• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Milliarde Bashs

DeletedUser

Gast
Overdumpfbacke.. dich gibbet ja och noch :mrgreen:

Mad, lardi hat mich mal besucht im Pub 29 , du aber nicht o_O!
Wie kommts?
Irgendwann ist hier doch auch mal dieser Tekknoidarsch rumgelaufen, lebt der noch?

Wer ist diese Doppelpost-Flamer-Fail Neuerscheinung namens Redfightetwieder?
 

DeletedUser86225

Gast
Guck doch mal ;) Vielleicht hatte er vorher einen anderen Namen :D
 

DeletedUser

Gast
Bitte lasst das jetzt nicht zu nem "fail fail fail" Gespräch ausarten.
Wenn ihr euch anflamen wollte, dann wenigstens ordentlich und nicht wie n paar Pseudo-Bushidos.
 

DeletedUser

Gast
xD wasn fail du doch bist hahahaah nichmal fähig ne sig zu lesen ^^ armes irgendwas :(:(

Ja, nenn dich doch gleich um in "lol", ich glaube dann würde man dich sogar NOCH öfter benutzen >.>

Den Namen in der Signatur so eiskalt zu verstecken war schon ein gewiefter Schachzug, kommst richtig intellektuell rüber. Von DON kann man es ja nicht anders erwarten :rolleyes:
Fehlt nur noch dieser Jack, dann hast du jemanden, der so toll flamen kann wie du...
 

DeletedUser

Gast
Ja, nenn dich doch gleich um in "lol", ich glaube dann würde man dich sogar NOCH öfter benutzen >.>

Den Namen in der Signatur so eiskalt zu verstecken war schon ein gewiefter Schachzug, kommst richtig intellektuell rüber. Von DON kann man es ja nicht anders erwarten :rolleyes:
Fehlt nur noch dieser Jack, dann hast du jemanden, der so toll flamen kann wie du...

? ^^

Ne du Schach is nich so mein Ding ;) Oh ja DON, diese Schlingel .. alles Noobs undso .. ach wieso biste denn eig. nich mehr aufm Server ?

Welcher Jack? Wozu brauch ich einen der so toll flamen kann wie ich ?
 

DeletedUser

Gast
Was willst du jetzt eigentlich wieder hier, Oberhonk? Ist es zu kalt geworden unter deinem Stein oder wat is los?

Achja, eins noch @ Topic an mein klein lieb Ghostilein, weshalb so ungehalten? Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass es derzeit Dinge gibt, die dir missfallen... glhf beim Beschriften :)
 

DeletedUser

Gast
wieviele incs hat den nighty auf der uhr... hat ma einer nen acc für mich bei ihm? *hust*.. leider DON anschauen müssen
 

DeletedUser

Gast
ja ghosti, wie läufts denn beim beschriften? :biggrin:
is sicher spaßig
 

DeletedUser

Gast
müsst ihr immer so niveaulos sein ? andere spieler haben auch gefühle :(


DPLGhost heute um 22:00 Uhr
ich habe einen adelfetish



aber er hats verdient immerhin wird er uns alle adeln (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Boa Kinders.... Bin ich die einzige die meint das al dieses macho gehabe und große hin und her langsam lächerlich wird? Don bringts einfach zu ende damit Dplg das heulen aufhören können bevor die das letzte an würde verlieren meine ******e...


kabooooooooom ^^
 

DeletedUser

Gast
Boa Kinders.... Bin ich die einzige die meint das al dieses macho gehabe und große hin und her langsam lächerlich wird? Don bringts einfach zu ende damit Dplg das heulen aufhören können bevor die das letzte an würde verlieren meine ******e...


kabooooooooom ^^

wen meinst jetzt damit ? muss ich mich angsprochen fühlen ? (ag)
 

DeletedUser

Gast
emmm ja musst du :p müsst ihr alle . dieser krieg soll langsame zu dons gunsten aufhören. ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Britische humor... gewöhnungs bedürftig ... nichwar lenni, pantherleo wie auch immer:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier etwas zur Belustigung DPLG beim Kattern





und hier die Statistik



Side 1:
Tribes: DON
Side 2:
Tribes: DPLG

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 773
Partei 2: 475
Unterschied: 298

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 68
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 7,069,404
Partei 2: 4,358,347
Unterschied: 2,711,057

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 814,057
Partei 2: 581,703
Unterschied: 232,354

chart
 

DeletedUser

Gast
Hier etwas zur Belustigung DPLG beim Kattern





und hier die Statistik



Side 1:
Tribes: DON
Side 2:
Tribes: DPLG

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 773
Partei 2: 475
Unterschied: 298

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 68
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 7,069,404
Partei 2: 4,358,347
Unterschied: 2,711,057

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 814,057
Partei 2: 581,703
Unterschied: 232,354

chart

passendes video xD ... aber dplg kattert doch nicht ^^


man darf folgendes nicht vergessen:

DPLGhost am 08.09. um 21:05 Uhr
keine angst DPLG zeigt schon wie man effizient adelt;)
 
Oben