• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
So mein letzter Post.

Also wenn ich schon höre schiss?

Also WOE (47 Mio) spielt gegen nen Verbund von Stämmen von ingesammt hochgerechnet mehr als 200 Mio.

Muss ich sonst noch was sageno_O

@LupoVadi....auch wenn du dirs schlecht vorstellen kannst aber ich produzier so keine verbale ******e ....es sind einfach nur fakten.
Oder hast mir irgendwelche argumente die das gegenteil aussagen?

@ Firedancer: Mit wem seid ihr denn sonst noch im Krieg?=CL=?Das wären ja ganze 2 Fronten für den 1 Plazierten...wenn ihr euch da mal nicht übertut he?
 

DeletedUser

Gast
lasst sie reden, die haben schiss und nicht mehr...

(ja genau, ich, der obernoob, rede auch wieder mit :mrgreen:)

Du begreifst es nicht. Nicht wir haben schiss, sondern SoT, sonst würden Sie sich trauen alleine gegen uns zu fighten oder weiterhin mit euch und gegen uns, dazu sind die aber net in der Lage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124557

Gast
Jetzt mal ganz Klartext :

WIR haben gegen euch alleine SoT + =WOE= (BND) gefightet 30 mille gegen 90 mille etwa zudem Zeitpunkt d.h 1 : 3

WIR hatten eine Rundum Front

WIR haben uns nie im Forum so ******e verhalten !

INGAME ist klar SoT besser als ihr (bessere vorgehensweise,fairere spieler etc.) Das ist wie der Stammesname schon sagt Teamwork (wer das als feige betrachtet:confused:)

IHR bezeichnet eure spieler nach 1,5 K incs als Luschen OBWOHL ihr sie aufgenommen hattet!

IHR habt gegen uns abgekackt! ( 1 Aktion habt ihr geschafft ) wir hatten 2 Aktionen ihr habt 3 spieler verloren und die alten sind alle gegangen!

WIE VIELE NAPS UND BNDS HABT IHR????? Ihr hattet ne echt kleine Front im Norden (agiax als Puffer) und nur uns als Front!

WER DENN SONST????

Jetzt gegen das Bröckelnde HIV! zu kämpfen ( die sich gut halten) ist keine meisterleistung!



@ bEne..Und woher nimmst du bitte 200 mille punkte her?



dann können wir genauso sagen wir kämpfen gegen 500 mille...lächerlich


UND jetzt wo eure arsch auf glatteis liegt rumzuheuelen *buhh 2 stämme kämpfen gegen uns*
 

DeletedUser

Gast
entweder sie sind jetzt still oder sie lassen sich eine antwort einfallen...seit über 1 stunde :)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja immer ausflüchte Teamplay usw.
@ Schoko, es ist ja wohl ein Unterschied ob ich im Verhältnis 2-1 Kämpfe, oder im Verhältniss 10-1
Selbst für 2-1 seit ihr ja noch zu feige.

@Firedancer: Teamplay, von Dir. Selten so gelacht.
Wir spielen auch zum Spaß, da mach dir mal keine Sorgen und wenn ich den KM Acc verlieren sollte werde ich mich bestimmt nicht vor einen Zug werfen.
Ihr seit einfach ein Haufen feiger DS Spieler die keinen Mumm haben sich oderentlich zu batteln. Lieber geilt Ihr euch daran auf mit dem halben Server auf 18 draufzukloppen.
Und wenn der Spaß in Vordergrund steht bei euch, iwe du ja selber sagst, gerade dann solltet Ihr ein one2one machen, denn 18 Spieler mit 100 platt zu machen, hat für mich nix mit Spaß zu tun. Also mir würde das keinen Spaß machen, denn das ist keine Kunst.
Aber es geht dir doch gar nicht um den Spaß sondern nur darum dich toll zu fühlen, weil du dabei warst wie der halbe Server einen Stamm mit 18 Leuten attet. Super, wenn du das als Spaß verstehst.



