• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: WirOhneEuch!!!

DeletedUser

Gast
welt 57 verliert einen weiteren guten spieler....schade dass dich sowas zum aufgeben bewegt. wünsch dir vel erfolg auf s19

auf ein wiedersehen :smile:
 

DeletedUser116159

Gast
na ja - wollte nur mal was austesten und hab ein paar Truppen mit 2 Tagen Laufzeit geschickt, dachte mir, vielleicht hat die (Noch)Nummer 1 ja was auf Tasche und die Ally mit Grauadler PX ist wirklich ein Versehen.... - allerdings behalte ich offensichtlich doch recht... - wie gesagt... - ein paar Incs mit 50 h und hier wird sofort von neuen BND´s und Herzlich willkommen Easerly geschwafelt... - meine Güte, dass ist echt arm... - defft blos gut zu, nicht dass eine Off (hab ja nur volle geschickt *lach* bei Euch im Save durchkommt.... - hab übrigens 5 AG´s dabei - *lol*... na ja - genießt die Nummer eins noch, solang es geht - wie es aussieht... - na ja, mit ner Fusion mit PX könnt ihr Euch vielleicht noch was länger halten... Punktemäßig... - Geht mit Gott, aber geht :evil::mrgreen::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie etwas von einem BND zwischen WoE und GAME gesagt. Ich habe lediglich erwähnt, dass wir ein paar Incs von dir haben o_O
 

DeletedUser116159

Gast
@ steven: und Du willst mir was von flamen erzählen, der Oberflamer, der nix auf Tasche hat, von Stamm zu Stamm hüpft, auch wenn sie im Krieg sind, dann One 2 One - the battle of the worls ankündigt, öffentlich um Deff bettelt, nur BS von sich gibt, sich löscht, wegen ein paar Incs und dann auf der grünen Wiese neu anfängt, als der Oberguru hier auftritt, jedem hier offensichtlich auf die cojones geht und es nicht mal merkt... - wie schmerz- und sinnfrei muss man eigentlich sein.... und


Ich glaube Progamer gehört echt mal eine geglatscht. Du weißt doch wie es heißt: Ein Klaps auf den
Hinterkopf erweitert das Denkvermögen ^^
- richtig, aber 0 x irgendwas bleibt halt NUUUUUULLL, sorry, konnte Dich echt mal leiden, aber soviel *******e ist einfach 2 much.... :-(
 

DeletedUser116159

Gast
@ FireDancer27: Stimmt, hast Recht, sorry - war der next Beitrag..... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab nur gefragt ob dem so ist weil fire eben was von game-incs gesagt hat. daraus hab ich eben geschlossen dass sich game auf die seite von =WOE= gestellt hat. nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser116159

Gast
ja klar - hab schon mal ein paar Truppen los geschickt, dauert ja nicht lang, bis ich mich durch WOE durchgeadelt hab - und dann hab ich ja ´ne SoT - Front - was soll ich denn machen :) - und Steven... haste schon ein AG??? oder etwa 2 :eek:o_O:eek::mrgreen:
 

LupoVai

Gast
Aber was hier an Deppen auf Welt 57 rumläuft ist echt der Oberhammer.
Hier spielt keiner mehr Wirkliches DS was eigentlich ein Kriegsspiel ist...."möglichst mit geringen aufwand an dörfer kommen und diese behalten".
Sowas wie Ehre kennt hier kein Schwanz mehr. Jeder spielt nach dem Prinzip: "Hauptsache mein Arsch ist im Trockenen".

tschau bene
was du hier an verbaler *******e (wortwörtlich) rausgelassen hast, wird dich hier niemand vermissen. wenn ich bedenke, das dies aus dem diplo account von woe kommt, werden auch die member von woe sich beschämt von diesem post fühlen.

spiel auf der 19 weiter wo noch richtiges ds gespielt wird
 

DeletedUser124557

Gast
Ich spiel seit geschätzen 5 Jahren DS...aber so ein Dreckshaufen der auf Rang1 steht ist mir noch nie untergekommen.

Wixxt euch schön einen wenn ihr es schafft zusammen mit PX, DAW;666, BOB , HIv und sonst wen einen Stamm mit 19 Membern zu bashen.

