• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

DeletedUser

Gast
naja war jetzt echt nicht nötig das mit dr aber war irgendwie vorherzusagen,...

dennoch hoffen wir weiterhin auf schöne fights
 

DeletedUser

Gast
god zu vip/wolf
dr zu amv


könnt doch gleich ein stamm machen^^o_O
 

Pappnasenparty

Gast
Ha!L AmV! :biggrin:

Rischtisch :mrgreen: HAIL HAIL

mal schauen wie lange es noch NaGer gibt...

Unkraut vergeht nicht sondern trocknet maximal aus bis zum naechsten Regen

Und God gibts auch nicht mehr, wurde die Stammesakte zu schlecht?
Erst kein SSG mehr nun kein God mehr:(

is doch schlimm genug nun heulst du hier wieder rum ^^

Ach hundemutter.....red doch nicht über dinge die du eh nicht verstehst ;)


macht se aber doch immer so :biggrin:



bis die tage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pappnase -> immer wieder mal sinnlose Kommentare in den Raum werf.

Keinerlei Mehrwert, aber man wurde mal wieder im Pub gesehen XD
 

DeletedUser116093

Gast
Unkraut vergeht nicht sondern trocknet maximal aus bis zum naechsten Regen

Mensch das du mal die Wahrheit erkennst hätte ich nicht gedacht. Du machst dich:mrgreen:
Es gibt übrigens sehr schön blühendes Unkraut, sehe ich als Kompliment

Ansonsten werden deine Kommentare wirklich immer flacher
 

Pappnasenparty

Gast
kannste sehe wie du willst ;-)

und meine komentare werden nur so flach das du sie auch verstehst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kannste sehe wie du willst ;-)

und meine komentare werden nur so flach das du sie auch verstehst :mrgreen:

Und diese dämlichen Rechtschreibfehler packst du auch nur rein, damit du das Niveau mancher anderer Spieler von Welt 27 triffst?:S

Ich hoffe, dass Welt 27 nicht genauso langweilig ist, wie dieser Thread.
 
Reaktionspunktzahl
54
Und diese dämlichen Rechtschreibfehler packst du auch nur rein, damit du das Niveau mancher anderer Spieler von Welt 27 triffst?:S

Ich hoffe, dass Welt 27 nicht genauso langweilig ist, wie dieser Thread.

Wenn du 27 net spielst oder gespielt hast, dann sei so frei, trag dein niedliches Reg-Datum woanders hin. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Niemand, den du kennen wirst. Habe nur mal vor schon längerer Zeit in Welt 27 gespielt, war da leider nur Rang 1 im Deffbashen:-( Dann war ich für eine Weile weg von Welt 27 und hatte dann irgendwann mein erstes Comeback bei NaGer und mein zweites Comeback einige Zeit später bei A-m-V.

Aber das interessiert dich doch gar nicht wirklich oder?:p
 
Reaktionspunktzahl
54
Das muss ja schon ne keine Ewigkeit her sein, denn auf Platz 1 der Deffbasher ist seit ungefähr anderthalb Jahren unangefochten Der Sir. Und was man von dem halten kann...nun ja^^

Edit: Abgesehen davon, dass Defbashes irgendwie gar keine Aussage über dich treffen ;)
 

DeletedUser

Gast
fetti du kannst ja eigentlich ganz leise sein
wer meint er muss löschen kann auch im forum ruhig sein
 

DeletedUser

Gast
Wie lustig ihr seid!:mrgreen: ...und naja, so ganz gescheit sind manche von euch auch nicht:| Immerhin habe ich diesen langweiligen Thread wieder etwas zum Leben erweckt.

P.S.@Fettsack666: erst denken, dann schreiben;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben