• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das ist zum SCHREIen!

DeletedUser

Gast
fuseln ist zwar low, bringt aber viel:
Man muss eine Fusion zwischen Spieelrn udn Stämmen aber utnerscheiden:

Bei Spielern hat es auch einige Nachteile, da nach der Fusion die hälfte der dörfer leer stehen
Bei Stämmen hat eigentlich kaum Nachteile, wenn nach der Fusion die Mitgliederzahl nciht zu gr0ß ist.
 

DeletedUser

Gast
Nur auf welt 62 zum Höhepunkt gekommen ist :S

Och, du glaubst gar nicht, was auf den anderen Welten alles so los ist. Klar, diese Welt ist schon sehr extrem, vor allen Dingen was den Zeitpunkt der fusionen anbelangt. Wo es auf den älteren Welten fast Jahre dauerte, bis es mal so weit war, ging es hier schon nach Wochen los.
 

DeletedUser

Gast
Och, du glaubst gar nicht, was auf den anderen Welten alles so los ist. Klar, diese Welt ist schon sehr extrem, vor allen Dingen was den Zeitpunkt der fusionen anbelangt. Wo es auf den älteren Welten fast Jahre dauerte, bis es mal so weit war, ging es hier schon nach Wochen los.

Schon nach 20 k :S
aber naja mein Anfangsstamm ist auch dann wegen inaktivität zerfallen :S
Von den am Anfang 15 spieln jetzt nur noch 5 ...
 

DeletedUser

Gast
skill kann man nich kaufen :p
auch nich durch fussen erhalten

sah man ja an janeeisklar
und Raptor

Raptor hat mit niemandem fusioniert. Er war eigenartig und nicht der beste, aber sicher nicht der schlechteste Spieler hier. Er hatte einfach kein Durchhaltevermögen und das ist bei DS fast schon das wichtigste, nicht wahr, Teddy-Tapi? ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:mrgreen::smile:

huhu moi :-*

raptor hatte nicht nur kein durchhaltevermögen, sondern ihn kann man wohl mit janeeisklar vergleichen. zwar nicht fusioniert, aber raptor hatte auch viele leere dörferchen am start und war immer egoistisch und arrogant und dachte, niemand würde ihn angreifen. dann kams doch und er ging sofort.
 

X-blasher-X

Gast
raptor hatte nicht nur kein durchhaltevermögen, sondern ihn kann man wohl mit janeeisklar vergleichen. zwar nicht fusioniert, aber raptor hatte auch viele leere dörferchen am start und war immer egoistisch und arrogant und dachte, niemand würde ihn angreifen. dann kams doch und er ging sofort.


Wenn man dann mal die Hintergrunf informationen wüsste, würde man hier auch nicht soviel Müll reden. ;)

Alles Leute hier, die sich aufspielen, jedoch die Wahrheit nicht wissen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man dann mal die Hintergrunf informationen wüsste, würde man hier auch nicht soviel Müll reden. ;)

Alles Leute hier, die sich aufspielen, jedoch die Wahrheit nicht wissen.

Dann erzähl uns die Hintergrund Informationen ? o_O

Was soll man einen Spieler auf platz 14 angreift und keine Gegenwehr kommt ? o_O
Da hat sogar der 250k Spieler mehr Widerstand geleistet....
 

X-blasher-X

Gast
Er arbeitete bei der Bundeswehr und ein Tag vorher , bevor die angriffe eintriefen, musste er, wie schon lange vorher besprochen ab diesen Tag auf eine lange Übung.
Ist nicht so, dass er abgehauen ist, es war schon lange klah, dass er ab diesen Tag lange weg muss und das die angriffe genau auf diesen Tag fallen , hätte keiner damals gewusst.

Mir persönlich war Raptor auch etwas eigeneartig, fande es auch nicht weiter schlecht, das er mal gezeigt bekommen hat, das ego-spielen nix bringt und auch seiner adelung habe ich nicht nachgetrauert, da ich schon bevor J4F die angriffe gestartet hatte den stamm wechseln wollte.

