• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Milliarde Bashs

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: DON, -SdL-
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,214,158
Partei 2: 1,558,757
Unterschied: 1,655,401

chart
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Na nun wollten wir mal nachfragen ob Ihr schon unsere Offs rausgefiltert habt?
2,5K alleine von mir an Inc`s Ghost wirste langsam nervös?
Vorfreude ist doch die Grösste Freude, oder?

Und wie man Adlet nun ja viel kam da bis jetzt nicht wirklich.. kleine Runtergekartere Dörfer Adeln.. zu viel mehr hat es nicht gereicht...
1000 Dörfer gegen 200 von uns auf K85 und es sind immer noch Dörfer von uns da!
Aber keine Sorge wir kommen langsam aber stätig wieder Runter und dann stehen wir uns noch mal 1:1 gegenüber.
 

DeletedUser

Gast
Na nun wollten wir mal nachfragen ob Ihr schon unsere Offs rausgefiltert habt?
2,5K alleine von mir an Inc`s Ghost wirste langsam nervös?
Vorfreude ist doch die Grösste Freude, oder?

Und wie man Adlet nun ja viel kam da bis jetzt nicht wirklich.. kleine Runtergekartere Dörfer Adeln.. zu viel mehr hat es nicht gereicht...
1000 Dörfer gegen 200 von uns auf K85 und es sind immer noch Dörfer von uns da!
Aber keine Sorge wir kommen langsam aber stätig wieder Runter und dann stehen wir uns noch mal 1:1 gegenüber.

Lassen wir das Ende mal offen, dass es ein wenig spannend bleibt :mrgreen: Jeder der denken kann, wird es zwar kennen aber somit droht wenigstens keine Gefahr dass DPLG hinter unsere Pläne kommt :)
 

Killerweed

Gast
Na nun wollten wir mal nachfragen ob Ihr schon unsere Offs rausgefiltert habt?
2,5K alleine von mir an Inc`s Ghost wirste langsam nervös?
Vorfreude ist doch die Grösste Freude, oder?

Und wie man Adlet nun ja viel kam da bis jetzt nicht wirklich.. kleine Runtergekartere Dörfer Adeln.. zu viel mehr hat es nicht gereicht...
1000 Dörfer gegen 200 von uns auf K85 und es sind immer noch Dörfer von uns da!
Aber keine Sorge wir kommen langsam aber stätig wieder Runter und dann stehen wir uns noch mal 1:1 gegenüber.

Dplg kann nix und wird auch nie was können ......


Die soln mal kommen und mich bissl angreiffen sonst reis ik jeden nach und nach auseinander...******* loooser die :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
DPLG langweilt mich so allmählich naja tun wa etwas intern adeln *gähn*
 

DeletedUser96924

Gast
*gähn*

da ja killer grade dabei ist alle noobs aus don rauszuekeln und alle dauer-uvs und doppel-accs zu beseitigen wird er wohl in ein bis zwei monaten nen richtig geilen 1-member-stamm hamn..(obwohl man sich doch schon fragt ob don nu jetzt noch 3 oder doch 4 aktive members hat......wobei man killer gut 3-fach zählen könnte bei dem was der typ an skills hat)

thema intern aufadeln:
500V 1 3.191.460 329
Saphirsbrut 2 3.089.795 343
LjaLja51 3 2.844.763 321
bug83 4 2.591.633 259
Alfadas5 5 2.281.905 231


das sind eure momentanen adelsziele, wenn ich mich net irre....
und das sind ja voll die fremdadler (euer eigener wing)


cHEeRz
und member verliert ihr auch net waaa


Adelsstats:
Barbarendorf (488|347) K34 52 Verlassen Fredda [DON] 2010-10-29 23:40:05
Barbarendorf (609|564) K56 11,266 Rightaway [DON] Rightaway [DON] 2010-10-29 23:30:32
Barbarendorf (480|331) K34 55 Verlassen Fredda [DON] 2010-10-29 23:28:51
Barbarendorf (484|331) K34 56 Verlassen Fredda [DON]