wtf ? Ds ist ein teamspiel ja ein Kriegsspiel aber ohne teamplay wird man hier nicht ewig auf dem ersten stehen ist einfach so solche erfharungen habe ich auf anderen welten gemacht und werde sie hier bei euch miterleben.
sich i-wie durchschleusen ist nicht.
wenn eine neu zivilisation erblühen will muss die andere ausradiert werden und wie geht das besser als sich zu verbünden und zusammen mit vereinten kräften den stärkeren niederzuringen.
hättet ihr euch nicht so wichtig getan und euch um bnds bemüht und nicht jeden als kacknoob bezeichnet wenn er naxh 100 incs aufgibt (und alle im eigenen stamm) dann ist das arm.

bestes beispiel Doht der hat doch noch relativ gut gestanden hat vielleicht 15 dörfer verloren und WOE wirft ihn raus sicherlich wegen der statistik die ihr euch nicht versauen lassen wolltet, aber auf die idee den mal ordentlich zuzudeffen da kommt niemand drauf ;)

H4IL ~PX~
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ganz Klartext :

WIR haben gegen euch alleine SoT + =WOE= (BND) gefightet 30 mille gegen 90 mille etwa zudem Zeitpunkt d.h 1 : 3

WIR hatten eine Rundum Front

WIR haben uns nie im Forum so ******e verhalten !

INGAME ist klar SoT besser als ihr (bessere vorgehensweise,fairere spieler etc.) Das ist wie der Stammesname schon sagt Teamwork (wer das als feige betrachtet:confused:)

IHR bezeichnet eure spieler nach 1,5 K incs als Luschen OBWOHL ihr sie aufgenommen hattet!

IHR habt gegen uns abgekackt! ( 1 Aktion habt ihr geschafft ) wir hatten 2 Aktionen ihr habt 3 spieler verloren und die alten sind alle gegangen!

WIE VIELE NAPS UND BNDS HABT IHR????? Ihr hattet ne echt kleine Front im Norden (agiax als Puffer) und nur uns als Front!

WER DENN SONST????

Jetzt gegen das Bröckelnde HIV! zu kämpfen ( die sich gut halten) ist keine meisterleistung!



@ bEne..Und woher nimmst du bitte 200 mille punkte her?



dann können wir genauso sagen wir kämpfen gegen 500 mille...lächerlich


UND jetzt wo eure arsch auf glatteis liegt rumzuheuelen *buhh 2 stämme kämpfen gegen uns*


Mhh wenn ich mir eure Akte anschau,seh ich aber nur,dass ihr abkackt :D
Dazu habt ihr eben keine "Rundumfront",oder lieg ich falsch mit der Annahme,dass ihr am Kartenrand liegt?
Bei deinem 1:3 Faktor hast du sicherlich auch eure Bnd's gegen WOE mitgezählt??? :biggrin:
Achja und dass ihr euch im Forum kaum äußert,liegt wohl dran,dass der Großteil eures Stammes aus Noobs besteht,und diejenigen,die sich hier äußern,sich auch dann nur äußern,wenn sie mal einen kleinen Erfolg (den ich noch nicht wirklich sehen kann,is ja nur reine Diplomatie und Gequatsche) verbuchen können.

WOE stellt sich im Vergleich zu euch nicht so dämlich an wie ihr in eurem Krieg.Der Unterschied ist nur,dass sie nicht so zurückgeblieben sind :p WOE spielt riskant,das ist klar,und dazu braucht man eben einen sicheren Rückhalt bzw. einen Partner.
SoT war das wohl nicht.Wenn ihr mal so große Töne spucken würdet,wenn ihr gegen ne Übermacht in XXL Größe,jedoch mit nem Spatzenhirn :biggrin: :biggrin: :biggrin::tongue: kämpfen müsstest, dann würden eure Kommentare wohl doch noch etwas überzeugender klingen.