Für mich wars das nach ner langen Zeit DS....die Aktion letztes We auf 66(der nach meiner ansicht auf jeden fall noch mehr ehre und charakter hat wie firedancer (bzw die ganze sf von sot...da firedancer das ja net organiced hat wie er mir mitteilte) war wohl meine letzte für DS.....vlt sieht man mich noch mal auf s 19/hygienetechniker...aber sonst wars das.
bene

ja klar jetzt wo ihr abkackt aufgeben! das ist erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
ja klar jetzt wo ihr abkackt aufgeben! das ist erbärmlich
Warum gehst du nicht unter den Stein zurück unter dem du hervorgekrochen bist?
Im Stämme mit Potenzial Thred haste auch ne große Klappe gehabt, bis ich mal aufgezeigt hab, wie delletantisch PX attet. Und wenn ich mich Recht entsinne waren auch Atts von dir dabei. Danach warste Gott sei Dank ruhig.
Jetzt witterst du wohl Oberwasser und hast wieder eine gro0e Klappe.
Ich an Eure Stelle würde mir mal Gedanken mchen, was wohl passiert, wenn Ihr Euch noch wieter gegen und aufreibt. Glaubt ich wirklich das SoT dann zu diesen NAP steht? Die Erfahrung mit uns zeigt ganz eindeutig nein, denn dann kommen die Geier und werden euch aufadeln, als dank dafür, dass Ihr Ihnen gegen WOE geholfen habt.
 

DeletedUser

Gast
@Alio: Wir stehen zu unserem NAP mit PX, so wie er vereinbart wurde. Und du brauchst dir keine Sorgen machen PX weiß ganz sicher woran sie bei uns sind. Sei mir aber nicht böse, dass ich dir keine genauen Details zu den getroffenen Vereinbarungen geben werde ;-)
 

DeletedUser

Gast
tschau bene
was du hier an verbaler *******e (wortwörtlich) rausgelassen hast, wird dich hier niemand vermissen. wenn ich bedenke, das dies aus dem diplo account von woe kommt, werden auch die member von woe sich beschämt von diesem post fühlen.

spiel auf der 19 weiter wo noch richtiges ds gespielt wird

Der Diplomat von =WOE= bin immer noch ich und Bene hat da in fast allen punkten recht. Ich habe lediglich einmal, in dem großen Zeitraum, wo ihr das ja mit Nordman klären haben wolltet(mit wem von =WOE= eigentlich?), IGM Kontakt mit FireDancer27 gehabt. Das war die IGM wo ihr uns gleich den Krieg erklärt habt. Vielleicht kann ich mich irren, wir müssten schon ziemlich blind sein, ich habe nämlich keine IGM, wo ihr mich auffordert etwas an der Situation zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine IGMs sind klar, da wir ja in der Regel alles über Skype geklärt haben. Das ist einfach schneller und unkomplizierter falls Rückfragen bestehen.
 

DeletedUser

Gast
@Alio: Wir stehen zu unserem NAP mit PX, so wie er vereinbart wurde. Und du brauchst dir keine Sorgen machen PX weiß ganz sicher woran sie bei uns sind. Sei mir aber nicht böse, dass ich dir keine genauen Details zu den getroffenen Vereinbarungen geben werde ;-)

Genau, die zählt genausoviel wie die Vereinbarung mit uns! Wenn es um deinen Arsch geht, interessiert dich dein Geschwätz von gestern nicht die Bohne, diese Erfahrung haben wir mit dir gemacht, und ich glaube nicht das ein Herr Firedancer sein handeln ändert.
Papier ist geduldig und verlässlichkeit ist nicht deine Stärke. Wer einen Stamm einmaöl verrät, der Verät seine jetzigen Verbündeten früher oder Später auch. Ich würde an PX stelle auf jedenfall aufpassen auf euch, weil wie du schon in einem Post früher geschrieben hast, du witterst deine Chance uns schlägst zu. So wird es mit PX auch kommen.

Ich kopier das mal hier drunter, dann weiß jeder was du für ein Typ bist. Das ist aus dem Thread den bene erwähnt hatte.
Hier einmal die BND und NAP´s von SOT und was die vorhaben


BND mit =WOE=

BND mit | K | nur weil die angeblich gut deffen und weil sie den Stamm gegen ~PX~ brauchen, BND nicht für immer

nicht 100% sicher aber K-o-A war auch noch dabei



NAP´s =CL- & [c] ist nicht für ewig bis der Krieg mit ~PX~ zuende ist


SoB Basherstamm von SoT die haben aber nix drauf


Paar Skype Berichte:




[23.09.2010 15:33:28] Christian / FireDancer: es bleiben auch noch massig ziele für mich
sicherlich 40-50 dörfer von bubalu und nudel sicherlich 20-30 von lorri
[23.09.2010 15:33:33] Christian / FireDancer: danach der toni
[23.09.2010 15:33:44] Christian / FireDancer: und tja ich habe nur 14 ags und kaum offs

[23.09.2010 12:58:44] Christian / FireDancer: 138-155 alles off :D
[23.09.2010 12:58:59] Christian / FireDancer: wer braucht schon def an der front


