• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News

DeletedUser

Gast
Ehm, es ist ein kleiner Unterschied in der Größe des Universums ob ich Leute von einem BND aufnehme oder jemanden vom Feind.
Das eine hat was mit BND-Treue zu tun das andere mit Hinterhältigkeit. Aber da wir die "Qualitäten" von gods-postman schon länger kennen wünschen wir Euch viel Spass mit ihm!

Leider ist jeder euer BND :mrgreen:

Ich kann mich nicht errinnern das wir so rumgejammert haben als ihr "mehrere" Leute/Kriegsflüchtlinge von Gelb oder KdZ aufgenommen habt?

Jo das genau dassebe und das war bei euch viel extremer ..
Waren viel mehr Leute..



Side 1:
Tribes: dope, dope ²
Side 2:
Tribes: -300-, *DAG*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 34
Unterschied: 14

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 454,488
Partei 2: 293,210
Unterschied: 161,278

chart



@ Fritz wir führen trotzdem..
 

DeletedUser84461

Gast
So dann meldet sich mal nen an der Aktion unbeteiligten.

Naja nicht ganz, habe ala SDS Kurzzeit UVen ( Hey 300 habt ihr keine eigenen UVen? :p )
und das bei euren Gefühlten 100 Membern^^

So jetzt erstmal zur Offseite:

Es scheint ne ganz ordentliche Offaktion zu sein wie es sich gehört und einem gefällt.
Rege beteiligung von vielen Spielern, von dem einen mehr vom anderen weniger. Naja wie es halt normal ist.
Timing meisstens gut, bis auf kleinere nicht nennenswerten Ausnahmen oder ausrutschern.

Also alles iO, weiter so.

Defferseite:

Deff wurde teilweise falsch plaziert, weil wohl nen paar nicht mit mehr als ner 5 vor den Schwertern klar kommen^^
Wobei natürlich einige Lücken, durch eine nicht eingeplante Front meines Erachtens enstanden sind.
Die Gegenseitig unterstützungsbereitschaft hingegen scheint vollkommen in Ordnung.
In max 2 std pro Acc kann man aber auch nicht viel reissen oder ändern, höchstens mal ebend die adelung von einem Postmandorf nebenbei zuende bringen. *gg*

So nun zum Postman:

Seine Sicht der Gründe die zu dem Wechsel geführt haben sind nachvollziehbar, aber der Zeitpunkt des Wechsels und sein Geplänkel davor und danach hinterlassen nen faden Beigeschmack.
Er hat am 20.10. um 22 Uhr noch über massive Incs geklagt, um kurz nach Mitternacht den Stamm gewechselt und ab 7 Uhr morgens schon den ersten Gegner verhöhnt.
Für 300 haben sich dadurch kurzfristig Fronten aufgetan die gerade bei der langen Laufzeit für Fakes ins Save gehalten worden sind.
Ein Wechsel zu einem Zeitpunkt ohne Kampfhandlungen hätte ein viel besseres Bild hinterlassen. evt sogar das Bild eines Kämpfers gezeigt
Falls sich sowas nun auf s60 als Tagesordnung erweist ist für mich ganz schnell die Luft raus aus dem Server.

@gem1: jetzt bitte kein weiteres gejammer übers seinen weggang, es ist jetzt nun mal halt so.

@ die Angreifer: legt es bitte nicht so aus als wenn der Wechsel vom Postman gerade bei der langen Laufzeit keine taktischen Vorteile gebracht hätte, den durch ihn hat sich wirklich vieles erst als Front aufgetan was es zum Abschickzeitpunkt von euch schon bewusst gewesen ist. Dadurch habt ihr trotz der langen Laufzeit teilweise erst einen Überraschungsangriff hinzaubern können.

und trotzdem @ all Have fun an einen für mich normalen DS Tag^^

mfg AoEKing
 

Floppy81

Gast
So nun zum Postman:

Seine Sicht der Gründe die zu dem Wechsel geführt haben sind nachvollziehbar, aber der Zeitpunkt des Wechsels und sein Geplänkel davor und danach hinterlassen nen faden Beigeschmack.
Er hat am 20.10. um 22 Uhr noch über massive Incs geklagt, um kurz nach Mitternacht den Stamm gewechselt und ab 7 Uhr morgens schon den ersten Gegner verhöhnt.
Für 300 haben sich dadurch kurzfristig Fronten aufgetan die gerade bei der langen Laufzeit für Fakes ins Save gehalten worden sind.
Ein Wechsel zu einem Zeitpunkt ohne Kampfhandlungen hätte ein viel besseres Bild hinterlassen. evt sogar das Bild eines Kämpfers gezeigt
Falls sich sowas nun auf s60 als Tagesordnung erweist ist für mich ganz schnell die Luft raus aus dem Server.