Flamepost
 

DeletedUser

Gast
so jetzt melde ich mich mal als aussenstehender zu wort. meine meinung ist, das ihr alle irgend nen problem im kopf habt. statt hier euch den mund fusselig zu reden und euch stets und ständig zuzulabbern, solltet ihr lieber taten sprechen lassen. ihr redet hier die ganze zeit vom krieg , aber von ner richtigen stammesaktion habe ich noch nichts mitbekommen. ob man nun im stamm SoT, WOE, PX oder auch Game ist ist letztendlich shice egal, dann DS funktioniert nur wenn man sich einig ist. auch ich habe es durch, das ein bnd zum gegner wurde, nuja dann ist das halt so, dann wird freundschaft, hilfe und deff eben zu feindschaft, angriff und off und der bessere wird gewinnen. aber sich hier jeden tag auf ein neues irgendwelches sinnloses sowie niveauloses gelabber an den kopf zu hauen, halte ich persönlich für sehr übertrieben......im Realen nennt man sowas kurz ADS:wink:
 

DeletedUser116159

Gast
wenn eine neu zivilisation erblühen will muss die andere ausradiert werden und wie geht das besser als sich zu verbünden und zusammen mit vereinten kräften den stärkeren niederzuringen.
- irgendwas hast Du wohl falsch verstanden in Bezug auf Darwin und natürliche Auslese... - der Stärkere wir nicht ausradiert, sondern überlebt :cool:
 

DeletedUser124557

Gast
- irgendwas hast Du wohl falsch verstanden in Bezug auf Darwin und natürliche Auslese... - der Stärkere wir nicht ausradiert, sondern überlebt :cool:


wenn bestimmte bedingungen erfüllt sind verliert der stärkere-z.B durch neue umweltbedingungen kann der starke aufgrund (z.B. seiner größe) nicht mehr lebensfähig sein

oder einfach nicht schnell genug anpassungsfähig sein ! er hat sich den neuen umständen nicht angepasst und kräpelt ab!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
- irgendwas hast Du wohl falsch verstanden in Bezug auf Darwin und natürliche Auslese... - der Stärkere wir nicht ausradiert, sondern überlebt :cool:



Tut zwar wenig zur Sache aber mit "Der Stärkere wird überleben" ist DAS nicht gemeint. Diese Übersetzung ist einer der größten Übersetzungsfehler der Menschheit. "Survival of the Fittest" heißt richtig nach Darwins Gedanken übersetzt, dass derjenige überlebt, dessen F2 Generation überlebt. Sprich dessen Enkel überleben. Heißt also, wer die besten Gene weitergeben kann und nicht, wer dem anderen am besten eins auf die Fresse hauen kann ;)

(sry das musste mal eben sein, auch wenns absolutes off-topic ist) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116159

Gast
...fragt sich nur, wer hier wer ist... :))... - und, die Enkel müssen auch erst gezeugt werden, damit sie überleben können... - ich sehe hier nur keinen Zusammenhang, weil, WOE ist ja nicht der Größte aber gut positioniert und Grauadler dürften in Darwins Sinne kaum auf Dauer überlebensfähig sein... fragt sich nur, warum man dann ein NAP eingeht... eigentlich wäre der einzig nachvollziehbare und sicher auch clevere Grund, sich erst auf eine Sache zu konzentrieren, um die Erfolgsaussichten dieses Vorhabens zu vergrößern, um dann - im Erfolgsfalle - den anderen auszradieren... - also zumindest haben wir mal den Schwächeren, der in keinem Falle überleben wird, herausgefiltert... - So ist das mit PX... - aufgeschoben ist nicht aufgehoben und egal, wie die ganze Sache ausgeht.... habt ihr Euch mal Gedanken gemacht, was danach kommt :p - was, ist klar, nur von wem... - was eigentlich für Euer Endresultat überhaupt keine Rolle spielt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wäre der einzig nachvollziehbare und sicher auch clevere Grund, sich erst auf eine Sache zu konzentrieren, um die Erfolgsaussichten dieses Vorhabens zu vergrößern, um dann - im Erfolgsfalle - den anderen auszradieren... - also zumindest haben wir mal den Schwächeren, der in keinem Falle überleben wird, herausgefiltert... - So ist das mit PX... - aufgeschoben ist nicht aufgehoben und egal, wie die ganze Sache ausgeht.... habt ihr Euch mal Gedanken gemacht, was danach kommt :p - was, ist klar, nur von wem... - was eigentlich für Euer Endresultat überhaupt keine Rolle spielt :mrgreen:

Und die Deppen von PX kapieren das nicht, was ich extrem Lustig finde :D
 

DeletedUser

Gast
PX weiß das sehr gut, da könnt ihr sicher sein. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem NAP auf Zeit ja doch mehr ;-)
 

DeletedUser124557

Gast
wir werden einfach unterschätzt...........die tatsache ist einfach das wir uns nicht nur gehalten haben
sondern auch woe schaden zugefügt haben was manche andere stämme nicht geschafft haben!
 

DeletedUser116159

Gast
Na das ist ja lustig... - da schreibst Du ja direkt, dass das Offensichtliche wahr ist... - na Euch als Partner zu haben... :) - Congrats zu PX :mrgreen: - tolle Partnerschaft... na jedenfalls ... q.e.d. :twisted: - aber durchaus clever von SOT - hätte ich auch so gemacht, an ihrer Stelle - @ PX: tja, leider heisst es nicht, "survival of the foolish" :mrgreen::twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bestes beispiel Doht der hat doch noch relativ gut gestanden hat vielleicht 15 dörfer verloren und WOE wirft ihn raus sicherlich wegen der statistik die ihr euch nicht versauen lassen wolltet, aber auf die idee den mal ordentlich zuzudeffen da kommt niemand drauf ;)

H4IL ~PX~

Was ist Px wie wir sie kennen. Ohne Beweise einfach Vermutungen aufstellen. Um eins klar zu stellen, wir kicken niemanden aus unserem Stamm, solange er bereitwillig um seine Dörfer kämpft. Ihr braucht euch hier nichts aus den Fingern saugen. Warum sollten wir jemanden in unserem Stamm behalten, der in UNSEREM Stammesforum einen Abschied verfasst hat, für einen Account der jetzt höchstens noch per UV gespielt wird?
Ihr wisst garnicht wie es bei uns intern zu geht. Jedes =WOE= Stammesmitglied weis, dass niemand gekickt wird und wir alles zusammen durchstehen. Wer aufgibt, hat bei uns nur nichts verloren. Wir behalten keinen Account in unserem Stamm, der über UV gespielt wird. Du kannst dir sicher sein, dass wir nur Accounts im Stamm haben, die unter Vollbesetzung spielen.


Jetzt nochmal zum anderen ende. Vielleicht solltet ihr alle mal mit dem lächerlichen gespamme und gejammer aufhören, das ist einfach nur erbärmlich. Das gilt für SOT und =WOE=. Einfach schwach jetzt zu Heulen nur weil uns SOT uns den Krieg erklärt hat und es zeigt wie dumm SOT ist, die uns auf ihr niveau herrunterziehen.
Warum geht ihr so auf SOT los? Der Stamm kann doch nichts für die unfähigkeit seines Stammesgründers. Wieso glaubt ihr =WOE= hat Angst, weil etwa ein Frontspieler zittert? Ihr solltet vielleicht nicht alles verallgemeinern. Jeder Stamm hat seine Arschlöcher.
 

DeletedUser

Gast
Yert packt aus ^^


und zu dem Droht acc das ne reine Katastrophe dadrin da bekommt man nach 10 m,in spielen ne vollmeise Oo

da gibts keine gruppen keine ordentlichen dörfer nuuuuuuuuuur schrott *wein*
 

DeletedUser

Gast
Jetzt nochmal zum anderen ende. Vielleicht solltet ihr alle mal mit dem lächerlichen gespamme und gejammer aufhören, das ist einfach nur erbärmlich. Das gilt für SOT und =WOE=. Einfach schwach jetzt zu Heulen nur weil uns SOT uns den Krieg erklärt hat und es zeigt wie dumm SOT ist, die uns auf ihr niveau herrunterziehen.
Warum geht ihr so auf SOT los? Der Stamm kann doch nichts für die unfähigkeit seines Stammesgründers. Wieso glaubt ihr =WOE= hat Angst, weil etwa ein Frontspieler zittert? Ihr solltet vielleicht nicht alles verallgemeinern. Jeder Stamm hat seine Arschlöcher.

Danke Yert
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich jetzt für einige Tage zeitlich ausgeschaltet war hatte ich hier viel zu lesen und das was ich lese ist zum Teil echt amüsant.

WOE heult jetzt ohne Ende rum :) und erzählt was vom Einzelkampf, Leute ihr seid echt erbärmlich, setzt alles daran um uns platt zu machen und kuschelt mit fast jedem Stamm um uns herum um irgendwelche Berichte zu ergattern was bei uns los ist, setzt Spys ein und und und .......... und erzählt kackfrech was von wegen wir hätten kaum Fronten???

Wir sind eingekesselt von euch und euren BND`s und was habt ihr erreicht??? Unser einziger wirkliche Gegner ist SOT, die Leute haben Skill und heulen nicht sondern bedanken sich auch noch wenn man seine überflüssigen Defftruppen entsorgt und sehen das nicht als Angriff wie ihr den ihr von mir so schön in der Propa verewigt habt :)

Große Töne über HL`s spucken, aber keinen Plan von haben. Eure ersten HL`s waren echt der Oberhammer, randvoll mit Offs ohne auch nur eine Deffeinheit din zu habnen wurden diese mit 3 Offs geplättet und das von jemandem der zu dem Zeitpunkt nicht einmal volle Offs besessen hatte ( da er unter ewigem Beschuss von euch stand ). :mrgreen:

Erst als es zum Ende der HL`s kam habt ihr begriffen das man diese auch schützen sollte. Ich weiss gar nicht mehr wieviele eurer OFF-HL`s so verreckt sind aber es waren einige.

Erste Versuche von euch unsere HL`s zu plätten waren ebenso erbärmlich da sie jedesmal auf ne gute Katadeff gestoßen sind ^^

Zu guter letzt die Angriffe von Schwego, die sind echt ein Traum, versucht immer mal wieder ne Off auf meine letzten Dörfer zu platzieren die an einer lächerlichen Deff verreckt und belässt es dabei, der Held ist er dann aber wieder wenn er auf meine kleinen Babas neben ihn haut, da traut er sich echt was :)

Für mich ist es jetzt nicht soviel anders wie vorher auch, WOE hat keinen SKILL und auch keine Eier.

Freue mich schon jetzt über weitere Kommentare von euch, werde mir die mal bei Gelegenheit ansehen um mich zu amüsieren.

Bin dann mal wieder ne Woche weg in der ihr weitere peinliche Aktionen auf meine Dörfer fahren könnt :)

P.S.: Und der der das Maul am weitesten aufgerissen hat verlässt jetzt das sinkende Schiff ??? Ich lach mich wech HUAAAAAAAAAAAAAAAA
 

DeletedUser

Gast
Da gebe ich dem Ritter recht,
und ich glaube auch, das ihr euch bei der namenswahl einen falschen namen geholt habt
die abkürzung stimmt ja: =WOE=
aber der name sollte eig. Wir ohne Eier!!! heißen
^^

ich kann es einfach nicht fassen, das dann manch so noobs angriffe ohne rammen starten, und dann auch noch einer der unter den top 10 spielern ist, sogar rang 1 auf der welt ist mit deff angreift, also so langsam lache ich euch doch echt aus
 

