• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Milliarde Bashs

DeletedUser

Gast
an deiner Schreibweise und deinen Argumentationsversuchen kann ich ein deutliches Overholt-Syndrom erkennen ... hahahahaXD
argumente ohne arme und beine(für die leute die im stamm waren)
und dass don untergeht will ich sehen ;)
bis auf patrick und andreas sind mir die abgänge ziemlich egal...
aber was solls wir kommen schon ohne euch klar=)
 

DeletedUser

Gast
an deiner Schreibweise und deinen Argumentationsversuchen kann ich ein deutliches Overholt-Syndrom erkennen ... hahahahaXD
argumente ohne arme und beine(für die leute die im stamm waren)
und dass don untergeht will ich sehen ;)
bis auf patrick und andreas sind mir die abgänge ziemlich egal...
aber was solls wir kommen schon ohne euch klar=)

Meine Argumente sind deutlich wirksamer und ausdrucksstärker als deine.
Das wirste auch sehn :) Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann habt auch ihr keine Zeit mehr für 10 UV's gleichzeitig. Ein NWO Acc hier, ein SdL Aufadelacc da .. hier Truppen raus, da Deff verschieben. Bei Killer kann ich verstehen dass er ausser kiffen und chillen nix auf die Reihe bringt und somit viel Zeit für das Spiel investieren kann aber bei dir dachte ich eigentlich schon dass du auch an dein RL denkst aber na gut.. das soll nicht meine Sorge sein.

Na das will ich doch hoffen .. ein BND ist ja dafür da, sich im Pup über Kleinigkeiten zu streiten und eine zukünftige Zusammenarbeit fast unmöglich zu machen :bogen:
 
Reaktionspunktzahl
0
an deiner Schreibweise und deinen Argumentationsversuchen kann ich ein deutliches Overholt-Syndrom erkennen ... hahahahaXD
argumente ohne arme und beine(für die leute die im stamm waren)
und dass don untergeht will ich sehen ;)
bis auf patrick und andreas sind mir die abgänge ziemlich egal...
aber was solls wir kommen schon ohne euch klar=)

jo dann ma frohes Schaffen.. Traurig genug das dir die Abgänge Egal sind.. aber nach unserem IGM Verlauf war mir das so ziemlich klar.. Stichwort UVs wa ;) So kann man auch einen Stamm zu Grunde Richten.. Sei es drum.. DON is nich mehr das was es früher war und daran wird sich auch nix mehr ändern, selbst wenn Patrik & Andreas zurück kommen würden. Mit dem damaligen Weggang von Steffen und Halfi war schon das Ende btw. der Anfang vom Ende besiegelt. Naja.. shit happens.. is eh nur noch Graugeadle und die überbleibsel von DPLG..

in diesem Sinne..

cheers,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Meine Argumente sind deutlich wirksamer und ausdrucksstärker als deine.
Das wirste auch sehn :) Vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann habt auch ihr keine Zeit mehr für 10 UV's gleichzeitig. Ein NWO Acc hier, ein SdL Aufadelacc da .. hier Truppen raus, da Deff verschieben. Bei Killer kann ich verstehen dass er ausser kiffen und chillen nix auf die Reihe bringt und somit viel Zeit für das Spiel investieren kann aber bei dir dachte ich eigentlich schon dass du auch an dein RL denkst aber na gut.. das soll nicht meine Sorge sein.

Na das will ich doch hoffen .. ein BND ist ja dafür da, sich im Pup über Kleinigkeiten zu streiten und eine zukünftige Zusammenarbeit fast unmöglich zu machen :bogen:

Ich geh einfach irgendwann in einen Acc deiner Nähe und heiz dir mal ein :D haha

Ja ich bin Acchopper und ich verlasse meine Accs immer schön ordentlich und besser als zuvor du Heisl...
 

DeletedUser86225

Gast
Ich finde das interessant wie Alex sich hier aus dem Fenster hängt.... zumal er selbst keinen richtigen Account hier zustande gebracht hat...
 

DeletedUser

Gast
lehn dich nicht zuweit aus dem fenster...
du weißt, dass mir die hände gebunden sind weil du bei ALTA bist, deswegen hast du ja auch die große fresse...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das interessant wie Alex sich hier aus dem Fenster hängt.... zumal er selbst keinen richtigen Account hier zustande gebracht hat...

Hmm deine Haustür ist schon wieder seehr mit Schmutz befallen ..


e:/ @ josch .. was soll dann diese Drohung ? Besorg dir doch nen TROY Acc .. sollte bei deinem Können kein Problem sein, 4,5 mio Punkte zu vernichten !?
 

DeletedUser

Gast
es is theoretisch nicht möglich, mit einem 300k acc einen 4,5 mio aufzuadeln... bei dir wärs ja nichts anders :p

wobei, ja proll mit "deinen" 4,5 mio herum... :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
Alex vielleicht drückst du dich ein wenig deutlicher aus. Es besitzen hier nicht alle 4,5 Mio Punkte wie du. Aber ok... ich werde gleich mal den Besen für die Haustür holen...
 

DeletedUser

Gast
alex, das sieht dir wiedermal ähnlich, mit geschenkt bekommenen accounts rumprahlen und nebenbei dann bei 5 incs löschen, so wie dus auf 31 getan hast als dein noobstamm den bach runter ging, dort war halt keiner so blöd dir nen account zu geben, aber hier scheints anders zu sein ^^

hier, für dich -> :bogen:
 

DeletedUser96924

Gast
...omg

@mad:
der ganze Text ist REINE ironie....
(hätte vllt noch auf die wiki ironie verlinken solln)

@Redfightetwieder :
dito

@meci:
killer hat skill ....
na und?
skill ist relativ....
und deine komischen stats intressiern nicht....


