• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
danke.
Ziemlich ausgeglichenes Spiel, ManU war zwar anfangs relativ deutlich überlegen, so um die 18 min bekam Liverpool dann aber das Spiel in den Griff und ManU war nur noch durch Konter gefährlich. Kurz vor der Pause dann das dummes Tor.
Aber wenn die Reds so weiter spielen wie in den letzten 25 min ist ein Unentschieden drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:2

gerraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wirklich bitter.
War ein tolles Spiel, mit einer starken Leistung des gesamten Teams. Lediglich Konchesky fiel ein bischen ab, sah in der zweiten Halbzeit gegen Nani nicht gut aus. Für das Foul von O'Shea, welches dem 2:2 vorausging hätte er Rot sehen müssen, aber sonst eine gute Leistung von Howard Webb.
Gegenüber dem Birminghamspiel haben wir uns in allen Belangen verbessert, und mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Das wir den, auch dank der erwähnten Fehlentscheidung des Schiris nicht bekommen haben ist ärgerlich, aber wenn wir auch in den nächsten Spielen diese Leistung zeigen dann sollte es wieder nach oben gehen.
 

DeletedUser

Gast
chelsea 4-0 gegen Blackpool.

5 spiele, 5 siege. 21-1 tore.

Die spielen aktuel echt in einer anderen Liga!


Barca führt nach 12 min 1-0 druch messi gegen atletico!
 

DeletedUser

Gast
Marseille: Arles 3:0

Undinese: Juve 0:4
Bologna: Rom 2:2
Palermo: Inter 1:2

e: 1:1
 

DeletedUser

Gast
barca hat noch 2-1 gewonnen, messi musste vom platz getragen werden. scheinbar schwerer verletzt....
 

DeletedUser

Gast
Benfica 2-0 Sporting

fufufufufufuufufufufufufuffufufufuufufufufufufuufufufufufufufufuffufu
 

DeletedUser

Gast
Benfica 2-0 Sporting

fufufufufufuufufufufufufuffufufufuufufufufufufuufufufufufufufufuffufu
2:0 Endstand-.-


Bordeaux: Lyon 2:0




Und Allardyce bereichert die Liga weiterhin mit seinen Kommentaren:
"Ich bin kein Trainer für Teams wie Blackburn oder Bolton. Ich passe mehr zu Inter oder Real Madrid. Das wäre kein Problem für mich, ich würde die Liga jedes Jahr gewinnen. Gebt mir Manchester United oder Chelsea, das wäre das Gleiche."
Fat Sam wie wir ihn kennen und schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33799

Gast
Guckt grad zufällig einer Real?

auf Bild.de ist n Livestream, falls einer Interesse hat.

Und falls einer guckt: Was ein lächerlicher Elfer zum 1:0.. :| Wieso pfeift man so einen *******? Und dann noch Absicht zu unterstellen.. -.-
 

DeletedUser

Gast
Man City hat (schon wieder) gegen Chelsea gewonnen, nicht schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Premier League:

ManCity: Chelsea 1:0
Langweiliges Spiel, aber verdienter Sieg

ManU: Bolton 2:2

Liverpool: AFC Sunderland 2:2
Sieg wäre verdient gewesen, und die Abseitsstellung, wegen der ein dritter Treffer nicht zählte war für mich nicht erkennbar.

Arsenal: West Bromwich 2:3

Wolves: Aston Villa 1:2

West Ham United: Tottenham 1:0

Ligue 1:

Marseille: Sochaux 2:1
Ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg.

Olympique Lyon: AS Saint Etienne 0:1

Montpellier: Arles 3:1

Caen: Bordeaux 0:0

Serie A:

AS Rom: Inter 1:0

Primera Division:

Bilbao: Barca 1:3

Levante UD: Real 0:0
 

Amstaff

Gast
Brutale Attacke in Italiens 3. Liga
Fans schlagen Keeper nieder
Während des Spiels stehen die Fans der italienischen Fußball-Drittligisten US Alessandria und AS Gubbio noch friedlich beisammen, nach der Partie verliert ein Häufchen Alessandria-Anhänger die Nerven - und schlägt Gubbios Torwart und dessen Familie krankenhausreif.