DeletedUser

Gast
Oh man. Manchmal ist es schwer intensionen richtig rüberzubringen. Schiss hab ich keinen, und WOE bestimmt auch nicht.
Eier hab ich auch, und ich mach das ganze auch gerne mit Firedance one2one aus, aber dazu hat er ja keine Eier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir sind eingekesselt von euch und euren BND`s und was habt ihr erreicht??? Unser einziger wirkliche Gegner ist SOT, die Leute haben Skill und heulen nicht sondern bedanken sich auch noch wenn man seine überflüssigen Defftruppen entsorgt und sehen das nicht als Angriff wie ihr den ihr von mir so schön in der Propa verewigt habt :)

Bring hier ein Bündniss außer Sot als Beispiel, von dem ihr eingekesselt wart? Denn du hast hier die Mehrzahl benutzt.

Große Töne über HL`s spucken, aber keinen Plan von haben. Eure ersten HL`s waren echt der Oberhammer, randvoll mit Offs ohne auch nur eine Deffeinheit din zu habnen wurden diese mit 3 Offs geplättet und das von jemandem der zu dem Zeitpunkt nicht einmal volle Offs besessen hatte ( da er unter ewigem Beschuss von euch stand ). :mrgreen:

Naja wenigstens kann bei uns die Anzahl an Versagern nur bis Maixmal 18 steigen, bei euch hingegen auf weit über 60.^^

Erste Versuche von euch unsere HL`s zu plätten waren ebenso erbärmlich da sie jedesmal auf ne gute Katadeff gestoßen sind ^^

Es entspricht alles der Wahrheit und dem muss ich voll und ganz zustimmen.

Zu guter letzt die Angriffe von Schwego, die sind echt ein Traum, versucht immer mal wieder ne Off auf meine letzten Dörfer zu platzieren die an einer lächerlichen Deff verreckt und belässt es dabei, der Held ist er dann aber wieder wenn er auf meine kleinen Babas neben ihn haut, da traut er sich echt was :)

Ja das ist echt dämlich, davon wusste ich nichts

Für mich ist es jetzt nicht soviel anders wie vorher auch, WOE hat keinen SKILL und auch keine Eier.

Das stimmt, der ganze Stamm wird von Frauen gespielt, ist also keine Überraschung.

P.S.: Und der der das Maul am weitesten aufgerissen hat verlässt jetzt das sinkende Schiff ??? Ich lach mich wech HUAAAAAAAAAAAAAAAA

Nein hat er nicht! Als er gegangen ist, lief auf unserem Account 1 inc und zu SOT haben wir keine Front. Aber das weist du natürlich besser.
 

DeletedUser

Gast
...und ich mach das ganze auch gerne mit Firedance one2one aus, aber dazu hat er ja keine Eier :)

Stimmt. Ich spiele kein 1vs1 in einem Teamspiel. Ob ich deswegen feige bin, keine Ahnung - du wirst es sicherlich wissen.

Wäre es eigentlich ein wirkliches 1vs1?! Du spielst deinen Acc ja nicht alleine ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Firedance. Da ich immer für fairniss bin, würde ich den dann auch alleine Spielen, aber wie gesagt, du willst ja net.
Und schön das du dich immer hinter der Gemeinschaft versteckst, dann isses immer einfach, nein zu sagen. ;)
 

DeletedUser116159

Gast
Ritterohnefurchtundadel:
Nachdem ich jetzt für einige Tage zeitlich ausgeschaltet war hatte ich hier viel zu lesen und das was ich lese ist zum Teil echt amüsant.
- das zeitlich und einige Tage kannste getrost weglassen... - ist kürzer und trifft den Punkt o_O
 
Oben