• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser

Gast
Freut euch mal nicht zu früh. Das war ein kleiner Lichtblick für euch ;) Jeder hat damit gerechnet das der Kerl inaktiv ist.
 

DeletedUser

Gast
Nice Gareth! Habe ich dir ja schön Stroh gestern gegeben :mrgreen:

Doch bei meinen sind wesentlich mehr Truppen gestorben! :twisted:

_____

Wie sage ich immer, es ist alles eine Art der Prásentation! Gareth, ich muss sagen das du eine sehr gute Ausdrucksweise hast, und Dinge gut darstellen kannst...doch gegen Fakten kannst auch du nixs anrichten!

Es ist halt so, wenn man Einsatz zeigt, dass auch mehr Gewinn kommt....das wirste dann schonmal merken mit den Jahren.

Ich weiß den gabs schon in der Propa....der is aber troz. geil :D
Verteidiger: *hq* Park
Ziel: Killerweed regelt (391|562) K53

Anzahl: 0 0 0 350 15 0 0 8 2
Verluste: 0 0 0 350 15 0 0 8 2
*hq* Park heute um 14:51 Uhr
bin am chatten im skyp hab iknet auf gepasst und nun is doch nix bei



Verteidiger: .shark.
Ziel: (02|05) Stamsted (487|584) K54

Anzahl: 628 633 0 0 0 7 0 0 0
Verluste: 628 633 0 0 0 7 0 0 0


Verteidiger: .shark.
Ziel: [017].shark. (457|570) K54

Anzahl: 2581 10499 232 0 60 0 0 0 0
Verluste: 2581 10499 232 0 60 0 0 0 0


Verteidiger: .shark.
Ziel: #486|573# destroyer (486|573) K54

Anzahl: 25257 13911 7653 0 1857 9 199 0 0
Verluste: 8707 4796 2638 0 640 3 69 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: 1 2 3 meins (385|560) K53

Anzahl: 0 0 1946 4 778 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1946 4 778 0 0 0 0
*hq* Park heute um 14:51 Uhr
Verteidiger: *hq* Park
Ziel: -53:68:05 *hq* (385|560) K53

Anzahl: 0 0 1946 4 778 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1946 4 778 0 0 0 0


und freu dich


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: -53:68:70 *hq* (390|567) K53

Anzahl: 0 1774 0 189 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1774 0 189 0 0 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: Killerweed regelt (391|561) K53

Anzahl: 0 0 0 300 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 300 0 0 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: 53:78:07 *hq* (387|570) K53

Anzahl: 0 0 0 249 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 249 0 0 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: 53:79:49 *hq* (399|574) K53

Anzahl: 0 0 2503 160 693 0 30 43 0
Verluste: 0 0 2503 160 693 30 43 0

____

Verteidiger: *hq* Park
Ziel: |003 Konlive (385|576) K53

Anzahl: 13385 13202 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3705 3657 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: |003 Konlive (385|576) K53

Anzahl: 9680 9545 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3194 3150 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: *hq* Park
Ziel: |003 Konlive (385|576) K53

Anzahl: 6508 6395 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 6508 6395 0 0 0 0 0 0



Verteidiger: *hq* Park
Ziel: |004 ShadyRecords (385|571) K53

Anzahl: 5661 6342 13 0 6 0 0 0 0
Verluste: 5661 6342 13 0 6 0 0 0





Bitteschön! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Keks aufgegesen und Dank sag*
______________________________

Naja so fair bin ich...hier ist der momentane Stats:
Unten ist die Zusammengezáhlte Summe!

comment: Sind zwar immer noch nicht auf unsere Seite, die Stats...aber von Monat zu Monat ziehen wir mit MMM immer mehr gleich...bald wird überhohlt :evil:

statsmmmkrieg.jpg
 

DeletedUser

Gast
verstehe nicht was daran jetzt für eure "Allianz" positiv ist :D Es gab mehr Feindesadelungen, als ihr geadelt habt :eek:
 

DeletedUser

Gast
@affe
Es ist im Moment nicht positiv, aber das sind halt Fakten, und Fakten gehören auch dazu.