Hier ging es um | K |
er ist an meine def gescheitert ich an seiner...
[22.09.2010 11:39:19] Christian / FireDancer: war gruselig
[22.09.2010 11:39:36] Christian / FireDancer: da kämpfen wir lieber ein wenig gegen den gemeinsamen feind
[22.09.2010 11:39:36] Christian / FireDancer: ;)
[22.09.2010 11:39:51] nargile: die sind ja eh nicht viele in einem stamm
[22.09.2010 11:39:56] Christian / FireDancer: jap
[22.09.2010 11:39:56] nargile: also jack und seine truppe
[22.09.2010 11:40:15] Christian / FireDancer: wenn die front dann breiter ist und matthias und roooney auch an der front liegen
[22.09.2010 11:40:21] Christian / FireDancer: können wir den nap kündigen
[22.09.2010 11:40:24] Christian / FireDancer: und die erledigen


Hier geht es um WOE UND PX

[18.09.2010 01:27:34] Christian / FireDancer: naja wenn px k und fair weg ist habe ich auch nichts mehr zum adeln und muss woe hauen
[18.09.2010 01:27:35] Christian / FireDancer: ...
[18.09.2010 01:27:45] Monsterkätzchen: eben und Woe und CL...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon mit Aussagen von jemanden argumentieren müsst, der mir auch folgendes geschrieben hat:

Zitat: "[16:32:30] [nargile] W57 SoT: DU FOTZE - DU ******* NAZI - DU BIST DIE GRÖßTE HÄSSLICHKEIT DIE ES GIBT, DEIN FOTO BÄHH WIE EINE HURE DU KLEINE SCHLAMPE HOFFENTLICH VERRECKST DU, ALLES IST NUR WEGEN EINER NUTTE WIE DIR PASSIERT, DU ******* NAZI SCHWEIN KAMERADEN SCHWEIN AUSLÄNDER RAUS AUSLÄNDER RAUS DU FOTZEEEE UND FRESB IST EIN HURENSOHN"

Dann ist das für mich nicht wirklich glaubwürdig. Und wer schon Infos von Stammesverrätern braucht, der sagt, wo was für Truppen stehen, der ist echt arm dran^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr schon mit Aussagen von jemanden argumentieren müsst, der mir auch folgendes geschrieben hat:

Zitat: "[16:32:30] [nargile] W57 SoT: DU FOTZE - DU ******* NAZI - DU BIST DIE GRÖßTE HÄSSLICHKEIT DIE ES GIBT, DEIN FOTO BÄHH WIE EINE HURE DU KLEINE SCHLAMPE HOFFENTLICH VERRECKST DU, ALLES IST NUR WEGEN EINER NUTTE WIE DIR PASSIERT, DU ******* NAZI SCHWEIN KAMERADEN SCHWEIN AUSLÄNDER RAUS AUSLÄNDER RAUS DU FOTZEEEE UND FRESB IST EIN HURENSOHN"

Dann ist das für mich nicht wirklich glaubwürdig. Und wer schon Infos von Stammesverrätern braucht, der sagt, wo was für Truppen stehen, der ist echt arm dran^^

Also ich kann dir jetzt nicht ganz folgen, aber ich hab hier nur Zitiert was hier auch öffentlich im Forum steht. Sprich Copy/Past gemacht.
Infos wo Truppen stehen brauchen wir net.
Aber Ihr seit doch die größten Feiglinge und Verräter hier auf dem Server.
Ihr habt doch Angst alleine gegen WOE zu fighten. Weil Ihr genau wisst, das Ihr dann Null Chance hättet. Jetzt da Ihr ein NAP und Kreigsbündniss mit PX und was weiß ich noch mit wem habt, ist die Klappe groß.
Anstand und Würde bekommst Ihr nur wenn Ihr alleine gegen uns fighten würdet, aber wie ich schon sagte, dazu seit ihr zu feige, habt keinen Mumm.
Wenn Ihr wirklich Mumm und Courage hättet würde Ihr euch hinstellen und sagen, wir machen das one2one aus.
Aber für sowas fehlt euch doch der Mut und der Skill. Lieber lächerliche Vereinbarungen schleißen und mir dem halben Server auf 18 Leutle draufhauen und sich dann feieren lassen was man doch für eine Heldentat vollbracht hat, nur arm. Damit verschafft man sich sicher keinen Respekt.

Wenn Ihr wirklich Skill habt und Mut, dann machen wir das one2one aus!
Aber daruf werden wir ja wohl umsonst warten, ihr Luschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Zitat ist von selbigen Spieler zur selben Zeit wie der Thread, den du gepostet hast =) Sollte nur kurz verdeutlichen, wie glaubwürdig der Kollege ist. Sein Thread ist reines Hassgeredet mit dem Ziel uns schlecht darstehen zu lassen.


Und Alio: kämpft ihr jeden Krieg one2one?
 