die frage ist da nur ob fredda dauer-uv ist und nu grade 59 tage abgelaufen ist oder ob darki zu geil ist seine eigene crew intern adeln zu lassen und die armen jetzt babas adeln müssen:(




also das ist meine meinung zu dem thema.....
und den kommentar zu luecke heb ich mir mal für später auf


cheers
lg,ein bedeutungsloser noob aus unserm s34-pup

edit:
falls mir wieder mal jemand vorwirft ich reisse dinge aus dem zusammenhang und antworte immer erst nach 2 wochen....
das ist vollkommen richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
da ja killer grade dabei ist alle noobs aus don rauszuekeln

Das nehm ich dir wirklich übel :S

cheers
lg,ein bedeutungsloser noob aus unserm s34-pup

edit:
falls mir wieder mal jemand vorwirft ich reisse dinge aus dem zusammenhang und antworte immer erst nach 2 wochen....
das ist vollkommen richtig


Deine Selbsteinschätzung passt ja schon mal.. lass uns darauf Aufbauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
kko ich nehm dir übel dAS DU IM ERNST DENKST KILLER HAT SKILL xDDD .. ILD KILLER<3
naja sagen wa das ma so killer gibts nich ohne mich muahaha

so nu hab ich auch wiedermal meinen senf dazugegebn=)

und boro wo de recht hast haste de recht oder nit xD


MIR is langwelig und das interesiert niemanden also spart euch eure komentare tz :p:p:p********humor*
 

DeletedUser

Gast
och mein prinzeschen =)
weisst doch wo ich spiel ;)
du weisst genau wieso das bei nobbi so in der akte aussieht :*

oder is die dame vergesslich?:|
 

DeletedUser

Gast
Noobi = Bolly

:mrgreen:


äh ne weiß ich ehrlich gesagt nich wieso du in letzter Zeit so viel intern adelst ... dem Nobbi-Bild zur Folge spielst du dort .. und vernichtest DPLG im nu allein mit Killer o_O


hmm sry aber den Witz versteh ich irgendwie nich ..
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: Von wo aus ich geadelt habe bei DPLG(front accs)
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 154
Partei 2: 5
Unterschied: 149

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,451,910
Partei 2: 41,358
Unterschied: 1,410,552

chart



hm mal schaun was jetzt von dir für nen geistiger schwachsinn kommt :D
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: Von wo aus ich geadelt habe bei DPLG(front accs)
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 154
Partei 2: 5
Unterschied: 149

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,451,910
Partei 2: 41,358
Unterschied: 1,410,552

chart



hm mal schaun was jetzt von dir für nen geistiger schwachsinn kommt :D

brav...
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: Von wo aus ich geadelt habe bei DPLG(front accs)
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 154
Partei 2: 5
Unterschied: 149

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,451,910
Partei 2: 41,358
Unterschied: 1,410,552

chart



hm mal schaun was jetzt von dir für nen geistiger schwachsinn kommt :D


Da es scheinbar deine Art ist, auf Argumente nicht einzugehen, klatsch ich dir auch einfach ma ne Stat hin ...



Side 1:
Players: Alex's DPLG Front-Accs
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 206
Partei 2: 2
Unterschied: 204

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,983,722
Partei 2: 20,246
Unterschied: 1,963,476

chart


PS: in gewärmte Nester setzen ist nicht sonderlich schwer, aber den eigenen Acc nicht auf Vordermann zu bringen ist schon schwach.

PPS: wobei die Frage immernoch nicht geklärt ist, wieso du dich deiner Intern-Adel-Künste rühmst ..



Was lernen wir daraus ?
>>>traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast<<<
 

DeletedUser

Gast
Da es scheinbar deine Art ist, auf Argumente nicht einzugehen, klatsch ich dir auch einfach ma ne Stat hin ...



Side 1:
Players: Alex's DPLG Front-Accs
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 206
Partei 2: 2
Unterschied: 204

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,983,722
Partei 2: 20,246
Unterschied: 1,963,476

chart


PS: in gewärmte Nester setzen ist nicht sonderlich schwer, aber den eigenen Acc nicht auf Vordermann zu bringen ist schon schwach.

PPS: wobei die Frage immernoch nicht geklärt ist, wieso du dich deiner Intern-Adel-Künste rühmst ..



Was lernen wir daraus ?
>>>traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast<<<

man was schreibst du da fürn schwachsinn?

du hattest nie einen frontacc
du hast nie front uv gemacht
du brauchst gegen einen 1 mille acc hilfe
du bist ein noob

so einfach ist das
 

DeletedUser

Gast
1. man was schreibst du da fürn schwachsinn?

2. du hattest nie einen frontacc
3. du hast nie front uv gemacht
4. du brauchst gegen einen 1 mille acc hilfe
5. du bist ein noob

so einfach ist das

1. Sag du es mir ...
2. Bezogen auf welche Front?
3. Du hast 0 Ahnung - wie auch .. warst ja ständig besoffen in Skype und hattest nur Zeit zu flamen. Dass du nichts auf die Reihe gebracht hast bei DON, müssen wir nicht diskutieren. Du bist von einem Acc zum anderen gewechselt und am Ende kam trotzdem nichts raus. Hast rumgeheult weil du nicht DPLG kattern willst - mimimi wer hat nur diese pösen Kattas erfunden. Und dich von sämtlichen Aktionen fern gehalten. Ab und zu mal ne Off rausgehauen und das wars dann. Die Deffs (wenn überhaupt) dort hingeschickt, wo keinen benötigt wurden bzw. nur zur Absicherung welche hingestellt wurden. Im Forum haste sowieso nie dein Maul aufgebracht und in Skype kam auch nur Blödsinn raus oder dass du Sevi in den Arsch gekrochen bist. Also erzähl mir hier nix !!
4. Haste was dagegen? Ich verlange Fake-Hilfe; kannst stolz drauf sein dass du beim Gebäude + Truppen bauen keine Hilfe brauchst/gebraucht hast. Mehr hast du sowieso nicht gemacht. Mit dem Rightaway paar leere Illu Buden geadelt und aus der großen Luecke / Vitalicus Fusion wurde ja auch bis heute noch nichts Richtiges weil keiner von euch Bock drauf hatte bzw. hätte dein Können wahrscheinlich nicht gereicht, ne Fusion durchzubringen.
5. Gehst du nicht noch zur Schule?Dann solltest du eigentlich wissen dass ein Argument aus - Behauptung, Begründung, Beispiel, Rückführung - besteht!

Soviel zu meiner Verteidigung, bin mir eigentlich nicht bewusst, dich irgendwie verbal angegegangen zu haben aber du brauchst das anscheinend. Sehe es eigentlich auch nicht ein hier den großen Streit zwischen 2 BND-Partnern zu entflammen.
Wenn du weiter nerven willst - meine Skype-Addy haste und meinen IG Acc kennste auch. Hab immer ein offenes Ohr für dich o_O
 