WObei ich ******* auf Fakten....kyra22, Flop*vs*Nop, Sir.Sterni,...waren alles verschenkte Opfer weil inaktiv.

naja bald ists Positiv.
 

DeletedUser

Gast
Würde ich auch mal sagen.

Naja :S
Die Bericht könnt ihr euch - zm. von meiner Seite aus - sonst wo hintstecken.
- Wie gesagt - Acc war 2 Tage lang nicht besetzt und da is'ses ja wohl wirklich nicht schwer, die ein oder andere - wenn auch kleine - Off zu erwischen.
 

DeletedUser

Gast
Ach shark war auch nicht besetzt?

komisch...naja, leider ist das keine Ausrede für mich....gebashte Truppen sind gebashte Truppen....Dorferoberungen von Inaktiven sind halt leider auch eroberungen bei den Stats....
 

DeletedUser

Gast
Trifft auf dich wohl voll zu....so hat es zumindest den Anschein.

Lern mal, von deinen hohen Schaukelpferdchen runter zu kommen! Es ist hargottsack egal, ob hq's Account besetzt war, oder wie in dem Fall nicht. Die Truppen sind trozdem Schrott!

...irgendwann könnte sonst jeder sagen, dass ich nicht da war, also ist es nicht wert es zu posten....

Glaubste etwa, dass ein Brot das ich drausen stehen gelassen habe, und nach 2 Wochen verschimmelt ist, dass es nicht meine Schuld ist?? DOch leider schon!
Also ist es eure Schuld wenn ihr den Acc paar Tage nicht besetzt bzw. nicht on geht, ...das ist mangelnde Organsisation! :S

______

@Luecke: Ich werde deinen unteren Post nicht kommentieren....solange es die Richtigen lesen ist mir das Wert. Was du sagst, tut für mich nixs zur sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut Gallus,
hgw für die Adelungen, ihr seid die Tollsten, die Adelungen haben's ja sowas von in sich -
Was'n fail ey '-.-
 

hagenius99

Gast
Da haben sich ja 2 Freunde gefunden, gott sei Dank gibt es unter egoisten auch duoisten. hgw
 

DeletedUser

Gast
Die verbringen viel zu viel Zeit im Forum. Kiddys, gegen mich hättet ihr keine Chance :)
 

DeletedUser

Gast
Vllt kam es auch direkt aus dem Stämme Haus....

Zeig uns doch mal eine von dir, bevor du hier alles andere Schlecht machst..

Das muss ich als ds-times Projektleiter nicht ;-) Daher ist der Name einfach nur schwach, mies und nachgemacht...

_______________________


RL Flames lasst hier zukünftig stecken und verkneift Sie euch, ansonsten werde ich hier auch mal zu nem Pünktchen greifen müssen...
 

DeletedUser

Gast
Das muss ich als ds-times Projektleiter nicht ;-) Daher ist der Name einfach nur schwach, mies und nachgemacht...

_______________________


RL Flames lasst hier zukünftig stecken und verkneift Sie euch, ansonsten werde ich hier auch mal zu nem Pünktchen greifen müssen...

Hör halt auf rumzuweinen. Kann ja sein, dass der Threadersteller noch nie was von der ds-times gehört hat. Einfach nur kindisch, die Propa aufgrund eines wahrscheinlich sogar unwissentlichen Namensdiebstahls zu verurteilen.
 

DeletedUser

Gast
seit letztem jahr hier, hmm k^^ eig schon ;-)

RL Flames werden dennoch zukünftig hier gelöscht, nicht das es überlesen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur wiederholen, dass ich keine DS TIMES (die ich kenne) ab-kopieren wollte! Ich wollte gelegentlich eine Zeitung in passenden, und TREFFENDEN Stil erstellen, wie sie in meinen Stamm als Ankündigung dient.....die sogar gelungen und wahr ist....auch die im PuP!

Da hat sogar Kileeer nur "du bistn noob" sprüche zu sagen...weil argumente arg werden!!!


PS: ich ahne, dass gleich Luecke92 was unter mir postet....Bestimmt gegen mich und ziemlich runterziehend....was bestimmt sehr objektiv, von seiner Objektivitát abhángend,..ist...
Hauptsache du kannst wieder nen Senf reinposten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Gast
seit letztem jahr hier, hmm k^^ eig schon ;-)

RL Flames werden dennoch zukünftig hier gelöscht, nicht das es überlesen wird ;)

Du bist ja der mega Mensch wa? Reitest auf Namensklau rum und klaust mit deiner DS-Times eine Idee die auf s15 ihren Ursprung hatte als Dreamy/Sparte/Ich diese Art von "DS Zeitung" zu den Geschehnissen auf den Servern ins Leben riefen! Finger still lieber Neutime, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
 

DeletedUser86225

Gast
Ich kann nur wiederholen, dass ich keine DS TIMES (die ich kenne) ab-kopieren wollte! Ich wollte gelegentlich eine Zeitung in passenden, und TREFFENDEN Stil erstellen, wie sie in meinen Stamm als Ankündigung dient.....die sogar gelungen und wahr ist....auch die im PuP!

Da hat sogar Kileeer nur "du bistn noob" sprüche zu sagen...weil argumente arg werden!!!


PS: ich ahne, dass gleich Luecke92 was unter mir postet....Bestimmt gegen mich und ziemlich runterziehend....was bestimmt sehr objektiv, von seiner Objektivitát abhángend,..ist...
Hauptsache du kannst wieder nen Senf reinposten!!


Nein.... wie schon erwähnt kümmer ich mich um meine "Berufliche Karriere" und nicht um meine "DS Karriere"

Das wird wohl auch der Grund sein warum ich im Gegensatz zu dir um 3 Uhr nachts schlafe.... -.-
 

DeletedUser

Gast
Gratulier mir doch lieber zu meinen hervorragenden Zeitmanagement! Aber wenn du schon mit sowas anfángst zu argumentieren, dann fállt dir ja nicht mehr viel "sachliches" ein, was? Dein Pech, ich trink jetzt ein Glas Kakao und gehe schlafen und tráume von die Luecke
xD xD
 

DeletedUser86225

Gast
Zu deinem hervorragenden Zeitmanagment? Das du Tag und Nacht online bist und so schlecht spielst?
 

DeletedUser

Gast
So. Ich muss mich auch mal Melden, bevor ich wegen gallus noch ganz ausraste oder voody
@ Gallus wenn ich deinen "******" lese, was du die letzten Tage von dir gegeben hast, gehörste eigentlich weggesperrt.... Jedes mal das rumgeheule ey... Von dir hab ich überhaupt nichts gesehen... Würdest du den Thread machen, wenn ihr es verdient habt, ist das kein Problem, aber jetzt so einen Thread zu beginnen ist vollig Schwachsinnig. Einfach mies

Gallus Maxim schrieb:
Wir nehmen uns das Recht MMM als Einzelspieler-Stamm zu bezeichnen

Aha? Naja, ich sag mal so, du hast sicher nicht das recht (wirst es auch nie haben), genauso wie deine anderen "freunde"
Aber ich sag mal so: Sinnlos, falsch und total unangebracht....


Gallus Maxim schrieb:
Verteidiger: .shark.
Ziel: (02|05) Stamsted (487|584) K54

Anzahl: 628 633 0 0 0 7 0 0 0
Verluste: 628 633 0 0 0 7 0 0 0


Verteidiger: .shark.
Ziel: [017].shark. (457|570) K54

Anzahl: 2581 10499 232 0 60 0 0 0 0
Verluste: 2581 10499 232 0 60 0 0 0 0


Verteidiger: .shark.
Ziel: #486|573# destroyer (486|573) K54

Anzahl: 25257 13911 7653 0 1857 9 199 0 0
Verluste: 8707 4796 2638 0 640 3 69 0 0


Lächerlich solche Berichte ins Forum zu stellen.... Zeig mal was anderes :S
Ich sag nur eins...Deff ist zum Verrecken da, da ist mir Wurst was drauf geht. Ist zumindest eigendeff. Ich bin nicht so einer, der sich wie du nur Fremddeffen lässt.... o_O

Stell lieber mal deine Berichte ausm Foruum, bei denen du spys geblockt hast, oder ne viertel deff... Geh wieder in den Kindergarten o_O Meine Fresse ey
soll ich dir auch mal solche Berichte an den kopf schmeißen? Man man man, einfach nur lächerlich

Gallus Maxim schrieb:
Eurer Stammesprofil bitte auch bald umbenennen, weil K54 ist bald nicht mehr euer Revier!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Das will ich mal sehen :) In nächster Zeit wird eher so sein, dass sich einige Spieler von euch verabschieden müssen =)


Aber bevor das passiert bist eher du weg =) Versprochen ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angreifer: eilepts
Herkunft: (01|02) München (485|591) K54

Anzahl: 0 0 380 0 170 65 0 0 1
Verluste: 0 0 380 0 170 65 0 0 1


Angreifer: Nele Charlotte
Herkunft: Yellowknife (378|585) K53

Anzahl: 0 0 1111 0 500 0 117 0 1
Verluste: 0 0 1111 0 500 0 117 0 1


Angreifer: Nele Charlotte
Herkunft: Yellowknife (378|585) K53

Anzahl: 0 0 1111 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1111 0 500 0 0 0 1


Angreifer: Nele Charlotte
Herkunft: Yellowknife (378|585) K53

Anzahl: 0 0 1111 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 795 0 358 0 0 0 1
Angreifer: kinetische-Energie
Herkunft: Bochum (388|601) K63

Anzahl: 399 204 0 0 3391 0 0 0 1
Verluste: 399 204 0 0 3391 0 0 0 1


Angreifer: kinetische-Energie
Herkunft: Handelsstadt Wanne-Eickel (384|604) K63

Anzahl: 0 0 1100 0 0 5 0 0 1
Verluste: 0 0 1100 0 0 5 0 0 1


Angreifer: kinetische-Energie
Herkunft: Handelsstadt Wanne-Eickel (384|604) K63

Anzahl: 0 0 1123 0 100 5 0 0 1
Verluste: 0 0 1123 0 100 5 0 0 1





Angreifer: Ni3m4nd
Herkunft: 08.. Sohn des Gottlieb Kaspar (462|526) K54

Anzahl: 0 0 0 0 10 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: schalle X
Ziel: BDK Stricher (455|529) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/800
Zustimmung: Gesunken von 5 auf -25


Angreifer: Ni3m4nd
Herkunft: 0009 ???????? (465|538) K54

Anzahl: 0 0 1532 0 647 0 85 28 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: yakari 1
Ziel: BDK stricher (467|540) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/67080
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 18
Zustimmung: Gesunken von 9 auf -19


Angreifer: Lüciä
Herkunft: Blubb [016] (439|508) K54

Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: herrmann der cherusker
Ziel: Blubb [036] (439|507) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Zustimmung: Gesunken von 18 auf -15


Angreifer: Lüciä
Herkunft: Blubb [007] (441|504) K54

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: herrmann der cherusker
Ziel: Blubb [037] (441|503) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
Arminius III (442|490) K44 1250 1436 0 0 0 222 0 0 0
Beute: 0/1000
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -9


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Mit Freundlichen Grüßen von Killerweed ;-)
Er kann ja im moment nicht posten
 
Oben