Der italienische Fußball ist von einem brutalen Überfall auf den Drittliga-Torwart Eugenio Lamanna erschüttert worden. Ein Gruppe von rund zwölf gewalttätigen Alessandria-Fans schlugen den Keeper aus Gubbio nach dem Ligaspiel (2:0) in der Nähe des Stadions Moccagatta nieder. Die Angreifer verletzten den 21-Jährigen mit Messern und Flaschen im Gesicht. Lamanna wurde mit einem Nasenbeinbruch und Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm drei mutmaßliche Täter fest.

Die Männer griffen auch Lammanas Eltern tätlich an, die ihren Sohn begleiteten. Seine Mutter und sein Vater mussten ebenfalls in einer Klinik versorgt werden. "Sie haben uns ohne Grund angegriffen", sagte Lamanna nach dem Überfall. Alessandrias Team-Manager Marcello Marcellini besuchte den Torwart am Sonntag im Krankenhaus. "Was hier passiert ist, hat mit Fußball nicht viel zu tun", betonte Marcellini. Im Stadion hätten die Fans beider Mannschaften das Spiel friedlich verfolgt. Eine Gruppe von Gubbio-Anhängern habe sogar im Alessandria-Fanblock gestanden.

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, prüfen Gubbio sowie der FC Genua, der den Keeper an den umbrischen Club ausgeliehen hat, rechtliche Schritte gegen die Angreifer. Außerdem überlegen beide Clubs, ob sie beim italienischen Fußballverband FIGC Protest einlegen.

Quelle: ntv.de

Hmm....was soll man dazu noch sagen. :-\
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dazu gibs gar nichts zu sagen. das hat nichts mit fussball zu tun, dass ist organisiertes verbrechen. leider verschmilzt das in italien anscheind immer mehr :O

mal aber zu aktuellen ergebnissen:


england

AFC Sunderland : Manchester United 0:0

und wieder hat manu punkte liegen lassen, mehr unentschieden schon als siege, aber immernoch keine niederlage ;)

heute abend dann das derby: chelsea gegen arsenal
hoffe das arsenal gewinnt, tippe auf 3:1


frankreich

AS St. Etienne : Olympique Marseille 1:1

etienne weiterhin tabellenführer.. :O

Girondins Bordeaux : FC Lorient 1:0
AS Nancy : Olympique Lyon 2:3

beide saisonstarts waren verhaun worden, nun anscheind langsam im vorwärtsgang


Italien

FC Parma : AC Mailand 0:1

der ac somit tabellenführer, vorerst.

heute abend spitzenspiel inter gegen juventus


Spanien

Real S. San Sebastián : Espanyol Barcelona 1:0
FC Valencia : Athletic Bilbao 2:1

Valencia wird weiterhin tabellenführer bleiben. espanyol wird hingegen den anschluss an die spitze verlieren
 

DeletedUser

Gast
Halbzeit:

Liverpool - Blackpool 0-2

oh man :( Liverpool war mal n echt geiler Verein, aber das wird ein ganz schweres Jahr, armer Hundheim. Was isn da los, dass die sooo schelcht spielen.
Naja Torres musste inner 10. min verletzt raus, ist ein herber Rückschlag, aber auch ohne Torres sollte man zu hause doch gegen nen Aufsteiger gewinnen können :S

Edit:

Man City 2 : 1 Newcastle


FC Liverpool 1 : 2 FC Blackpool


FC Chelsea 2 : 0 FC Arsenal


1 Chelsea FC 7 6 0 1 23:2 21 18
2 Manchester City 7 4 2 1 9:3 6 14
3 Manchester United 7 3 4 0 16:9 7 13
4 Arsenal FC 7 3 2 2 16:9 7 11
5 Tottenham Hotspur 7 3 2 2 8:6 2 11
...
18 Liverpool FC 7 1 3 3 7:11 -4 6

Top 5 keinen großen Überraschungen, Liverpool enttäuscht leider auf ganzer Linie :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Inter 0
Juve 0

Somit ist Lazio neuer Tabellenführer in Italien vor Inter.
 
Oben