Ihr prollt hier doch alle rum , bla bla wir sind so ein topp stamm, sogar Raptor haben wir auseinander genommen, sogar SCHREI konnte nix machen, die haben nichtmals gegenwehr geleistet....

Bla bla janee hatte nichtmals als top 1 spieler eine chance gegen Tsunami...

bla bla keiner hält tsunami stand...

Fakt ist raptor war inaktiv, die angriffe kamen nach der uv vergabe direkt ein, man hätte nix mehr machen können.
Janee war ebenfalls inaktiv, vergab die uv auch erst dann , als keine trupps mehr verfügbar waren.
Fakt ist tsunami verliert in den letzten Tagen dörfer ?
Wie kann das passieren, keiner legt sich doch angeblich mit ihnen an !?
 

DeletedUser

Gast
ähm ich finds komisch dass immer wenn einer aus der top 20 geadelt wird gesagt wird er war nich da und uv war schuld o_O
Kann schon sein dass es stimmt aber ich finds einfach komisch :p:p
 

X-blasher-X

Gast
Na dann .

Die uv war Schuld ?

Habe ich das geschrieben ?

Wer lesen kann ist klah im vorteil.
Damit hätte ich mich ja selbst kritisiert, da ich ja auch die uv hatte .
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Er arbeitete bei der Bundeswehr und ein Tag vorher , bevor die angriffe eintriefen, musste er, wie schon lange vorher besprochen ab diesen Tag auf eine lange Übung.
Ist nicht so, dass er abgehauen ist, es war schon lange klah, dass er ab diesen Tag lange weg muss und das die angriffe genau auf diesen Tag fallen , hätte keiner damals gewusst.

Mir persönlich war Raptor auch etwas eigeneartig, fande es auch nicht weiter schlecht, das er mal gezeigt bekommen hat, das ego-spielen nix bringt und auch seiner adelung habe ich nicht nachgetrauert, da ich schon bevor J4F die angriffe gestartet hatte den stamm wechseln wollte.

Ihr prollt hier doch alle rum , bla bla wir sind so ein topp stamm, sogar Raptor haben wir auseinander genommen, sogar SCHREI konnte nix machen, die haben nichtmals gegenwehr geleistet....

Bla bla janee hatte nichtmals als top 1 spieler eine chance gegen Tsunami...

bla bla keiner hält tsunami stand...

Fakt ist raptor war inaktiv, die angriffe kamen nach der uv vergabe direkt ein, man hätte nix mehr machen können.
Janee war ebenfalls inaktiv, vergab die uv auch erst dann , als keine trupps mehr verfügbar waren.
Fakt ist tsunami verliert in den letzten Tagen dörfer ?
Wie kann das passieren, keiner legt sich doch angeblich mit ihnen an !?

weißte was mir dazu einfällt? :eek:

PECH GEHABT! ÄTSCHIBÄTSCH :biggrin::biggrin::biggrin:

mir ist völlig wurscht ob raptor auf ner laaaaaaangen übung war. er war eienn abend vorher noch da, es wurde eine deffanfrage gestellt (mal wieder völlig formlos von ihm) und er hat ja seine bewerte taktik noch angewand, mit offs zu deffen. ihr habt die uv auch erst am tag bekommen als die incs ankamen. sorry, aber wer so dumm ist und nicht vorher uv vergibt wenn doch klar ist das er genau an dem tag verwunderlicherweise weg ist (und nie wieder kommt).

niemand kann was dafür, sowohl bei janee als auch beir aptor, dass die spieler dort abhaun und den acc dem stamm in schutt und asche hinterlassen.


PS: was meinst du wieso die angriffe bei raptor tagsüber kamen? ;)

PPS: am lustigsten ist aber immernoch die reaktion von ganz SCHREI, nachdem raptor gebrochen ist. "endlich ist der egospieler weg" "mochte den eh nie" etc etc... und natürlich wollten alle schon vorher den stamm wechseln, haben es aber erst dann getan als es soweit war blabla. und vor allem haben damals uns (den flaperarget-acc) alle ausgelacht als wir gegangen sind und noch ne nette abschiedsigm geschrieben haben an den stamm. ihr wart einfach allesamt zu feige den stamm zu verlassen oder euch überhaupt mal gegen raptor aufzulehnen. wenn alle ihn so ******e fanden, wieso habt ihr ihn nicht vorher gekickt und einfach ohne ihn weitergemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nun ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, muss man sagen, dass die Angriffe schon liefen, als Raptor die UV vergeben hat. Ob er das tatsächlich eh vor hatte, wegen wenig Zeit, sei mal dahingestellt.

edit: Hat sich mit Tapis Post überschnitten ;)
 

X-blasher-X

Gast
PS: was meinst du wieso die angriffe bei raptor tagsüber kamen? ;)

Mir ist völlig egal, warum die angriffe tags über kamen.

Auch ist mir egal, dass raptor weg ist.

Genauso egal ist mir, dass es SCHREI nicht mehr gibt und das J4F den Spruch anwendet :

Einmal SCHREI immer SCHREI.

Fakt ist, ich bin nun im jetzigen Stamm glücklicher und werde mich so weiter entwickeln, wie es grade ist.
Alles gut bis jetzt.
Und wenn dann halt mal 200-400Angriffe kommen, werde ich den Kopf nicht hängen lassen, oder auf eine Übung gehen.

Brauche mich nicht zu rechtfertigen, da manche sagen , es wäre asyl , was ich beantragt habe, oder das ich ein Kriegsflüchtling bin.
Denn das sind Leute, die abhauen, wenn sie angegriffen werden und nicht Leute, die keinen einzigen Angriff bekommen haben und schon bevor die Angriffe auf die Stammesmitglieder kamen, über ein wechsel mit dem anderen Stamm redeten.
 

DeletedUser

Gast
Von wem redest du eigentlich? So wie ich mitbekommen habe, warst du gar nicht das Thema hier, also brauchst du dich sicher auch nicht rechtfertigen ;)
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, aber hast du es nötig, dich zu rechtfertigen?

Ich denke nicht, jeder will weiterspielen und wenn der eigene Stamm versagt und alle wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen, was solls.

Ausserdem gilt die Aussage nicht mehr, bin auch gewechselt und werde nicht verfolgt :mrgreen:
 

X-blasher-X

Gast
Ich glaube aber nicht, dass du weißt, dass die ausage nicht mehr zählt :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Brauche mich nicht zu rechtfertigen, da manche sagen , es wäre asyl , was ich beantragt habe, oder das ich ein Kriegsflüchtling bin.
Denn das sind Leute, die abhauen, wenn sie angegriffen werden und nicht Leute, die keinen einzigen Angriff bekommen haben und schon bevor die Angriffe auf die Stammesmitglieder kamen, über ein wechsel mit dem anderen Stamm redeten.

wieso rechtfertigst du dich dann?

fakt ist du bist abgehaun als es nicht mehr lief bei SCHREI. da interessieren mich diene gedankenspiele vorher überhaupt nicht. die frage, wieso du denn nicht vorher gegangen bist oder wieso niemand vorher die klappe gegen raptor aufgerissen hat und wieso deine bewerbung erst 2 tage später bei fish eintraf und zur abstimmung gebracht wurde... wieso antwortest du nciht auf diese informativen fragen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehehe ...^^
Ich weiß jetzt nicht mehr, in welchen Thread das war, aber das hatten wir doch schon mal angesprochen gehabt.
#1 Spieler wird angegriffen und geadelt -> Er war gerade inaktiv und die Uv hatte .....

#2 Spieler wird angegriffen und wehrt sich kaum -> Er hat gerade etwas wenig Zeit und die UV .....

#3 Spieler wird .......

Alter Schwede, du weißt gar nicht, was für einen Blödsinn du da von dir gibst, X-blasher-X. Immer und immer wieder sind die "TOP" Spieler, wenn sich heraus stellt, das sie gar nicht so Top sind, aus irgend welchen Gründen gerade dann verhindert, wenn sie das aller erste mal Angriffe rein bekommen .....
 
Oben