DeletedUser

Gast
@alio: Wir kämpfen einfach anders als ihr. Wir haben wahrscheinlich keinen einzigen Einzelspieler der es zum Beispiel mit Impavidus aufnehmen könnte. Wir spielen DS eben nur zum Spaß neben unserem RL... Daher kämpfen wir auch nicht 1vs1 sondern als Team zusammen mit unseren Verbündeten. Wenn du diese Spielweise als schlecht und feige empfindest, dann ist das deine Meinung und wir müssen damit leben. Aber DS ist nun mal ein Teamspiel und als Einzelspieler kann man es auf Dauer nur bedingt weit bringen.

Darüber hinaus stimmen deine von Nargile kopierten Infos nicht. In der Regel ist so ziemlich das Gegenteil von den dortigen Prognosen der Fall gewesen. Statt dem angeblichen Krieg mit den genannten Stämmen hat man fusioniert oder die Beziehungen vertieft...

Siehe eben auch das Zitat, dass Schoky gepostet hat. Das zeigt, dass der betreffende Spieler einen ziemlichen Hass auf uns hatte. Wir wollten damals auch im öffentlichen Forum stellung zu den Unterstellungen von Nargile nehmen, da hatten die Mods den Beitrag aber schon geschlossen und waren nicht bereit unsere Stellungnahme noch hinten anzuhängen...
 

DeletedUser

Gast
Ach ja immer ausflüchte Teamplay usw.
@ Schoko, es ist ja wohl ein Unterschied ob ich im Verhältnis 2-1 Kämpfe, oder im Verhältniss 10-1
Selbst für 2-1 seit ihr ja noch zu feige.

@Firedancer: Teamplay, von Dir. Selten so gelacht.
Wir spielen auch zum Spaß, da mach dir mal keine Sorgen und wenn ich den KM Acc verlieren sollte werde ich mich bestimmt nicht vor einen Zug werfen.
Ihr seit einfach ein Haufen feiger DS Spieler die keinen Mumm haben sich oderentlich zu batteln. Lieber geilt Ihr euch daran auf mit dem halben Server auf 18 draufzukloppen.
Und wenn der Spaß in Vordergrund steht bei euch, iwe du ja selber sagst, gerade dann solltet Ihr ein one2one machen, denn 18 Spieler mit 100 platt zu machen, hat für mich nix mit Spaß zu tun. Also mir würde das keinen Spaß machen, denn das ist keine Kunst.
Aber es geht dir doch gar nicht um den Spaß sondern nur darum dich toll zu fühlen, weil du dabei warst wie der halbe Server einen Stamm mit 18 Leuten attet. Super, wenn du das als Spaß verstehst.
 

DeletedUser120752

Gast
wenn ich das ganze so lese hab ich das gefühl das woe richtig schiss hat

immer das gerede "der ganze server gegen 18 spieler"

na und dann könnt ihr doch zeigen das ihr nicht schlecht seid
aber bis jetzt hört sich das eher an als denkt ihr selbst dass ihr nicht gut genug seid

überlegt euch mal was ihr hier genau redet!!

auf der einen seite die besten sein wollen und auf der anderen seite sich rausreden wollen weil sot das bnd gekündigt hat
kämpft doch einfach und heult nich rum!!
 

DeletedUser

Gast
Wie heulen nicht rum.
Es geht um Verrat und den Selbstdarsteller Firedancer, der meint mir dem halben Server auf 18 zu kloppen ist ne Leistung.
Um das zu rechtfertigen wirft er uns Dinge vor die er mehrmals selber pratiziert hat.
Sicher gibt es bei DS immer wieder Verrat, aber so was armesseeliges hab ich noch nie erlebt. Und das ganze war von längerer Hand geplant und es wurde nur ein fadenscheiniger Grund gesucht. Nochnichtmal bei der Kündigung des BND´s hatte SoT die Eier, den waren Grund zu nennen.
Und ich sags euch, wenn SoT bei uns nicht den Erfolg hat, den sie sich wünschen, dann seit ihr wieder im Focus und das schneller als Ihr bis drei zählen könnt.
 

DeletedUser

Gast
@alio: PX hatte bislang gegen uns (SoT) und gegen euch (=WoE=) Krieg. Selbst wenn wir irgendwann den NAP wieder kündigen sollten, werden wir uns dann an die Kündigungsfrist halten und PX war für eine längere Zeit entlastet, konnte Truppen nachbauen etc.. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, für uns und für PX ist der NAP von Vorteil nur für euch eben nicht.

PS: Und wer sagt denn, dass wir nur mit euch Krieg haben?!
 

DeletedUser

Gast
lasst sie reden, die haben schiss und nicht mehr...

(ja genau, ich, der obernoob, rede auch wieder mit :mrgreen:)
 
Oben