• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

DeletedUser76869

Gast
Eigentlich bräuchten wir ja einen eigenen Thread für unseren Krieg..hoffe es ist keiner böse dass wir vom Thema abschweifen.
Man hat sehr sehr schnell bemerkt dass Blueangel weg war, weiß nicht ob wir in der Zeit als wir unsere ~300° Front hatten genug Ressourcen zusammengebracht hätten um dort so durchzubrechen, wir haben die Verluste mancher Spieler an der Front auch nur zu gut bemerkt.
Accountinhaber Odin hat angekündigt 2 Monate weg zu sein, sein Accpartner hat in der Zeit glaub ich absichtlich den Account zerlegen lassen - spricht ja dafür dass er irgendwann Richtung Feind gewechselt ist..seit da war die Front lange Zeit tot

Mal abwarten wies jetzt weiter geht, vllt wird der Krieg wieder interessant wenns nix mehr aufzuadeln gibt..musst deine Leute eben antreiben, Accs mit >10 Mio Punkten und ~30 Mio Offbashs haben ja noch gut was nachzuholen

Könntest ja nen eigenen Thread einfach mal aufmachen^^
Ja, sowas merkt man sofort und macht sich sofort bemerkbar, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite...
Wir hatten vor allem BlueAngel, den Ihr genau im falschen Moment getroffen habt, genau wie auch jetzt Shuy, der sehr im RL eingespannt war und somit kaum Zeit für Incs hatte, was für euch natürlich im richtigen Moment war...
Ihr hattet teilweise Odin und Antoras...Bei Antoras war ich persönlich ganz erstaunt, da er ein paar Tage zuvor noch groß geprahlt hat, dass die Incs, die losgeschickt wurden Ihm auf keinen Fall schaden werden, dann war er auf einmal weg^^

Der Krieg kann wieder interessant werden, dass hoffe ich und glaube ich....Letzte Offensive auf Lammbock war ja sehr sehr durchschlagend muss ich schon sagen :D Da frage ich mich allen ernstes, woher nehmt Ihr denn die Deff? Ihr habt ja auch nicht grad wenig Front^^
 

DeletedUser

Gast
verlieren is noch lange ent andre. verloren ahebn wir erst, wenn auch der letzte acc gefallen ist. Und aktuell schafft ihr es ja nichtmal den acc mit der größten bzw. schwierigsten front zu durchbrechen

naja du must es mal so sehen bisher wart ihr im vorteil durch den überraschungsmoment und habt uns kalt erwischt aber das blatt hat sich schon gewendet und bisher haben wir auch relativ unkoordiniert angegriffen was sich demnächst ändern wird

also glaube mir da kommt noch viel mehr auf euch zu


A-m-V war nie irgendwann einmal in der Situation gegen NaGer den kürzeren ziehen zu müssen. Gefährlich war mal RdT oder VK. Aber NaGer...?

es ist auch nicht wichtig ob man selbst alles geschaft hat oder ob man der stärkste war die richtige wahl der bnd´s kann den erfolg bringen
 

DeletedUser

Gast
naja du must es mal so sehen bisher wart ihr im vorteil durch den überraschungsmoment und habt uns kalt erwischt aber das blatt hat sich schon gewendet und bisher haben wir auch relativ unkoordiniert angegriffen was sich demnächst ändern wird

also glaube mir da kommt noch viel mehr auf euch zu

frag mal die Leute, die direkt anner front sitzen. eure off's könnt ihr vergessen. Es reicht 1 Off pro Dorf um den wall zu plätten, aber das adeln kriegt ihr ja leider nciht hin :D
 

DeletedUser

Gast
weißt du eig was satzzeichen sind? o.o

ja! habe aber kein bock mir die mühe zu machen (sorry wenn es dich stört)

frag mal die Leute, die direkt anner front sitzen. eure off's könnt ihr vergessen. Es reicht 1 Off pro Dorf um den wall zu plätten, aber das adeln kriegt ihr ja leider nciht hin :D

lol du willst mir erzählen wie schlecht wir sind und was bekommt ihr hin? also sicherlich gibt es leute die mehr front haben als ich aber wenn ihr es auch nur im ansatz schlau angestellt hättet dann hätte ich jetzt mindestens 50 dörfer weniger
 

DeletedUser48076

Gast
Der Krieg kann wieder interessant werden, dass hoffe ich und glaube ich....Letzte Offensive auf Lammbock war ja sehr sehr durchschlagend muss ich schon sagen :D Da frage ich mich allen ernstes, woher nehmt Ihr denn die Deff? Ihr habt ja auch nicht grad wenig Front^^

War ja auch ziemlich viel Zeit zum verschieben ;) einige kamen in 40h an einige 140h^^ und so viele Incs waren es auch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
da fuchsilein mich ja blockiert aht (ka warum) muss ich wohl hier anchfragen. Seid ihr bei TMO schon so tief gesunken, dass ihr wahllos Spieler beim Support meldet???
 

Pappnasenparty

Gast
Natürlich habe ich ne große Fresse, passe mich dem Umgangston hier an.

wie es aussieht bestimmst du den ton hier und passt dich nich nur an........

.......... aus anderen accounts:mrgreen:
die die auch alle gehackt hast oO ?

3. DS ist für mich Nebensache, mein RL geht vor und das würdest du gar nicht durchstehen, denn das ist mit Sicherheit aufregender als deins ist oder je werden wird.

ui kann ich mir vorstellen wenn du dich immer wieder taeglich als oberschwester hildegard in ""deiner station "" ausgibst?!?
und dafuer das fuer dich DS nebensachen sein soll bist du verdammt oft hier und reist uns reihenweise mit deinen schenkelklopfer vom hocker .....

lol bis naechste woche dann auf ein weiteren brueller von dir .....
 

DeletedUser

Gast
da fuchsilein mich ja blockiert aht (ka warum) muss ich wohl hier anchfragen. Seid ihr bei TMO schon so tief gesunken, dass ihr wahllos Spieler beim Support meldet???

nein! ich persönlich finde er hätte dich nicht melden sollen aber das ist seine sache und er wird schon seine gründe dafür haben
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: GOD, A-m-V, ~ViP~, +DR+
Side 2:
Tribes: NaGer, TMO, TMO*2*, *R F*, SFBY, Nag~B

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 69,749
Partei 2: 135,035
Unterschied: 65,286

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,872
Partei 2: 4,785
Unterschied: 1,087

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 675,891,393
Partei 2: 1,304,065,514
Unterschied: 628,174,121

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 57,608,136
Partei 2: 45,543,228
Unterschied: 12,064,908

chart



Auch GOD gegen all diese ist bei Feindesadelungen im plus!!
 

DeletedUser

Gast
da rechenst du amv mit bei dann ja^^

aber god vs. tmo siehts nicht dolle aus
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt könnte man noch WuW und VK einrechnen, wenn man schon als Zeitrahmen "immer" wählt
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich von der Statistik selbst nicht viel halte da die nur begrenzt aussagekräftig ist..regelmäßige Karten der Top 20 sind interessanter, v.a. wenn man sie über ein Jahr hinweg betrachten kann
 

DeletedUser

Gast
mir sind diese statistiken ganz egal.....so lange meine positiv ist :)

wichtig ist das es halbwegs ausgeglichen abläuft auf dem server, sonst ist es ja langweilig und das will ja auch auch niemand.

die truppen müssen bewegt werden.....sonst laufen noch die speicher über und wer braucht schon ag in rauen mengen^^
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: TMO, TMO*2*
Side 2:
Tribes: GOD

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 479
Partei 2: 160
Unterschied: 319

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,974,844
Partei 2: 1,624,766
Unterschied: 3,350,078

chart
 

DeletedUser116093

Gast
die die auch alle gehackt hast oO ?
Aus dem Zusammenhang gerissen und ausserdem habe ich keinen account gehackt, mir reichen die dummen Unterstellungen langsam.


und dafuer das fuer dich DS nebensachen sein soll bist du verdammt oft hier und reist uns reihenweise mit deinen schenkelklopfer vom hocker .....

lol bis naechste woche dann auf ein weiteren brueller von dir .....

Na dann bekommt dein Leben ja einen Sinn.:mrgreen:
Dafür dass du dich bei Angriffen bereits aus 2 accounts von denen ich weiss verpieselt hast, biste ja noch oft hier on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77527

Gast
Nager verliert ja momentan wieder Dörfer gegen GOD.

Vorallem Blo.ondy macht ordentlich Boden gut gegen Godzilla.

Wurde aber auch Zeit :)

Schön das wieder da bist Solid !!!!
 

DeletedUser76869

Gast
Nager verliert ja momentan wieder Dörfer gegen GOD.

Vorallem Blo.ondy macht ordentlich Boden gut gegen Godzilla.

Wurde aber auch Zeit :)

Schön das wieder da bist Solid !!!!

Ja und hat mich somit wieder überholt grrrrrr :D
Hätte ruhig mal weg bleiben können^^
 

DeletedUser

Gast
Nach einen Rückschritt machen wir einen nach vorne :)
Man muss zurückgehen um anlauf zu nehmen :)

H4!L ViP A-m-V GOD

(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht dass TMO untergehen wird, weil ich die schon seit anfang von S27 kenne (die waren meine feinde) und weiß, dass sie niemals so leicht aufgeben...

da bin ich mir sicher und würde jede wette eingehen...


HA!L TMO
 
Oben