• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

Calach

Gast
Nete Idee, auch wenn einige Fakten nicht so ganz stimmen, aber kann mir einer mal sagen warum gähn sich einen Namen gemacht hat in dieser Welt? Die sind doch mehr oder weniger Inaktiv.......

das ist super gelungen wir freuen uns auf mehr!


@Nikdo=Du und michelinchen schickt off,s genau so gut wie du hier lesen kannst^^

Da steht *gähn* z.b werden sich einen Namen machen......Und das garantiere ich dir sogar ;D


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)
H4il Dope
H4il =[FG]=
H4il Chess
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na da hab ich dann wohl ne weitere Lektüre die ich jede Woche ienmal lesen MUSS :)

Gruß
Hubi
 

DeletedUser67361

Gast
Da steht *gähn* z.b werden sich einen Namen machen......Und das garantiere ich dir sogar ;D


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)

Ihr habt Euch schon einen Namen gemacht als Lachnummer! 2 Acc. von Euch haben wir schon zerlegt und der Rest wird auch noch folgen!
 

Calach

Gast
jo is stark inaktive acc zu zerlegen :biggrin: ...... blos blöd is für euch das wir kein inaktiven acc mehr haben......:eek:

blos gehört hier nich her....hier würd jetzt die gut gelungende Wochen-news gefeiert ;-)


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)
H4il Dope
H4il =[FG]=
H4il Chess
 

Floppy81

Gast
jo is stark inaktive acc zu zerlegen :biggrin: ...... blos blöd is für euch das wir kein inaktiven acc mehr haben......:eek:

blos gehört hier nich her....hier würd jetzt die gut gelungende Wochen-news gefeiert ;-)


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)
H4il Dope
H4il =[FG]=
H4il Chess

Doch das gehört hier her!
wenn die leute drüber diskutieren hab ich alles richtig gemacht!

Wenn ein acc inaktiv wird sollte mann vorher not UV haben oder ne möglichkeit wie mann die spieler erreichen kann um das PW zu bekommen!
also im prinzip keine leistung von beiden!
 

DeletedUser67361

Gast
Auch Eure "aktiven" werden von uns verwöhnt werden - vor allem die kleinen Rumpelstilzchen:

domina.jpg


Danach werden sie auch inaktiv wie alle anderen davor auch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calach

Gast
hahahahahahaha geil :mrgreen:......


lg
Mr.Rumpelstilzchen

H4il *gähn* (die inaktiven^^)
H4il Dope
 

DeletedUser

Gast
Habt Ihr sehr gut gemacht :)

Und da ich jetzt ein Abo habe seit ihr zur wöchentlichen Termintreue verpflichtet ;-)


H4il RW
H4il Chess
 

DeletedUser90521

Gast
825hrfc7.png


el4wyn27.jpg


Über infos was auf der welt passiert (für die nä ausgabe) würde ich mich sehr freuen!
Ansonnsten bin ich wie immer für alle kritikpunkte offen und hoffe das ihr es annehmt da ich die zeitung gern weiterführen wollen würde!

danke!

cool gemacht.. frage mich nur, wie man so ne geschichte erfinden kann
 

DeletedUser

Gast
Was heißt da erfinden? Floppy hat da einfach die vorhandenen Fakten genommen, zurechtgebogen und in ansprechender Form wiedergegeben...
 

DeletedUser

Gast
voher wollt ihr solche infos haben????
lügelügelügelüge.....
 

DeletedUser

Gast
Uns werden andauernd irgendwelche infos über euch geschickt von euren ach so treuen leuten^^
 

Floppy81

Gast
voher wollt ihr solche infos haben????
lügelügelügelüge.....

ich gebe das wieder was ich höre und wie ich es höre!
wenn was falsch ist diskutiert das hier gerne aus aber nehmt nicht die ganze zeitung und sagt das es falsch ist sondern sucht euch bitte die ensprechenden Textzeilen raus und sagt was euch daran nicht gefällt!