DeletedUser

Gast
1. Sag du es mir ...
2. Bezogen auf welche Front?
3. Du hast 0 Ahnung - wie auch .. warst ja ständig besoffen in Skype und hattest nur Zeit zu flamen. Dass du nichts auf die Reihe gebracht hast bei DON, müssen wir nicht diskutieren. Du bist von einem Acc zum anderen gewechselt und am Ende kam trotzdem nichts raus. Hast rumgeheult weil du nicht DPLG kattern willst - mimimi wer hat nur diese pösen Kattas erfunden. Und dich von sämtlichen Aktionen fern gehalten. Ab und zu mal ne Off rausgehauen und das wars dann. Die Deffs (wenn überhaupt) dort hingeschickt, wo keinen benötigt wurden bzw. nur zur Absicherung welche hingestellt wurden. Im Forum haste sowieso nie dein Maul aufgebracht und in Skype kam auch nur Blödsinn raus oder dass du Sevi in den Arsch gekrochen bist. Also erzähl mir hier nix !!
4. Haste was dagegen? Ich verlange Fake-Hilfe; kannst stolz drauf sein dass du beim Gebäude + Truppen bauen keine Hilfe brauchst/gebraucht hast. Mehr hast du sowieso nicht gemacht. Mit dem Rightaway paar leere Illu Buden geadelt und aus der großen Luecke / Vitalicus Fusion wurde ja auch bis heute noch nichts Richtiges weil keiner von euch Bock drauf hatte bzw. hätte dein Können wahrscheinlich nicht gereicht, ne Fusion durchzubringen.
5. Gehst du nicht noch zur Schule?Dann solltest du eigentlich wissen dass ein Argument aus - Behauptung, Begründung, Beispiel, Rückführung - besteht!

Soviel zu meiner Verteidigung, bin mir eigentlich nicht bewusst, dich irgendwie verbal angegegangen zu haben aber du brauchst das anscheinend. Sehe es eigentlich auch nicht ein hier den großen Streit zwischen 2 BND-Partnern zu entflammen.
Wenn du weiter nerven willst - meine Skype-Addy haste und meinen IG Acc kennste auch. Hab immer ein offenes Ohr für dich o_O

1. Du bist kein Bündnispartner von mir (zumindest derzeit)
2. Ich hab nichts auf die Reihe bekommen und nur Savegebiet gedefft? Bitte frag mal genau bei deinem Bündnispartner DON nach... und dann behaupte so etwas nochmal... du weißt anscheindend auch garnichts...
 

DeletedUser

Gast
alex meine statistik stimmt im gegensatz zu deiner

wkönnen von mri aus alle wissen das es
sich dabei vorallem um leguan; der kelte oder shark acc gehandelt hat!

dazu zu sagen ist das ich jeden acc selbst auf vordermann gebracht habe ;)


und das josch besoffen zweimal soviel wie du hinbekommt muss man ja nicht sonderbar erwähnen =)

achja das ich nicht auf argumente eingehe.. liegt daran das es keine wahren oder sinnvolle argumente deinerseits gibt


hier die statistik mit namen ;)

Side 1:
Players: leguan248, der kelte 08, .shark.
Side 2:
Tribes: DPLG-B, DPLG


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 153
Partei 2: 5
Unterschied: 148

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,441,396
Partei 2: 41,358
Unterschied: 1,400,038

chart



Timeframe: Letzte 3 Monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da es scheinbar deine Art ist, auf Argumente nicht einzugehen, klatsch ich dir auch einfach ma ne Stat hin ...



Side 1:
Players: Alex's DPLG Front-Accs
Side 2:
Tribes: DPLG, DPLG-B

Timeframe: Letzte 3 Monate


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 206
Partei 2: 2
Unterschied: 204

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,983,722
Partei 2: 20,246
Unterschied: 1,963,476

chart


PS: in gewärmte Nester setzen ist nicht sonderlich schwer, aber den eigenen Acc nicht auf Vordermann zu bringen ist schon schwach.

PPS: wobei die Frage immernoch nicht geklärt ist, wieso du dich deiner Intern-Adel-Künste rühmst ..



