• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1, 2, 3, GOD kommt bei TMO vorbei

DeletedUser

Gast
doch acc hacken is ne straftat
wenn sein acc gehackt wurde bekommt man von inno ja daten für ne anzeige

da wird sich aber kein staatsanwalt drum kümmern, da kein Schaden entstanden is. und wenn sichs um nen Erstfall wird die Polizei die die Anzeige im besten falle noch aufnehmen und dann zu den Akten legen
 

DeletedUser116093

Gast
Das Strafrecht ist kompliziert aber wenn ein account gehackt wird, kann man sich widerrechtlich persönliche Daten verschaffen wie z.B. die e-mail-adresse und das ist wiederum stafbar auch bei einem Spiele-account.

Natürlich wird das nicht so geahndet als wenn man in den Pentagon-PC knackt oder versucht an Bankdaten zu kommen aber die Handlung an sich ist strafbar.

Hacken von fremden PCs wird bereits bestraft ohne dass ein Schaden angerichtet wurde.
 

DeletedUser

Gast
es ist strafbar. das steht ausser frage, jedoch wird eine Anzeige wegen Hacken eines Spiel-acc's nie und nimmer zur Anzeige gebracht werden können, da einfach keine Schäden entstehen, ausser, dass vll die emailaddresse offen gelegt wird (aber jeder der bei ds seine seriöse addresse angibt aht sowieso nen riesenschaden).

Das Hacken von fremden PC's is was ganz anderes als das Hacken eines Spieleacc's. Beim Spieleacc hackt man ja net unbedingt, da der Acc nicht wirklich geschützt ist. Beim PC hacken durchbrichste ja vorsätzlich irgendwelche Barrieren, die dich eig abhalten sollen. Ausserdem kann man durch PC hacken viele persönliche daten rausziehen, das kann man bei nem acc net.

Von daher zieht das Beispiel nich. Und wie bereits gesagt wird es nie zu ner ernsthaften Anklage kommen. Und selbst wenn, dnan sagt der angebliche Hacker einfach, dass er es net war sondern nen freund oder sonstwas. Und soweit ich weiß is im Gegensatz zu den Oraktiken von Inno in Deutschland das Rechtssystem immer noch so, dass dem Angeklagten die Schuld nachgewieasen werden muss. Der Angeklagte selbst muss nicht beweisen, dass er unschuldig ist
 

DeletedUser

Gast
Hammer Lustig, weis garnicht woher jetzt alle "die schon seit monaten nicht mehr hier spielen" plötzlich herkommen.
Und dann 600k weniger Punkte auch noch schön reden (gekattert oder geadelt, das Ergebniss ist das selbe), oder ihre Verluste schön zu Reden (ich bin bei Income auch immer schon seit Monaten nicht im Acc. gewesen).

Im Forum ganz laut, Ingame reicht es nichtmal zum Wall wieder aufbauen -> so sehen Helden aus ;P

N8
 

DeletedUser

Gast
Hammer Lustig, weis garnicht woher jetzt alle "die schon seit monaten nicht mehr hier spielen" plötzlich herkommen.
Und dann 600k weniger Punkte auch noch schön reden (gekattert oder geadelt, das Ergebniss ist das selbe), oder ihre Verluste schön zu Reden (ich bin bei Income auch immer schon seit Monaten nicht im Acc. gewesen).

Im Forum ganz laut, Ingame reicht es nichtmal zum Wall wieder aufbauen -> so sehen Helden aus ;P

N8


redeste aus erfahrung. warst nicht du derjenige, der Nager mal gehailt ahtte, weil ihr nur 1k dörfer verloren ahbt???
 

DeletedUser

Gast
Und dann 600k weniger Punkte auch noch schön reden (gekattert oder geadelt, das Ergebniss ist das selbe), oder ihre Verluste schön zu Reden

Woher kommt mir das nur so bekannt vor.. Ich weiß gar nicht mehr welcher Stamm das war, aber es gab mal einen (oder gibt es ihn noch) Stamm auf dieser Welt der sogar vierstellige Dorfverluste schön redet

Ja, den Stamm gibts wirklich noch, wenn ich die Akte so ansehe..im Moment auf der ersten Seite 16 rote Punkte, 2 gelbe und 2 grüne. So weit ich auch zurückblätter, ich find keine Seite mehr auf der nicht mehr als 10 rote Punkte sind (bei Seite 20 hab ich aufgehört)

Verluste der letzten 7 Tage (Quelle: twstats)
Rang Stamm Verlorene Dörfer
1 NaGer 800
2 =VK= 350
3 Baum 254
 

DeletedUser111879

Gast
Jaja bei DS zählt im Endeffekt halt Können und nicht große Fresse und Betrügerei.
Manchmal jedenfalls, vielleicht siegt doch mal das Gute und nicht Hinterfotzigkeit obwohl man weiss es nicht, wenn ich so an Fetti und Konsorten denke...............

hab ich was verpasst? du und können? und du hast nicht große fresse? o_O
 

DeletedUser116093

Gast
Natürlich habe ich ne große Fresse, passe mich dem Umgangston hier an.
Den Rest kannst du bestimmt nicht beurteilen, kann mich nicht erinnern, dass du je den Kampf mit mir gesucht hast:mrgreen:
 

DeletedUser111879

Gast
tjo das willste gerne wissen wa ^^ lern erstmal front deffen dann sehen wir weiter ok?
 

DeletedUser

Gast
ach hundemutter, schalt nen Gang zurück......wir/ich haben schon genug gesehen, auch von dir. Und ich denke du bist keine die hier solche Sprüche reißen kann.
Räum mal Deinen Sauhaufen (stamm) auf...ist ja grausam in den Akten. Denn das macht eine gute SF aus, das der Stamm funktioniert. Leider seh ich das bei Euch grad mal garnicht.
 

DeletedUser

Gast
Hammer Lustig, weis garnicht woher jetzt alle "die schon seit monaten nicht mehr hier spielen" plötzlich herkommen.
Und dann 600k weniger Punkte auch noch schön reden (gekattert oder geadelt, das Ergebniss ist das selbe), oder ihre Verluste schön zu Reden (ich bin bei Income auch immer schon seit Monaten nicht im Acc. gewesen).

Im Forum ganz laut, Ingame reicht es nichtmal zum Wall wieder aufbauen -> so sehen Helden aus ;P

N8

lol, wir haben eine positive adelsstatistik gegen dich, also was willst du überhaupt? adel mal die hütten zurück, die wir beiden helden dir abgenommen haben, dann können wir weiter reden :mrgreen:

Side 1:
Players: GODzilla2311
Side 2:
Players: Blo_Ondy

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 13
Partei 2: 19
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 121,702
Partei 2: 176,897
Unterschied: 55,195

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
Na dann kenne ich solid wohl länger als du, aus anderen accounts:mrgreen:

nein er kennt mich länger oO und er kennt auch die ganze story, bist halt die einzigste die da eine andere meinung hat, hast ja öfters mal versucht darauf aufmerksam zu machen ;-)


Hammer Lustig, weis garnicht woher jetzt alle "die schon seit monaten nicht mehr hier spielen" plötzlich herkommen.
Und dann 600k weniger Punkte auch noch schön reden (gekattert oder geadelt, das Ergebniss ist das selbe), oder ihre Verluste schön zu Reden (ich bin bei Income auch immer schon seit Monaten nicht im Acc. gewesen).

Im Forum ganz laut, Ingame reicht es nichtmal zum Wall wieder aufbauen -> so sehen Helden aus ;P

N8

Total :D
 

DeletedUser76869

Gast
Woher kommt mir das nur so bekannt vor.. Ich weiß gar nicht mehr welcher Stamm das war, aber es gab mal einen (oder gibt es ihn noch) Stamm auf dieser Welt der sogar vierstellige Dorfverluste schön redet

Ja, den Stamm gibts wirklich noch, wenn ich die Akte so ansehe..im Moment auf der ersten Seite 16 rote Punkte, 2 gelbe und 2 grüne. So weit ich auch zurückblätter, ich find keine Seite mehr auf der nicht mehr als 10 rote Punkte sind (bei Seite 20 hab ich aufgehört)

Verluste der letzten 7 Tage (Quelle: twstats)
Rang Stamm Verlorene Dörfer
1 NaGer 800
2 =VK= 350
3 Baum 254

Ohh Gott^^ Da sind wir auch bei -.-
 

DeletedUser

Gast
Jop, intern adeln zählt dazu..es macht aber nur einen Teil der Verluste aus. NaGer führt diese Rangliste allerdings schon seit Monaten an, und es sind durchgehend weit mehr rote als gelbe Punkte zu sehen. Die Dörfer die komplett an den Feind sind liegen diese Woche wohl eher zws. 500 und 600.
Bei VK sinds weit mehr Aufadelungen, bei ihnen bin ich aber fast etwas enttäuscht. Accounts die feindlich adeln sieht man bei VK kaum noch, das war mal eine spannende Front..bis auf Ausnahmen (fire, mluki) scheinen dort aber fast nur noch Leute zu spielen die lieber aufadeln und wenn sie mal schicken viel Schrott fabrizieren.
Ur-VK war ein guter Stamm, das was dazu gekommen ist ist nur ne Masse an Dörfern deren Truppen verpeilt irgendwohin laufen und mit Glück mal im richtigen Dorf ankommen
 

DeletedUser

Gast
morgen sollte die vk-akte doch aber ein wenig gerötet aussehen *hust*
 

DeletedUser76869

Gast
Jop, intern adeln zählt dazu..es macht aber nur einen Teil der Verluste aus. NaGer führt diese Rangliste allerdings schon seit Monaten an, und es sind durchgehend weit mehr rote als gelbe Punkte zu sehen. Die Dörfer die komplett an den Feind sind liegen diese Woche wohl eher zws. 500 und 600.
Bei VK sinds weit mehr Aufadelungen, bei ihnen bin ich aber fast etwas enttäuscht. Accounts die feindlich adeln sieht man bei VK kaum noch, das war mal eine spannende Front..bis auf Ausnahmen (fire, mluki) scheinen dort aber fast nur noch Leute zu spielen die lieber aufadeln und wenn sie mal schicken viel Schrott fabrizieren.
Ur-VK war ein guter Stamm, das was dazu gekommen ist ist nur ne Masse an Dörfern deren Truppen verpeilt irgendwohin laufen und mit Glück mal im richtigen Dorf ankommen

Na, dass ist alles so ne Auslegungssache...
UR VK war gut, ja...Ich finde uns jetzt aber nicht unbedingt schlechter...
Musst sehen, dass das Problem einfach ist, dass zu viel dazu kam...Wie man auch an den Akten sieht...I-wie eine Aufadelung nach der anderen, kann man nicht vermeiden leider...Aber das hat jetzt endlich bald ein Ende...
Wenn man die Fronten mal sieht, sah das auch alles mal viel besser aus...
Ich möchte da nur nochmal an die DR Sache denken gegen Starnatic und Chakka...Wir hatten ein sehr sehr langes BND und haben uns auch gegenseitig unterstützt...Dann kündigt man das BND mit 5 Tagen Frist, was ich persönlich damals und auch heute ziemlich arm und unfair fand, aber das kann man nicht mehr ändern...
Ich persönlich halte es halt nur so, dass ein BND mit minimum 14 Tagen gekündigt wird, Nap mindestens 7 Tage...
DR hat dafür Zahlen müssen, denn VK hat sich da die positive Statistik zurückerobert und darüber bin ich persönlich sehr froh!
An der AmV Front war der bitterste Verlust BlueAngel, der kurz vor eurer damaligen Welle aufgehört hatte und der Account mehr oder weniger unbesetzt war und somit relativ umsonst geadelt werden konnte, sonst hätte es AmV da nicht so leicht gehabt und hätte nun nicht diese ideale Grundlage...
Aber auch damit müssen wir Leben...
Jetzt kommt DlO dazu ;) Haben wir den Verein ja endlich komplett als Feind und Outras? ;)
Ich bin gespannt ob viele Rote dazu kommen werden...
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich bräuchten wir ja einen eigenen Thread für unseren Krieg..hoffe es ist keiner böse dass wir vom Thema abschweifen.
Man hat sehr sehr schnell bemerkt dass Blueangel weg war, weiß nicht ob wir in der Zeit als wir unsere ~300° Front hatten genug Ressourcen zusammengebracht hätten um dort so durchzubrechen, wir haben die Verluste mancher Spieler an der Front auch nur zu gut bemerkt.
Accountinhaber Odin hat angekündigt 2 Monate weg zu sein, sein Accpartner hat in der Zeit glaub ich absichtlich den Account zerlegen lassen - spricht ja dafür dass er irgendwann Richtung Feind gewechselt ist..seit da war die Front lange Zeit tot

Mal abwarten wies jetzt weiter geht, vllt wird der Krieg wieder interessant wenns nix mehr aufzuadeln gibt..musst deine Leute eben antreiben, Accs mit >10 Mio Punkten und ~30 Mio Offbashs haben ja noch gut was nachzuholen
 

DeletedUser

Gast
ist schon interessant wie hier alle auf nager raufhauen und trotzdem gerade dabei sind den krieg zu verlieren (scheint so als hätte nager doch was richtig gemacht):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist schon interessant wie hier alle auf nager raufhauen und trotzdem gerade dabei sind den krieg zu verlieren (scheint so als hätte nager doch was richtig gemacht):mrgreen:

verlieren is noch lange ent andre. verloren ahebn wir erst, wenn auch der letzte acc gefallen ist. Und aktuell schafft ihr es ja nichtmal den acc mit der größten bzw. schwierigsten front zu durchbrechen
 
Oben