PS: wenn du bessere infos für mich hast (die nicht kriegsentscheidend sind "Gerüchte oder infos von euren Gegner oder fakten die grad auf der welt passieren) immer schön an den Absolut im dreieck acc schicken und wir werden sehen wie gut wir dies verarbeiten können!

danke
 

DeletedUser

Gast
oah ja sorry ich meinte natürlich das zu inte nur naja ich hatte was länger ne uv um hier großartig zu diskutieren:(
nur das ansich solche aussagen nach ausen dringen ist einfach nur peinlich!!
Der der sich so mit euch unterhält sollte sich echt ma schämen.....
Nja is aber ne nette idee und schön anzuschauen :)
 

Floppy81

Gast
ich finde es peinlich wenn mann nicht in der lage ist (warum auch immer) seinen membern zu helfen!
 

DeletedUser

Gast
naja fehler werden auf beiden seiten begangen :(
aber wir werden sehen wie es hier weitergeht :)
 

DeletedUser67361

Gast
Für die nächste Ausgabe könnt ihr schon folgendes anmerken:
Der einst hochgelobte Stamm chess hat nach einigen erfolglosen Angriffen auf den Stamm 300 die unterste Schublade auspacken müssen.
Bruch von PB und Aufnahme von Kriegsflüchtlingen.

Mit diesen Maßnahmen wird es Chess wohl gelingen Erfolge zu erzielen. Der Ruf als gute Stamm dürfte aber wohl für immer verloren gegangen sein.
Es hat sich gezeigt, dass es doch einen entscheidenden Unterschied zwischen SB und dem Nachfolgestamm FG sowie dem Stamm Chess gibt.
FG hat immer hart aber fair gespielt. Chess kann seine Schlachten wohl nur durch feige und hinterhältige Aktionen gewinnen!
 

Floppy81

Gast
Für die nächste Ausgabe könnt ihr schon folgendes anmerken:
Der einst hochgelobte Stamm chess hat nach einigen erfolglosen Angriffen auf den Stamm 300 die unterste Schublade auspacken müssen.
Bruch von PB und Aufnahme von Kriegsflüchtlingen.

Mit diesen Maßnahmen wird es Chess wohl gelingen Erfolge zu erzielen. Der Ruf als gute Stamm dürfte aber wohl für immer verloren gegangen sein.
Es hat sich gezeigt, dass es doch einen entscheidenden Unterschied zwischen SB und dem Nachfolgestamm FG sowie dem Stamm Chess gibt.
FG hat immer hart aber fair gespielt. Chess kann seine Schlachten wohl nur durch feige und hinterhältige Aktionen gewinnen!

Ich kann mich nicht errinnern das wir so rumgejammert haben als ihr "mehrere" Leute/Kriegsflüchtlinge von Gelb oder KdZ aufgenommen habt?
 

DeletedUser67361

Gast
Ehm, es ist ein kleiner Unterschied in der Größe des Universums ob ich Leute von einem BND aufnehme oder jemanden vom Feind.
Das eine hat was mit BND-Treue zu tun das andere mit Hinterhältigkeit. Aber da wir die "Qualitäten" von gods-postman schon länger kennen wünschen wir Euch viel Spass mit ihm!
 

Floppy81

Gast
Ehm, es ist ein kleiner Unterschied in der Größe des Universums ob ich Leute von einem BND aufnehme oder jemanden vom Feind.
Das eine hat was mit BND-Treue zu tun das andere mit Hinterhältigkeit. Aber da wir die "Qualitäten" von gods-postman schon länger kennen wünschen wir Euch viel Spass mit ihm!

da hast du allerdings recht!
dennoch sehe ich ihn nicht als flüchtling da er nicht aus der not herraus gewechselt hat!
oder willst du mir sagen das -300- in der klemme sitzt??
 

DeletedUser67361

Gast
Nein sondern aus Feigheit - wenn ich nix kann und die Hosen bis oben hin voll habe dann wechsle ich nicht weil mein Stamm schlecht oder in Not ist, sondern weil ich in Not bin.
Aber jeder kriegt das was er verdient und ihr habt jetzt den gods ...
 

DeletedUser123590

Gast
er will vieleicht einfach nur mit uns schlumpfen :mrgreen:

und jetzt kommt mal alle wieder runter ist doch nur nen spiel ....
 

Floppy81

Gast
er will vieleicht einfach nur mit uns schlumpfen :mrgreen:

und jetzt kommt mal alle wieder runter ist doch nur nen spiel ....

also ich bin völlig tiefenentspannt!
und gem1 glaube auch? wenn wir uns gegenseitig hochschaukeln sieht das anders aus! :)
 
Oben