• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

DeletedUser

Gast
es ist so ruhig geworden bei den GOD leuten! seid ihr noch da? oder habt ihr jetzt schon die schnauze voll?:mrgreen:

da fällt mir ein zitat von gerrit ein: "jetzt heist es hardliner gegen kuschler"
 

DeletedUser

Gast
es ist so ruhig geworden bei den GOD leuten! seid ihr noch da? oder habt ihr jetzt schon die schnauze voll?:mrgreen:

da fällt mir ein zitat von gerrit ein: "jetzt heist es hardliner gegen kuschler"

bin noch da. Zwar schreibe ich sehr selten hier, weil hier 90% leider Müll sind, aber wers mit mir zu tun aht weiß, dass ich noch da bin.

Und bei Gelegenheit mache ich auch mal eine geeignete karte, damit hier mal nen Grundstein für ne anständige diskussion gelegt wird und nicht immer geflamt wird
 

DeletedUser

Gast
bin noch da. Zwar schreibe ich sehr selten hier, weil hier 90% leider Müll sind, aber wers mit mir zu tun aht weiß, dass ich noch da bin.

Und bei Gelegenheit mache ich auch mal eine geeignete karte, damit hier mal nen Grundstein für ne anständige diskussion gelegt wird und nicht immer geflamt wird


Word

können auch weiterdiskutieren ohne uns alle anzuflamen und zu zerfleischen o_O
 

DeletedUser116093

Gast
Bin ich ja rechtzeitig zurück. Ein held kommt immer dann wenns kurz vorm scheitern ist;-)

Mal kucken was ich noch retten kann. Chancen stehen schlecht weil ich sehr aufbau faul bin :|

Der Retter in der Not:mrgreen:
Hast dich ja anscheinend ordentlich verpisst als dein bloondy-account (der wievielte war es jetzt auf dieser Welt, den du nicht gepackt hast *grübel nachdenk*)von NaGer zerschossen wurde. Vor den incs. abgehauen oder kannste etwa nichts??????????
Genau wie Großmaul Gerrit.
Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............
 
Reaktionspunktzahl
54
(der wievielte war es jetzt auf dieser Welt, den du nicht gepackt hast *grübel nachdenk*)

wenn überhaupt, sein erster ;-)

Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............

Manchmal möchte ich dir einfach nur...na lassen wir das, wer hat sich doch gleich per PW in nen Feindaccount eingeloggt und Truppen raus gestellt...ach ja, du warst das, und in deinem Fall ist es in Gegensatz zu deinem Gelaber sogar bewiesen, während du hier nur ******** erzählst, weil dir offenbar irgendjemand gesagt hat, das wäre total t(r)oll. Fulminanter Unterschied, wenn du mich fragst.

Lg

Edit:

Wenn du das hier siegen nennst, bist du nur halb so intelligent, wie du gerne möchtest. Räum erstmal bei deinem eigenen Stamm auf, bevor du dich ins Forum stellst und die Gusche aufreisst.


Edit 2:

alternativ ist das hier ja auch ne nette Staistik, hab mal die Adelslisten durchgeackert, wer so bei wem adelt, und daraus mal n Gesamtbild erstellt:

Side 1:
Tribes: TMO, TMO*2*, NaGer, Nag~B, *R F*, SFBY
Side 2:
Tribes: A-m-V, GOD, GOD², ~ViP~, ~ViP²~, WuW, WuW²

Side 1:
Tribes: TMO, TMO*2*, NaGer, Nag~B, *R F*, SFBY
Side 2:
Tribes: A-m-V, GOD, GOD², ~ViP~, ~ViP²~, WuW, WuW²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,143
Partei 2: 5,927
Unterschied: 1,216

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 557
Partei 2: 1,984
Unterschied: 1,427

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 69,908,764
Partei 2: 58,442,880
Unterschied: 11,465,884

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,521,039
Partei 2: 19,995,347
Unterschied: 14,474,308

chart

Großes Tennis, da hat der *R F*-Block im direkten Kampf mitm GOD etc.-Block ja nur 1500 Hütten minus gemacht. 50 Hütten pro Tag. Was ist das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pappnasenparty

Gast
LoL hier iss ja doch noch leben inna bude :mrgreen:


Wer oder was ist Delete????????????????????????????????????????

*grübel nachdenk, ich komm nicht drauf****


weiter gruebeln....... wenn machbar 6 gehirnzellen einschalten und nicht nur weiter auf 5 laufen und leben ;)


lebst du nun auch wieder^^?
pappi war nie wirklich weg nur halt woanders :mrgreen:

Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............


jaja die alte leier wieder
wie ich schon sagte 6 zellen dann laeuft dat ding auch etwas runder ;-)


bis die tage ...........
 

DeletedUser

Gast
Bin ich ja rechtzeitig zurück. Ein held kommt immer dann wenns kurz vorm scheitern ist;-)

Mal kucken was ich noch retten kann. Chancen stehen schlecht weil ich sehr aufbau faul bin :|
hä was? haben wir incs? o_O
passiert hier überhaupt noch was!?

edit: 450 incs!? wollt ihr mich verarschen!? soviele hatte ich seit - *überleg* - hmmmm schon total lange nicht mehr!

edit2: und dann guckt man sich mal berichte und akte an und was sieht man? 600'000 punkte weg. wieviele hütten verloren? örm... hmmm... 3..? zu blöd zum adeln oder was!? denkt ihr wir wollen den ganzen mist wieder aufbauen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
edit2: und dann guckt man sich mal berichte und akte an und was sieht man? 600'000 punkte weg. wieviele hütten verloren? örm... hmmm... 3..? zu blöd zum adeln oder was!? denkt ihr wir wollen den ganzen mist wieder aufbauen!?

Hmmm ... der letzte Dorfverlust des Blo.ondy-ACC datiert laut Akte vom 14.10.2011. Da sieht man, dass der Blo.ondy ACC sich trotz der ganzen Incs die im November auf ihn liefen, sehr gut gehalten hat.

600 k Punkte wegkattern kann jeder, aber adeln anscheindend nicht.

Hail

Blo.ondy-ACC
 

DeletedUser

Gast
endlich wieder leben im forum :D

meinung brauch ich nich äussern...=D haben die leute oben schon ganz gut getan^^
 

DeletedUser

Gast
Der Retter in der Not:mrgreen:
Hast dich ja anscheinend ordentlich verpisst als dein bloondy-account (der wievielte war es jetzt auf dieser Welt, den du nicht gepackt hast *grübel nachdenk*)von NaGer zerschossen wurde. Vor den incs. abgehauen oder kannste etwa nichts??????????
Genau wie Großmaul Gerrit.
Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............

wenn du willst, dass wir hier im pub mal nen Vergleich zw. GOD und Nager machen können wa das gerne machen. Auch wenn wir derzeit ent ganz so gut da stehen. So schelcht wie nager weden wir nie dastehen
 

DeletedUser69243

Gast
Der Retter in der Not:mrgreen:
Hast dich ja anscheinend ordentlich verpisst als dein bloondy-account (der wievielte war es jetzt auf dieser Welt, den du nicht gepackt hast *grübel nachdenk*)von NaGer zerschossen wurde. Vor den incs. abgehauen oder kannste etwa nichts??????????
Genau wie Großmaul Gerrit.
Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............

LOL :D ich war weg ganze 2 monate wo muss ich dir nich sagen das ist zu privat, aber es war weit bevor ihr eure super mega geniale und so gefährliche angriffswelle gestartet habt ! :D

Und ich find immer noch das es ganz gut aussieht ;) aber ich will dir jetzt nicht deine welt kaputt machen.

du bist halt jemand der es nach all denn jahren noch nich gelernt hat, das ist wie mit denn ganzen bösewichten die immer denken sie könnten denn held schlagen, sie wiegen sich dann auch mal ganz gerne in sicherheit. aber naja am ende gewinnt halt doch immer der held und dabei hat er nie sein lächeln verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Edit 2:

alternativ ist das hier ja auch ne nette Staistik, hab mal die Adelslisten durchgeackert, wer so bei wem adelt, und daraus mal n Gesamtbild erstellt:



Side 1:
Tribes: TMO, TMO*2*, NaGer, Nag~B, *R F*, SFBY
Side 2:
Tribes: A-m-V, GOD, GOD², ~ViP~, ~ViP²~, WuW, WuW²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,143
Partei 2: 5,927
Unterschied: 1,216

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 557
Partei 2: 1,984
Unterschied: 1,427

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 69,908,764
Partei 2: 58,442,880
Unterschied: 11,465,884

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,521,039
Partei 2: 19,995,347
Unterschied: 14,474,308

chart

Großes Tennis, da hat der *R F*-Block im direkten Kampf mitm GOD etc.-Block ja nur 1500 Hütten minus gemacht. 50 Hütten pro Tag. Was ist das schon.

wenn schon ne statisk machst mach mal rf/sfby raus
oder dr rein
 

DeletedUser

Gast
komm solid, lass die hundemutter in ruhe. ich habe bisher immer gedacht, sie sei einfach nur total blöd. aber sieh dir ihre posts mal an... wie lange ist delete jetzt schon weg? ein jahr? weniger? mehr? kA... aber dennoch kommt sie bei jeder gelegenheit mit dem thema daher und versucht sie schlecht zu machen. alle anderen, sowohl freund als auch feind von delete, haben längst aufgehört noch länger über die geschichte von damals nachzudenken. nur hundemutti kann einfach nicht los lassen.
es muss echt traurig sein, wenn man im leben nichts anderes hat über das man sich freuen, oder auch ärgern kann.
es muss wirklich trist sein, wenn man immer und immer wieder mit der selben alten geschichte kommen muss, die eigentlich keinen interessiert.
es muss wirklich frustrierend sein, wenn man nichts anderes tun kann, als immer und immer wieder die selben leute in den dreck ziehen, obwohl man sie gar nicht richtig kennt.
es muss echt hart sein, in einer so verblendeten und realitätsfremden welt zu leben, in der man anderen irgendwas von verlogenheit und hinterhältigkeit erzählen will, wenn man sich selber in fremde acc hackt...

also solid, lass hundemutti zufrieden. ich glaub sie ist gar nicht so doof und bescheuert wie wir denken, ich glaube, sie hat einfach nichts anderes... also bemittleide sie, mehr aber auch nicht. mein mittleid hast du jedenfalls hundemutti!
 
Reaktionspunktzahl
0
Am 17.03. haben wir uns verpisst ;-)

Das Gute im Leben findet nicht auf einem DS Server statt liebe Hundemutter.

Aber bei manchen Spielern sieht man eindeutig was sie alles im Leben nicht haben.

Nico II, melde Dich bei mir mal bitte per Skype.
 

DeletedUser116093

Gast
komm solid, lass die hundemutter in ruhe. ich habe bisher immer gedacht, sie sei einfach nur total blöd. aber sieh dir ihre posts mal an... wie lange ist delete jetzt schon weg? ein jahr? weniger? mehr? kA... aber dennoch kommt sie bei jeder gelegenheit mit dem thema daher und versucht sie schlecht zu machen. alle anderen, sowohl freund als auch feind von delete, haben längst aufgehört noch länger über die geschichte von damals nachzudenken. nur hundemutti kann einfach nicht los lassen.
es muss echt traurig sein, wenn man im leben nichts anderes hat über das man sich freuen, oder auch ärgern kann.
es muss wirklich trist sein, wenn man immer und immer wieder mit der selben alten geschichte kommen muss, die eigentlich keinen interessiert.
es muss wirklich frustrierend sein, wenn man nichts anderes tun kann, als immer und immer wieder die selben leute in den dreck ziehen, obwohl man sie gar nicht richtig kennt.
es muss echt hart sein, in einer so verblendeten und realitätsfremden welt zu leben, in der man anderen irgendwas von verlogenheit und hinterhältigkeit erzählen will, wenn man sich selber in fremde acc hackt...

also solid, lass hundemutti zufrieden. ich glaub sie ist gar nicht so doof und bescheuert wie wir denken, ich glaube, sie hat einfach nichts anderes... also bemittleide sie, mehr aber auch nicht. mein mittleid hast du jedenfalls hundemutti!

Na mal wieder typisch ganzy nur Beleidungen und Unterstellungen.

1. habe ich gar nicht mit Delete angefangen sondern nur gefragt wer das war.

2. Hätte ich nen account gehackt, könnte ich weder hier ins Forum noch hätte ich nen eigenen account sondern würde mich mit dem Staatsanwalt amüsieren.
Ich war nie in dem account sondern mein Sohn und das ist theoretisch sogar erlaubt.

3. DS ist für mich Nebensache, mein RL geht vor und das würdest du gar nicht durchstehen, denn das ist mit Sicherheit aufregender als deins ist oder je werden wird.

@ Gabschi, das ist mir durchaus bekannt ^^
 

DeletedUser69243

Gast
2. Hätte ich nen account gehackt, könnte ich weder hier ins Forum noch hätte ich nen eigenen account sondern würde mich mit dem Staatsanwalt amüsieren.
Ich war nie in dem account sondern mein Sohn und das ist theoretisch sogar erlaubt.

