirkel machen können, sondern ihre "freude" mit der welt teilen müssen, weil sie offenbar ein dringendes bedürfnis danach haben.
insbesondere amüsiert es mich dann, wenn der stammesführer und chef eben dieser spieler dann andere als suchtis bezeichnet (sorry für die spitze)

ja police ist ne front und meinetwegen können sie deff haben, nur als kriegsfront bezeichne ich einen gegner, der auch gegenangriffe startet die halbwegs gefährlich werden und nicht mit ner uv und 2000 lk´s geklärt werden können ;-)
sagst ja selber, dass police das nicht kann, konnte mich bei shiva auch selber von überzeugen.
von daher habt ihr nur ISW, gemeinsam mit LLRD, C-less, Phx und pot, soetwas nennt man klassisch übermacht.
das man das taktisch erreicht, ok, lob an eure strategen (siehste wir können das durchaus :p), nur als stamm braucht ihr dafür keinen respekt erwarten bzw verdient ihn auch nicht, weswegen eure auftritte im forum einfach nur lächerlich sind.
ich kann auch mit 2 kumpels nen gleichaltrigen vermöbeln und mich dann als stärkster hinstellen, nur spiegelt das nun mal die fakten nicht wider!


ich zitiere mich mal salopp und frei gegenüber einer strategiebesprechung bei uns in der sf:
"die lage von DB bringt jedem strategen nen ständer"
gebe ich auch offen zu, ihr habt ne ganz nette situation, aber wie oben gesagt, keine ausgangslage um dann anerkennung oder respekt einzufordern bzw zu verdienen!

das lustigeste an der ganzen geschichte ist ja eher die dummheit eurer BND´s, die tatsächlich glauben, dass sie nicht die nächsten wären und euch tatkräftig dabei helfen ihre einzige "rettung" vor euch auszuschalten.

daran sieht man:
kann halt net jeder nen guter stratege sein

p.s.
schreib mir mal bitte ingame was du unter net guten offensive verstehst ;-)
 
Oben