Was lernen wir daraus ?
>>>traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast<<<

Oh man, was ist bei dir nur schief gelaufen? Du redest davon, dass sich andere Leute ins gemachte Nest setzen? DU? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warum dich Red in seinen Acc geholt hat, verstehe ich immer noch nicht und was uns geritten hat, dir Sitzzwerg den nixi-acc zu geben.... o_O, man waren wir doof. Aber dass du dich jetzt hier hinstellst und davon faselst, wie es ist, einen eigenen Acc aufzubauen ist so erbärmlich, dass es schon wieder lustig ist. Traurig an der Sache ist nur, dass Hardheim dich kurz vor eurem Abgang wieder in den Stamm geholt hat, sonst hätten wir die Angelegenheit schon längst bereinigt. So kannst du dich weiterhin hinter deinem neuen Stamm verstecken und einen auf dicke Hose machen... Sei`s drum, vielleicht sehen sie ja noch ein, was für einen Charakter sie sich mit dir eingehandelt haben.
Damit genug für heute, man sieht sich immer zweimal im Leben Schwester (S34 ist nicht alles^^). Ich bin jetzt schon auf deine Ausreden gespannt, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh man, was ist bei dir nur schief gelaufen? Du redest davon, dass sich andere Leute ins gemachte Nest setzen? DU? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warum dich Red in seinen Acc geholt hat, verstehe ich immer noch nicht und was uns geritten hat, dir Sitzzwerg den nixi-acc zu geben.... o_O, man waren wir doof. Aber dass du dich jetzt hier hinstellst und davon faselst, wie es ist, einen eigenen Acc aufzubauen ist so erbärmlich, dass es schon wieder lustig ist. Traurig an der Sache ist nur, dass Hardheim dich kurz vor eurem Abgang wieder in den Stamm geholt hat, sonst hätten wir die Angelegenheit schon längst bereinigt. So kannst du dich weiterhin hinter deinem neuen Stamm verstecken und einen auf dicke Hose machen... Sei`s drum, vielleicht sehen sie ja noch ein, was für einen Charakter sie sich mit dir eingehandelt haben.
Damit genug für heute, man sieht sich immer zweimal im Leben Schwester (S34 ist nicht alles^^). Ich bin jetzt schon auf deine Ausreden gespannt, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen ;-)

Ach der nächtste der von einem Acc zum nächsten hüpft. Hab grade nich wirklich Lust groß was zu schreiben aber ich will ja jedem mal der Gesprächspartner sein :) "Man waren wir doof" .. was hast du mit nixi zu tun ? Es war alleine die Entscheidung von Red und Nixi. Damals wart ihr froh dass ich die von Chrisi fern gehaltenen 200 Offs für den Stamm hergegeben habe und an die DPLG Front geschickt habe. Ich fasel hier Müll ? Denkste ich hab noch nie nen Acc aufgebaut und blabla .. !? Stimmt schon, bei Red hab ich nicht den Anfangsmist (farmen, Stamm suchen, PB's und NAP's schließen :rolleyes:...) nich mitgemacht aber bin immerhin seit über einem Jahr drinne also hab ich auch schon einiges im Acc gemacht. (Wovon auch du in nobbi schon profitiert hast!) Ich glaube ein leises mimimi raushören zu können. Gönnst du mir meinen Platz bei ALTA! nich ? Biste neidisch weil DON sowieso langsam verreckt durch Leute wie Sevi und Killer !?
"Schwester" .. selbe Antwort wie bei Sevi, ich versteh den "Witz" nicht ganz ;)

"S34 ist nicht alles +folg." Welche Ausreden ? Welche andere Welt ? ... Soll ja Leute geben, die nicht von diesem Spiel besessen sind. Tut mir Leid wenn bei dir das Gegenteil der Fall ist.

Ich find es äußerst witzig, welcher Blödsinn euch allen einfällt auf meine einfache Frage warum Sevi mich als Noob abstempelt :) Macht weiter so .. so kommt wenigstens ein wenig Stimmung im Pup auf und ich hab was zu schmunzeln :mrgreen:

mit den besten Grüßen



PS: sagt bitte wenn Killer wieder aus seinem Tiefschlaf erwacht .. hab keine Lust ihn hier im Pup zu treffen .. sonst müsste ich ernsthaft an der Bildung in Deutschland zweifeln o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben