• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
Ganz nette propa, hätten aber schönere Berichte sein können :eek: und auch grafisch wär noch einiges mehr drinnen gewesen! Trotzdem im großen und ganzen ganz okay :cool:

Angriffe mit Deff nenn ich schrotten, noch nie was gehört davon hä? :mrgreen:

Statistik würd ich mal erneuern 237:141, was seh ich da PX hat ja wohl aufgeholt o_Oo_Oo_O
Richtige stats sind wohl 237:171 o_O sry hab vergessen ihr kickt ja lieber member anstatt zu deffen :mrgreen: :mrgreen: oder habt ihr das noch nicht gelernt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du überhaupt? Jedenfalls niemand, der das Forum liest. Sonst müsste ich mich jetzt nicht selber zitieren.

Um eins klar zu stellen, wir kicken niemanden aus unserem Stamm, solange er bereitwillig um seine Dörfer kämpft. Ihr braucht euch hier nichts aus den Fingern saugen. Warum sollten wir jemanden in unserem Stamm behalten, der in UNSEREM Stammesforum einen Abschied verfasst hat, für einen Account der jetzt höchstens noch per UV gespielt wird?
Jedes =WOE= Stammesmitglied weis, dass niemand gekickt wird und wir alles zusammen durchstehen. Wer aufgibt, hat bei uns nur nichts verloren. Wir behalten keinen Account in unserem Stamm, der über UV gespielt wird. Du kannst dir sicher sein, dass wir nur Accounts im Stamm haben, die unter Vollbesetzung spielen.
 

DeletedUser120752

Gast
aber daran erkennt man den zusammenhalt

lieber lasst ihr einen spieler gehen als ihn zu deffen.
auch wenn er einen abschiedsbrief geschrieben haben soll dann kann man doch immernoch nach einem ersatzspieler gucken oder den alten zu überreden nochmal über alles nachzudenken
aber nein ihr lasst ihn gehn und seit somit ausm schneider!!!

echt klasse zusammenhalt
(ist euer bier, geht mich eigentlich nix an aber sowas ist einfach unverständlich)
 

DeletedUser117162

Gast
=WOE= hat doch vor paar tagen nur den 10k spieler gekickt . Deshalb macht ihr jetzt so einen stress ?
 

DeletedUser124557

Gast
=WOE= hat doch vor paar tagen nur den 10k spieler gekickt . Deshalb macht ihr jetzt so einen stress ?

sach ma haste was in der birne *klopf klopf*
Nochmal für alle Doht war das opfer trotz uv auf seiten von =WOE= haben wir ihm massig dörfer abgenommen!

falls du nicht weißt wie du ihn findest da gibs en ding das heißt Rangliste einfach Doht eingeben ! und dann die spielerakte angucken:mrgreen:

so schauts euch an :

Side 1:
Tribes: ~PX~
Side 2:
Tribes: =WOE=, Fort
Players: Doht

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,579
Partei 2: 5,726
Unterschied: 2,147

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 233
Partei 2: 249
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 22,359,455
Partei 2: 40,649,529
Unterschied: 18,290,074

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,202,843
Partei 2: 1,850,628
Unterschied: 352,215

chart
 

DeletedUser117162

Gast
Soory hab mich verschrieben wollte der 1 mille spieler schreiben ;-) Ja und was ist daran schlimm ? Wenn er anscheind so einen chaotischen account hat und es nicht schafft hütten zu halten , bringt er doch dem stamm nichts. Komisch als ich im True Blood acc war hatte nur Hiv eier den anzugreifen von euch hat man nie was gesehen ... Also spielt nicht den großen hier ,nur weil ihr paar accs von woe zerstört habt ...
 

DeletedUser124557

Gast
ihr meintet ja es waren nur 150 incs selbst mit einem "chaotischen" account wäre das easy gewesen !

wir haben true nicht angegriffen weil einige sie kannten als sie dann inactiv wurde haben wir zugeschlagen!
 