@boro-dingsda:wer bist du denn^^




@dem rest:
kaum klatscht man mal einen post rein kloppen sich die !skiller! wieder........süüüüüüüß


edit: für alle die es nicht verstehn


euer kko14
 

DeletedUser

Gast
alex nich mitm feind ins gespräch kommen :D:D

kko uns is doch einfach langweilig... krieg gegen euch is langweilig daher müssen wir uns hier beschäftigen
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ihn nich :D

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
5519 kko14 120
 

DeletedUser

Gast
alex, das sieht dir wiedermal ähnlich, mit geschenkt bekommenen accounts rumprahlen und nebenbei dann bei 5 incs löschen, so wie dus auf 31 getan hast als dein noobstamm den bach runter ging, dort war halt keiner so blöd dir nen account zu geben, aber hier scheints anders zu sein ^^

hier, für dich -> :bogen:

ach Bolly hab ich dich tatsächlich vergessen --> <3 nur für dich


wieso sieht mir das ähnlich ? meinste wie ich es auf s31 gemacht habe oder ? Dafür dass ich als Feind in eurem BND gesitzt bin habt ihr ziemlich wenig mitbekommen .. ne, ich hatte hier auch schon 6 Incs und hab mich grade noch dazu überreden lassen, nicht zu löschen :) bin auch richtig stolz auf mich ..

ach Bollylein du bist sooo schlau und weißt doch so wenig ... ich hatte Zugang zu 2 Accs bei eurem Bündnispartner also blubber hier nich so nen Müll rum ..

btw: der "Noobstamm" hat euch ganz schön auf Trab gehalten, wenn es auch nur 2-3 Spieler waren .. wir haben euch SuperMegaPros ne Menge AG's und auch die ein oder andere Off gekostet :) (ich sag nur Thomas's Dorf, das ihr mit 40 Incs belegt habt und keine einzige lebend zurück gekommen ist) .. lass mich raten dein nächster Flame ist unser Off-Angriff auf dein Dorf in unserem Save .. langsam wird es aber langweilig ..



..................


PS: fragt sich wer der größere Noobstamm ist, der mit UNS NOOBS ein Bündnis schließt :O freu mich schon auf deine harten, langsam unlustg werdende Witze, dass ich gelöscht habe :mrgreen:


ich weiß ich habe gesündigt und 2 mal hintereinander gepostet .. Bolly vergib mir :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht weinen weil du löschen musstest prinzessin, kannst ja nix dafür, dass dein noobstamm dir nicht helfen konnte, für deine noobigkeit war es doch ein starkes stück dich ein jahr in einem account zu halten, auch wenn du nur intern geadelt und fusioniert hast, aber was soll man machen, fürs feindadeln bist/warst du einfach zu schlecht :)

und ja, die 129 offs die ihr an einem dorf in meinem safe geschrottet habt waren ein echter brüller :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht weinen weil du löschen musstest prinzessin, kannst ja nix dafür, dass dein noobstamm dir nicht helfen konnte, für deine noobigkeit war es doch ein starkes stück dich ein jahr in einem account zu halten, auch wenn du nur intern geadelt und fusioniert hast, aber was soll man machen, fürs feindadeln bist/warst du einfach zu schlecht :)

und ja, die 129 offs die ihr an einem dorf in meinem safe geschrottet habt waren ein echter brüller :mrgreen:

hättest dir den Post eigentlich sparen können, kommt sowieso jedes mal das selbe .. das Schmunzeln kannste mir trotzdem nicht nehmen wenn ich dran denke wie du jedesmal dort sitzt und den selben ******* abtippst xD

Mir egal was ich auf s31 geadelt habe .. du hast ja auch nicht in Feindesadelungen gebadet .. abgesehen von deinen 10 Stammeswechseln und dieser Akte (vllt. ein wenig genauer hinsehen - die grauen 1.5 k Pkts Babas sind leicht zu übersehen; einfach auf die große, graue Lücke achten)

Deine Flames finde ich deswegen ein wenig witzig weil du dir Stück für Stück dein Glashaus kaputt machst. Dr. Acc bei -ApR- : Löschung; Neuer Acc Oculi - machst auf großen Spieler .. man könnte meinen das seien deine Worte nur mit anderen Accs aber ich gönn dir ja deinen Einfallsreichtum was meine Löschung betrifft :) Man liest jedesmal was Neues von dir, das macht es umso aufregender deine Posts zu lesen :))
 

DeletedUser

Gast
@ prinzessin

bei 0 feindadelungen in deiner akte ist es ziemlich hominös andere akten flamen zu wollen, aber es sei dir gestattet, dass ich ohne front nix anderes mit den 200 ags anfangen konnte sei dir als einzige freude gegönnt :)

und im gegensatz zu dir hab ich nicht gelöscht du boon, aber bei deiner verzweifelten lage natürlich nur allzu verständlich (speer)
 

DeletedUser96924

Gast
@prinz-alex:
ich sitze in nem relativ grossen acc mit drin...seit 1 jahr als aushilfskraft...^^
 

DeletedUser96924

Gast
^^

wenn ihr euch im stamm infos weitergeben würdet wüsstet ihr es
ob du nun bei don oder alta sitzt (sind ja sonst eh nurnoch noobs bzw. ein-mann-stämme da) ist ziemlich rille dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß hab ich nicht nach meinem Acc gefragt :)
ach weiste, wir haben eigentlich was anderes zu tun als uns gegenseitig die Foren-Accs mit zugehörigem IG-Acc weiterzugeben ..
 
Oben