:) sooooooo krass, realitätsverlust pur.... darum würde sich auch ein Staatsanwalt kümmern :rolleyes:

ich glaube der würde eher rollen vor lachen, sind eh die besten leute die glauben sachen die in einem spiel passieren vor ein gericht bringen zu können.

man kann hier höchstens inno verklagen denn rest kann man sich dicke sparen :D

hast aber bestimmt schon mal mit deinem anwalt drüber gesprochen oder ? (der muss auch denken so einen kunden ziehst das geld aus der tasche fertsch aus :D )



3. DS ist für mich Nebensache, mein RL geht vor und das würdest du gar nicht durchstehen, denn das ist mit Sicherheit aufregender als deins ist oder je werden wird.
Genau !! Ich kenne zwar nich das Leben eines anderen aber meines muss das aufregendste sein! Denken wie ein Bauer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na mal wieder typisch ganzy nur Beleidungen und Unterstellungen.

[...]

3. DS ist für mich Nebensache, mein RL geht vor und das würdest du gar nicht durchstehen, denn das ist mit Sicherheit aufregender als deins ist oder je werden wird.
ehrlich gesagt möchte ich mich gar nicht weiter mit dir unterhalten, nur dieses schöne eigentor wollte ich noch kurz hervorheben. aber das fällt dann wohl wieder unter realitätsverlust... wie gesagt, mein mitgefühl hast du.

@gabschi: bin grad noch unterwegs, melde mich wenn ich wieder @home bin...
 
Reaktionspunktzahl
54
...derber ********...

Kann es sein, dass du dich nachts in den Schlaf weinst? Mein RL ist btw auch aufregend, sehr sogar, wirklich, toll, nur bin ich nicht so selten blöde und hol hier die RL-Keule raus, während ich mich in nem Forum von nem Browsergame mit anderen zoffe. Ernsthaft, das ist lächerlich.
 

DeletedUser116093

Gast
:) sooooooo krass, realitätsverlust pur.... darum würde sich auch ein Staatsanwalt kümmern :rolleyes:

ich glaube der würde eher rollen vor lachen, sind eh die besten leute die glauben sachen die in einem spiel passieren vor ein gericht bringen zu können.

man kann hier höchstens inno verklagen denn rest kann man sich dicke sparen :D

hast aber bestimmt schon mal mit deinem anwalt drüber gesprochen oder ? (der muss auch denken so einen kunden ziehst das geld aus der tasche fertsch aus :D )

Sag mal lesen und das gelesene verstehen sind zweierlei und dessen bist du anscheinend nicht mächtig.

Nochmal zur Verdeutlichung für dich. Hätte ich den account gehackt, wäre ich hier gesperrt im Forum, mein account wäre gelöscht und der Staatsanwalt würde sich um mich kümmern
 

DeletedUser

Gast
Sag mal lesen und das gelesene verstehen sind zweierlei und dessen bist du anscheinend nicht mächtig.

Nochmal zur Verdeutlichung für dich. Hätte ich den account gehackt, wäre ich hier gesperrt im Forum, mein account wäre gelöscht und der Staatsanwalt würde sich um mich kümmern

der staatsanwalt würde sich nie und nimmer um die kümmern (Realitätsverlsut lässt grüßen ;)
Und wieso sollteste im Forum gesperrt sein, weil du nen acc hackst???

Und ausserdem kann man nen Acc auch hacken ohne seine IP o.ä. zu verraten ;) Aber da kommen wir ja wieder darauf zurück, dass du über nen Thema redest, von dem du keine Ahnung hast.
 

DeletedUser69243

Gast
Sag mal lesen und das gelesene verstehen sind zweierlei und dessen bist du anscheinend nicht mächtig.

Nochmal zur Verdeutlichung für dich. Hätte ich den account gehackt, wäre ich hier gesperrt im Forum, mein account wäre gelöscht und der Staatsanwalt würde sich um mich kümmern

hab ich scho kapiert :D aber wie schischa schon meinte wird sich kein staatsanwalt der welt würde sich um jemanden kümmern der accs hackt in einem browsergame ;) darauf wollte ich hinaus. aber ist halt sehr schwer zu kapieren vermut ich mal, kann mich nicht in leute deines schlages hineinversetzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch acc hacken is ne straftat
wenn sein acc gehackt wurde bekommt man von inno ja daten für ne anzeige
 

DeletedUser69243

Gast
doch acc hacken is ne straftat
wenn sein acc gehackt wurde bekommt man von inno ja daten für ne anzeige

no comment... Haben sie dann bei mir 3 mal vergessen ? :) das rechtlich gar nicht möglich, will da auch nicht diskutieren es ist einfach nicht machbar. anzeigen starten kannst btw. immer ;)
 
Oben