DeletedUser117162

Gast
Ich meinte garnichts . Bezieh nicht meine Beiträge auf die von anderen ! Ich weiß nicht wie viele incs auf dem acc waren ....Achso haha , obwohl ich leute von euch da geattet habe looool
Ihr hattet angst mehr nicht, ich hab da euch und Hiv geattet , aber von euch kam keine reaktion. Ihr seit wie geier lauert bis ein acc "inaktiv" wird und schlagt zu...
 

DeletedUser

Gast
Wer aufgibt, hat bei uns nur nichts verloren. Wir behalten keinen Account in unserem Stamm, der über UV gespielt wird.

omg, ich lach mich weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr kickt also lieber einen Spieler wo ihr die UV HABT anstatt in ihm Stamm zu halten und die Dörfer intern aufzuteilen? :confused::confused:
Oder habt ihr ihn nur gekicked weil ihr eure Akte sauber halten wolltet?:eek:

Schreibt ruhig weiter, mir eurer Uv-kick politik^^ reitet euch nur selber hinein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schau dir die Lage von dem Acc an, da ist nichts mit aufteilen, weil 80% der Dörfer weit weg vom Stamm liegen...

Gegenfrage. Wieso habt ihr stradi gekickt?

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&world=de57&id=7828907

und @ Mike.

Doht stand genau 12 Stunden unter aktiver UV. vorgestern von etwa 0-12 Uhr. Insolvenzverwalter, Impavidus und meine Wenigkeit. Dorfverluste = 0! 40-50 Ags sind in den paar Stunden sicherlich gefallen. Eure Atts waren einfach nur lächerlich. Genauso die von BoB und 666. Das war Klasse statt Masse, wie man es sich vorstellt. Einzig positive Erscheinung war Story of the Husak. Da scheint sich doch noch ein "Könner" bei PX verirrt zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124557

Gast
14.12.
08:20 a.stradi hat den Stamm verlassen.


k.a.

äh genau zeig berichte -.- wir haben volle offs trotz uv von euch im Dorf geplättet!
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann ist stradi eben selbst gegangen. Allerdings erst am 14.12. Verdroschen hab ich ihn schon zuvor. Dachte ihr seid so auf Zusammenhalt aus? Dem armen stradi hat aber niemand helfen wollen, weder DieObe, noch barnie wie es scheint.
 

DeletedUser

Gast
Und die Trueblood Insovelvenzverwaltung hab ich seit dem am 04.12.2010 um 23:25 Uhr

seitdem hab ich ein Dorf verloren, wiedergeadelt und noch 3 dazugewonnen. Schätzungsweise 60 AG gekillt. Soviel dazu.
 

DeletedUser

Gast
LOL
Ihr habt Probleme wen interessiert am Ende, ob ein oder zwei spieler von welchem Stamm auch immer aufgehört haben oder gekickt worden sind . Jeder Stamm hat seine Politik und muss damit klarkommen.
Das PX nach jedem Strohhalm greift und nu zusätzlich die Gelegenheit nutzt mal wieder grosse Töne zu spucken ist auch klar.
SOT hat eine Gelegenheit genutzt, ob man das richtig findet am Ende Wayne
Nur werden sie in Zukunft, wenn es denn eine gibt, damit leben müssen das andere Stämme sich bei BNDverhandlungen mit ihnen, daran erinnern werden.
Was mich wundert ist hier die Reaktion von WOE hattet nen bnd der führenden beiden Stämme, spielt schon ewig und seit erfahrene Spieler, das das nicht ewig hält ist doch klar.
Das ihr angepisst seid kann ich ja verstehen aber das die Reaktion hier von euch schon fast so panisch, ängstlich, agressiv mit nicht geringem Mitleid erhaschen Anteil ausfällt wie von einigen Schissern in anderen threats hätte ich von euch nicht erwartet.
Eher etwas in der Art: Na Toll echt linke Nr. werdet schon sehen was ihr davon habt.
Halt was mit Rückrad und Stärke

So ist die meinige Noobmeinung zu dem Thema

Ach ja natürlich hab ich verallgemeinert geht ja um die Stämme und heult oder hetzt einer ausm Stamm öffentlich ist das für mich als wenn der Stamm heult, sonst müsste man Aussagen ja immer erst beachten wenn der gesamte Stamm drunter bestätigt hat und das wäre schon etwas lächerlich.

So und nu gebts mir

Ps. Aber die Propa als solches find ich gut
 

DeletedUser

Gast
So ihr Helden, kaum erwähnt man das man ne Woche nicht da ist fliegt auch schon wieder ein Angriff von Schwego ein wie man ihn nicht anders kennt.

Ausgesucht wurde wie immer das kleinste Dorf mit grad mal 973 Punkten :cool: und da es vor ein paar Tagen ja auch wunderbar geklappt hat geht man also wieder mal drauf, ist ja keiner da :biggrin:

Nun war er aber doch da :eek: und was passiert??? Die Off verreckt weil der der nicht da ist seine restlichen mickrigen Defftruppen reingestellt hat :frown:

Den Bericht bekomm ich hier nicht reinkopiert, warum auch immer, lasse ihn aber bei uns im Forum kreisen :tongue::tongue::tongue:

Was soll ich sagen, ihr habt echt den SKILL :wink: und wie immer gilt: Wir Ohne Eier.

:biggrin::biggrin::biggrin: ich lach mich wech :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hm...muss ich als Frau Eier haben? :confused:
:mrgreen:
Sorry, der unnötige Post musste sein. Ich hoffe man kann mir verzeihen. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ausgesucht wurde wie immer das kleinste Dorf mit grad mal 973 Punkten und da es vor ein paar Tagen ja auch wunderbar geklappt hat geht man also wieder mal drauf, ist ja keiner da

zeugt von skill ein dorf mit 973 punkten zu haben

weiterhin zeugt es auch von skill, das du mit diesem außergwöhnlichen Namen ohne Furcht ud Adel fast nur BBs geadelt hast

und

wenn ich mir dein profil anschaue, dann kannsch nur lachen


DU BIST BESSER ALS ICH ???

KOMM VORBEI UND ICH ÜBERZEUGE DICH VOM GEGENTEIL !!!

DU HAST MEHR DÖRFER ALS ICH ???

BALD NICHT MEHR !!!

ICH HABE EIN DORF VON DIR GEADELT ???

HEUL DOCH, WEITERE WERDEN FOLGEN !!!

DU MÖCHTEST MIT DEINEN DÖRFERN UNSEREM STAMM BEITRETEN ???

DEINE DÖRFER WIE DU SIE NENNST GEHÖREN UNS BEREITS !!!

WOZU BRAUCHEN WIR DICH DANN NOCH ???


!!! DER TANZ HAT BEGONNEN UND MIT IHM DER TERROR !!!

??? KANNST DU TANZEN ???

!!! DANN TANZ AB, BEVOR DER TERROR FÜR DICH BEGINNT !!!


also nicht mit steinen auf ein glashaus werfen, wenn man selbst drin sitzt....sorry aber bei deinem prof musste ich endlos lachen:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man den FM nutz kann es achon mal passieren, das man übersieht das ein Baba geadelt wurde. Das sieht man erst wenn erst wenn den neue Bericht eingelesen wurde. Kennste nicht lieber Ritter? Naja deswegen kommen auch kommische Atts, weil es eben Farmtrupps sind.
Erst denken, dann reden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man den FM nutz kann es achon mal passieren, das man übersieht das ein Baba geadelt wurde. Das sieht man erst wenn erst wenn den neue Bericht eingelesen wurde. Kennste nicht lieber Ritter? Naja deswegen kommen auch kommische Atts, weil es eben Farmtrupps sind.
Erst denken, dann reden.

Ein Farmtrupp mit Rammen und Katas ??? Sorry ich weiss ja nicht wie du farmst und das Dorf hat er schon desöfteren angegriffen :mrgreen:

Das lief zu 101% nicht über den FM und doch, den kenne ich und nutzte ihn selbst.

P.S.:
Wenn du dich so toll mit dem FM auskennen würdest wie du hier schreibst dann erklär mir doch bitte warum das ne volle Off war??? Auf deine Antwort bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zeugt von skill ein dorf mit 973 punkten zu haben

weiterhin zeugt es auch von skill, das du mit diesem außergwöhnlichen Namen ohne Furcht ud Adel fast nur BBs geadelt hast

und

wenn ich mir dein profil anschaue, dann kannsch nur lachen


DU BIST BESSER ALS ICH ???

KOMM VORBEI UND ICH ÜBERZEUGE DICH VOM GEGENTEIL !!!

DU HAST MEHR DÖRFER ALS ICH ???

BALD NICHT MEHR !!!

ICH HABE EIN DORF VON DIR GEADELT ???

HEUL DOCH, WEITERE WERDEN FOLGEN !!!

DU MÖCHTEST MIT DEINEN DÖRFERN UNSEREM STAMM BEITRETEN ???

DEINE DÖRFER WIE DU SIE NENNST GEHÖREN UNS BEREITS !!!

WOZU BRAUCHEN WIR DICH DANN NOCH ???


!!! DER TANZ HAT BEGONNEN UND MIT IHM DER TERROR !!!

??? KANNST DU TANZEN ???

!!! DANN TANZ AB, BEVOR DER TERROR FÜR DICH BEGINNT !!!


also nicht mit steinen auf ein glashaus werfen, wenn man selbst drin sitzt....sorry aber bei deinem prof musste ich endlos lachen:)

Watt bist`n du für`n Kasper???

Wenn du hier schon solche Töne spuckst ohne das du das Forum vorher gelesen hast und auch nur einen Hauch Ahnung hast von dem was du hier schreibst dann: FRESSE HALTEN :evil:

Ich glaube vor so einem wie dir brauch ich meinen Acc. nicht zu rechtfertigen.

Lerne zuerst einmal lesen und begreifen bevor du dich mit mir messen möchtest, wenn du das intus hast dann ran auf nen Meter :biggrin::biggrin::biggrin:

Im übrigen heisst es du sollst nicht mit Glashäuser auf Steine werfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119189

Gast
Ja moinsen,

Propa sieht schick aus aber ein paar lustigere Berichte mit passenden Untertiteln finde ich persöhnlich schöner :)

aber sonst feine sache...

was den rest des Themas hier betrifft bin ich ja mal gespannt was hier noch so abgeht ^^ aber schon lustig was sich hier so manche um die Ohren hauen;-)

Gruss
Puhb.r
 

DeletedUser

Gast
Watt bist`n du für`n Kasper???

ich bin der Kasper aus der Augsburger Puppenkiste


Wenn du hier schon solche Töne spuckst ohne das du das Forum vorher gelesen hast und auch nur einen Hauch Ahnung hast von dem was du hier schreibst dann: FRESSE HALTEN

ich denke ich lese das forum besser und akribischer wie du, aber um mich jetzt auf deine niveauloses Geschreibe runterzulassen, müssten mir 99 Cent am Euro fehlen.

Ich glaube vor so einem wie dir brauch ich meinen Acc. nicht zu rechtfertigen.

musst du freilich nicht, aber wer austeilt, sollte auch in der lage sein, einzustecken und das zu deinem acc, waren jeweils nur fakten
Lerne zuerst einmal lesen und begreifen bevor du dich mit mir messen möchtest, wenn du das intus hast dann ran auf nen Meter

Ort, Zeit und los gehts!!

Im übrigen heisst es du sollst nicht mit Glashäuser auf Steine werfen ^^

dass lass ich ma so stehen:mrgreen::mrgreen:

Game - Lass uns spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ritter...deine Flames gegen Schwego sind einfach nur lächerlich. Seine Statistik gegen euch ist eindeutig und ganz nebenbei hat er diesen Monat die meisten Offbashpunkte auf dem kompletten Server gemacht, obwohl er auf Moralleichen wie dich laufen muss. Ganz so schlecht kann er also nicht sein. Das du dir was drauf einbildest mit 50er Moral paar Offs zu blocken, sagt doch schon alles über dich aus. Du bist echt der größte! :mrgreen:
 
Oben