@gem1: jetzt bitte kein weiteres gejammer übers seinen weggang, es ist jetzt nun mal halt so.

@ die Angreifer: legt es bitte nicht so aus als wenn der Wechsel vom Postman gerade bei der langen Laufzeit keine taktischen Vorteile gebracht hätte, den durch ihn hat sich wirklich vieles erst als Front aufgetan was es zum Abschickzeitpunkt von euch schon bewusst gewesen ist. Dadurch habt ihr trotz der langen Laufzeit teilweise erst einen Überraschungsangriff hinzaubern können.

und trotzdem @ all Have fun an einen für mich normalen DS Tag^^

mfg AoEKing

muss dir in allen punkten zustimmen!
ich freu mich das postman bei uns ist aber der wechselzeitpunkt war zwar taktisch klug aber nicht sehr ansehlich!

und @ all von -300- "postman hat nicht eine info als spy abgegeben! ich pers. hasse spys und bin da bei weitem nicht der einzige im Stamm!" ihn als spy zu betiteln oder ihn uns als leute zu betiteln die spys anheuern find ich kacke!
 
Reaktionspunktzahl
810
man munkelt dass es an anderen fronten nicht mehr so gut aussieht bei 300 ^^

Spieler duke*of*heros
duke*of*heros
Punkte: 1.732.662
Rang: 40
Besiegte Gegner: 19.350.874 (11.)

der ist raus ausm stamm ^^
 

DeletedUser

Gast
guten abend,

spekulationen wird es immer geben, das ist auch legitim.
jeder muss fürsich selbst entscheiden,was er glaubt und was nicht.
wir heißen den neuen account herzlichst willkommen und ich denke chess hat nun besseres zu tun als im forum zu batteln, dafür haben wir ja das spiel^^

und da sieht es momentan nicht schlecht aus und das ist alles, was die geschichte überliefern wird...

schönen abend an alle kriegsparteien


ahso

man munkelt dass es an anderen fronten nicht mehr so gut aussieht bei 300 ^^

Spieler duke*of*heros
duke*of*heros
Punkte: 1.732.662
Rang: 40
Besiegte Gegner: 19.350.874 (11.)

der ist raus ausm stamm ^^

er war ja uach nur einen monat drinne^^
 

DeletedUser

Gast
man munkelt dass es an anderen fronten nicht mehr so gut aussieht bei 300 ^^

Spieler duke*of*heros
duke*of*heros
Punkte: 1.732.662
Rang: 40
Besiegte Gegner: 19.350.874 (11.)

der ist raus ausm stamm ^^

tja was will man machen, da hat er wohl überreagiert! na ja mal sehen, vielleicht können wir da doch noch was bewegen. Aber stimmt schon eure aktion hat hier wohl gut wirkung gezeigt ;-)
 

bauer ranger

Gast
Hier rennt au hydra rum^^...willstn acc? :D

hab schon gesehen, dass er am start ist mit seiner alten klicke und stammesnamen von der 6, bevor er aufs maul bekommen hat. ich hab schon nen fetten 56 punkte account :) mal schaun, ob ich es schaffe, meinen 10k punkte nachbarn zuerst zu adeln. dann gibt es ne propa, falls nicht, hoffe ich, dass er sich nicht gerade schlau anstellt und es trotzdem ne propa gibt^^
 

Floppy81

Gast
uqxTsYYN2wC3A4V.png


BeDv5M7ZLQgzzwf.png


AwCCcrb0cSKL78g.png


Ich bedanke mich hiermit bei den helfern: Tice, inga und dadadidum!

Und ein besonderes dankeschön geht an Micha aus den AoEKing acc der mit einer geilen idee und aufwendigen recherchen uns echt geholfen hat!!

dankeschöön
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wunderbar,endlich mal ne zeitung, die man von anfang bis ende lesen kann, respekt...
 

DeletedUser

Gast
Stellungnahme zum Vorwurf der Grauadelung:

Es wurde "neuangefangen" bevor ich es adeln konnte:( 3 Ag's waren drin, vorm 4ten wurd gelöscht:evil:
 

DeletedUser123590

Gast
Oh nice gemacht! :smile: Die Zeitung ist wirklich gut gelungen. Bravo!


Da kann ich nur zustimmen !! :mrgreen:

Und ich bedank mich auch mal bei allen die geholfen haben dieses werk zu fertigen !!

Und das geht noch mal an alle wenn ihr infos habt oder euch ihr was in der zeitung gerne sehen möchtets schreibt uns einfach an
 
Oben